preload
basicPlayer

TransferNews fehlen, Spieler nicht im Kader

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:03   Titel: TransferNews fehlen, Spieler nicht im Kader Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Wollte nur kurz berichten, dass in den Coms, in welchen ich bin, wzar Angebote gemacht/akzeptiert wurden, bei Transferstatus auch steht "vollzogen". Das Geld ist abgebucht, alles soweit normal, nur steht nichts in den ComNews von heutigen Transfers und auch sind die neuen Spieler nicht in den Kadern!

MfG
Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam häufen sich hier die morgendlichen Fehler...
Bei uns auch so.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es auch wieder der fall, man kann auch wieder keine newsbeiträge schreiben, wenn man die abschicken will kommt oben folgende nachricht:

1062Duplicate entry '48827654' for key 1Cannot query INSERT INTO news (placed, playerid, teamid, topic, body) VALUES (NOW(''),131016, 22229, 'test', '')
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genauso. Zusätzlich sind Spieler doppelt vorhanden. In meiner Manschaft z.b. Fathi, Mertesacker, Banovic und Preuß, die eigentlich nicht zu meinem Kader gehören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches porblem bei uns... haufenweise fehlermeldungen, und alle spieler sind verschwunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls sql-fehler wohin man blickt - zur zeit ist echt der wurm drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

man man man...-der mann verdient soviel geld mit der seite..und kommt nicht klar... es ist ja echt jeden 2. tag etwas... komm klar Loschek..oder wie du heisst!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Gast von ebeN.

Ich denke nicht, dass Fabian durch Comunio reich wird. Denn es zahl ja lange nicht jeder MItspieler. Oder wieviel ist DIr comunio wert?


Bei uns ist's aber genauso, anscheinend sind keine Transfers vollzogen (zumindest laut News)... Wäre super, wenn das in den kommenden Stunden noch korrigiert werden könnte.

Haben die sich häufenden Fehler einen Grund? Ich spiele jetzt seit zwei Jahren hier mit, aber so viele Fehler wie in den letzten zwei-vier Wochen gab's glaube ich die ganze Zeit nicht...

Liebe Grüße,
Gerd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vor allem immer toll sich als Gast einzuloggen und so ein Scheiss zu posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei uns auch, man kann keine news schreiben+ Transfer zwar vollzogen doch nicht im Kader bzw keine Meldung dass es vollzogen wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja auch nen thread deswegen eröffnet, bin froh das es nur bei uns nich so is.
hauptsache es is bis morgen behoben,das man vernünftig aufstellen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


GerdMüller hat folgendes geschrieben:


Ich denke nicht, dass Fabian durch Comunio reich wird.



nicht ? denk noch mal drüber nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt grad sagen...bin in 4 ligen...2mal plusplayer...und bin sicherlich nicht der eizige von den tausenden leuten die hier leidenschaftlich ihre freizeit opfern!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem am samstag kriegt ihr einen....Streit Poldi und Sabics entzaubern Van der Vaart.... und 4000 kölner stürmen den Hamburger Dom ...und ich mittendrin!! Jroß us kölle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem in meinen Ligen. Meine Gebote sind angenommen und die Transfers vollzogen, aber die Superspieler sind nicht in meinem Team gelandet.
Wirklich wieder sehr ärgerlich, direkt vorm Spieltag. Naja vielleicht wirds ja noch was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das selbe Problem! Hab nen Spieler für 950.000 gekauft (Transfer wurde auch vollzogen), aber leider nen ganz anderen Spieler erhalten. Leider ist dieser nur 160.000 wert. Abgebucht wurden natürlich die 950.000!
Ich hoffe ihr kriegt das wieder in den Griff!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

same here, dabei brauch ich doch meinen abwehrspieler ;(((
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Berbatov für 8,8 Mio gekauft und das Geld wurde auch von Konto abgezogen. In meinem Kader habe ich nun Kiesling doppelt da ich den ja schon habe sehr verwirrend. Den Bastürk der bei uns in der Liga ebenfalls verkauft wurde kann ich bei keinem im Team sehen (auch nicht einen anderen doppelten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist meine ganzes Team gelöscht... hoffe bis heute Abend wird das noch mal was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns das Gleiche.. Gebote vollzogen, Geld weg und Spieler wurde nicht ins Team transferiert (auch keine News diesbezüglich)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Yup, alle meine Spieler fehlen im Kader.
Extrem ärgerlich, wenn man sich auf den Philippinen aufhält und das Team schon gerne einen Tag vorher aufstellen will bzw. muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:25   Titel: Voss gekauft,nicht bekommen Antworten mit Zitat

Moin,

auch ich habe laut Transfermarkt einen Spieler gekauft,Geld wurde abgezogen, aber in den News taucht der Transfer nicht auf und der Spieler ist auch nicht in meinem Kader...

Bitte um Berichtigung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sind gar keine spieler mehr da,das is ärgerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ebenfalls. Wollte den Klasnic haben, hab den auch laut "Logbuch" sag ich jetzt mal und geld ist auch abgebucht. Nur Klasnic ist nicht da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei und auch der Fall.Langsam nervt es!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group