preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale (1.FC Nürnberg-VfB Stuttgart)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

zevon: sone oberpfeife wie dich gibts nicht zweimal! ich hoffe du spielst fußball, und genau DU brichst dir wiederholt den mittelfuß und jetzt vllt das bein!? manoman, was ein schwachmat!
unabhängig von seinen verletzungen kam bei mintal nix?? der hat selbst kurz nachdem er nach seinen verletzungen wieder eingestiegen ist, super leistungen gezeigt! wenn er aber immer wieder ausfällt, muss man seine leistung nicht schmälern!
das hat hier nix mit comunio oder so zutun! sondern man muss auch mal seine menschliche seite zeigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Na, so ist es wenigstens wieder ausgeglichen, da hat sich der Fernando mal gedacht, wenn unser Torschütze runter muss, dann soll es Nürnberg nicht besser gehen

Nee, Spass beiseite, der Steffen Simon übertreibt zwar nen bisschen, aber die feine engl. Art war das vom Meira weiß Gott nicht, so in den Mann zu gehen...


nicht gerade die feine engl. art ???
das war ja schlimmer als das simunic faul. ich würde sagen das schlimmste der saison !!!
leider ne tatsachenentscheidung...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man sich innerhalb von 10 Minuten jegliche Sympathien ganz Deutschlands verspielen kann bleibt mir ein Rätsel ... Damit machen sie ihren ganzen Ruf kaputt.
Nach oben
Moi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Hameln
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

und was mich so traurig stimmt - der bekommt gelb und damit kann er nicht mehr belangt werden. Diese Tatsachenentscheidungen sind mehr als diskutabel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...


Und warum stempelst du dann die Mitleidsbekundungen an Mintal als "Pipi aus den AUgen" ab? Soviel zu deiner Intention...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat der Mintal nur für ein Pech.
Aber das war ja eine unfassbare Aktion von Meira.

Alles Gute an Mintal!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...


Wer sagt was gegen Stuttgarts Saison? Es geht um Meiras Aktion und um deine überflüssige Aussage!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Feuer hat folgendes geschrieben:
zevon: sone oberpfeife wie dich gibts nicht zweimal! ich hoffe du spielst fußball, und genau DU brichst dir wiederholt den mittelfuß und jetzt vllt das bein!? manoman, was ein schwachmat!
unabhängig von seinen verletzungen kam bei mintal nix?? der hat selbst kurz nachdem er nach seinen verletzungen wieder eingestiegen ist, super leistungen gezeigt! wenn er aber immer wieder ausfällt, muss man seine leistung nicht schmälern!
das hat hier nix mit comunio oder so zutun! sondern man muss auch mal seine menschliche seite zeigen!


Da ich jetzt keine Lust habe, deinen Post auseinander zu nehmen (und das würde mir nicht schwer fallen, glaube mir, nur geht mir einfach das unterirdische Niveau gerade etwas ab...), nur soviel, es ist natürlich absolut sozial, jemandem Beinbrüche und dergleichen zu wünschen, nachdem er unbestritten einen Fehltritt gemacht hat. Aber nicht nur das, sondern auch den Rest der Mannschaft zu verteufel. Habe ich irgendwas verpasst? Ebenso ist es natürlich absolut menschlich, jemanden, der mit der herrschenden Meinung nicht ganz konform geht, als herzlos, inkompetent, deplatziert ja förmlich als asozial abzustempeln....
Wenn das deine Definition von menschlicher Seite ist, dann bin ich froh, dass ich solch eine scheinbar nicht habe...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...


Ich raff die ganze Debatte ziemlich gut.

Haste die Wiederholung nochmal in Ruhe genießen können?

Dann les dir mal deine zum Himmel schreiende dämliche Bemerkung durch und reich mir danach ein Tempo - mir steht nämlich mein Pipi in den Augen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also was hier teilweise von sich gegeben wird, ist unterstes Niveau !!! Und ich bin enttäuscht was hier manche für einen Charakter haben, sry !!! Zum Spiel : Bis zu der roten Karte von Cacau fand ich es ein ganz schönes Spiel, 1:1 ging meines Erachtens auch in Ordnung, auch wenn mir da natürlich Stuttgart und Nürnbergfans wiedersprechen werden Und nun zur roten Karte, der Berliner Rasen scheint etwas Agressivität auszulösen [ Zidane, Argentinien vs. Deutschland, Simunic ] und jetzt Cacau ^^ Und diese rote Karte geht ABSOLUT in Ordnung, egal wie stark provoziert, da muss man siche einfach im Griff haben, PUNKT AUS ENDE. Und er guckt dann nur zum Gegenspieler und holt aus und schlägt ihn in den Magen, scheinbar kommt man mit Erfolg dort nicht klar ! Dann die Aktion von Meira, schade das er Gelb gegebn hat Sonst hätte man ihn im Nachhinein noch für 1 Jahr sperren können und das es dann noch die trifft, die es am wenigstens verdient haben ist manchmal echt traurig !!! Desweiteren hätte z.b Van Bommel oder irgendein anderer Bayern Spieler dieses Foul begangen und es hätte nur Gelb gegebn ich möchte nicht wissen was dann passiert wäre in der Welt. Ich hoffe irgendwann werden mal die ganzen Bayern-Hasser die Augen aufmachen und erkennen das es dort immer ins Extrme gezogen wird, aber das gehört jetzt hier nicht hin.

Alles gute an Marek .. und so schnell kann man seine Meinung ändern


NÜRRRRRRRRRRRRNBERG ... BITTEE BITTE SIEGT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

ohoh. meira hat ein zeichen gesetzt. und was für eins. es war hart, auch rotwürdig, aber hier wird jetzt super extrem hochgepushed, weils den mintal erwischt hat. kommt mal wieder runter. der kommentator ist bestimmt auch auf 180. das spiel war doch so schön. bei dem schiri und wie er vorher gepfiffen hat, kann man nicht erwarten, dass er dann in 1min 2 stuttgarter vom platz stellt. ich hoffe mintal hat sich nicht zu schwer verletzt. meira zu verdammen sollte ihr aber auch nicht. habt ihr sein gesichtsausdruck gesehen? nachdenklich.

jetzt steht das 2:1. stuttgart resignierend.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...


Wer sagt was gegen Stuttgarts Saison? Es geht um Meiras Aktion und um deine überflüssige Aussage!



Dann les dir mal die Kommentare so durch...

Zu diyae, hast Recht, das mit dem Pippi hätte ich mir sparen können, war da wohl nen bisschen zu lakonisch...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
ohoh. meira hat ein zeichen gesetzt. und was für eins. es war hart, auch rotwürdig, aber hier wird jetzt super extrem hochgepushed, weils den mintal erwischt hat. kommt mal wieder runter. der kommentator ist bestimmt auch auf 180. das spiel war doch so schön. bei dem schiri und wie er vorher gepfiffen hat, kann man nicht erwarten, dass er dann in 1min 2 stuttgarter vom platz stellt. ich hoffe mintal hat sich nicht zu schwer verletzt. meira zu verdammen sollte ihr aber auch nicht. habt ihr sein gesichtsausdruck gesehen? nachdenklich.

jetzt steht das 2:1. stuttgart resignierend.


100% agree


So und jetzt wieder zurück zum Spiel....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

2:1. Sehr schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Feuer hat folgendes geschrieben:
zevon: sone oberpfeife wie dich gibts nicht zweimal! ich hoffe du spielst fußball, und genau DU brichst dir wiederholt den mittelfuß und jetzt vllt das bein!? manoman, was ein schwachmat!
unabhängig von seinen verletzungen kam bei mintal nix?? der hat selbst kurz nachdem er nach seinen verletzungen wieder eingestiegen ist, super leistungen gezeigt! wenn er aber immer wieder ausfällt, muss man seine leistung nicht schmälern!
das hat hier nix mit comunio oder so zutun! sondern man muss auch mal seine menschliche seite zeigen!


Da ich jetzt keine Lust habe, deinen Post auseinander zu nehmen (und das würde mir nicht schwer fallen, glaube mir, nur geht mir einfach das unterirdische Niveau gerade etwas ab...), nur soviel, es ist natürlich absolut sozial, jemandem Beinbrüche und dergleichen zu wünschen, nachdem er unbestritten einen Fehltritt gemacht hat. Aber nicht nur das, sondern auch den Rest der Mannschaft zu verteufel. Habe ich irgendwas verpasst? Ebenso ist es natürlich absolut menschlich, jemanden, der mit der herrschenden Meinung nicht ganz konform geht, als herzlos, inkompetent, deplatziert ja förmlich als asozial abzustempeln....
Wenn das deine Definition von menschlicher Seite ist, dann bin ich froh, dass ich solch eine scheinbar nicht habe...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 für den CLUB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verdient dieses 2-1 ist. Was Meira getan hat, egal welchen Spieler es getroffen hätte, ist unter aller Sau. Keine Chance den Ball zu spielen, nur auf den Mann!
Etwas entäuscht bin ich auch vom Referee. Man sollte das Rückrat haben auch innerhalb einer Minute 2 Spieler vom Platz zu stecken!

Auf gehts Nürnberg, holt euch den Pott!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...


Wer sagt was gegen Stuttgarts Saison? Es geht um Meiras Aktion und um deine überflüssige Aussage!



Dann les dir mal die Kommentare so durch...

Zu diyae, hast Recht, das mit dem Pippi hätte ich mir sparen können, war da wohl nen bisschen zu lakonisch...


Ja hättest du dir sparen können. Pass das nächste Mal halt gut auf und spar dir solche sätze, dann ist auch alles gut.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentl. Ich finde die Aktion von Meira mehr als verächtlich, aber trotzdem muss man doch nicht die komplette Mannschaft auf einmal hassen...
Das ist einzig meine Intention, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wünsche dem Marek ebenso wie ihr, dass es nichts schlimmeres ist, nur wenn ihr hier von Fairness redet, dann solltet ihr die selbst auch wahren...


Wer sagt was gegen Stuttgarts Saison? Es geht um Meiras Aktion und um deine überflüssige Aussage!



Dann les dir mal die Kommentare so durch...

Zu diyae, hast Recht, das mit dem Pippi hätte ich mir sparen können, war da wohl nen bisschen zu lakonisch...


Ja hättest du dir sparen können. Pass das nächste Mal halt gut auf und spar dir solche sätze, dann ist auch alles gut.


Hab dich auch lieb
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon: Dein Verhalten ist unter aller Sau, es zeigt, dass du wohl nie Fußballgespielt hast oder Verletzungen erleiden musstest.
Deine Sig tut übriges, um zu erkennen, dass du keine Ahnung hast.



Edit: Junge junge gehen die Clubfans ab..

"europapokal, europapokal...!"
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
W.Zevon: Dein Verhalten ist unter aller Sau, es zeigt, dass du wohl nie Fußballgespielt hast oder Verletzungen erleiden musstest.
Deine Sig tut übriges, um zu erkennen, dass du keine Ahnung hast.


geh wo anders provozieren....
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, nur soviel, ich war Hochleistungssportler und habe mir meine Knochen mehr als einmal kaputt treten lassen. Lauf du mal durch die Gegend und deine Gelenke knacken permanent....
Also erzähl mir nichts.....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
W.Zevon: Dein Verhalten ist unter aller Sau, es zeigt, dass du wohl nie Fußballgespielt hast oder Verletzungen erleiden musstest.
Deine Sig tut übriges, um zu erkennen, dass du keine Ahnung hast.


geh wo anders provozieren....
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, nur soviel, ich war Hochleistungssportler und habe mir meine Knochen mehr als einmal kaputt treten lassen. Lauf du mal durch die Gegend und deine Gelenke knacken permanent....
Also erzähl mir nichts.....


Du verstehst, wenn ich kein Mitleid zeige?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
W.Zevon: Dein Verhalten ist unter aller Sau, es zeigt, dass du wohl nie Fußballgespielt hast oder Verletzungen erleiden musstest.
Deine Sig tut übriges, um zu erkennen, dass du keine Ahnung hast.


geh wo anders provozieren....
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, nur soviel, ich war Hochleistungssportler und habe mir meine Knochen mehr als einmal kaputt treten lassen. Lauf du mal durch die Gegend und deine Gelenke knacken permanent....
Also erzähl mir nichts.....


Du verstehst, wenn ich kein Mitleid zeige?


Habe ich dich auch nicht drum gebeten, lediglich darum, deine Anmaßungen hinsichtlich meiner sportl. Kompetenz zu zügeln....
Was meine Sig anbelangt, ich kann es mir als Fan dieses Vereins wenigstens erlauben von solchen Spielern zu träumen, was man von keinem Team im Pott sagen kann....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Freunde der Sonne,

wieder zurück zum Spiel. Sonst ergeht es hier einigen wie dem Herrn Meira.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group