preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale (1.FC Nürnberg-VfB Stuttgart)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:


Cacau - okay, kann man geben. Aber da hat Wolf auch unglaublich provoziert.

.


Unglaublich proviziert? War eher ein normaler Zweikampf, bei dem Wolf vielleicht den Ellbogen zuhoch hatte, aber so eine Reaktion ist einfach nur überzogen. Wer sowas macht ist selber Schuld....

Aber Meira ist nochmal nen ganz großes Stück schlimmer, wenn sich Mintal jetzt irgendwie schwer verletzt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

da kann man echt nur für mintal hoffen! armer kerl! ausgerechnet er! meira müsste man nachträglich sperren! leider geht das nicht! EIN KANNIBALE!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wasn Aussetzer von Fernando~
Hätte [auch wenn ich Meira eigentlich total leiden kann] sofort rotgeben müssen, so hart es is~
Hoffe, dass die letzten 50 Minuten spielerisch besser werden als die Szene von eben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Na, so ist es wenigstens wieder ausgeglichen, da hat sich der Fernando mal gedacht, wenn unser Torschütze runter muss, dann soll es Nürnberg nicht besser gehen

Nee, Spass beiseite, der Steffen Simon übertreibt zwar nen bisschen, aber die feine engl. Art war das vom Meira weiß Gott nicht, so in den Mann zu gehen...


Steffen Simon übertreibt ?
Das ist Körperverletzung was man da gesehen hat!
Und bei solchen Verletzungen kann ich nich verstehen wie du da einen Spass drüber machen kannst....
Sah jedenfalls nach einer sehr schlimmen Verletzung aus.

Und zu EbiB04:
In einem 'normalen' Sprintduell darf man auch nicht ausrasten, wenn mal der Elbogen an den Körper geht. Cacau ist eigentlich ein toller Fussballer, aber da hat er total überreagiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Feuer hat folgendes geschrieben:
da kann man echt nur für mintal hoffen! armer kerl! !!!


Ganz genau, da ist er seit langer Verletzungsmisere endlich wieder halbwegs in Form und dann so ein bescheuertes Frustfoul von Meira.
Schäm dich, Fernando! Ganz erbärmliche Aktion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:


Cacau - okay, kann man geben. Aber da hat Wolf auch unglaublich provoziert.

.


Unglaublich proviziert? War eher ein normaler Zweikampf, bei dem Wolf vielleicht den Ellbogen zuhoch hatte, aber so eine Reaktion ist einfach nur überzogen. Wer sowas macht ist selber Schuld....

Aber Meira ist nochmal nen ganz großes Stück schlimmer, wenn sich Mintal jetzt irgendwie schwer verletzt hat


Was hab ich denn in den Zeilen davor und dahinter geschrieben?

Davon abgesehen wäre das ganze andersrum gepfiffen worden, wenn Cacau nach dem Ellbogencheck in sein Gesicht reagiert hätte, wie Wolf nach dem Schlag (aber dann wärs nur Gelb für Wolf gewesen - so schlimm wars dann auch nicht)

Wolf war in der Szene schlicht intelligenter (auf niedrigem Niveau).

Wayne. Da fragt keiner mehr nach.

Aber die Meira-Szene... da wird mir schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Rot für Cacau völlig gerechtfertig.

Meira darf weiterspielen, hätte 30 Sekunden nach CC auch runterfliegen müssen.
Mintal verletzt... Unglaublich


Da macht sich Stuttgart innerhalb weniger Minuten die ganze Saison kaputt (in meinen Augen).

Vor allem Mintal tut mir unglaublich leid...

Cacau - okay, kann man geben. Aber da hat Wolf auch unglaublich provoziert.

Meira hätte fliegen müssen. Das war ungefähr 300% mehr rot, als Cacaus Foul.

Sorry. Aber das hat mir den ganzen Spaß an dem Spiel verdorben (ohne Ende).

Überlege schon, abzuschalten...


ich habe bereits abgeschaltet. Diese Stuttgarter Schwanzlutscher tue ich mir nicht ´länger an. Hoffentlich brechen sie sich auch die Beine oder so. Verdient hätten sie es. und ne richtige <Klatsche auch
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Wolf hat mMn wirklich nicht provoziert sondern einfach nur seinen Körper vorgeschoben. Das hat Cacau nicht gepasst, habt ihr mal auf seinen Gesichtsausdruck bei dem Schlag geachtet, der sah krass aus...
Meira hätte fliegen müssen, klar, aber was heult ihr denn alle auf einmal wegem dem Mintal so rum?
Sicher, scheisse und einfach nur böse vom Fernando, aber deswegen müsst ihr doch jetzt a nicht anfangen die komplette Vfb-Saison in Frage zu stellen und bzgl. des Mareks Pipi im Auge haben....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Mintal jetzt wieder dauerverletzt ist, dann rast ich aus. Dat war sowas von scheisse die aktion und dann auch nur noch gelb Hoffe beim Marek isset net so schlimm
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Calz hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Rot für Cacau völlig gerechtfertig.

Meira darf weiterspielen, hätte 30 Sekunden nach CC auch runterfliegen müssen.
Mintal verletzt... Unglaublich


Da macht sich Stuttgart innerhalb weniger Minuten die ganze Saison kaputt (in meinen Augen).

Vor allem Mintal tut mir unglaublich leid...

Cacau - okay, kann man geben. Aber da hat Wolf auch unglaublich provoziert.

Meira hätte fliegen müssen. Das war ungefähr 300% mehr rot, als Cacaus Foul.

Sorry. Aber das hat mir den ganzen Spaß an dem Spiel verdorben (ohne Ende).

Überlege schon, abzuschalten...


ich habe bereits abgeschaltet. Diese Stuttgarter Schwanzlutscher tue ich mir nicht ´länger an. Hoffentlich brechen sie sich auch die Beine oder so. Verdient hätten sie es. und ne richtige <Klatsche auch



Sorry, aber so was geht ja mal gar nicht!! Damit dürftest du dir ebenfalls die Gelbe eingehandelt haben
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell kann man sich viele Sympathien verspielen.
Erbärmliche Aktionen von Cacau und Meira. Sowas gehört nicht in den Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja, abschalten ist viell ein bissel übertrieben. das foul war ohne wenn und aber ein ganz ganz böses, da gibt es nichts dran zu rütteln. keine ahnung, was meira dazu ritt, der ist doch sonst kein so harter und unfairer spieler, so wie ganz stuttgart. auch was cacau zu diesem schlag verreitet (was aber niemals rot ist), das weiß der geier.

ich denke, es ist der schiri aber ein bisschen schuld, dass so die härte rein kam. für mich war der schlag von cacau absolout nicht rotwürdig..... genau nach der entscheidung kam dann auch die härte ins spiel.

aber das foul von meira, au backe. der sieht auch ein bissel kapuut aus, der portugiese.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2007 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Also, Wolf hat mMn wirklich nicht provoziert sondern einfach nur seinen Körper vorgeschoben. Das hat Cacau nicht gepasst, habt ihr mal auf seinen Gesichtsausdruck bei dem Schlag geachtet, der sah krass aus...
Meira hätte fliegen müssen, klar, aber was heult ihr denn alle auf einmal wegem dem Mintal so rum?
Sicher, scheisse und einfach nur böse vom Fernando, aber deswegen müsst ihr doch jetzt a nicht anfangen die komplette Vfb-Saison in Frage zu stellen und bzgl. des Mareks Pipi im Auge haben....


Anscheinend hast du wohl nicht mitbekommen was dem Mintal den letzten 2 Saison so verfahren ist, ansonsten würdest du hier wohl net so nen Scheiss von dir geben
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:
So schnell kann man sich viele Sympathien verspielen.
Erbärmliche Aktionen von Cacau und Meira. Sowas gehört nicht in den Fußball.


Aber wenn ein Lincoln oder vdV so ausrastet (will jetzt nicht wieder das leidige Thema hoch holen, aber wenn es jetzt so schon wieder los geht!!!) dann ist das okay, oder was?
Wie gesagt, ich will nichts beschönigen, aber was hat denn diese dumme Aktion mit dem rest des Vfbs sowie deren durchaus tollen Saisonleistung zu tun?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Also, Wolf hat mMn wirklich nicht provoziert sondern einfach nur seinen Körper vorgeschoben. Das hat Cacau nicht gepasst, habt ihr mal auf seinen Gesichtsausdruck bei dem Schlag geachtet, der sah krass aus...
Meira hätte fliegen müssen, klar, aber was heult ihr denn alle auf einmal wegem dem Mintal so rum?
Sicher, scheisse und einfach nur böse vom Fernando, aber deswegen müsst ihr doch jetzt a nicht anfangen die komplette Vfb-Saison in Frage zu stellen und bzgl. des Mareks Pipi im Auge haben....


Tut mir leid, aber kein Wunder das du bereit gelb verwarnt bist.
Viele von uns Comunisten haben nun mal auch eine menschliche Seite und Mitgefühl bei einem Spieler der 4 Operationen hinter sich hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

CB United hat folgendes geschrieben:
So schnell kann man sich viele Sympathien verspielen.
Erbärmliche Aktionen von Cacau und Meira. Sowas gehört nicht in den Fußball.


Aber wenn ein Lincoln oder vdV so ausrastet (will jetzt nicht wieder das leidige Thema hoch holen, aber wenn es jetzt so schon wieder los geht!!!) dann ist das okay, oder was?
Wie gesagt, ich will nichts beschönigen, aber was hat denn diese dumme Aktion mit dem rest des Vfbs sowie deren durchaus tollen Saisonleistung zu tun?


Wer sagt das denn?
Sowas verurteile ich genauso. Solche Aktionen gehören einfach nicht in den Sport.
Nur du musst mir ja wohl eingestehen, dass ich da wirklich ein paar Sympathien verliere. Sicherlich kann die gesamte Mannschaft nichts dafür, wenn 2 sich daneben benehmen, aber so ist es eben.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Also, Wolf hat mMn wirklich nicht provoziert sondern einfach nur seinen Körper vorgeschoben. Das hat Cacau nicht gepasst, habt ihr mal auf seinen Gesichtsausdruck bei dem Schlag geachtet, der sah krass aus...
Meira hätte fliegen müssen, klar, aber was heult ihr denn alle auf einmal wegem dem Mintal so rum?
Sicher, scheisse und einfach nur böse vom Fernando, aber deswegen müsst ihr doch jetzt a nicht anfangen die komplette Vfb-Saison in Frage zu stellen und bzgl. des Mareks Pipi im Auge haben....


Anscheinend hast du wohl nicht mitbekommen was dem Mintal den letzten 2 Saison so verfahren ist, ansonsten würdest du hier wohl net so nen Scheiss von dir geben


Ach stimmt, jetzt wo du es sagst, habe mich immer gewundert, warum der in den letzten 2 Jahren so selten gespielt hat
Natürlich weiß ich es, dass es mit ihm, den absolut falschen erwirscht, aber deswegen muss man doch nicht hier herumflennen...
Weiß gar nicht was ihr alle an Marek findet. Spielt eine gute Saison, wird seitdem immer wieder hochgejubelt und was passiert (unabhängig von seinen Verletzungen)?-Nichts.
Euer Prob, wenn ihr den Kerl immer wieder mit euch herumschleppt und soviel auf den haltet. Nur deswegen muss man nicht anderen Spieler aufgrund eines temporären Aussetzers die Pest auf den Hals wünschen., oder deren Leistung verteufeln...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber du gehst mal garnicht hier.

Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 26 Mai 2007 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


radeck hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Also, Wolf hat mMn wirklich nicht provoziert sondern einfach nur seinen Körper vorgeschoben. Das hat Cacau nicht gepasst, habt ihr mal auf seinen Gesichtsausdruck bei dem Schlag geachtet, der sah krass aus...
Meira hätte fliegen müssen, klar, aber was heult ihr denn alle auf einmal wegem dem Mintal so rum?
Sicher, scheisse und einfach nur böse vom Fernando, aber deswegen müsst ihr doch jetzt a nicht anfangen die komplette Vfb-Saison in Frage zu stellen und bzgl. des Mareks Pipi im Auge haben....


Tut mir leid, aber kein Wunder das du bereit gelb verwarnt bist.
Viele von uns Comunisten haben nun mal auch eine menschliche Seite und Mitgefühl bei einem Spieler der 4 Operationen hinter sich hatte.


Was hat meine gelbe Karte denn damit zu tun? Mit Leuten die solche stupiden Bemerkungen ablasssen, rede ich erst gar nicht weiter. Tschuldigung, aber wer so nen unproduktiven Kommentar ablässt und mir irgendwas von nicht sozialer Kompetenz unterstellt, der sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. Und vorallem, les mal richtig, ehe du so was schreibst.
Weder toleriere ich die Aktion von Meira geschweige denn entschuldige ich sie. Nur muss man hierbei mit seiner Kritik auch mal auf dem Boden bleiben, aber scheinbar geht dir sowas wie Objektivität vollends ab...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber du gehts mal garnicht hier.

So isses!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Warum.... Waaaarum immer der Mintal? So ein Ausnahmespieler und dann immer sowas. Ein Deisler hätte schon zweimal aufgehört Wollen wir mal hoffen, dass nichts gerissen ist
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber du gehts mal garnicht hier.


Nur weil ich nicht deine Meinung vertrete, oder was?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Zevon: Alter du gehst echt mal gar nicht klar.

Ich wills ja keinem wünschen, aber wenn du dich mal verletzen solltest, rechne nicht mit Mitleid
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

HorstBrack hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Also, Wolf hat mMn wirklich nicht provoziert sondern einfach nur seinen Körper vorgeschoben. Das hat Cacau nicht gepasst, habt ihr mal auf seinen Gesichtsausdruck bei dem Schlag geachtet, der sah krass aus...
Meira hätte fliegen müssen, klar, aber was heult ihr denn alle auf einmal wegem dem Mintal so rum?
Sicher, scheisse und einfach nur böse vom Fernando, aber deswegen müsst ihr doch jetzt a nicht anfangen die komplette Vfb-Saison in Frage zu stellen und bzgl. des Mareks Pipi im Auge haben....


Anscheinend hast du wohl nicht mitbekommen was dem Mintal den letzten 2 Saison so verfahren ist, ansonsten würdest du hier wohl net so nen Scheiss von dir geben


Ach stimmt, jetzt wo du es sagst, habe mich immer gewundert, warum der in den letzten 2 Jahren so selten gespielt hat
Natürlich weiß ich es, dass es mit ihm, den absolut falschen erwirscht, aber deswegen muss man doch nicht hier herumflennen...
Weiß gar nicht was ihr alle an Marek findet. Spielt eine gute Saison, wird seitdem immer wieder hochgejubelt und was passiert (unabhängig von seinen Verletzungen)?-Nichts.
Euer Prob, wenn ihr den Kerl immer wieder mit euch herumschleppt und soviel auf den haltet. Nur deswegen muss man nicht anderen Spieler aufgrund eines temporären Aussetzers die Pest auf den Hals wünschen., oder deren Leistung verteufeln...



Schonmal was von Mitleid gehört, wenn ein SPieler regelmäßigen Schicksalsschlägen unterliegt und vermehrt seinem Beruf/Hobby nicht nachgehen kann? Wir können dich ja mal umtreten und dann sehen, wie du dich fühlst, wenn du monatelang an krücken gefesselt bist. von meira mag man halten, was man will, aber die mitleidsbekundungen für mintal als "geflenne" abzutun ist in meinen augen der dümmste mist, den ich gelesen hab. Solch solidarische Leute wie dich braucht das Land...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Calz hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Rot für Cacau völlig gerechtfertig.

Meira darf weiterspielen, hätte 30 Sekunden nach CC auch runterfliegen müssen.
Mintal verletzt... Unglaublich


Da macht sich Stuttgart innerhalb weniger Minuten die ganze Saison kaputt (in meinen Augen).

Vor allem Mintal tut mir unglaublich leid...

Cacau - okay, kann man geben. Aber da hat Wolf auch unglaublich provoziert.

Meira hätte fliegen müssen. Das war ungefähr 300% mehr rot, als Cacaus Foul.

Sorry. Aber das hat mir den ganzen Spaß an dem Spiel verdorben (ohne Ende).

Überlege schon, abzuschalten...


ich habe bereits abgeschaltet. Diese Stuttgarter Schwanzlutscher tue ich mir nicht ´länger an. Hoffentlich brechen sie sich auch die Beine oder so. Verdient hätten sie es. und ne richtige <Klatsche auch


Mach et Jung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group