preload
basicPlayer

HSV - Arsenal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand das interview mit doll recht treffend.
in den ersten 10minuten hat der hsv richtig gas gegeben (hat lehmann ja auch gesagt), dann hat die rote karte (nicht der elfer) das spiel kaputt gemacht.
schon interessant, dass alle sagen (lehmann, wenger, beckenbauer, doll sowieso), dass da keine rote karte gerechtfertigt ist.

naja, jetzt bin ich mal auf das auftreten der dt. vertreter morgen gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn nicht der 4. der Premier League Konkurrent sein kann, wer denn dann

Und man beachte mal die Ligaleistungen von Arsenal

Aber der HSV ist ja derzeit auch nicht in der Form von der letzten Saison. Aber Hauptsache vB abgeben, und dafür einen Topmann wie Guerrero holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
Also wenn nicht der 4. der Premier League Konkurrent sein kann, wer denn dann


Porto, die in den letzten beiden Jahren extrem abgebaut haben, und ZSKA Moskau halte ich beide für schlagbar.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass außer Bayern und Werder keine deutsche Mannschaft in Normalform mit irgendeiner englischen Mannschaft mithalten kann, die dort unter den ersten 10 steht. Das ist ein ganz, ganz anderes Niveau, das dort gespielt wird. Gut deutlich wurde das meiner Meinung nach gestern bei Chelsea - Bremen, wo der Favorit die Anfangsphase ein höllisches Tempo vorgelegt hat und die Bremer größtenteils völlig überfordert waren. Der Diego, von dem ich unglaublich positiv überrascht wurde in den ersten beiden Spielen, hat keinen Stich gemacht und wusste gar nicht, wie ihm geschieht, da war der Ball schon wieder weg. Also ich glaube echt nicht, dass man den HSV - auch den der letzten Saison! - vom Leistungsniveau mit Arsenal vergleichen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

ARD titelt im Videotext "Schwalbe und Traumtor gegen HSV". Habe leider kein Premiere und deshalb nix sehen können, aber offenbar war ja jedenfalls die Rote Karte unberechtigt.
Trotzdem ist natürlich Arsenal nicht die Mannschaft, die der HSV hinter sich lassen muss, sondern Porto und ZSKA müssen geschlagen werden. Hoffen wir das Beste.
Gute n8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


engholm hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:
Also wenn nicht der 4. der Premier League Konkurrent sein kann, wer denn dann


Porto, die in den letzten beiden Jahren extrem abgebaut haben, und ZSKA Moskau halte ich beide für schlagbar.


genauso wie man auch Arsenal schlagen kann

Arsenals Ligabilanz : 1:1 zu Hause gegen Villa (die jedoch in Topform sind), 0:1 bei Manchester City verloren, und 1:1 zu Hause gegen Borough, also wenn nicht jetzt wann dann; habe das Spiel aber nicht gesehen, und das 0:1 soll ja mit freundlicher Hilfe stattgefunden haben


Zitat:
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass außer Bayern und Werder keine deutsche Mannschaft in Normalform mit irgendeiner englischen Mannschaft mithalten kann, die dort unter den ersten 10 steht. Das ist ein ganz, ganz anderes Niveau, das dort gespielt wird. Gut deutlich wurde das meiner Meinung nach gestern bei Chelsea - Bremen, wo der Favorit die Anfangsphase ein höllisches Tempo vorgelegt hat und die Bremer größtenteils völlig überfordert waren. Der Diego, von dem ich unglaublich positiv überrascht wurde in den ersten beiden Spielen, hat keinen Stich gemacht und wusste gar nicht, wie ihm geschieht, da war der Ball schon wieder weg. Also ich glaube echt nicht, dass man den HSV - auch den der letzten Saison! - vom Leistungsniveau mit Arsenal vergleichen kann.


Hm, ok England steht in der 5-Jahres-Wertung vor der Buli, aber guck dir mal wie viele Cups die englsichen Vereine auch für sich entscheiden konnten

99 ManU (wir wissen wie )
05 Liverpool (wir wissen wie )

und 01 Liverpool (Uefa Cup gegen Alaves, auch erst in der Verlängerung )

also ich will diese Titel nicht streitig machen, aber von einer Dominanz, oder von dem was du oben geschrieben hast, kann keineswegs die Rede sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch eine Entwicklung der letzten 2-3 Jahre finde ich. Die Premier League wird allgemein von Jahr zu Jahr stärker zur Zeit. Die Dominanz gibt es schon alleine nicht, weil ich über die Primera Division und die Serie A im Vergleich zur Buli im Prinzip genau das gleiche denke, da allerdings nur über die absoluten Topmannschaften im Vergleich. Insgesamt glaube ich ist die englische schon am stärksten besetzt weltweit.

Aber nochmal zum eigentlichen Thema: Klar kann auch der HSV Arsenal schlagen, immerhin ist im Fußball alles möglich , aber da muss schon vieles passen, und das ist ja zur Zeit nicht gerade der Fall in Hamburg. Das Ziel muss Platz 2 sein, hinter Arsenal, die in dieser Gruppe glaube ich keinerlei Probleme haben dürften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

der van Persie ist doch der lächerlichste, ich dacht mal englische Mannschaften hätten keine Schwalbenkönige mehr, da die Fans die nur fertig machen würden.

Wie der van Persie sich da hinschmeißt und das linke Bein noch Richtung Kirschstein schiebt ist ne absolute Unsportlichkeit, grenzt schon fast an Betrug. Man könnte meinen der wäre Italiener......

PS: Ich hoffe dass von der UEFA / FIFA mal langfristig ne klare Aussage/Regel kommt, dass Schwalben mit 5 Spielen Sperre bestraft werden.
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

also mal ein paar takte zum spiel...hätte dem beckenbauer an die gurgel springen können, als er bahuptet hat, dass wäre ein berechtiger elfer

absolute fehlentscheidung!

naja und danach...recht hat derjenige der geschrieben hat, dass da mal ein spieler fehlt, der aufn putz haut und das ding mal selbst in die hand nimmt......die ganze zeit hab ich gedacht.TROCHOWSKI SCHIEß DOCH MAL AUF TOORR.....der hat so ein geilen schuss, rechts wie links, aber er setzt ihn viel zu selten ein..der muss mal eins gegen eins gehen der junge..der hat soo viel talent..und dann in der 90. minute das erste mal (ich hab schon förmlich drauf gewartet) SCHIEßT er endlich mal und gleich LATTE und beste chacnce im spiel..ärgerlich, dass er selbst nicht erkennt wie genial er ist und sich nicht öfter mal ein herz fasst und dann erst in der 90. Minute anfängt sich aufzubäumen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die leute die hier sagen das der HSV arsenal nie hätte schlagen können wei die engländer einfach besser waren sollten völlt mal drüber nachdenken das die hamburger in 80 minuten unterzahl ein 1:1 erreicht haben.

was also alles drin gewesen wäre ohne den elfer und die rote mag man sich gar nicht ausmalen, ein sieg wäre gegen DIESES arsenal team auf jeden fall drin gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


hertha123 hat folgendes geschrieben:
naja und danach...recht hat derjenige der geschrieben hat, dass da mal ein spieler fehlt, der aufn putz haut und das ding mal selbst in die hand nimmt......die ganze zeit hab ich gedacht.TROCHOWSKI SCHIEß DOCH MAL AUF TOORR.....der hat so ein geilen schuss, rechts wie links, aber er setzt ihn viel zu selten ein..der muss mal eins gegen eins gehen der junge..der hat soo viel talent..und dann in der 90. minute das erste mal (ich hab schon förmlich drauf gewartet) SCHIEßT er endlich mal und gleich LATTE und beste chacnce im spiel..ärgerlich, dass er selbst nicht erkennt wie genial er ist und sich nicht öfter mal ein herz fasst und dann erst in der 90. Minute anfängt sich aufzubäumen


Kann ich dir zustimmen. Selbst vdV hat ja schon letztes Jahr gesagt, dass Troche noch besser als er schießen kann. UNd er beweist es ja auch fast regelmäßig. Gerade in letzter Zeit 2x Latte, ein Traumtor (U21).

Früher hat er auch sehr oft neben das Tor geballert, aber die Schüsse scheinen besser zu werden. Und dann darf er auch gern öfter schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Rückspiel in London.
Für den HSV gehts um nix mehr. Arsenal muss gewinnen um das Achtelfinale noch erreichen zu können.

Wenn alles normal verläuft, sollte es ein ungefährdeter Sieg für Arsenal werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Heute Rückspiel in London.
Für den HSV gehts um nix mehr. Arsenal muss gewinnen um das Achtelfinale noch erreichen zu können.

Wenn alles normal verläuft, sollte es ein ungefährdeter Sieg für Arsenal werden.

Ich würde auf 6:0 tippen Ne, mal im ernst, ich tippe auf ein gerechten 3:1 Sieg von ARSENAL LONDON. Did Torschützen:
-v.Persie, Walcott(hehe) und Fabregas, es sei denn Rosicky spielt. Für den HSV macht es Berisha, dem gönn ich ein Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es nicht 1 million, oder so, wenn man ein Cl spielt gewinnt, also wäre es nicht schlecht, wenn HSV gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand einen radio-sender nennen mit frequenz raum bremen, wo man sich genüsslich das spiel des hsv anhören kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand einen radio-sender nennen mit frequenz raum bremen, wo man sich genüsslich das spiel des hsv anhören kann?


eine frage wieso schaust du es nicht auf DSF? Wird grade dort übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand einen radio-sender nennen mit frequenz raum bremen, wo man sich genüsslich das spiel des hsv anhören kann?


eine frage wieso schaust du es nicht auf DSF? Wird grade dort übertragen.


dvb-t. kein kabelfernsehen. einzig und alleine in berlin kann man das empfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 van der Vaart!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein Tor von v.d.Vaart!!!

Na toll und ich will grade v.d. Vaart von einem Mitspieler kaufen...
So werde ich die Ablösesumme bestimmt nich senken können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe endlich was gefunden im Radio. NDR Hamburgerwelle 90.30

LINK
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

was macht denn der wächter da..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hört man eigtl kein Support von Arsenal???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tja...

Halbzeit bei Arsenal, dem Vorjahresfinalisten, gegen den Hamburger SV, dem deutschen Abstiegskandidat, der bisher keinen einzigen Punkt in der Gruppenphase geholt hat.

Und der HSV führt....


wer hätte das gedacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV weltklasse!!

Pech mit Mehdis Verletzung, Glück durch die Latte und den Freistoß von v. Persie...

aber ne Frechheit ist doch schon wieder so einiges, was der Schiri sich da leistet!! Wie kann er denn den Angriff vom HSV, als Mehdi rechts am Strafraum war, abpfeifen? Weil Sanogo gefoult hat??? Sanogo hat sich von dem Festhalten des Gegenspielers befreit, also wenn er pfeift, dann für den HSV und nicht gegen... son Schwachsinn!

Genauso seine Auslegung von Fouls... nur weil die einen deutschen und die anderen Engländer sind, dürfen die Gunners nicht mit englischen und HSV mit deutschen Regeln gepfiffen werden...

auf gehts Hamburg, ihr macht das schon!!

Hoffentlich kriegt Benjamin nicht noch gelb rot (die gelbe wegen Meckerns war einfach nur dumm (auch wenn es ein Foul war und v. Persie danach fast das Tor macht...))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

kann sich vdv die tore nich mal für die buli aufheben in der cl is doch eh alles gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiri macht genauso weiter wie er aufgehört hat...

zwei lächerliche Pfiffe, der erste ne Frechheit, die gelbe Karte für Sanogo schon wieder ein Witz... scheiß Schiedsrichter!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group