preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale (1.FC Nürnberg-VfB Stuttgart)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Nürnberg wird gewinnen!
Stuttgart überschätzt sich zu sehr das wird ein zur Niederlage beitragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass es sehr schwer sein wird für den vfb, den ich als favouriten zähle.denn in beiden meisterschaftsspielen unterlag der vfb nürnberg...aber pokalspiele, vor allem ein finale, sind was anderes, daher mein tipp:der vfb wird pokalsieger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

beide Mannschaften spielen eine hervorragende Saison und guten Fußball, doch ich denke/hoffe, dass der Pokal am Ende nach STUTTGART kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


VfB-Resa hat folgendes geschrieben:
beide Mannschaften spielen eine hervorragende Saison und guten Fußball, doch ich denke/hoffe, dass der Pokal am Ende nach STUTTGART kommt.


Ich hoffe auch, das der Pokal an Stuttgart kommt!
Lern sertmal richtig Deutsch bevor du hier ins Forum schriebst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Ausgang des gestrigen Spieltags ist meiner Einschätzung nach die Chance auf einen Pokalsieg des Clubs gestiegen. Stuttgart wird sich die Meisterschaft von Cottbus nicht mehr rauben lassen und am nächsten Wochenende in kollektiven Jubel ausbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die verlorene Spannung binnen weniger Tage wieder aufbauen können. Das Double wäre ohnehin einfach zu viel des Guten. Beim Club dagegen verhält es sich genau umgekehrt. Der Einzug in den Uefa-Cup steht seit geraumer Zeit fest, worunter die Konzentration vermutlich ein wenig gelitten hat. Verein und Region fiebern dagegen schon seit dem Halbfinalsieg gegen die Eintracht dem Finale entgegen, das den unbestrittenen Höhepunkt der jüngeren Clubhistorie bildet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Mit dem Ausgang des gestrigen Spieltags ist meiner Einschätzung nach die Chance auf einen Pokalsieg des Clubs gestiegen. Stuttgart wird sich die Meisterschaft von Cottbus nicht mehr rauben lassen und am nächsten Wochenende in kollektiven Jubel ausbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die verlorene Spannung binnen weniger Tage wieder aufbauen können. Das Double wäre ohnehin einfach zu viel des Guten. Beim Club dagegen verhält es sich genau umgekehrt. Der Einzug in den Uefa-Cup steht seit geraumer Zeit fest, worunter die Konzentration vermutlich ein wenig gelitten hat. Verein und Region fiebern dagegen schon seit dem Halbfinalsieg gegen die Eintracht dem Finale entgegen, das den unbestrittenen Höhepunkt der jüngeren Clubhistorie bildet.

Also ich seh das komplett anderst!
Ich sehe Nürnberg zurzeit als sehr schwach und wie ich das gesehen hab waren die Spieler auch sehr Müde. Und wahrscheinlich auch unkonzentriert und mit der bisherigen Saison sehr zufrieden.
Außerdem denke ich dass die wahrscheinliche Meisterschaft den VFB noch mehr motiviert und beflügelt.
Außerdem ist es auch sehr weit hergeholt , dass der VfB sich überschätzen wird, was sagen denn die Spieler und vorallem der Trainer jedesmal nach einem Sieg? Echt jedesmal halten sie den Ball flach. Wie zum Beispiel Veh erst am letzten Samstag nach Bochum:
"Abgerechnet wird erst am Schluss"
Ich denke einfach dass wir das Double holen, weil wir Bodenständig bleiben, auch nach einer Meisterschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

der glubb hat die letzten wirklich schlecht gespielt, das stimmt. das hängt aber größten teils mit der personellen situation zusammen.... gegen hannover können endlich wieder galasek und mnari zusammen auflaufen, reinhardt und mintal werden wieder fit und evtl. kann ja vittek auch wieder spielen und dann wird eine ganz andere mannschaft in berlin auftreten und dann is alles möglich.....die tagesform wird den unterschied machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:35   Titel: vfb Antworten mit Zitat

es wird 1-1 stehen und dann macht der vfb in den letzten 5min das siegtor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 19:22   Titel: Re: vfb Antworten mit Zitat


otto10 hat folgendes geschrieben:
es wird 1-1 stehen und dann macht der vfb in den letzten 5min das siegtor


Falls sich die Qualität Deiner Beiträge nicht relativ bald steigert passiert was ganz anderes als der Siegtreffer ...

Lass das Rumgespamme bleiben oder Du wirst gesperrt. Nochmal werden wir Dir das nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ui ui ui

der Spieltag heute lässt das DFB-Pokal-Finale gleich nochmal spannender werden.

VFB Stuttgart

- neuer Deutscher Meister. ( Glückwunsch )
- Motivationsschub OHNE Ende.
- aber auch FEIERN OHNE Ende.

1. FC Nürnberg

- ohne Vittek & Saenko gewonnen
- gesehen dass es noch geht
- Super Bilanz gegen Stuttgart

Ich gehe fast davon aus, dass der Club hungriger auf den Pokal ist als der VFB weil die eben schon Meister sind.

Der VFB hat aber auch noch was gut zu machen ( 0:3 // 4:1 ) *g*

Hoffe dass Vittek & Saenko wieder dabei sind und der Club den Deutschen Meister zum driten mal in der Saison schlägt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es wird ein ausgeglichenes Spiel. Meyer hat die Nürnberger bestimmt wieder top eingestellt, außerdem haben sich die Nürnberger in den letzten Wochen ein wenig ausgeruht. Nachdem der UEFA-Cup Einzug feststand, haben sie sich ziemlich hängen lassen. Aber Stuttgart will sicherlich nicht zum 3. Mal in dieser Saison gg den FCN verlieren. Mal schauen, wie lang/hart die Stuttgarter gefeiert haben, aber ich denke schon, dass Veh die Mannschaft nochmal zum Abschluss motivieren kann. Ich denke, aufgrund der höheren Spielerqualität wird der VFB knapp gewinnen, 2:1 oder 3:1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grillfleisch, Würstchen, Shisha, Bier und tolle Stimmung. So werde ich das Spiel morgen genießen.
Denke dass es 2. Versionen geben wird. Entweder die VFBer sind so besoffen und werden untergehen oder es wird ein ausgeglichenes Spiel und es wird einen knappen Sieger geben. Auf jedenfall wird der Gomez sein Tor machen

Wünsche euch morgen Viel Spaß bei dem Spiel !![/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage Stuttgart gewinnt im elfmeterschießen da die Stuttgarter einen super Lauf haben aber der Club wird ggut mithalten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Wuwaldo5 hat folgendes geschrieben:
ui ui ui

der Spieltag heute lässt das DFB-Pokal-Finale gleich nochmal spannender werden.

VFB Stuttgart

- neuer Deutscher Meister. ( Glückwunsch )
- Motivationsschub OHNE Ende.
- aber auch FEIERN OHNE Ende.

1. FC Nürnberg

- ohne Vittek & Saenko gewonnen
- gesehen dass es noch geht
- Super Bilanz gegen Stuttgart

Ich gehe fast davon aus, dass der Club hungriger auf den Pokal ist als der VFB weil die eben schon Meister sind.

Der VFB hat aber auch noch was gut zu machen ( 0:3 // 4:1 ) *g*

Hoffe dass Vittek & Saenko wieder dabei sind und der Club den Deutschen Meister zum driten mal in der Saison schlägt.



Super analysiert.
Das Spiel geht 5:2 für Nürnberg aus.

Macht's gut.
Die Ostkurve ruft.
Bis bald.

Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart ist derzeit so gut drauf. 8 Spiele in Folge gewonnen, Meister geworden, also ein perfektes Selbstvertrauen!
Aber trotzdem gönne ich es Nürnberg . Die haben auch eine überraschend gute Saison gespielt und haben einen Titel auch mal wieder verdient .

Wenn ich jetzt auch noch tippen soll, dann sag ich:
Stuttgart 1:2 Nürnberg

Auf ein hoffentlich interessantes und mitreisentes Spiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart wird sich heute teuer verkaufen. Wenn es reicht um den Pokal zu holen, gut, wenn nicht, auch gut.

Wenn aber schon davon gesprochen wird, wer den Sieg verdient hat, dann muss man wohl einfach sagen: "Der Bessere!"

Und das kann man nicht an den letzten Bundesligaspielen festmachen, oder am Gewinn der Meisterschaft, sondern ausschließlich am Siegeswillen der Teams.

Ich meine, dass das Team mit dem stärkeren Willen den Pokal holen wird. Und natürlich hoffe ich, dass das der VfB sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rot für Cacau völlig gerechtfertig.

Meira darf weiterspielen, hätte 30 Sekunden nach CC auch runterfliegen müssen.
Mintal verletzt... Unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meira ist aber auch ein A....loch... Sry aber der hätte ebenfalls fliegen müssen für dieses Drecksfoul.
Naja hoffe Nürnberg haut die wech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Rot für Cacau völlig gerechtfertig.

Meira darf weiterspielen, hätte 30 Sekunden nach CC auch runterfliegen müssen.
Mintal verletzt... Unglaublich


Da macht sich Stuttgart innerhalb weniger Minuten die ganze Saison kaputt (in meinen Augen).

Vor allem Mintal tut mir unglaublich leid...

Cacau - okay, kann man geben. Aber da hat Wolf auch unglaublich provoziert.

Meira hätte fliegen müssen. Das war ungefähr 300% mehr rot, als Cacaus Foul.

Sorry. Aber das hat mir den ganzen Spaß an dem Spiel verdorben (ohne Ende).

Überlege schon, abzuschalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Rot für Cacau völlig gerechtfertig.

Meira darf weiterspielen, hätte 30 Sekunden nach CC auch runterfliegen müssen.
Mintal verletzt... Unglaublich


Echt, was für ein Spiel! Die Stuttgarter scheinen zu lange gefeiert zu haben..

Hatte mich so für Mintal beim Tor gefreut und jetzt ist er womöglich wieder verletzt
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na, so ist es wenigstens wieder ausgeglichen, da hat sich der Fernando mal gedacht, wenn unser Torschütze runter muss, dann soll es Nürnberg nicht besser gehen

Nee, Spass beiseite, der Steffen Simon übertreibt zwar nen bisschen, aber die feine engl. Art war das vom Meira weiß Gott nicht, so in den Mann zu gehen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer hat folgendes geschrieben:
Meira ist aber auch ein A....loch... Sry aber der hätte ebenfalls fliegen müssen für dieses Drecksfoul.
Naja hoffe Nürnberg haut die wech


Mag den Meira ja eigentlich sehr.
Aber was er da gemacht hat, ist eine Sauerei sondergleichen.
Er geht nur auf den Mann, nimmt eine Verletzung billigend in Kauf.
Klares Frustfoul, unglaublich unfair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ist der Meira ein blöder Sack. Hoffentlich gewinnt Nürnberg und hoffentlich ist dem Mintal nix schlimmes passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn das bitte für ne dreckige Aktion von Meira. Haben sie dem ins Gehirn geschissen? Das ist doch ganz klar rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

der und übertreiben. Meira geht mit voller Absicht nur in den Mann, der gehört vom Platz und nichts anderes. grob unsportlich beschreibt es genau richtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group