preload
basicPlayer

Bitte bewerte mal. geht da was? 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:17   Titel: Bitte bewerte mal. geht da was? 100% back Antworten mit Zitat

bitte sagt mal, ob mit dem team was geht, und wen und wo ich mich noch verstaerken sollte. bewerte sicher back.
da gehen noch mind. 6 spieler weg. mal sehen wer alles so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi... Danke für deine Hilfe!!

nun meine:


würde derzeit mit nem 4-3-3 spielen:
--------------Jentzsch--------------
--Kyri Bordon Rafinha Meira---
-Misimovic Bruggink Inamoto-
-----Klose Gomez Brdaric------

Tor Note 1:
Besser gehts kaum mit Jentzsch und Lenz... die restlichen hast du wohl zum spekulieren gekauft - beim erbrachten Gewinn natürlich verkaufen!
Abwehr Note: 1:
Du hast eine Bomben Abwehr, da brauch man wohl kein Wort zu den ersten 4 verlieren. C. Reinhard ist ein Talent und könnte sich beim KSC durchsetzen... ich glaube nicht, dass Roque Junior überhaupt nochmal Fuss fassen wird, von daher verkaufen.. über Diego Morais kann ich nicht wirklich urteilen, aber mein Gefühl würde sagen verkaufen.. falls möglich noch nen gestanden Abwehrspieler als Backup kaufen - z.B

Mittelfeld Note 2-:
Das ist wohl deine Baustelle.. ich finde sie A zu Nürnberglasstig, und B nicht so stark wie deine anderen Mannschaftsteile. Misimovic ist sehr stark!
Mintal ist natürlich auch stark, aber man muss abwarten wann er angeifen kann... Engelhardt ist ganz gut und hat zuletzt auch stark gespielt, aber ich traue ihm nicht all zu viel zu... Mnari war auch lange verletzt von daher.. abwarten... Kauf ist in meinen Augen ein super Backup der bei Sportal ganz solide punktet.... Tesche ist auch nur ein Talent... Dos Santos war auch lange verletzt und man muß hoffen, dass er verliehen wird... Langen ist eigentlich nur Verteidiger und in meinen Augen auch nicht sonderlich stark!
würde auch noch eine Granate holen wie z.B Huzti

Sturm Note 1:
Klose und Gomez ist ein Traumsturm... und mit Idrissou, Brdaric, Kießling und wie sie alle heissen hast du genug alternativen die was Bewegen können, hier gibts gar nichts zu ändern!


Edit:
Sorry.. hatte deine Frage übersehen!
Mit dem Profil-Generator kriegt man das Spielfeldding hin

http://suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/profilgen.php

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Also Tor: Note 1, Jentzsch ist ein sicherer Rückhalt, Lenz sein Stellvertreter. Wenn du das Geld über hast kannst du Heerwagen halten. Fängt er gut, kann er bestimmt noch über 1Mio steigen.

Abwehr: Hast du 4 tolle Stammspieler, die du auch alle halte solltest, Kyrgiakos(torgefährlich!!),Bordon, Rafinha und Meira. die anderen halte ich für nicht so stark, aber Diego Morais kenne ich nicht.

Mittelfeld: Hier hast du eine gute Nürnberg-MAcht, Mintal sicher stark, Engelhardt auch,und Misimovic wird auch einschlagen. Mnari auch gut, wenn er den Stammplatz erringen kann. Kauf ist seit Jahren eine sichere Konstante, Inamoto auch gut, und Bruggink wird seinen Torlauf fortsetzen denke ich.

Sturm:Dein Stammsturm Klose und Gomez ist natürlich ein Traum.
Dazu gesellt sich mit Kiessling ein weiterer Topmann.
Brdaric könnte beieinige Toren zu Sasionbeginn auch noch weiter im Wert steigen. Auch von Idrissou halte ich sehr viel.
Verkaufen würde ich Freis, da er mit Kapllani,Iashvili und Timm zu starke Konkurrenz hat und 1,4 noch gutes Geld für ihn ist.

Ich denke mit deinem Team kannst du durchaus vorne mitspielen.
Tor und Abwehr sowie Sturm sind top, im Mittelfeld hast du auch gute Leute zu guten Preisen gefunden. Du könntest noch ausdünnen und Leute wie Freis,Pagenburg,Shapourzadeh,dos Santos(außer er wird verliehen),Masmanidis,Reinhard verkaufen, wenn du nochmal Geld für nen Transfer brauchst.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231982
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:53   Titel: danke für deine Hilfe! Antworten mit Zitat

Also Tor: Jentzsch ein top Mann und den ersatztorhüter hast du auch, so lassen 1-

Abwehr: deine abwehr ist ein bollwerk, kyrgiakos hab ich selbst (starker abwehrspieler und torgefährlich), bordon top, rafinha unauffällig aber macht viele punkte, meira spitze 1

Mittelfeld: bist genau so wie ich ein cluberer was *G*, mit mintal dem torphantom ein klasse spieler und der macht wieder seine tore, mnari ist neben galasek der denker und lenker beim fcn, misimovic, kauf, und bruggink weiter top männer in der hinterhand

Sturm:dein sturm ist ein traum, klose zeigts bestimmt allen, gomez und idrissou beides top männer und mit brdaric und kießling weitere top männer als reserve
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group