preload
basicPlayer

Werbung hier ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 23:39   Titel: Werbung hier ... Antworten mit Zitat

Sorry, keine Ahnung ob es ein geeigneteres Forum gibt - ich schreibs mal hier. Ich zahle für Comunio 10 Euro im Jahr, was scheißt ihr mich dann noch mit nicht filterbaren Textanzeigen in den News zu? Sorry, ich will kein T-Shirts, keine 0-EUR-Notebooks und bin längst Kunde bei Arcor.

Ich will doch nur spielen! Lasst mich mit diesem Dreck in Ruhe! Also: bitte diese tollen Angebote für alle zahlenden Kunden auslassen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

muss dem kollegen da absolut recht geben! ich persönliche finde, das maß ist langsam voll!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nervt mich allerdings auch etwas.
Wenn man in den Newslettern sowas liest ist es ja in Ordnung, aber in dem ComNews nervt es wirklich. Besonders meine ich damit die angesprochenen Arcor Angebote und so etwas, Eigenwerbung fürs Trikot und Shirt finde ich gar nicht mal soooo schlimm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja, schonmal aus ner maus nen elepfanten gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

MEEEGAAAALOOOL!!!

Beschwerst du dich bei Kabel Deutschland auch für die TV -Werbung...oder bei den Zeitungsverlagen für ihre Anzeigen...oder bei deinem Internet-Anbieter für das Internet an sich?...Internet besteht, schätze ich, aus ca. 98% Werbung...das weiss doch jedes Kind. Glaubst du denn dass diese Seite nur aus Jux und Dallerei betrieben wird? Der gute Fabian möchte sicherlich auch was davon haben, dass er diesen ganzen Aufwand hier betreibt.

Also: chill ein wenig, überlies die Werbung und die Welt ist rosarot
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=170691

Man beachte die Überschrift



FC Ironie Olé?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


der hansen hat folgendes geschrieben:

Beschwerst du dich bei Kabel Deutschland auch für die TV -Werbung...

Ich beschwere mich bei Kabel Deutschland nicht, wenn sie neben der Sendung, also auf Comunio übertragen über/neben/auf dem Spielgeschehen und den essenziellen Elementen für die ich bezahle, Werbung machen. Wenn Kabel Deutschland aber während eines Films, also in einem essenziellen Element wie den Com-News, zwei Drittel des Bildschirms mit Werbung füllen würde, dann würd ich mich beschweren. Und Du sicherlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

ihr kennt das doch sicher auch von der Formel 1 auf RTL....wenn man da auf 1 cm bilddiagonale alles mitverfolgen darf, kotzt mich das auch an...
so etwa kann man das vergleichen, um stevi mal ein bisschen zu stützen
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:
Wenn Kabel Deutschland aber während eines Films, also in einem essenziellen Element wie den Com-News, zwei Drittel des Bildschirms mit Werbung füllen würde, dann würd ich mich beschweren. Und Du sicherlich auch


Tolles und an den Haaren herbeigezogenes Bespiel Die Werbung kommt morgens einmal, danach kann jeder in deiner com posten was er will, ohne das die Werbung im Weg steht! Und der wichtigeste Teil sind wie schon gesagt immer noch der Tranfermarkt und die Aufstellungsseite.

Aber es muss halt immer Leute geben, die sich über alles und jeden Scheiss aufregen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:

Stevi hat folgendes geschrieben:
Wenn Kabel Deutschland aber während eines Films, also in einem essenziellen Element wie den Com-News, zwei Drittel des Bildschirms mit Werbung füllen würde, dann würd ich mich beschweren. Und Du sicherlich auch


Tolles und an den Haaren herbeigezogenes Bespiel Die Werbung kommt morgens einmal, danach kann jeder in deiner com posten was er will, ohne das die Werbung im Weg steht! Und der wichtigeste Teil sind wie schon gesagt immer noch der Tranfermarkt und die Aufstellungsseite.

Aber es muss halt immer Leute geben, die sich über alles und jeden Scheiss aufregen


Wir vermissen TRF doch alle ein bisschen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:51   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Tolles und an den Haaren herbeigezogenes Bespiel (...)
Aber es muss halt immer Leute geben, die sich über alles und jeden Scheiss aufregen

1. Das Beispiel kam nicht von mir!
2. Ich rege mich nicht über alles auf. Ich habe bereits im anderen Thread gesagt, dass ich Werbung über, unter, neben und von mir aus auch auf (als Pop-Up) den Spielabläufen eingermaßen okay finde. Aber irgendwo gibt es doch Grenzen. Du ziehst Deine scheinbar weiter. Ich meine enger. Ich finde das legetim. Es ist lächerlich, dass Du mich deshalb so angehst. Ich finde im Moment ist es einfach zuviel mit der Werbung hier und Du solltest meine und die Meinung anderer auch mal akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfallend? Das passt ja haargenau zu dem was ich sage, aus jeder Mücke mal nen Elefanten machen! Ich würde eher sagen, seid froh! Seid froh das auf einmal soviel Werbung gemacht wird und somit teilweise der Erhalt von comunio weiter gesichert wird! Jeder Geschäftsmann weiss wie wichtig die Werbung ist! Glaubt ihr das Spiel kostet nichts und es finanziert sich einfach so?! Ignoriert die sie doch einfach, so schwer wirds bestimmt nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 01:17   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher sagen, seid froh! Seid froh das auf einmal soviel Werbung gemacht wird und somit teilweise der Erhalt von comunio weiter gesichert wird!

Also ich bin ziemlich sicher, dass Fabian sich morgens noch seine Brötchen kaufen kann, auch ohne Werbung in den Com-News. Schade, dass Du die Meinung anderer nicht respektieren kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 01:27   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher sagen, seid froh! Seid froh das auf einmal soviel Werbung gemacht wird und somit teilweise der Erhalt von comunio weiter gesichert wird!

Also ich bin ziemlich sicher, dass Fabian sich morgens noch seine Brötchen kaufen kann, auch ohne Werbung in den Com-News. Schade, dass Du die Meinung anderer nicht respektieren kannst.


Aber er will sich doch bestimmt auch 'nen ordentlichen Fleischsalat draufschmieren...

Also wirklich...das ist hier doch kein Wohlfahrtsverein, der für gelangweilte Jugendliche ehrenamtlich ein bißchen Freizeitgestaltung betreibt
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, du bist dir also ziemlich sicher?!

Also Brötchen kann ich mir auch noch leisten, aber hat das was zu sagen? Nein!

Ich respektiere sehr wohl andere Meinungen, mir tuts auch echt leid das euch die Werbung so aufn Sack geht. Aber manche Leute scheinen nicht zu begreifen, daß sowas notwendig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht wirbt, stirbt!

Henry Ford
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

mich nervt das auch tierisch. hab auch schon meine zynischen kommentare über die kommerz-scheiße in den news losgelassen.

man kanns übertreiben. mittlerweile ist ja jede woche nen angebot drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

1.: Tut mal nicht so, also würde comunio den bach runter gehen, würde hier keine werbung geschaltet werden, das glaubt euch eh keiner!

2.: Richtig, man kann aus ner mücke nen elefanten machen! allerdings merkt ihr ja, dass die ganze sache nicht von 2 oder 3 usern sondern einer vielzahl beanstandet wird.

3.: ich bin jetzt seit 4 jahren dabei und entweder ich hatte bis jetzt tomaten auf den augen oder in den letzten jahern war es auch nicht nötig so viel werbung zu machen?!

4.: und bitte erzählt mir nicht, comunio stünde ohne die Werbeeinnahmen vor dem finanziellen aus! Soweit ich informiert bin, steigt die user-zahl von jahr zu jahr um ein vielfaches (und damit auch die Einnahmen aus den plus-/pro-player-accounts!).

5.: fahrt die ganze sache doch einfach wieder auf ein maß zurück, wie es die letzten jahre war und keiner wird sich mehr darüber aufregen!

6.:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier im bereits länger bestehenden Thread weiter drüber diskutieren:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=170691
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group