preload
basicPlayer

Im Moment keine Bewertungen!Genügt vorerst!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Aussage "Weiß nicht was man hier noch bewerten soll" war garnet mal so dumm

Bei dem Team, is schon klasse!

Naja trotzdem:

Tor: Neuer ganz klar Top-Keeper! Aber Rensing ist nicht gesetzt....hol dir den Ersatz von Schalke...also Schober! 2

Abwehr: Also Rafinha, Bordon und Lucio sind da deine besten....wenn Kompany wieder fit ist, wird er denke ich auch wieder einschlagen! Demel und Cvitanovic sind gute Ersatzspieler....und mit Hummels hast du auch was für die Zukunft! 1

Mittelfeld: Ohne Worte ! 1+ Alle Punkten gut und sind klasse Spieler!

Sturm: Hast zwar 4 gute Stürmer, aber ich denke es sind nicht alle gesetzt.....Poldi z.B. würde ich verkaufen! Dafür noch einen neuen Stürmer holen! Klasnic dürfte wenn er fit ist auch wieder spielen...bei ihm warten! 2

Fazit: Dein Kader ist absolut TOP! Wenn du deine kleinen Mängel noch wegmachst wüsste ich nicht wer den Titel sonst holen soll?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch, du hast dir nen tolles Team zusammengebastelt!!!
Tor: Note 1-
Neuer ist spitze und mit Rensing haste nen reen Talent und nen spitzen Ersatzspieler für die Zeit nach Kahn. Solltest vielleicht noch Schober nachlegen oder nen günstigen Stmmtorwart nachkaufen. Sicher ist sicher. Nen Torwart kann sich auch mal verletzen oder ne rote Karte kassieren.
Abwehr: Note 1+!!!
Mit Bordon und Rafinha zwei Spitzenkräfte. Lucio wird wohl auch einiges stärker als in der letzten Saison, seine Formkurve ging in den letzten Spielen steil nach oben. Kompany kann hoffentlich endlich zeigen was er drauf hat! Die einzige Frage bleibt bei Lahm. Wird er Stamspieler bleiben oder laufen ihm Jansen und Sagnol den Rang ab? Würde ich aber erst später entscheiden, da Sagnol noch lange fehlt. Die restlichen Spieler brauchst du nicht willst aber wohl mit denen noch etwas Kohle machen. Verständlich!
Mittelfeld: Note 1
Van der Vaart, Diego und van Bommel sind in ihren Vereinen Schlüsselspieler, torgefährlich und Punktelieferanten!!!
Bei Schweinsteiger und Bastürk bleibt abzuwarten, wie die sich Verletzungstechnisch entwickeln. Würde wohl beide abgeben und eventuell Pardo, Sorin, Frings oder Schneider holen (vorausgesetzt du hast bock auf die Spieler und es hat sie noch kein anderer...) A.Meier startet hoffentlich wieder etwas mehr durch.
Sturm: Note 2
Der einzige Mannschaftsteil der nicht genial besetzt ist. Gomez ist gesetzt, aber dann...
Petric muss sich erstmal in der Liga beweisen, Klasnic wieder richtig fit werden und Podolski an Klose und Toni vorbei!!!
Würde vielleicht wirklich Schweini und/oder Bastürk verkaufen und nen Spieler wie Rosenberg´, Saenko oder ähnliches verpflichten.
Insgesamt ne klare 1 für diese Mannschaft. Bist in deiner Liga auf dem Papier wohl das, was die Bayern für die Bundesliga sind...
Gruß
Bitte bewerte auch mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235499
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

einfach ein weltklasse team niemand kann dir die meisterschaft nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tja hab grad schon 2 ähnliche geistreiche Kommentare von dir im Transfer und Sonstiges Topic gefunden! Wenn das n Mod sieht wirste ermahnt oder kriegts gelb!
1)Bewertungsrichtlinien lesen
2) Mein ärgster Rivale war letztes Jahr Meister und hat einen um 10 Mio höheren Mannschaftswert, dass zum Thema "dir kann niemand die Meisterschaft nehmen".
Aber vllt. kannst du dich ja doch noch zu einer bewertung hinreißen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die hilfe

dann fang ich mal bei dir an

tor: 1
neuer gehört für mich zu den 3-4 besten keepern der liga und sogar noch viel luff nach oben. das könnte ein ganz großer werden

abwehr: 2
mit bordon und rafinha natürlich 2 bomben im team. kompany könnte die dritte werden. darauf hoffe ich auch.
lahm ist für mich ein wackelkandidat wenn alle fit sind. denn sagnol wird er mit sicherheit nicht auf der rechten seite verdrängen
lucio hat letzte saison geschwächelt. wenn er sich nun ausschließlich auf die defensivarbeit besinnt, denn die offensive ist ja grandios, könnte er evtl wieder stark spielen. aber sein thron wackelt

mittelfeld: 1-
hammer: vdv, diego, bastürk und vbommel....allein diese 4 könnten dir +500 points einbringen
bei schweini bin ich skeptisch. muss sich auch erstmal gegen diese konkurrenz beweisen, wenn er denn wieder fit ist

sturm: 2
gomez überragend. petric könnte was werden aber sicher kann das keiner sagen. zumindest ist er gesetzt in einer starken dortmunder elf
poldi wird zu kämpfen haben nach diesen neueinkäufen beim fcb
und bei klasnic bin ich auch etwas skeptisch, dass er wieder der alte wird. das war ja nicht gerade mal so ein muskelfasserris o.ä.


mit der mannschaft würdest du wohl in 95% aller coms die meisterschaft holen, aber der aktuelle meister bei euch ist ja auch ein bollwerk!
ich denke es wird knapp zw euch beiden, obwohl ich ihn leicht vorne sehe
hol dir noch ne granate für den sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist ein absoluter Topmann! Rensing würd ich für das Geld verkaufen, der spielt diese Saison doch sowieso nocht nicht! Hol dir lieber einen 2. Stammtorhüter, falls Neuer sich mal verletzt!
Note 2+

Abwehr:
Lahm und Lucio werden bei einer stärkeren Bayern Mannschaft wieder richtig gut Punkten! Rafinha und Bordon sind auch Weltklasse! Außerdem hast du noch Kompany, der auch richtig Punkten wird, wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt! Hummels wird bei Bayern wohl keine Chance haben, jedoch vielleicht innerhalb der Bundesliga ausgeliehen oder so, dann wird sein Marktwert bestimmt steigen! Demel würd ich für das Geld auf jeden Fall verkaufen, von Russ und Cvitanovic halte ich nichts
Note 1

Mittelfeld:
Bastürk, Diego, Van der Vaart, van Bommel... das sind 4 Leute die absolut TOP sind!!!
Ich würde Schweinsteiger jedoch verkaufen, der wird zwar sicherlich seine Einsätze kriegen, aber gesetzt sein wird er wohl eher nicht bei der Konkurrenz. Maier gleich mit weg und dann noch einen richtigen Kracher holen!
Note 1

Sturm:
Petric ist super, Gomez sowieso! Klasnic wird auch wieder zurückkommen und punkten. Jedoch würde ich Poldi verkaufen, da er nur Stürmer Nummer 3 bei Bayern ist. Für das Geld kriegst du Leute, die erheblich mehr Punkten!
Note 1-

Insgesamt ist dein Team wirklich top, hoffe, dass ich irgendwann mal auch so eins hab

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen. Du hast da echt ne super Mannschaft zusammen gekauft. Richtig zum neidisch werden. In etwa 95% aller Coms würdest du auch sicherlich Meister werden. Aber in deiner Com hast du nen echt ebenbürtigen, wenn nicht sogar stärkeren Gegner. Aber deine Mannschaft hat noch Potential und zwar dadurch, dass du über soviel Geld verfügst. Es gibt 2 Sachen die du ändern musst um deinen Gegner timäää mit Sicherheit hinter dir zu lassen:

1. Musst du deine Mannschaft offensiver ausrichten. Entweder 3-5-2 oder 3-4-3.
Bei Comunio ist es nun mal so, dass Tore extra Pkt geben und ergo gute gestandene Stürmer mehr Pkt holen können als gute Verteidiger. Also verkauf n paar von deinen Verteidigern und hol dir noch ne Granate für den Sturm.

2. Machen viele Spieler wenn sie über viel Geld verfügen den Fehler und häufen Spieler an, so wie du. Meistens als Geldanlage zum spekulieren um Gewinn draus zu schlagen. Aber da du sowieso schon 100 Mille hast ist dass bei dir so gut wie überflüssig.
Klasse statt Masse!
Ich würde 11 Hammer Stammspieler kaufen plus einen Wechselspieler pro Position. Macht zusammen 15. Einer mehr oder weniger macht auch nichts.
Aber da dein Mitspieler timäää auch denselben Fehler begeht wärst du ihm gegenüber im Vorteil wenn du viele deiner Spieler wieder verkaufen und dafür noch 3-4 Granaten holen würdest.

Tor:
Behalten: Neuer
Verkaufen: Rensing (gute Anlage, aber zu teuer als Reservespieler, jetzt verkaufen und evtl in der RR wieder holen)
Holen: Schober (falls sich Neuer verletzt)
1

Abwehr:
Behalten: Bordon, Rafinha (Kompany, Lucio, Lahm)
Verkaufen: 1 von den dreien in Klammern und alle andern (ich würd Kompany verkaufen, weil länger verletzt und Lahm und Lucio beim FCB spielen, der mit Sicherheit durchstarten wird)
Holen: Keinen, alle andern wären schlechter oder sind in deiner Com schon vergeben (Naldo, Merte, Meira)
1

Mittelfeld:
Behalten: Diego, van der Vaart, Bastürk, van Bommel
Verkaufen: Schweinsteiger, A. Meier
Holen: Marcelinho, Ribery
1

Sturm:
Behalten: Gomez
Verkaufen: Rest
Holen: Klose, Rosenberg, Zidan
2

Wie du siehst geb ich dir überall nur gute Noten aber, die würd ich timäää auch geben.
Wenn du aber die Leute verpflichten könntest die bei mir unter „Holen:“ stehn, dann wärst du ihm einen Schritt voraus und dann wäre es schlicht und ergreifend pures Pech wenn du nicht die Meisterschale holen würdest.
Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich mal in die vielen Bewertungen einreihen... ich hoffe mal, dass ich nicht alles wiederhole, was schon gesagt wurde:

Tor:
Neuer ist top, aber der Ersatz fehlt. Rensing wird wohl auch diese Saison noch meist auf der Bank sitzen. Hol dir also Schober.

Abwehr:
Not bad, 2 Bayern, 2 Schalker und dazu Komapny. Verkauf die ganz billigen, dann kannst du dir einen günstigen "Back-backup" wie Simunic oder Vasoski holen.

Mittelfeld:
Da bin ich irgendwie gespalten. Schweinsteiger steht meiner Meinung nach vor einer ganz schweren Saison, in der er seinen Stammplatz verlieren könnte (aktuell sehe ich ihn nicht in der Startelf, Ribery, Ze, vBommel, Sosa/Altintop). vBommel ist ein guter Punkelieferant, ich halte ihn aber für einen der dreckigsten und unfairsten Spieler der Liga. Der wird auch mal vom Platz fliegen (vielleicht nicht so häufig, wie er eigentlich sollte, da greigt doch mal der Bayern-Bonus). Diego, vdV und Meier sind stark, letzterer dürfte auch häufiger spielen als letztes Jahr. Bastürk traue ich nicht so viel zu, da er einfach zu häufig verletzt ist. Das wird auch in der kommenden Saison passieren (in der letzten 5 Saisons hat er jeweils immer mind. 8 Spiele gefehlt).

Sturm:
2 gute Leute. Podolski wird es ganz schwer haben, aber dürfte zu Einsätzen kommen. Wann Klasnic wieder fit ist, weiß nicht mal er selbst. Ihn hab gerade selbst erst verkauft (aber nur, um Petric zu finanzieren). Von Petric hab ich einen Zusammenschnitt seiner Tore der letzten Saison gesehen, hat mich schwer beeindruckt. Gomez ist ganz klar ein Topmann.

Klasse Kader, aber ich würde an einzelnen Stellen etwas ausmisten und vielleicht noch einen Stürmer holen, der spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gesehen, dass ich vergessen hab das hier bei mir anzuhängen.

Bewerte mich zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236589
Nach oben
BennyMibi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bewerte mal deine Mannschaft aus meiner Sicht und hoffe auf Rückbewertung:

Tor: Neuer ist der Shootingstar der letzten Saison, wenn er konstant weiterspielt auf jeden Fall ne gute Wahl, es fehlt die Alternative, da Rensing nur Nr.2 ist.

Abwehr: Top besetzt, auch klasse Alternativen vorhanden. Nur würde ich Bordon dem Lahm vorziehen.

MF: Ebenfalls sehr gut, auch Schweini wird diese Saison wieder richtig punkten. Vll no 1 Alternative von Nöten.

Sturm: Vll der schwächste Part deines Teams. Gomez top, Poldi wohl nur Reservist, Klasic fraglich ob er nochmal zurückkomt. Petric kenn ich bisher noch nicht.

Alles in Allem ne super Mannschaft, vielleicht noch punktuell verstärken.

Re-Bewertung:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236583
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke, danke jungs, ich bin fürs erste gut beraten, wenn ich mal wieder rat bracuh meld ich mich schon
alle bis auf jülich 10 haben ihre bewertung erhalten, jülich kann morgen mit einer ähnlich ausführlichen analyse rechnen!ich war echt beeindruckt von deiner bewertung, megaklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 04:02   Titel: Sehr gutes Team Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Würde neben Neuer [den habe ich auch!] noch eine Nr. 1 vom anderen Verein holen

Abwehr: 1
Würde zwei Verteidiger verkaufen und dafür je einen MF und ST kaufen

Mittelfeld: 1-
Die Spieler sind alle Top, aber einen noch holen als Reserve

Sturm: 2+
Da würde ich noch einen kaufen

Fazit:
Ohne Verletzungsprobleme hast Du ein sehr gutes Team.

Kannst ja mal mein Team bewerten, welche Schwachstellen ich noch habe, Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

tja fankurve:
1.kein link angegeben
2.hab ich geschrieben, dass ich vorerst keine bewertung mehr brauch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist ein Top Torhüter....Rensing würde ich aber noch verkaufen, da er meiner Meinung nach nichts in dieser Saison reißen wird
1-2

Abwehr:
Hast eine sehr gute Abwehr mit viel Ersatz....ist alles perfekt
1

Mittelfeld:
Gutes Mittelfeld mit gutem Ersatz...würde vllt. noch Schweini weggeben und jemand anderes holen.
1

Sturm:
Dein schwächster Mannschaftsteil, der aber immer noch Konkurrenzfähig ist. verkauf Poldi und hol dir einen wie Hanke oder Dzeko.
1-2

Gesamt: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer deine hilfe!

tor--Neuer ist ein TOP-TW, du solltest dir noch seinen Ersatzmann holen und dann top-->1-
abwehr--Bordon, Rafinha, Kompany, Luio sind alles TOP-Verteidiger und sollte Kompany verletzungsfrei bleiben eine richtig starke Abwehr-->2+
mittelfeld--diego, vdv, bastuerk, van bommel alles starke spieler...schweinsteiger bleibt abzuwarten wie er sich macht bei der starken konkurrenz-->1-
sturm--Gomez und Petric sind 2 richtig starke und mit Podolski und Klasnic hast du noch zwei gute alternativen in der hinterhand--2+

insgesamt: hast du ein richtig starkes team mit dem du naechste saison viel erreichen kannst! Note: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: 2, Ersatzmann von Schalke fehlt, Rensing ist ja selber nur Ersatz.


Abwehr: 1, Lahm, Lucio, Bordon, Rafinha, Kompany... mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit DIESER Abwehr die Meisterschaft.


MF: 1-, vBommel, Bastürk, Diego, vdV ... hmmm wer von denen holt eigentlich keine 100 Punkte, wohl nur Bastürk wenn er sich wieder verletzt. Das Minus weil der dazu passende Ersatz fehlt, A.Meier muss man abwarten, Schweinsteiger fällt eh noch aus.



Sturm: 2-3, Gomez TOP, Petric lässt viel erhoffen, kann natürlich auch in die Hose gehen, von Poldi halt ich net viel, jedenfalls bei den Bayern, und Klasnic muss ja auch erstmal fit werden. Den Sturm sehe ich eher etwas dünn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Neuer ist nen super Torwart ... vllt holst dir noch seinen Ersatz ... 1-

Abwehr: Bordon und Rafinha sind Topleute ... Kompany wird diese Saison wieder richtig durchstarten ... Lahm und Lucio sind gute Alternativen ... den Rest würde ich verkaufen und dir vllt noch nen Kleine oder Eggimann holen ... 2+

Mittelfeld: Diego, V.d.V., Van Bommel sind alles gute Punkter und werden bestimmt an die 100 machen wenn nicht sogar mehr ... Bastürk wird auch Punkte machen wenn er sich nicht wieder verletzt ... Von Schweinsteiger wird nicht viel kommen ... Vllt verkaufste ihn mit Meier zusammen und holst dir ein Galasek,Pardo oder Misimovic ... 2+

Sturm: Gomez und Petric sind gut und Poldi und Klasnic sind ne gute Alternative ... 2+


Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja über deine Mannschaft kann man gar nicht viele worte verlieren viel besser geht es glaub ich gar nicht

Im Tor Neuer ne super Mann aber hol dir noch den ersatz Keeper.
Rensing löst diese Saison ja vieleicht noch den alternden Kahn ab(hab ich eigentlich schon letzte Saison mit gerechnet) und wird dann auch richtig gut punkten und auch im MW steigen.

Bordon Rafinia Lucio und Lahm sind schon richtig große namen
und Kompany trau ich diese saison sehr viel zu.
wenn du geld brauchst kannst den rest getrost verkaufen.

Mittelfeld mit Diego VDV Bastürk und van Bommel hast du auch 4 der besten MFspieler der Liga
Meier und schweinsteiger sicher auch keine schlechten ersatzleute.

Im sturm bist du zwar gut besetzt aber für deine verhältnisse vieleicht etwas dünn besetzt.
ich würde Klasnic und Poldi verkaufen und mit den geld was du dann hst noch ne guten ersatzmann holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal anfangen:

Tor: Mit Neuer nen top mann und von rensig halt ich auch viel, der wird nächste saison dann kommen, lediglich der ersatzmann fehlt dir hier (2)

Abwehr: Top besetzt, mit Bordon,Rafi,Lucio und Lahm vier top stammkräfte und auch von kompany halte ich sehr viel. Den rest kannste eigentlich abgeben und noch einen ersatzmann holen. (2+)

Mittelfeld: Ohne Worte... VdV,Diego,vanBommel und Bastürk bilden ne super erste reihe. Schweinsteiger wirds schwer haben im Bayern-MF, also noch einen ersatzmann wie sorin oder hajnal holen. Aber trotdem super(1-)

Sturm: Gomez ist top, petric gut , podolski hat mit toni und klose zwei topstars vor sich,hier solltest du dich noch verstärken.(2-)

Alles in allem aber ein super team, die meisterschaft sollte drin sein (2+)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Neuer ist ein gute junger Torwart zudem könnte Rensing sich diese Saison einen Stammplatz erkämpfen.

Abwehr: 2 Bordon; Rafinha und Lahm sind sehr gute Verteidiger. Kompany wird denke ich mal auch in der nächsten Saison sehr gut spielen. Lucio hatte eine Katastrophen Saison denke aber das er wieder etwas besewr sein wird. Der Rest ist schwach.

Mittelfled: 1- Diego, vdv, Bastürk und van Bommel werden auch nächste Sasion sehr viele punkte holen. A. meyer war letztes Jahr nicht so gut, aber vor 2 Jahren spielte er ne Klasse Saison er könnte wieder zurückkkommen. Ich denke das schweini seinen Stammplatz verlieren wird.

Sturm: 2 Gomez ist Weltklasse. Petric wird auch wohl einschlagen. Poldi wir auch wohl kein stammspieler. Klasnic wird noch lange brauchen um in siene Alte Form zurückzukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

aalso hast ja ein super team

über das meiste will ich gar nicht so viele worte verlieren.

tor1-
abwehr1
mittelfeld1

aber den sturm: 2
find ich verbesserungswürdig. also poldi wird wohl nich so zum zuge kommen, den hast du wohl als spekulationsobjekt. petric ist gut, wird aber meiner meinung schon bald ins offensive mittelfeld rutschen, da frei wohl früher als erwartet wieder zuschlägt. damit fehlt er dir im sturm und du hast zu viel im mittelfeld. gomez und kuranyi passen schon, auch wenn ich denke es wird besseres geben diese saison. schalke wird wohl etwas abbauen und gomez ist mir nicht ganz geheuer. dann haste nur noch 2 spitzen. also da ist petric nicht so optimal

natürlich nur meine persönliche sichtweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja top Team.....macht das noch Spass?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also, zu deinem team....

TW: Neuer hat letzte Saison gezeigt was für Potential in ihm steckt, denke diese Saison kommt er locker unter die besten 3 TW. Rensing hat das Problem Kahn vor der Nase zu haben und ein TW-Wechsel wie in Leverkusen oder auf Schalke scheint bei den Bayern (noch) kein Thema. Könntest dir überlegen dir den Schalker Ersatzkeeper noch zu holen. 2+

AW: Bordon, Rafinha und Lahm sind top, Lucio eigentlich auch (wenn man von der letzten Saison mal absieht). Von Kompany erwarte ich diese Saison einiges, zumal er in den ersten Tests schon gute Leistungen gezeigt hat. Da ist Luft nach oben Dazu noch Demel als Ergänzung. Den Rest, vor allem Halfar (Einsatzzeiten sehr gering), brauchst du eigentlich nicht. 1

MF: Diego, vBommel, vDV, dazu Bastürk (top, wenn er verletzungsfrei bleibt), Schweini (ob er sich durchsetzten kann?) und Meier. Ich denke die ersten 4 sind super, die anderen sehe ich eher als starke Ergänzungsspieler. Da würde ich alles getrost so lassen - viel besser geht es kaum (Schweini gegen einen etwas sichereren Stammspieler tauschen wäre evtl . noch eine Möglichkeit). 1-

ST: 3x top in Form von Petric, Kuranyi und Gomez. Poldi wird es schwer haben, zumal ich persönlich bezweifel dass er sich überhaupt in München durchsetzt. Den würde ich wohl verkaufen. Klasnic Rückkehr wird wohl noch dauern. Hier würde ich darüber nachdenken bei entsprechenden Alternativen vielleicht noch jemanden wie Dzeko, Kapplani etc. zu verpflichten, sprich einen sicheren 4. Stammstürmer. Note 2+

Insgesamt denke ich wenn dir Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen sollte die Meisterschaft machbar sein. Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-

Neuer Bombe, Rensing eher für nächstes Jahr, daher fehlt der Ersatzmann Schober

Abwehr : 1

Lahm mit Problemen wenn Sagnol da ist. Lucio ,Bordon und Rafinha sind 1a, Kompany wird die Saison durchstarten. Kann so bleiben

Mittelfeld : 1

Schweini fällt sicher der Rotation zum Opfer, könnte also ersetzt werden. Bommel, Diego und v.d.Vaart Klasse für sich. Bastürk ist ne Wundertüte. Sehr verletzungsanfällig, ausserdem mit da Silva im Rücken. Meier und co sind überflüssig

Sturm : 1-

Schwächster Teil. Poldi überflüssig. Petric muß man abwarten, evtl wird er noch ins MF gesetzt. Klasnic total ausser Form - auch überflüssig. Gomez und Kuranyi jedoch Bombe.

Fazit : überflüssige verkaufen, dafür noch ne Bombe im Sturm holen

bitte bewerte zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


ocin82 hat folgendes geschrieben:
Tja top Team.....macht das noch Spass?

wenn man einen konkkurenten hat der im gegensatz zu den anderen konkkurenten mindestens genauso gut gewirtschaftet hat schon!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group