preload
basicPlayer

Gib mir mehr Werbung!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 12:46   Titel: Gib mir mehr Werbung! Antworten mit Zitat

Jungs Ihr macht ein tollen Job hier, comunio macht mir echt Laune und das schon seit Jahren. Ich bezahle die 10€ gern, weil Eure Mühen entlohnt werden sollten und der Spaß das Geld wert ist.

Das Popup am Anfang und die zwei Werbebanner find ich noch ok, genaus wenn Ihr mit Comunio T-Shirts noch ne Mark zusätzlich machen wollt und auf diese T-Shirts in den Team News aufmerksam macht.

Was gar nicht geht, ist dieses pseudo günstige Handy Angebot in den Team News!

Ich bezahle Geld für diesen Spaß hier und will echt nicht mit Werbung zu gemüllt werden und schon gar nicht in den Team News!
Wenn das hier zur Regel wird, war dies meine letzte Comunio Saison.

Überall wirst Du mit Werbung zu gemüllt, "günstige" Angebote wohin das Auge blickt! So langsam offenbar auch bei Comunio!?

Jetzt ist für mich echt mal die Grenze erreicht!
Heute das Comunio Handy und morgen schon das Comunio DSL Angebot?!
Supergünstig versteht sich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du nicht, du übertreibst ein bisschen? "Wenn das hier zur Regel wird" - in den letzten 3-4 Monaten waren das wieviele Beiträge? 2? 3? Wenn dich ein einzelner Beitrag so aufregt, bedauern wir das, aber Comunio ist nunmal auch ein Unternehmen, das auch Einnahmen benötigt - und Werbung ist nunmal eine Einnahmequelle. Ich bin auch nicht der Meinung, dass dieser eine Beitrag unzumutbar aufdringlich ist (der ist nicht mal farbig, blinkt nicht, sondern ist einfach nur ein einzelner Beitrag, der nach ein paar Tagen eh wieder verschwunden ist).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pez, hi DSNr.9,

also ehrlich gesagt habe ich mich auch über diesen Comunity-News-Beitrag aufgeregt und gleich nach einer Möglichkeit gesucht ihn zu löschen ( natürlich war ich zu bequem als daß ich gemeckert hätte )! Dort hat die Werbung nämlich nichts zu suchen! Natürlich eigentlich auch nicht in Mails, aber die kann man jedenfalls gleich löschen und muß sie nie mehr sehen...
Ich weiß, daß aus unserer Comunity niemand ( na gut, bei ein/zwei Leuten die ich persönlich nicht so gut kenne hoffe ich´s ) auf solche Verkaufsversuche reagiert und daß es alle begrüßen würden wenn ich solche News gleich wieder löschen könnte... (vielleicht sollte ich das mal bei den Requests anregen, aber das wollen die Vertreiber natürlich nicht umsetzen ).

Ansonsten möchte ich mich DSNr.9 ( StarTrek schockt ) nochmals anschließen: Ihr von Comunio habt da ein tolles Spiel am laufen!
Und Pez: Ich freue mich schon auf Deine Antwort, denn Du antwortest ja immer gewissenhaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ein Löschen dieser Art von News wird meiner Meinung nach nicht möglich sein. Wie Pez schon richtig gesagt hat, finanzieren wir uns eben unter anderem über Werbung und es gilt eben auch, mehrere Ausgaben zu bewältigen. Allein die Kosten für Server sind enorm und für einen größtmöglichen Komfort, möchten wir derer natürlich viele anbieten. Auch Weiterentwicklung etc. kostet.

Klar sagt ihr jetzt, es kommt einiges mit dem Plus/Pro Player rein, aber ihr müsst immer auch daran denken: Wir bieten die Basic Version komplett gratis an und ein Großteil der Comuniospieler hat sich dafür entschieden. Auch das muss finanziert werden. Bei uns gibts was, das es heutzutage nur noch äußerst selten gibt: Bei uns gibts was umsonst und um das aufrecht zu erhalten, muss eben auch was über die Werbung zurückkommen. Und ich finde, gerade deswegen sollte Comunio auf diesem Wege unterstützt werden und nicht das Gegenteil, nämlich nur Gemosere über die Werbung. Und wen es nicht interessiert, der muss ja auch nicht darauf eingehen, es ist ja alles kein Zwang, sondern lediglich eine "Konsumenteninformation."

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin mit Comunio, Werbung hin oder her

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

Danke für die Antworten.

Es geht sicher nicht darum, daß mich ein einzelner Beitrag zur Weißglut treibt. Das tut er sicher nicht, sry wenn das so angekommen ist.

Pez, Du schreibst Comunio wäre auch ein Unternehmen, ja was ist denn das Ziel eines Unternehmens? Geld zu machen halt, je mehr desto besser.
Und deswegen das mit der Regel, dabei ist es unwichtig wie viele es waren, sondern wie viele noch kommen.

Was hindert Euch denn daran, uns jede Woche oder jeden Tag, in den Teamnews auf ein super Schnäppchen aufmerksam zu machen?

Es geht auch nicht darum ob ein Beitrag zumutbar ist oder nicht, sondern ob er stört und nervt oder nicht.
Ich finde es schade, daß Ihr die Teamnews zur Werbung nutzt, das stört mich persönlich viel mehr als der Blinkibanner oben. Ich möchte in den Teamnews kein Werbung haben.

Habt Ihr letzte BL Saison, sonntags mal um 19.00 Uhr DSF angeschaltet?
DSF ist auch ein Unternehmen, das um diese Zeit eine Werbesendung bringt mit nem bissle Fussi zwischedrin.

Beim Free TV ist es doch so wie mit den kostenlosen Diensten im Internet, die müssen halt über Werbung finanziert werden - aber das hier ist kein Kostenloser Dienst, ich bezahle Euch Geld.

Schaut Euch z.B. Sport1.de an, vor ein paar Jahren war die Werbung dort noch ganz unauffällig, heute kannst Du die Artikel vor lauter Werbung oft gar nicht mehr lesen.

Der Unterschied ist halt nur das ich Sport1 kein Geld überweise.
Ich überweise Euch in Zukunft auch gern ein paar Euro mehr, wenn ich hier dann gar keine Werbung mehr sehn muss.

Die Relation Basic Player : Pro/Plus Player ist, kenne ich natürlch nicht.
Auch weiß ich nicht, was Euch die Server kosten oder was Eurem Unternehmen so übrig bleibt aber ich will nicht für einen Dienst bezahlen und trotzdem nervige Werbung haben.

Wie schon gesagt, macht Ihr hier super Arbeit und der Spaß ist bei mir groß, ich möchte nur nicht, daß es hier mit der Werbung mal so wird wie anderswo und der Spaß flöten geht.



Bucksche, Deine Argumentation wird mir nicht ganz klar, wenn so viele nur Basic-Player sind dann knallt doch diese Leute mit Werbung voll und lasst die Pro/Plus Leute mit Werbung in Ruhe.
So läufts doch überall! Kostenlose Dienste über Werbung finanzieren.

Wenn ich Sonntags keine Werbung und mehr Service will, dann guck ich mir die Spiele im Pay-TV an und bezahle.

Die Pro/Plus Player sind ja wie Du sagt eh in der Minderheit, warum also die zahlende Kundschaft mit Werbung vergraulen?

Und mit mosern hat das hier so rein gar nichts zu tun, ebenso wenig mit mangelder Unterstützung. Die finazielle Unterstützung von Comunio ist mit ein Grund warum ich Geld überweise. Und wenn Ihr ein Unternehmen seit, dann bin ich ja wohl Euer Kunde der sagen darf wenn ihm was nicht passt.

Ich will hier ja niemandem auf die Füße treten, sondern nur ein kritisches Feedback geben und meine Meinung äußern aber ich brauch mir nicht sagen lassen ich soll Geld überweisen und Werbung schlucken/unterstützen und bloß nicht "mosern".

Ich unterstütze Comunio direkt mit meinem Geld und das nicht erst seit heute!

Und wenn Werbung lediglich(!) eine Konsumenteninfo ist auf die man nich einzugehen braucht, warum wird dann immer über Werbung diskutiert? Warum lässt sich die Industrie Geräte einfallen die TV-Werbung blocken? Warum gibt es Software die automatisch Werbung in meinem aufgezeichenten Film erkennt und rausschneidet? Warum gibt es dann Popupblocker? Warum....


Grüße

P.S. DSNr.9 heißt Davor Suker Nr.9 aber Deep Space Nine war nicht die schlechteste Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 04:33   Titel: Antworten mit Zitat

DSNr.9 du sprichst mir und sicherlich auch vielen anderen Pro und Plus
Playern aus der Seele *beide Daumen hoch*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist die Werbung in den Com-News etwas auffälliger als die gewöhnlichen Werbebanner, aber ich denke schon, dass es sich bei Comunio noch um ein Spiel mit ein bisschen Werbung handelt und nicht umgekehrt. Dass dich das mehr stört, okay, aber dafür sind es auch sehr wenige. Wenn du schreibst "es unwichtig wie viele es waren, sondern wie viele noch kommen" - man wird sich durchaus daraum bemühen, dass es im erträglichen Rahmen bleibt (denn die Zufriedenheit der Kunden ist auch wichtig für den Erfolg), und mit den paar einzelnen Newsbeiträgen in der Vergangenheit ist es ja wohl noch im erträglichen Rahmen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

@DSD9: Sorry, wenn das ganze hier so rübergekommen ist, wie wenn ich dich angreifen wollte, denn das wollte ich nicht und das Stichwort "Gemosere" war überaupt nicht böse gemeint. Ich sehe auch an deiner Einstellung, dass du eher zu den Leuten gehörst, die Comunio gern und aus tiefstem Herzen unterstützen und die sehen, dass hier auch etwas gemacht wird.

Und ich wollte dir sicher auch nicht den Mund verbieten, bitte verstehe das nicht falsch. Man liest halt oft Beschwerden über Werbung und viele User sehen gar nicht, dass wir die Werbung eben auch brauchen um uns zu finanzieren sondern erzählen einem nur, dass es stört. Aber es gibt heutzutage eben auch so gut wie nichts mehr ohne und auch wir sind von der Werbung abhängig und natürlich wollen die Anbieter unserer Werbung jeden Comuniospieler erreichen und nicht nur die Nicht-Zahlenden.

Und wie Pez schon sagt: Comunio ist wirklich ein Spiel, dass für heutige Verhältnisse noch mit sehr wenig Werbung auskommt und dementsprechend kann ich halt auch viele der Beschwerden überhaupt nicht verstehen.

Die Meldungen in den Comnews sind ne Seltenheit und werden es sicher auch bleiben, ich finde es ist einfach nicht zu viel verlangt, damit zu leben und nach 1, 2 Tagen ist das eh wieder in der Versenkung verschwunden.

Nichts für Ungut und sorry nochmals fürs Mißverständnis, das war keine Attacke gegen dich

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stroti0815 und auch Dir DerWayne, danke für den Zuspruch.

Pez wie gesagt, ich will am liebsten gar keine Werbung bei Comunio und bin gern bereit für diesen Luxus ein paar Euros mehr zu überweisen.
Dabei weiß ich natürlich nicht, wieviele außer mir noch dazu bereit wären.
Müsste man vielleicht ne Umfrage machen.

Für mich persönlich bleibt es dabei, in den Team/Com-News find ich Werbung besonders übel, egal wieviel es ist.

Bucksche, sorry und Schwamm drüber - hab ich wohl ein bissle in den flaschen Hals gekriegt.

Klar, ihr wollt mit der Werbung so viele wie möglich erreichen aber vielleicht überlegt Ihr Euch das ja mal. Ein werbefreies Comunio wäre echt ein Traum und rechnen dürfte sich das Ganze doch für Euch auch. Dürfte mehr bringen als die wenigen Klicks der Pro/Plus Player auf die Banner.

Als Fußballfan muss Du Dir soviel Werbung um die Ohren hauen lassen, daß ich dankbar bin für jeden Spot und jede Anzeige die ich weniger angucken muss.

Und klar liegt mir was an Comunio, ich bin hier jeden Tag und das seit 4 Jahren, glaub ich.
Weiß gar nicht mehr wie es ohne war.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich stört mich die Werbung in den Com News!
Aber solange sie in diesem Maße bleibt wie momentan, ist es noch erträglich!

ICh habe da so eine leise Befürchtung, dass die Werbung in den nächsten Jahren drastisch zunehmen wird!
Und wenn dies passiert, habe ich auch keine große Lust mehr noch Geld für einen Pro-Player-Account zu bezahlen!!

Aber ich hoffe, dass die Menge an Werbung sich nicht vergrößert und wir alle weiterhin so viel Spaß (wie im Moment) haben!

Gruß Joe-Nick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mich würde das neueste Meinungsbild der Admins zum Thema Werbung in den Community News interessieren.

Soweit ich nachgelesen habe, ist das Argument pro Werbung, dass Comunio teuer ist
und durch Werbung finanziert werden muss.
Völlig richtig, aber doch bitte nicht durch Newswerbung bei Pro Player Communities,
diese Coms zahlen ja bereits kräftig!

Lieber Fabian, bei allem Respekt, du hast ein geiles Spiel gebaut und dafür zahle ich auch gerne,
aber den 5. Ferrari finanzier ich dir nur ungern.
Bitte beantworte die Frage, wofür Plus- und Proplayer überhaupt Geld bezahlen sollen.
Ich war der Meinung, dass die Bezahlversionen mehr Komfort und weniger Unannehmlichkeiten bieten würden,
allerdings sind sie leider genauso werbeüberfrachtet wie die kostenlose Variante.

Bitte keine generelle Erklärung zum Thema Werbung, ich bin selbst Ökonomiestudent,
ich würde vielmehr gerne wissen, warum die teuer zahlende Kundschaft
genauso Werbung in den News ertragen muss, wie die Kostenlos-Spieler.

Wir sind eine comuniobegeisterte 9er ProPlayer Com, aber wenn die Verhältnisse so bleiben,
ist uns der Mehrwert der Bezahlversion zu gering und wir werden wieder zur kostenlosen Variante wechseln.
Nach oben
JayCobie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Werbung auch zum ... Das ist echt nervig. Spammails reichen doch schon, jetzt ist auch noch das Forum dran. Fällt auf diese Angebote eigentlich jmd. rein? Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann bekommen wir noch nen animierten Newsletter mit Handy-Werbung! Wann gibt es denn den ersten Comunio Klingelton?

Ich bin ja schon recht lange dabei, und dachte bis vor kurzem eigentlich das hier die letzte kleine "normale" Internet Community ist - mal sehen wie es wird.

Ich werde keine einzige Werbung auch nur anklicken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Offensichtlich stehe ich nicht alleine da! Ich habe das Thema auch schon einmal mit einigen der Jungs in unserer Runde andiskutiert. In kann zumindest für die meisten in unserer Runde sprechen und festhalten: Comunio macht noch immer eine Menge Spaß. Die steigende Häufigkeit von Werbeattacken nervt allerdings zunehmend. Dazu möchte ich daran erinnern, dass auf folgende Fragen leider noch keine Antworten zu lesen waren (Fragen, welche wir uns ebenfalls gestellt haben):


Zitat:
Bitte beantworte die Frage, wofür Plus- und Proplayer überhaupt Geld bezahlen sollen.
Ich war der Meinung, dass die Bezahlversionen mehr Komfort und weniger Unannehmlichkeiten bieten würden,
allerdings sind sie leider genauso werbeüberfrachtet wie die kostenlose Variante.




Zitat:
Bitte keine generelle Erklärung zum Thema Werbung, ich bin selbst Ökonomiestudent,
ich würde vielmehr gerne wissen, warum die teuer zahlende Kundschaft
genauso Werbung in den News ertragen muss, wie die Kostenlos-Spieler.


Wir zahlen die 10 Eu gerne, weil das game gut ist und nicht etwa weil unser Bedarf an Werbung nicht hinreichend gesättigt wäre. So weit ich informiert bin ist es eine gängige Praxis bei online games die slim bzw. kostenlosen Spielvarianten werbetechnisch finanziell zu unterstützen. Genauso üblich ist es aber meines Wissens nach auch die zahlenden Kunden vor Werbebannern zu schützen bzw den Spielkomfort durch eben solche Maßnahmen wesentlich zu erhöhen.
Wenn ich Comunio zocke und dafür (wie gesagt noch immer gerne) zahle, dann möchte ich weder über ein Laptopangebot noch eine Flatrate informiert werden, geschweige denn so einen Quatsch kaufen. Ich möchte nämlich nur das game spielen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2006 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtijall, ich hör Dir trapsen...


Pez hat folgendes geschrieben:
Meinst du nicht, du übertreibst ein bisschen? "Wenn das hier zur Regel wird" - in den letzten 3-4 Monaten waren das wieviele Beiträge? 2? 3? Wenn dich ein einzelner Beitrag so aufregt, bedauern wir das, aber Comunio ist nunmal auch ein Unternehmen, das auch Einnahmen benötigt - und Werbung ist nunmal eine Einnahmequelle. ...


Das ist eben meine Sorge gewesen... Sowas ist immer nur ein Anfang...
Jetzt würde die Frage wohl lauten: "in den letzten 2-3 Tagen waren das wieviele Beiträge? 2? 3?"

Sorry, PEZ, ist nicht persönlich und ich liebe dieses Spiel, aber DAS nervt wirklich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu ablassen.


Pez hat folgendes geschrieben:
Meinst du nicht, du übertreibst ein bisschen? "Wenn das hier zur Regel wird" - in den letzten 3-4 Monaten waren das wieviele Beiträge? 2? 3? ....
Gruß


Alleine am 12. und 13. Juli ist jeweils ein Werbe-Post gekommen, und nicht gerade kleine. Ich denke, ich kann mich vielen meiner Vorredner anschliessen. Wenn ich hier bald den Fussball zwischen den Werbebeiträgen suchen muss,obowohl unsere ganze Com 10€ lackt, dann ists meine letzte Saison hier und gerade wenn Comunio ein Unternehmen ist.... gerade dann solltet ihr das mal bedenken!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich sagen... Hätte nicht gedacht, dass es jetzt so komprimiert kommt. Persönlich hab ich zwar kein Problem damit (ich schaffs irgendwie, die Beiträge, die mich nicht interessieren, auch zu ignorieren), aber ich versteh euer Anliegen schon.

Ich kann eure Fragen aber auch nicht abschliessend beantworten, das kann nur Fabian, und der ist bis Mitte nächster Woche nur sehr selten online...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann freuen wir uns doch auf das statement von Fabian wenn er Mitte der nächsten Woche wieder Zeit hat.
Thx aber schon mal für Deinen Beitrag.
Nach oben
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 599
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist schon hinreichend angesprochen worden. Meinen Unmut und somit meine Stimme möchte ich dennoch ebenfalls zur Äußerung bringen, um zu zeigen, daß es nicht nur einige Wenige sind die der Zustand ärgert.

Bitte nicht in den News - es zerhackt zu sehr den Spielspaß!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Wie lange hängt ihr denn am Tag in eurer com ab? Ich logg mich vielleicht 2-3 Mal ein und die New-Seite ist dabei eher unwichtig. Wichtig sind für mich der Transfermarkt und die Aufstellungsseite. Die kurze Zeit die man auf der Newsseite ist kann man die Werbung auch ignorieren. Aber für einige scheints ja echt nen Unding zu sein, frag mich das die machen wenns wirklich mal nen Grund zum aufregen gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das, wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe, mittlerweile ziemlich unverschämt. Natürlich finanziert Fabian sich auch über Werbung. Aber es ist so, dass wir mit unserer Com knapp 100 € bezahlen und dann oben 468x60 Pixel und rechts 139x429 Pixel plus Betandwin im Transfermarkt plus Pop-Up plus plus plus ertragen müssen, was ich ja noch nichtmal so schlimm finde. Aber wenn jetzt auch noch regelmäßig, und in letzter Zeit wars wirklich oft, noch die Community News vollgemüllt werden, dann reicht es langsam. Ich bezahlen meine Gebühr dafür, dass ich eine Mannschaft kaufen, aufstellen und am Spiel an sich teilnehmen kann. Dazu gehört als Standard Feature die Konversation über die Com-News. Also haben wir auch hierfür unsere 100 € bezahlt. In meinen Augen sollte zumindest dieser Bereich dann für diese Riesen-Werbung (und die Arcor Werbung ist riesig!) tabu sein. Alle paar Monate, wie es mal war, lasse ich mir gerne einen Hinweis auf ein T-Shirt mit Link gefallen. Aber nicht in dieser Größe und schon garnicht so oft. Das nervt einfach und wenn man gernervt wird, dann hat man weniger Freude am Spiel.

Ich hoffe Fabian denkt mal darüber nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Wie lange hängt ihr denn am Tag in eurer com ab? Ich logg mich vielleicht 2-3 Mal ein und die New-Seite ist dabei eher unwichtig. Wichtig sind für mich der Transfermarkt und die Aufstellungsseite. Die kurze Zeit die man auf der Newsseite ist kann man die Werbung auch ignorieren. Aber für einige scheints ja echt nen Unding zu sein, frag mich das die machen wenns wirklich mal nen Grund zum aufregen gibt.


Hallo Horst!
Schön, daß Dich Werbung nicht nervt! Dann sparst Du Dir ja jedenfalls den Spamfilter auf Deinem Mail-Account und im Browser und hast immer ´was zu lesen!
Und wenn in Euren Com-News nie etwas Interessantes steht, dann ist das eher traurig, aber so ergibt sich dann jedenfalls ein Bild von Eurer Comunity...
Bei uns sieht das anders aus! Wir spielen mit 16 Managern, die sich auch persönlich kennen! Wir spielen aus Spaß, sowohl was den Fußball als auch was den Umgang mit uns angeht! Wir schreiben Sticheleien, Lustiges, Persönliches... Und das macht die News für uns zu einem Hauptbestandteil des Spiels! Und deswegen stören uns die Werbeblöcke...


@ PEZ: Danke für die Antwort, unermüdlicher Recke!

@ Fabian: Bin auch gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

13.07.06 17:12 Computer > Comunio-Trikot ist ein muss!
Richtig vorbereitet - mit Arcor-DSL - in die neue Saison starten und das Comunio-Trikot von NIKE (inklusive Wunsch-Beflockung) dazu abstauben (0€ statt 39,90€)!

Mit Arcor wunschlos glücklich werden:
Denn mit dem All-Inclusive Paket kann man zum monatlichen Festpreis ab 44,85 € endlos surfen und telefonieren (dt.Festnetz).

Sichert Euch dieses Exklusiv-Angebot das nur Online über Arcor erhältlich ist!
Ab gehts auf die www.arcor.de/comunio

Euer Comunio-Team
######################################


12.07.06 15:22 Computer > TV-Special: Das Notebook-Bundle bei eteleon

Comunio empfiehlt das Notebook-Bundle von eteleon:
Das Angebot enthält 2x Siemens A75, einen debitel T-Mobile direct power duo - Vertrag und ein ECS Notebook für 0,00* EURO!! Geheimtipp für Comunio-Player: Gebt auf der letzten Bestellseite eure Comunio-ID ein, dann bekommt Ihr für 12 Monate einen Comunio Plus Player Account kostenlos dazu! Sichert euch dieses Angebot das nur über eteleon bis einschl. 20.7. erhältlich ist!
Ab geht's zum Angebot auf eteleon.de
##################################

07.07.06 15:13 Computer > Comunio jetzt auch fürs Handy

Ab sofort könnt ihr eure Teams auch übers Handy managen!
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, die Wartezeiten in Bürgerämtern, U-Bahnen, Familienurlauben, Theaterbesuchen oder überall sonst abzuschaffen und gegen den Kampf um die Meisterschale einzutauschen. Wer sich bei Comunio Mobile anmeldet, hat für 0,99 €/Monat mobilen Zugriff auf seine Spieler- und Mannschaftsverwaltung und erhält die aktuellen News direkt aufs Handy.
So verpasst ihr keine großen Chancen und Neuigkeiten, nur weil ihr gerade unterwegs seid und ihr habt euer Team immer und überall dabei.
Zur Anmeldung hier klicken.
########################################




War doch klar das es so kommt!
Bei uns war in der letzten Woche nicht viel los und so nimmt die Werbung die hälfte der Teamnews ein. Danke dafür und gebt mir mehr davon.

Das ist echt schade, wenn so bleibt wars auch für mich die letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

was mir gerade eben passiert ist, war auch ganz witzig:
www.comunio.de
startseite
eplus-banner
O2-pop up
eingeloggt
werbung für
etelon
danach werbung für arcor

sauber!

die werbebanner von vodafone und t-mobile bzw t-com auf der startseite kenne ich auch.
ich würde sagen, dass nenne ich egalisierung auf höchstem niveau.

(aber jetzt dürft ihr euch weiter kontrovers unterhalten)
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


DerWayne hat folgendes geschrieben:

Und wenn in Euren Com-News nie etwas Interessantes steht, dann ist das eher traurig, aber so ergibt sich dann jedenfalls ein Bild von Eurer Comunity...
Bei uns sieht das anders aus! Wir spielen mit 16 Managern, die sich auch persönlich kennen! Wir spielen aus Spaß, sowohl was den Fußball als auch was den Umgang mit uns angeht! Wir schreiben Sticheleien, Lustiges, Persönliches... Und das macht die News für uns zu einem Hauptbestandteil des Spiels! Und deswegen stören uns die Werbeblöcke...


Was ziehst du denn für Schlüsse aus meinem Post?! Natürlich steht da auch was Interessantes, zumindest ab und zu. Aber wenn, dann les ich es mir halt durch und jut is. Wüsste nicht wie mich die Werbung daran hindern sollte Und so schwer kanns echt nicht sein die Werbung einfach zu ignorieren (auch wenn se wirklich etwas gross ist ). Jetzt haltet doch einfach mal den Ball flach und hört auf so maßlos zu übertreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Horst, wenn Dir die Spammails, Werbeblöcke im TV, Popups und all die andere Werbung dieser Welt über die ständig und überall disskutiert wird, nichts ausmacht ist das schön.

Es freut mich für Dich und ich respektiere Deine Meinung.
Respektieren solltest Du aber auch unsere, daher spar Dir bitte Deine Sprüche.

Wenn Dich die Werbung nicht stört, frag ich mich was Du in diesem Thema verloren hast? Es steht Dir natürlich frei hier Deine Meinung zu äußern, daß hast Du ja auch schon getan. Daher verschone uns jetzt bitte mit Deinen überflüssigen Ratschlägen, wir sollten die Werbung einfach ignorieren und stell bitte ein für alle mal fest, daß es Leute gibt die Werbung hassen weil sie an jeder Ecke damit bombadiert werden.

Es gibt sicher auch Dinge, die Dich stören anderen aber nix ausmacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group