preload
basicPlayer

HILFE!! COMUNIO KAPUTT !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:02   Titel: HILFE!! COMUNIO KAPUTT !!! Antworten mit Zitat

hi,ich gehe heute bei comunio on(also unter diesem account und was is da??ich kann den transfermarkt erst nach stundenlangem runterscrollen entdecken,ich hab keine spieler in der aufstellung,die transfers sind nich angezeigt und wenn ich bei spielstand auf meinen namen klicke steht da : keine spieler im kader!

bei einem anderen account is das nich.

das steht da beim transfermark:

Warning: mysql_query(): Unable to save result set in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 122
1030Got error 134 from table handlerCannot query SELECT tradable.id FROM tradable, player2tradable WHERE tradable.id=player2tradable.tradableid AND player2tradable.playerid=682974 AND tradable.type='keeper' AND player2tradable.starter='true'1030Got error 134 from table handlerCannot query SELECT tradable.id as tradableid, if(player2event2tradable.points is not null AND player2event2tradable.active_starter='true', player2event2tradable.points, if(player2event2tradable.points is not null AND player2event2tradable.active_starter='substitute', concat('*',player2event2tradable.points,'*'), concat('(',tradable2event2points.points,')'))) as last_points, tradable.name, tradable.clubid, club.name as club, tradable.points, tradable.status, tradable.status_info, tradable.type, player2tradable.keep_for_next_season, player2tradable.starter FROM tradable, player2tradable, club LEFT JOIN player2event2tradable ON tradable.id=player2event2tradable.tradableid AND player2tradable.playerid=player2event2tradable.playerid AND player2event2tradable.Event_ID=4005 LEFT JOIN tradable2event2points ON tradable.id=tradable2event2points.tradableid AND tradable2event2points.Event_ID=4005 WHERE tradable.clubid=club.id and tradable.id=player2tradable.tradableid AND player2tradable.playerid=682974 AND tradable.type='keeper' order by club, tradable.name
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 135

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 152
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Fehler inzwischen behoben? Vermute, das ist der gleiche wie hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=134174
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

fehler is weg, herzlichen dank für die schnelle reaktion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group