preload
basicPlayer

Thread des ICV! Bitte meinen letzten Post lesen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 19:44   Titel: Thread des ICV! Bitte meinen letzten Post lesen! Antworten mit Zitat

Ich und meine Com haben einen Verband gegründet. Und zwar, weil wir in einem Spielen wollten, aber kaum noch gute zu kriegen waren. Also haben wir selber einen aufgemacht - Den ICV (Internationaler Comunio Verband). Start in der Champions-League ist schon am 18.Spieltag! Also noch schnell anmelden! meldet euch hier drin, wenn ihr mitspielen wollt! Aber bitte guckt vorher hier:

http://icv.de.tl/

---> Das ist unsere HP. Sie ist noch nicht fertig. Aber trotzdem ist das wichtigste schonmal drauf.

Bei uns im ICV gibt es UEFA-Cup und Championsleague. Ihr müsst mindestens 8 Spieler sein und einen Mannschaftswert zwischen 25 und 90 Millionen haben. Wenn euch was nicht gefällt, oder wenn ihr wegen einer unser Regel nicht mitmachen wollt, dann meldet euch schnell bei mir! Vielleicht kann ich es noch ändern!

Also, jetzt noch schnell anmelden, bevor alle Plätze weg sind! Es gibt auch nicht mehr viele Verbände, die jetzt noch wen aufnehmen. Wir sind fast der Einzige! Also los jetzt! Guck dir aber vorher die HP an! Und dann melde dich hier!

MfG Freddy

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2007 23:13, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir
r Verband von elpocho77 ist ja erst Nächste Saison und bis dahin würden wir gerne mitmachen.Wir sind diese Saison ja nur in einem Verband die anderen sind erst nächste saison


Kennst mich ja wenn wir dabei sind meld dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da hasse dich ja janz schnell entschieden. OK. Dann werd ich euch mal dazu tun! Ich muss noch die Teilnehmer auflisten...mach ich dann ma! Danke, das ihr mitmacht probier ma noch andere zu finden! Also, noch mehr, die heiß auf unsern verband sind ??? Du musst mir aber bescheid sagen, wer von euch alles wo spielt. diese saison kanns du das noch bestimmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich sags dir nach dem 17.Spieltag weil sich das ja jetzt noch ändern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


München4 hat folgendes geschrieben:
Wir
r Verband von elpocho77 ist ja erst Nächste Saison und bis dahin würden wir gerne mitmachen.Wir sind diese Saison ja nur in einem Verband die anderen sind erst nächste saison


Kennst mich ja wenn wir dabei sind meld dich
Wir starten nach der Winterpause und nicht nächste saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner mehr mitspielen?! Wäre sehr schade! Das könnt bestimmt ein klasse Verband werden mit euer Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr folgende regeländerungen unternehmt,dann sind wir wahrscheinlich dabei:
1. mannschaftswert darf höchstens 90 sein (einer hat bei uns ungecheatet so viel)
2.prämien für den spieltag: 1. 3 mio, 2. 2 mio, 3. 1 mio
also so in der art

schreibt wenn interesse besteht oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

machst du in únserer liga trotzdem weiter mit?Wenn ja musst du auf der homepage noch deine daten eintragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Oke#13 hat folgendes geschrieben:
wenn ihr folgende regeländerungen unternehmt,dann sind wir wahrscheinlich dabei:
1. mannschaftswert darf höchstens 90 sein (einer hat bei uns ungecheatet so viel)
2.prämien für den spieltag: 1. 3 mio, 2. 2 mio, 3. 1 mio
also so in der art

schreibt wenn interesse besteht oder nicht


ne...also die prämien sind mir zu hoch. das verwundert mich auch nicht, das ihr so gute mannschaften habt. das ist dann klar bei den prämien! könnt ihr die prämien nicht runtersetzten?! das empfehle ich euch auch! sonst ist der spielspass bald wech! wir könnten die mw-grenze auf 85 mille setzten. dann könnt ihr mitspielen. aber eure prämien sind zu hoch! ändert doch bitte! wir haben sehr interesse an euer liga! sie ist sehr groß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

so hohe prämien haben wir ja auch nicht! es wurde nur der wunsch geäußert in unsrer comunity
ich klär das mal ab und berichte euch dann,ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist OK. bitte meld dich mal! Und an alle anderen Coms: bitte auch melden bei Interesse!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also, wie es aussieht, hätte meine Comune ebenfalls Interesse an einer Teilnahme. Jedoch, besteht für uns ein Problem. Wir haben mit Gastacounts schlechte Erfahrung gemacht und zudem sprechen sich alle unsere Teilnehmer gg einen "Fremdling" aus. Wir spielen nebenbei noch in der CCL und dort war dies auch kein Problem. Ich denke, es kann jeder Außenstehende über den Punktestand kontrollieren, ob gecheatet wurde oder nicht. Deshalb, wir würden gerne ohne den besagten Gastzugang mit spielen. Der Admin der ICV kann gerne, um doppelanmeldungen zu überprüfen, kurzzeitig über meinen Account auf unsere Liga zugreifen. jedoch aus Privtatsphäre-technischen Gründen, bitte ich dies immer vorher bei mir abzusprechen.
Ansonsten, wie schon von einigen Vorrednern angesprochen, dürften die Prämien etwas zu hoch ausfallen (könnten da bzgl. Der ICL ein wenig Probleme bekommen...)
Bitte unter w.zevon@web.de melden...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Prämien sind ja Obergrenzen. Alles darunter könnt ihr frei wählen. Und wegen dem Gastaccount: da vertrau ich euch dann mal. Hauptsache wir bekommen mehr Mitglieder! Also das ist alles soweit OK. Ich denke, ihr könnt mitspielen. Wie siehts bei euch aus?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin ich möchte auch gerne mitmachen....kannst mir ja ne e mail schicken an marcel.hackmann@gmx.net
bis dann....
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wenn das mit dem nicht vorhandenen Gastaccount okay ist, sind wir dabei (wie gesagt, stelle die Möglichkeit zur Verfügung, dass sich die Mods über mich anmelden können, aber nur nach Anfrage....)
Bitte trage unsere Liga ein (link habe ich im Kontaktforum auf der ICV-Seite eingetragen...) und rühr nochmal nen bisschen die Werbetrommel, sind ja bisher max. 4 Ligen, da mus noch was kommen....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


tusrecke hat folgendes geschrieben:
moin ich möchte auch gerne mitmachen....kannst mir ja ne e mail schicken an marcel.hackmann@gmx.net
bis dann....


Wenn ihr es schafft bis zum 18.Spieltag 8 Mitglieder in euer Liga zu haben, könnt ihr mitspielen! Ansonsten nicht! Aber sonst wär gut, wenn ihr könntet! Probiert mal noch welche zu holen bei euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Okay, wenn das mit dem nicht vorhandenen Gastaccount okay ist, sind wir dabei (wie gesagt, stelle die Möglichkeit zur Verfügung, dass sich die Mods über mich anmelden können, aber nur nach Anfrage....)
Bitte trage unsere Liga ein (link habe ich im Kontaktforum auf der ICV-Seite eingetragen...) und rühr nochmal nen bisschen die Werbetrommel, sind ja bisher max. 4 Ligen, da mus noch was kommen....


Kannst du vielleicht auch noch werben und andere Coms suchen?! Das wäre sehr nett von dir! Eventuell kennst du ja noch andere Coms!
Nach oben
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

HEy wir würden auch gerne mitmachen...aber das mit dem Gastaccount?! auch schlechte Erfahrungen....!!!
Wo muss ich mich jez dann anmelden???

cruz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kannst du sagen, das ihr mit allem einverstanden seid und gerne mitmacht! Einfach posten. Wie es dann weitergeht bzw anfängt siehst du auf der HP!
Nach oben
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar wie oben gesagt....gastaccount find ich doof...ihr sehts ja au so ob gecheatet wurde etc....sonst sind wir gern dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Dann werde ich eure Com mal bei den Teilnehmern hinzufügen! Danke für eure Anmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga hat grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme. Muss allerdings noch eine Abstimmung darüber durchführen lassen.

Mit dem Gastaccount sind wir allerdings nicht einverstanden. Wir sind eine große Com und da sind fast alle Spieler vergeben. Wenn jetzt noch ein Gastspieler uns für einen Monat die paar freien Spieler "blockiert" streiken unsere Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe interrersse an eurem verein.aber ich nehme nur an der kostenlosen versiondes spiels teil und ich hab keine e-mail.kann ich dasnn trotzdem mitmachen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Skyfire hat folgendes geschrieben:
Unsere Liga hat grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme. Muss allerdings noch eine Abstimmung darüber durchführen lassen.

Mit dem Gastaccount sind wir allerdings nicht einverstanden. Wir sind eine große Com und da sind fast alle Spieler vergeben. Wenn jetzt noch ein Gastspieler uns für einen Monat die paar freien Spieler "blockiert" streiken unsere Mitspieler!


Ihr könnt ja einen neuen Start für mich machen. Also wenn ihr den Account macht, könnt ihr vorher eben den Start "40 Millionen + keine Mannschaft machen". Dann hab ich keine Mannschaft. Wäre das OK?! Aber wenn ihr doch dagegeb seit, vertrau ich euch einfach mal! Du bist ja schon lange dabei und du hörst dich ehrlich an! Also bei Interesse bitte melden und wegen dem Gastaccount bescheid sagen! Ansonsten werd ich euch mal hinzufügen! Dankeschön!

@Gast:
Warum sagst du "Verein". Schreib mal bitte mit dem Nick deiner Com, damit ich alles checken kann! Oder denkst du, wir suchen Leute für unsere Com?! Also bitte schreib nochmal mit dwem Nick aus euer Com!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nicht aber :
Er denkt das dass hier ne Community ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group