preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 14:08   Titel: kriegen keine neuen spieler bei 5 behalten+9Mio Antworten mit Zitat

was läuft da schief bzw was machen wir falsch?
wollen dieses Jahr 5behalten+9Mio spielen. Nur wir haben dies schon vor 2 monaten eingestellt und haben noch keine neuen spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 14:47   Titel: Re: kriegen keine neuen spieler bei 5 behalten+9Mio Antworten mit Zitat


eicke90 hat folgendes geschrieben:
was läuft da schief bzw was machen wir falsch?
wollen dieses Jahr 5behalten+9Mio spielen. Nur wir haben dies schon vor 2 monaten eingestellt und haben noch keine neuen spieler.


Ihr habt das mit Sicherheit nach dem Saisonübergang eingestellt.

Euer Saisonübergang war nämlich "Team behalten + 5 Mio".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre eigentlich der Unterschied zwischen "10 feste Positionen" und "10 variable Positionen" im Fall "5 mitnehmen, 10 neue, 9 Mio."?

Und kann man in Basic Communities Obergrenzen für den Wert der 5 Mitgenommenen einstellen oder is das nur für Plus/pro?

freue mich auf ne antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre eigentlich der Unterschied zwischen "10 feste Positionen" und "10 variable Positionen" im Fall "5 mitnehmen, 10 neue, 9 Mio."?

würd mich auch brennend interessieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

fest ist wie üblich, also: "Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost. "

variabel ist jetzt ein neue möglichkeit. wenn du zb 3 stürmer mitnimmst, wäre es ja blöde wenn du da noch 2 dazu gelost bekommst. ebenso wenn du 4 mittelfeldspieler mitnimmst, du noch 4 dazu bekommst. somit ist es bei den variablen positionen möglich zb 1 TW, 5 abwehr, 3 stürmer und 1 mittelfeld mitzunehmen.
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wann findet der Saisonübergang dieses Jahr statt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Steht noch nicht fest.
Denke aber unmittelbar nach dem 2. Relispiel, also so am 26. Mai.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, hätte auch nochmal ne Frage zu der "variablen" Mitnahmevariante. Wie läuft das denn ab? Kann ich dann selbst bestimmen, dass ich bspw. keinen Tw oder einen Mf mehr mitnehmen darf und wir das dann für jeden Mitspieler individuell geregelt, soll heißen jeder darf dann selbst bestimmen was er für Spieler zugelost bekommen will?

Danke
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei "5 behalten" darfst du sogar 5 Torhüter mitnehmen^^

Welche Position haben die neu zugelosten Spieler beim Übergang "5 behalten"?
Nach Möglichkeit werden 1 Torwart, 3 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zugelost.

Bekomme ich beim Modus "5 behalten" mehr als 10 Spieler zugelost, wenn ich weniger als 5 Spieler zum Behalten auswähle?
Nein. Wenn du für die nächste Saison weniger als 5 Spieler zum Behalten auswählst, behältst du automatisch die ausgewählten und zusätzlich die Punktbesten um insgesamt 5 Spieler zu behalten.

Kann ich einen Spieler der nicht mehr in der Liga spielt in die neue Saison mitnehmen?
Ja, du darfst auch Spieler welche die Liga verlassen haben, zur Mitnahme in die nächste Saison auswählen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, danke, aber das weiß ich alles selber respektive könnte es selber nachlesen....

Mir ging es um was anderes. Es gibt zwei Varianten des 5 behalten Übergangs (wir spielen eine modifizierte Form, mit einem Spieler behalten, Verkaufssperre u.Ä.), nämlich einmal die von Dir detailliert dargestellt, ergo die konventionelle, auf die bisher unser Übergang auch als fußte und zum anderen "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost.

Meine Frage betraf nun das variabel, was das in diesem Zusammenhang bedeutet und wie es gehandhabt wird. Kann da ein jeder individuell wählen, was er für Spieler zugelost bekommen will?

Danke für weitere Erläuterungen
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

möchte mich der Fragerei nach dem "variabel" anschließen.

Meine Community hat sich für den 5 + 10 ausgesprochen, allerdings ist es nirgends genau definiert.
ich nehme z.b. bereits 4 Mittelfeldspieler mit.

Bekomme ich dann keinen neuen MF'ler und stattdessen eben z.b. verteidiger?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
fest ist wie üblich, also: "Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost. "

variabel ist jetzt ein neue möglichkeit. wenn du zb 3 stürmer mitnimmst, wäre es ja blöde wenn du da noch 2 dazu gelost bekommst. ebenso wenn du 4 mittelfeldspieler mitnimmst, du noch 4 dazu bekommst. somit ist es bei den variablen positionen möglich zb 1 TW, 5 abwehr, 3 stürmer und 1 mittelfeld mitzunehmen.


Ich glaube die Antwort von Thorsten erklärt dies in etwa aber auch nicht so wirklich zufrieden stellend.... Wenn besagter Vorposter nun deren 4 Mfs mitnimmt, was bekommt er denn dann zugelost und passiert diese Auswahl automatisch oder legt man das dann individuell fest, also Spieler x bekommt nur noch einen MF, Spieler y nur noch drei Mfs etc?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 10:37   Titel: Nurnoch 20 mio+ Team oder 40 mio Antworten mit Zitat

Hi Leute in unserer Community kann ich nurnoch zwei verschiedene Saisonübergange auswählen nicht wie vorher 4.
Die Option mit Mannschaft behalten bzw. sich 5 auszusuchen ist irgendwie nicht mehr vorhanden oder ist diese nun an anderer Stelle zu finden ?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 14:12   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Das glaub ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab bei der Suche im Forum leider nichts zu meiner Frage finden können. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Unser Saisonübergang wird sich am Marktwert der Spieler am 33. Spieltag orientieren.

Dafür müssen wir irgendwie die MW aller Spieler erfassen.

Gibt es irgendwo einen Account, der alle Spieler in seiner Mannschaft hat, von dem man das an dem Tag einfach kopieren könnte?

Früher gab es sowas definitiv, habe ich aber leider nicht mehr wiedergefunden.

Vielen Dank schonmal un dbeste Grüße
Jooli0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

comstats sollte euch dort helfen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 18:52   Titel: Re: Nurnoch 20 mio+ Team oder 40 mio Antworten mit Zitat


dave1966 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute in unserer Community kann ich nurnoch zwei verschiedene Saisonübergange auswählen nicht wie vorher 4.
Die Option mit Mannschaft behalten bzw. sich 5 auszusuchen ist irgendwie nicht mehr vorhanden oder ist diese nun an anderer Stelle zu finden ?

MFG

bitte verwechsel nicht die einstellungsmöglichkeiten
Wie sollen neue Mitglieder starten? und
Wie ist der Übergang in die nächsten Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

immernoch keine schlüssige antwort auf die frage mit flexiblen oder festen neuen Spielern....
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


pLaYz_89 hat folgendes geschrieben:
immernoch keine schlüssige antwort auf die frage mit flexiblen oder festen neuen Spielern....

er Computer versucht dass du nach dem Uebergang die Verteilung wie beim neuzulosen hast, sprich 2 Torhueter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer. Wenn du z.b. 5 Mittelfeldspieler zur Mitnahme markierst, bekommst du 2 Torhueter, 4 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler und 3 Stuermer zugelost. (Wenn nur 4 Spieler markiert sind, fuegt der Computer automatisch den punktbesten Spieler noch hinzu).
Wenn mehr Spieler markiert sind als zugewiesen werden sollen, z.b. fuenf Torhueter, wuerde der Computer bei den anderen Positionen weniger Spieler zulosen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

thx!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

aber das geld addiert sich dann oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


meisterbob hat folgendes geschrieben:
aber das geld addiert sich dann oder ?


Beim 10 behalten + 9 Mio übergang?
Nein.
Dort werden nur negative Kontostände mit den 9 Mio addiert. Also -3 Mio plus 9 Mio, macht Kontostand 6 Mio nach dem Übergang. Wenn du im plus bist ist dein Kontostand nach dem Übergang bei 9 Mio, egal wieviel vorher auf dem Konto war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey comunio Freunde,
Wie ist das mit der marktwertentwicklung nochmal? Sinken die mw's so stark nach dem letzte. Spieltag oder erst am saisonübergang in 14tagen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenziell beginnen sie nach dem Saisonende schon zu fallen.
Allerdings für den 5 behalten Übergang will man ja teure noch an Bord holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 20:55   Titel: Beim Saisonübergang im Minus Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

weiß jem. was passiert, wenn ich mir vor dem Saisonübergang z.b. für 500 Mio. 5 Spieler kaufe, die ich dann ankreuze, damit ich sie beim Saisonübergang mitnehmen kann. Geht das wenn ich dann im Minus bin?
Habe darüber bis jetzt nichts gelesen...

Danke schon mal für die Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 23 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group