preload
basicPlayer

Titelchancen? Bewerte sicher zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:30   Titel: Titelchancen? Bewerte sicher zurück Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne mal eure Meinungen zu meinem Kader hören ... wen könnte ich verkaufen und wen soll ich noch holen ... wo liegen meine Schwächen?

Bewerte per Link ausführlich zurück
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also im normalfall biste ganz vorne dabei!


tor: wiese gehört zur Spitze klar 1!

Abwehr: Haste mit Vinicius einen guten Punkter und mit Bordon und Naldo 2 Kracher zudem noch andere gute Ergänzungsspieler ne 2+ würde ich da geben!

Mittelfeld: Gala, Zwetschke, Federico Huszti und Bastürk werde sicherlich wieder gut Punkten dazu van Bommel und Kauf die auch so 80 Punkte machen werden.

Ne 1-!

Sturm: Klose ist nartürlich nen Kracher , ich spekuliere auch auf Olic denke er wird für den HSV ordentlich Netzen , Vittek normalerweise auch also wegen Klose vor allem ne 2+!


Bitte mich auch bewerten http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2351664#2351664!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt erstmal zu diesem Team:

Tor:
Wiese ist klasse, keine Frage, Nr. 2 dürfte allerdings Vander sein. Zur Sicherheit hol dir den noch dazu.

Abwehr:
Naldo, Bordon sind klasse, Mehdi ist gut, die Hannoveraner solide, zumal du dort die Alternativen hast. Görlitz könnte dieses Jahr richtig einschlagen. Wenn die letzteren ordentlich spielen, brauchst du hier keine Alternativen mehr, ist allerdings abzuwarten.

Mittelfeld:
Die 2 wohl besten im Nürnberger MF, nicht übel. Ob Federico in der 1. Liga zurecht kommt, bleibt abzuwarten, ob Huszti seine letzte gute Saison wiederholen kann, ebenso. vBommel punktet solide, könnte aber dadurch, dass jetzt soviel Offensivkraft bei den Bayern besteht, stärker in die Defensive eingebunden werden und somit etwas von seiner Torgefährlichkeit verlieren. Außerdem kann ich ihn nicht ausstehen Für mich einer der unfairsten Spieler der Liga, wird wohl auch mal vom Platz fliegen, je nachdem, wie weit der Bayern-Bonus dieses Mal reicht... Bastürk würde ich verkaufen (bzw hab ich das bei mir schon vor einigen Wochen getan). Ein guter Spieler, hat in den letzten 5 Jahren aber immer mindestens 8 Spiele gefehlt und ich glaube nicht, dass das von einem auf den anderen Tag abgestellt wird. Für den MW kriegst du auch konstantere Spieler.
Dazu ein paar solide Backups, nicht schlecht.

Sturm:
Hashemian und Olic verkaufen. Der HSV dürfte wieder mit einer Spitze spielen (Zidan), Olic ist zwar die 1. Alternative, aber großartig finde ich den auch nicht. Einen der Aufsteiger-Stürmer auch verscherbeln (ich würde Lavric verkaufen), dann hast du ca. 4,5 Mio für einen anderen Stürmer.
Mal sehen, wie Klose diese Saison spielt, bin ja noch skeptisch, auch wenn die Testspiele ja ganz gut gelaufen sind. Mit Vittek bist du insgesamt allerdings sehr Nürnberg-lastig.

Fazit: Sehr ordentliches Team, auch wenn ich persönlich den ein oder anderen Spieler nicht behalten würde. Das liegt in deinem Entscheidungsspielraum. In der Abwehr ein paar ungewisse Spieler, im Sturm vielleicht etwas umschichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese+Ersatz. Perfekt, aber wie ich schon öfter gesagt habe. Mir ist kein Torhüter fast 4 Mille wert. Ein Miller, Weidenfeller oder Rost tun es auch.

Abwehr: Naldo, Bordon ist natürlich Hammer, auch wenn ich nicht glaube das Naldo seine Saison wiederholen kann. Görlitz wird denke ich beim KSC sicherer Stammspieler und solide punkten. Mahdavikia wird mit seinern offensiven Spielweise gute Punkte bei Sportal kassieren und sich zur letzten Saison steigern. Ich würd Kleine verkaufen. Du hast schon Vinicius da weiss man was man dran hat. Kleine kommt aus Liga 2 und somit für mich ne Wundertüte.

Mittelfeld: Auch sehr breit besetzt. Misimovic wird Lenker und Denker in Nürnberg und Galasek wird wieder solide Punkten, auch wenn er nicht jünger wird. Böhme ist mir zu unkonstant. Kauf kann man verkaufen. Van Bommel wird diese Saison auch wieder seine 100 Punkte machen und sicherer Stammspieler sein. Bastürk kann weg der ist zu anfällig. Federico würd ich verkaufen der wird in Dortmund nichtmal sicherer Stammspieler.

Verkauf Federico, Bastürk und Kauf und hol dir noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler.

Sturm: Klose ist top und wird bei Bayern sicher spielen. Die Frage ist nur wie rotiert wird. Spielt er häufig in der CL und wird am WE mal geschont bringt er dir wenig. Vittek ist nen solider Mann und wird seine Tore machen. Von Olic halte ich garnix, ebenso wie von Hashemian der in Hannover glaub keine Chance mehr hat. Freis und Lavric kann man kaum einschätzen.

Insgesamt sehr gutes Team und Favorit in der Liga

Bitte zurück helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:

Tor:

Wiese+Ersatz!Klasse! 1

Abwehr:

Bordon und Naldo Weltklasse!Mahdavikia und Vinicius gut!Görlitz und Kleine würde ich vorerst noch behalten (erst schauen wie sie einschlagen).Und Pinto weg! 2+

Mittelfeld:

Absolute Weltklasse!Top-Mittelfeld!Mehr braucht man dazu nicht zu sagen! 1

Sturm:

Hashemian würde ich verkaufen!Ansonsten sehr guter Sturm! 1-


Insgesamt: Sehr gutes Team! 1-

Empfohlenes System: 3-5-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Vorschläge? Würde mich sehr freuen

Verkauft:

Kauf 2,8
Bastürk 9
Böhme 3

Mille

Ich hab jetzt 10,5 Mille plus wen kann ich noch holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Tips.

ok, Tor,
Top, Wiese gehört zu den stabilsten Torhütern der liga.

Abwehr,
Bordon, Naldo, und vinicius oder kleene sind gut,
görlitz kann für eine überraschung sorgen.
pinto ist auch viel u günstig.

mahdavikia? hät ich als hamburger gerne weiterhin bei hamburg gesehen,
da ich kein hamburger bin denke ich ist er bei frankfurt sehr gut aufgehoben.

gute sichere punkte mit bordon und naldo, und vier spieler, die gut puntken können.

top

mittelfeld.

Langen, Grlic und Ricardo Sousa können verkauft werden.
dafür vielleicht einen Ebert, Yelen oder Hajnal kaufen.
ansonsten vier Topspieler und mit Frederico einen, der auch sehr stark einschlagen kann.

Sturm:
Vittek und Klose sind Top.
der Rest ist solala.
olic kann, ich denke aber nicht dass
Freis und Lavric ... vielleicht, aber stürmer bei aufsteigern haben es immer schwer wenn sie auf ein starkes mittelfeld angewiesen sind.
hashemian ... ne danke.

ich würde die vier verkaufen, und mir dafür einen spieler von rosenberg bis kurany kaufen.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung...

tor: wiese ist ein top mann in einem guten verein... note 1

abwehr: mit bordon und naldo hast du zwei der besten verteidiger der liga... görlitz wohl ein geheimtipp... vinicius ein solider verteidiger... note 1-

mittelfeld: galasek, huszti, misimovic und van bommel top... mit federico eine gute alternative... note 1-

sturm: klose und vittek sehr gut... alternativen hast du auch... note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie bereits gesagt das team schneidet an die perfektion
denke da ist nichtmehr viel zu machen.
ich würde für das geld noch einen weiteren "knaller" holen. position ist dabei sogar fast egal da du überall gut belegt bist.
wenn du die takitk insofern erweitern willst, dass du einen weiteren stürmer nimmst dnan natürlich in den sturm setzen.
Ansonsten kannst du auch 2 mio zum spekulieren benutzen *macht spaß*
dabei würde ich dir den billigen klasnic raten. der wird sobald er wieder voll fit ist gut pkt machen und auch im marktwert enorm steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Aber jetzt zu dir:
Wiese+Ersatz perfekt
Naldo+Bordon die 2 Besten die es hier so gibt immer für über 110pkt gut und dazu Vinicius Kleine top
Da brauch man auch net viel sagen außer vll Federico verkaufen weil der ein Wackelkandidat bei Dortmund is. Eine Alternative fürs Mittelfeld wäre noch Mintal der auch wieder Punkten wird.Sousa spielt nicht mehr in Hannover und Grilic, langen würd ich auch verkaufen.
Klose un Vittek top und Olic wird auch seine Buden machen.
Hashemian verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor sehe ich keine Probleme..was willst du von einem Werder Fan auch anderes hören!

Abwehr, Mittelfeld und Sturm insgesamt halte ich für sehr stark........wie hast du das nur gemacht? Kann man hier cheaten?

Also an diesem Kader würd ich nicht mehr viel ändern.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meine noch vorhandene Wunschliste:

Eggimann
Rakitic
Petric
Rosenthal
Pinola
Meira
Ewerthon ( wahrscheinlich )
Carlos Alberto
Saenko
Kapllani
Iashvili
Ze Roberto
Vidal

Wen würdet ihr mir empfehlen? Oder selber kaufen? Alle diese Spieler sind noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr keine Meinungen zu meinen Wunschspielern? Oder keine Bewertungen mehr? Würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Vorne weg würd ich erstmal sagen,dass du dir auf jedne Fall Kaplanni holen solltest und dazu noch Vidal.Beides Spieler denen viel zu zutrauen ist,aber Meira wäre auch super,da er grad sehr günstig ist.

Nun zum Team:

Tor:Wiese ist ein guter Keeper,bei einem Team,dass oben mitspielen wird.Dazu den passenden Ersatz besser gehts kaum.
Note:1

Abwehr:Bordon und Naldo gehören zu den Topverteidigern der Liga und dazu treffen sie auch oft mal.Mahdavikia wird wohl ganz gut in Frankfurt spielen und seine Punkte machen.S.Pinto,Vinicius und görtlitz werden ihre Sache auch gut machen.Bist hier ingesamt gut und breit aufgestellt.
Note:2

Mittelfeld:Galasek,Misimovic,Huszti und van Bommel sind echt gute Spieler,die in ihren Teams feste Größen sind.Federcio muss sich erstmal in dortmund beweisen und durchsetzen.Genau die selbe Situation ist bei Grilic der sich erstmal einem Stammplatz erkämpfen soll.Sousa solltest du verkaufen,da er nicht mehr in Hannover ist.
Note:1-

Sturm:Klose ist natürlich dein Topmann in deinen Sturm,da er neben Toni wohl viel treffen wird.Vittek wird gesetzt sein und auch wieder oft einnetzen.Freis und Lavric werden auch ihre Einsätze bekommen.Olic und Hashemian solltest du abgeben,da beide nicht mehr viel spielen werden.
Note:2

Insgesamt 2+/1- ein Team,dass stark besetzt ist auch in der Breite überzeugt.Mit den richtigen Verlauf in der Saison und dem nötigen glück ist ein Platz ganz oben locker drin.

Bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2355032#2355032
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group