preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale (1.FC Nürnberg-VfB Stuttgart)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

JEtzt habe ich mich schon so auf das Double gefreut und dann passiert das
Ich kann es echt nicht fassen. Wir können uns doch nicht von diesen Franken 3x in einer Saison schlagen lassen
Aber naja. Vizepokalsieger und Meister ( Gruß nach Schalke ) ist doch auch etwas.
Trotzdem Glückwünsche an alle Nürnberger.

Naja. Vielleicht wäre es alles anders geworden, wenn wir nicht so früh eine rote Karte kassiert hätten aber das ist pure Spekulation. Soll jetzt auch kein Vorwurf an Cacau sein aber ein bisschen blöd war das schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat das Recht dem Cacau einen Vorwurf zu machen, es war einfach nur pure Dummheit!


Marek Mintal ist wieder dabei, freut mich, dass er noch live bei der Übergabe teilnehmen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 21:46   Titel: Mintal "geht" wieder Antworten mit Zitat

Nach dem Sieg der Clubberer auch noch ne etwas erfreuliche Nachricht dazu: Mintal is wieder auf dem Platz und läuft selbstständigt... Ohne Krücken etc.. also scheint die Verletzung zum Glück nicht so schwer zu sein. Irgnedwas am Innenband..
das relativiert die Schei*-Aktion von Meira aber in keinster Weise.

alles gute Club & gute Besserung Marek!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

geiles spiel und eine wahnsinns moral der stuttgarter. die haben sich nach dem 2:1 ausgepowert ohne ende, super kombiniert mit 10 mann und schnell gespielt. respekt! das 2:2 war für mich mehr als verdient. spiranovic fand ich lächerlich. billige kopie auf die delpierre nicht reingefallen ist.

glückwunsch an die nürnberger. eiskalt und clever das spiel zu ende gespielt. alle tore waren schön anzusehen. toller schuss von kristiansen. europa ruft.

ansonsten sei noch zu erwähnen, dass der steffen simon für mich heute unter aller sau gewesen ist. ich verstehs einfach nicht. seine einschätzung nürnberg hätte sich das 3:2 hart erkämpft, kann ich überhaupt nicht teilen. und sein banovic-magnin-banovic gesülze zeugt von unwissenheit, wo man am besten gar nichts sagt, wenn man es nicht weiß. ständig über nachlassende kräfte vom vfb gesprochen, die im gleichen augenblick den platz rauf und runter gelaufen sind. hoffentlich verdonnern die den bald zu den amateuren. schlimm der typ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Geil...Glückwunsch an den Club!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch eines Schalkers, wir sehen uns nächstes Jahr im UEFA- CUP FINALE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Clubberer!

Selten habe ich einen Titel einer anderen Mannschaft so gegönnt wie dem FCN dieses Jahr den Uefa-Cup!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


IronGEhrke hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch eines Schalkers, wir sehen uns nächstes Jahr im UEFA- CUP FINALE

Sry da trifft sich Nürnberg schon mit Bayern ....
Glückwunsch an Nürnberg ham echt gut gespielt und verdient gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:

IronGEhrke hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch eines Schalkers, wir sehen uns nächstes Jahr im UEFA- CUP FINALE

Sry da trifft sich Nürnberg schon mit Bayern ....
Glückwunsch an Nürnberg ham echt gut gespielt und verdient gewonnen.


Richtig. Zudem blickt IronGehrke der CL-Gruppenphase ja wirklich zuversichtlich entgegen, wenn er schon vom Uefa-Cup spricht. Zumindest rechnet er mit Platz 3.

Back to Topic:
Glückwünsche an die Clubberer. Freut mich sehr für euch, ihr habt es verdient. Wünsche euch auch ein weites Kommen im Uefa-Cup.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Moderator war heute echt nicht zu ertragen

Was der wieder erzählt hat. War doch der gleiche vom Argentinienspiel oder?

Spieler X bekommt Gelb.......Wenn er noch eine Gelbe bekommt sieht er Rot

Schade, dass Stuttgart nicht gewonnen hat aber naja. Glückwunsch Nürnberg!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Spiel!
Nur der Kommentator hats nen bisschen versaut "Wenn er noch ne gelbe Karte bekommt, kriegt er Rot" . Danke fuer die Info.

Ja zu Meira und Cacau muss man wohl auch noch was sagen.
Meira---Rot
Kann mich an kein schlimmeres Faul dieses Jahr errinern.
Hoffe die Verletzung behindert Marek ihn nicht zu sehr in der Saisonvorbereitung. und denke jeder, der bei soviel Pech fuer Mintal kein Mitleid zeigt, hat ordentliche soziale Defizite

Zu Cacau---- Keine Rot.
Ihn fuer so einen laschen Schlag vom Feld zu schicken find ich einfach uebertrieben.
Klar muss er sich da besser unter Kontrolle haben, aber sowas ist keine rote Karte.

und Spiranovics(wird der so geschrieben?)Schwalbe war ein Witz .



FInds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel, verdienter Sieger und Meira gehört im Minimum 6 Monate gesperrt. Ist doch unglaublich eine solche Aktion...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:
Finds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.


Allerdings musst Du zugeben, dass die Vorstellung, ausgerechnet Meira hätte den Pokal in den Himmel gehoben, sehr traurig ist, oder? Der Rest der Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber so ist es nunmal im Fußball: Macht sich einer unsympathisch, färbt das aufs ganze Team ab. Gilt ja auch umgekehrt: Nürnberg habe ich nicht zuletzt wegen Meyer den Pokal gegönnt!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, der Opportunist meldet sich auch nochmal zu Wort.
Verdienter Sieg für Nürnberg und ich gönne es ihnen auch. Hätte mir aber irgendwie auch noch nen Elferkrimi gewünscht, so hätte es dann ggbf. noch zum direkten Duell scheidender Tw gg seinen Nachfolger gegeben.
Zum leidlichen Thema Meira/Cacau ist alles gesagt, Mintals Verletzung scheint auch weniger schlimm zu sein, die Tore waren auch sehr ansehnliche und zum ersten Mal hat (zumindest soweit ich mich erinnern kann) ein Trainer blank gezogen (gut den Anblick hätte ich mir gerne erspart) Ich denke alles in allem, war das dann doch ein runder Saisonausklang und können wir jetzt alle zufrieden nach hause gehe.....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Literat hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Finds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.


Allerdings musst Du zugeben, dass die Vorstellung, ausgerechnet Meira hätte den Pokal in den Himmel gehoben, sehr traurig ist, oder? Der Rest der Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber so ist es nunmal im Fußball: Macht sich einer unsympathisch, färbt das aufs ganze Team ab. Gilt ja auch umgekehrt: Nürnberg habe ich nicht zuletzt wegen Meyer den Pokal gegönnt!


ja da hast natuerlich recht, als Schaefer den Pokal gen Himmel gereckt hat hab ich auch gedacht "gut das,dass nicht Meira ist"

aber dem Rest der Manschaft kann kein Vorwurf gemacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
. Hätte mir aber irgendwie auch noch nen Elferkrimi gewünscht, so hätte es dann ggbf. noch zum direkten Duell scheidender Tw gg seinen Nachfolger gegeben.
...


Das Duell hätte es so oder so nicht gegeben.
Elfer-Töter Klewer hatte sich ja schon warm gemacht und wäre kurz vor Ende der Verlängerung (bei einem Unentschieden) eingewechselt worden.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
. Hätte mir aber irgendwie auch noch nen Elferkrimi gewünscht, so hätte es dann ggbf. noch zum direkten Duell scheidender Tw gg seinen Nachfolger gegeben.
...


Das Duell hätte es so oder so nicht gegeben.
Elfer-Töter Klewer hatte sich ja schon warm gemacht und wäre kurz vor Ende der Verlängerung (bei einem Unentschieden) eingewechselt worden.


Mhm, also haben mich meine Augen doch nicht getäuscht, dachte nämlich auch, dass der Klewer schon sein Trikot getauscht hatte, aber war mir dann nicht mehr so sicher...
Naja, sei es drum und jetzt hört auf über das hätte,wenn und aber zu diskutieren...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:

Literat hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Finds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.


Allerdings musst Du zugeben, dass die Vorstellung, ausgerechnet Meira hätte den Pokal in den Himmel gehoben, sehr traurig ist, oder? Der Rest der Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber so ist es nunmal im Fußball: Macht sich einer unsympathisch, färbt das aufs ganze Team ab. Gilt ja auch umgekehrt: Nürnberg habe ich nicht zuletzt wegen Meyer den Pokal gegönnt!


ja da hast natuerlich recht, als Schaefer den Pokal gen Himmel gereckt hat hab ich auch gedacht "gut das,dass nicht Meira ist"



Meira hätte den Pokal sicher falsch rum gehalten
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:

Literat hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Finds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.


Allerdings musst Du zugeben, dass die Vorstellung, ausgerechnet Meira hätte den Pokal in den Himmel gehoben, sehr traurig ist, oder? Der Rest der Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber so ist es nunmal im Fußball: Macht sich einer unsympathisch, färbt das aufs ganze Team ab. Gilt ja auch umgekehrt: Nürnberg habe ich nicht zuletzt wegen Meyer den Pokal gegönnt!


ja da hast natuerlich recht, als Schaefer den Pokal gen Himmel gereckt hat hab ich auch gedacht "gut das,dass nicht Meira ist"

aber dem Rest der Manschaft kann kein Vorwurf gemacht werden.


Sehe sogar ich so, zumal der Fernando das Ding dann wahrscheinl. wieder falsch herum in die Höhe gestreckt hätte
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:

Literat hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Finds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.


Allerdings musst Du zugeben, dass die Vorstellung, ausgerechnet Meira hätte den Pokal in den Himmel gehoben, sehr traurig ist, oder? Der Rest der Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber so ist es nunmal im Fußball: Macht sich einer unsympathisch, färbt das aufs ganze Team ab. Gilt ja auch umgekehrt: Nürnberg habe ich nicht zuletzt wegen Meyer den Pokal gegönnt!


ja da hast natuerlich recht, als Schaefer den Pokal gen Himmel gereckt hat hab ich auch gedacht "gut das,dass nicht Meira ist"



Meira hätte den Pokal sicher falsch rum gehalten


Zwei dumme...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:

Literat hat folgendes geschrieben:

zum3mal hat folgendes geschrieben:
Finds weiterhin schade, dass hier einige Meiras's Aussetzer auf die ganze Manschaft beziehen.


Allerdings musst Du zugeben, dass die Vorstellung, ausgerechnet Meira hätte den Pokal in den Himmel gehoben, sehr traurig ist, oder? Der Rest der Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber so ist es nunmal im Fußball: Macht sich einer unsympathisch, färbt das aufs ganze Team ab. Gilt ja auch umgekehrt: Nürnberg habe ich nicht zuletzt wegen Meyer den Pokal gegönnt!


ja da hast natuerlich recht, als Schaefer den Pokal gen Himmel gereckt hat hab ich auch gedacht "gut das,dass nicht Meira ist"



Meira hätte den Pokal sicher falsch rum gehalten


Zwei dumme...


...ein Gedanke
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

wiedermal geile noten von sportal...

meira 5.5
cacau 4
boka 3

...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war für Stuttgart,bin aber kein bisschen enttäuscht weil es einfach ein richtig schön anzusehendes Spiel war,und ich auch gegen Nürnberg nix habe,aber wie gesagt Stuttgart als Titelträger wäre mir lieber gewesen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
wiedermal geile noten von sportal...

meira 5.5
cacau 4
boka 3

...


Ganz ehrlich? Die interessieren heute glaube ich keinen mehr wirklich.
Aber warum der Cacau für glatt rot nur 4,0 bekommt, während Meira (mal abgesehen von der Blutgrätsche und einem Stellungsfehler) fast die Höchststrafe bekommt, ist mir auch nen Rätsel.
Aber was solls, kräht eh kein Hahn mehr danach, ist eben Sportal
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdienter Sieg und die Schwaben, welche bis dato eigentlich bei mir Sympathie tragen durften, haben sich bei mir total unsymathisch gemacht. Was Cacau und Meira da abgezogen haben war unter aller Sau und ist nicht zu entschuldigen. Beides Mal pure Absicht und der Meira kam angeflogen wie ein Verrückter.

Das war mal gar nix VFB !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group