preload
basicPlayer

U21 EM / Sieger: Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:16   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:


Du verwechselt da aber Müller mit Sandro Wagner ... beides Sturmtalente von Bayern München. Aber Sandro Wagner ist an den MSV Duisburg ausgeliehen und hat dort ne gute Saison gespielt ...


Wagner ist nicht ausgeliehen, sondern ganz normal nach Duisburg gewechselt, weil man ihn bei Bayern eben nicht für ein Talent hält

Mal abgesehen davon halte ich die Verletzung von Boenisch für nicht allzu tragisch, Schmelzer hat seine Sache doch gestern gut gemacht und zur Not können Aogo oder Castro auch AV spielen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:46   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
frag mal bei den werder fans nach, die mögen den glaube ich genausogut wie wir bayernfans lell


Also ich mag den Christian...
Spaß beiseite, alle Bremer Sympathisanten in meinem Bekanntenkreis schlagen dei Hände überm Kopf zusammen, wenn der Boenisch mal wieder einen seiner Flankenläufe beginnt. Der kann wohl offenbar gar nichts und verdankt es nur TS, der beharrlich an ihm festhält, dass er überhaupt spielt...Ergo wirklich ähnlich wie bei unserem Pendant und JK letzte Saison...

Was die Sturmmisere anbelangt, die Dinger gestern hätten sie trotzdem rein machen müssen, egal ob nun etatmäßiger Stürmer oder nicht. Sorry, das waren jetzt keine wirklich schwierig zu antizipierende Schüsse resp. Kopfbälle oder dergleichen. Nein, die Jungs laufen alleine auf den TW zu, den musst Du sogar als Iv machen!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:


Du verwechselt da aber Müller mit Sandro Wagner ... beides Sturmtalente von Bayern München. Aber Sandro Wagner ist an den MSV Duisburg ausgeliehen und hat dort ne gute Saison gespielt ...


Wagner ist nicht ausgeliehen, sondern ganz normal nach Duisburg gewechselt, weil man ihn bei Bayern eben nicht für ein Talent hält


Und ne gute Saison sieht für mich auch anders aus! Zu einer guten Saison gehören mehr als 7 Tore und 8 Vorlagen. Besonders da er seine Erfolge in den ersten 8 Spielen und den letzten 7 hatte. Dazwischen hat er fast auf ganzer Linie enttäuscht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:



zu Hennings: den hätte ich evtl. auch gerne dabei gehabt - allerdings hab ich null Ahnung, wie seine aktuelle Form ist. Von daher möcht ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.



Der hat diese Saison 2 Tore in der 2. BuLi geschossen. War nicht wirklich sein Jahr.

Ich verstehe die Diskussion hier absolut nicht. Deutschland hat - für mich - mit Abstand die beste Mannschaft des Turniers. Den Luxus einen Ebert erst in der 81.min. bringen zu können, einen Baris Özbek gar nicht erst mitnehmen zu müssen und einen Marin ohne jegliche Probleme auswechseln zu können, das kann sich fast keine Mannschaft erlauben. Ihr habt da 11 Stammspieler aus der Bundesliga auf dem Platz - wahnsinn!! Letztlich ist es doch sowieso so, dass die Mannschaft, die hinten dicht genug steht, das Spiel auch gewinnen kann. Gerade in der 2. Hbz. haben wir das doch gesehen. Als Deutschland hinten Bomben sicher stand (dank Boateng), haben die Spanier kein Land gesehen. Dann ergeben sich Chancen vorne von alleine. Wer die dann letztendlich reinhaut, ein Stürmer oder nicht, ist egal. Zumal ihr zwar keine richtig guten Stürmer habt, aber dafür ein Torgefährliches Mittelfeld! Die Tore fallen von allein, wenn man taktisch diszipliniert spielt und hinten erstmal dicht macht. Ich sehe nur dann ein Problem, dass wenn Deut. mal zurückliegt und man wirklich mal nen Knipser braucht, dass es dann echt eng werden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar spielt schon wieder absolut überragend...vielleicht ein kommender Superstar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vor J.Boateng als Innenverteidiger kann man nur den Hut ziehen. Mit welcher Körperbeherrschung er völlig kontrolliert die Zweikämpfe angegangen ist, war für mich aller erste Sahne. Als Manager des HSV wäre ich vollkommen überzeugt. Hatte die Ruhe weg.

Insgesamt gefiel mir die taktisch defensive Auslegung und Schmelzer hat ein super Spiel hingelegt.

Nebenbei bin ich von Höwedes absolut überzeugt. Für mich wird er ein perfekter IV in den nächsten Jahren.

Aber Kritik muss auch sein.

Es fehlte mir an der konsequenten Vorwärtsbewegung, Impulsen aus dem zentralen Mittelfeld und kontrolliertem Passspiel. In der ersten Halbzeit gab es viele Abstimmungsprobleme.

Insgesamt klaffte eine zu große Lücke im def.-off.-Spiel und Dejagah fand ich underrrated. Er versuchte sehr viel, machte einige Fehler, aber ihm gelang auch einiges. Scheiss auf die Comments. Die Einleitung von 2-3 Großchancen war da. Das ist mehr als ein Khedira, Castro oder Aogo zu Stande bringen konnten.

Taktische Fehleinschätzung von Hrubesch.

Ps. Neuer muss umgehend ins zentrale Mittefeld gestellt. werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira kam in der zweiten Hälfte auch etwas mehr nach vorne. War in der ersten Hälfte etwas überfordert, aber als sich das Spiel mehr in die spanische Hälfte verlagert hat, kam er auch wieder zum Vorschein. Aogo hat während dessen hinten abgesichert, und war auch deswegen nicht so sichtbar. Auf jeden Fall hat es hinten gestimmt, deswegen kann man den beiden eigentlich keinen Vorwurf machen.
Dejagah fand ich auch nicht schlecht wie einige andere hier, es fehlte nur die Abstimmung damit seine Pässe ankommen.
Der einzige der mich enttäuscht hat war wie gesagt Castro. Der Junge hat soviel Potential, aber scheint wirklich ein Formtief zu haben.
Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein gutes Spiel und hoffentlich drei Punkte!

Aufstellung: Neuer - Beck, J. Boateng, Höwedes, Schmelzer - Khedira, Aogo - Castro, Marin - Dejagah, Özil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

Der einzige der mich enttäuscht hat war wie gesagt Castro. Der Junge hat soviel Potential, aber scheint wirklich ein Formtief zu haben.


..und genau deswegen frag ich mich warum Ebert nicht statt Castro spielt. Eberts angestammte Position ist im Gegensatz zu Castros` das rechte MF, zudem hat er eine bessere Saison als Castro gespielt und hat auch nicht ein Formtief....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also die ersten 30 Minuten zeigen für mich, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist. Leider.

Sie laufen zu oft Ball und Gegner hinterher. Offensiv sieht das alles sehr unbeholfen aus. Von Abspielfehlern ganz zu schweigen, fehlt es wieder an der Präsenz im Mittelfeld. Jemand, dem man den Ball zuspielt und Ordnung reinbringt. Vielleicht sollte man es mal mit Ebert für Castro, Özil für Aogo und ein richtigen Stürmer probieren. Von mir aus auch Marin raus.

So wie es jetzt läuft schießen wir in 270 Min kein einziges Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
So wie es jetzt läuft schießen wir in 270 Min kein einziges Tor.

ganz so lange hat es nun doch nicht gedauert
jetzt 2-0, höwedes und dejagah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerisch trotzdem sehr mau.
Wenn man bedenkt das dort gestandene Bundesligaspieler stehen und teilweise sogar Nationalspieler...

Ich habe mir mehr erhofft, das Spiel Heute war schwach, zum Glück haben wir trotzdem gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2 muss ein Anfall von Spielwitz gewesen sein. Khediras Passspiel hebt ja das Niveau um 100%. Und wie die auf einmal anfangen zu laufen, statt zu traben. Köstlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


VamosDios hat folgendes geschrieben:
Spielerisch trotzdem sehr mau.
Wenn man bedenkt das dort gestandene Bundesligaspieler stehen und teilweise sogar Nationalspieler...

Ich habe mir mehr erhofft, das Spiel Heute war schwach, zum Glück haben wir trotzdem gewonnen.


ganz deine Meinung, war keine so gute leistung hätte mir auch gewünscht, das es ein wenig besser läuft und das sie mehr tore schießen, naja sieg ist sieg und ich hoffe wir steigern uns von Spiel zu Spiel und der Marin auch, weil was er dort in den spielen gezeigt hat naja das ist 2 bundesliga niveau und nicht 1. Aber ich glaube ihn geht der wechsel zu ... so auf den nerven das er nicht frei aufspielen kann.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


VamosDios hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir mehr erhofft, das Spiel Heute war schwach, zum Glück haben wir trotzdem gewonnen.


Also der Satz fasst das Spiel perfekt zusammen!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also was ich mich so frage, wenn ich mir den Kader der U21 ansehe ist: Ist es um Stürmer im deutschen Nachwuchsfussball echt so schlecht bestellt, dass alles was wir hier aufbieten können, Sandro Wagner und dieser Ede sind??

Da läuft doch irgendwas falsch! Während der Kader auf den Positionen Tor, Abwehr und Mittelfeld zumindest bei der Stammaufstellung durchweg von Niveau im oberen Bundesligadurchschnitt anzusiedeln ist (bis auf vll 1,2 Ausnahmen) haben wir nichtmal einen Stürmer der vernünftiges Zweitliganiveau besitzt!!! Wie kann sowas sein?

Einerseits frage ich mich warum dann nicht Spieler hochgezogen werden, andererseits haben die anderen U-Mannschaften vorne auch nicht wirklich viel zu bieten. Die einzigen die ich mir da noch vorstellen könnte wären Naki, Sukuta-Pasu und Holtby, wobei der ja wohl auch nicht zu 100% Stürmer ist. Ich sehe da in den nächsten Jahren ein Riesenproblem auf uns zukommen. Was ist eigentlich mit dem Müller von Bayern - wäre der keine Alternative? Naja, so braucht man sich auf jeden Fall nicht zu wundern, wenn man nichts reißt. Zumal Spanien und England eh stärker besetzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:
Also was ich mich so frage, wenn ich mir den Kader der U21 ansehe ist: Ist es um Stürmer im deutschen Nachwuchsfussball echt so schlecht bestellt, dass alles was wir hier aufbieten können, Sandro Wagner und dieser Ede sind??

Da läuft doch irgendwas falsch! Während der Kader auf den Positionen Tor, Abwehr und Mittelfeld zumindest bei der Stammaufstellung durchweg von Niveau im oberen Bundesligadurchschnitt anzusiedeln ist (bis auf vll 1,2 Ausnahmen) haben wir nichtmal einen Stürmer der vernünftiges Zweitliganiveau besitzt!!! Wie kann sowas sein?

Einerseits frage ich mich warum dann nicht Spieler hochgezogen werden, andererseits haben die anderen U-Mannschaften vorne auch nicht wirklich viel zu bieten. Die einzigen die ich mir da noch vorstellen könnte wären Naki, Sukuta-Pasu und Holtby, wobei der ja wohl auch nicht zu 100% Stürmer ist. Ich sehe da in den nächsten Jahren ein Riesenproblem auf uns zukommen. Was ist eigentlich mit dem Müller von Bayern - wäre der keine Alternative? Naja, so braucht man sich auf jeden Fall nicht zu wundern, wenn man nichts reißt. Zumal Spanien und England eh stärker besetzt sind.


Nicht jeder Jahrgang ist gleich. In diesem Jahrgang fehlt es wohl an Stürmern.
Aber die letzten Jahrgänge haben immerhin Poldi, Helmes, Kießling und Gomez hervor gebracht.
Wobei Gomez und Poldi mindestens internationales Niveau haben, wenn nicht sogar mehr.
Und wie stark Spanien besetzt ist, hat man ja im Auftaktspiel gesehen.
Denke da waren wir das deutlich bessere Team über 90 Minuten.
Und der ach so grandiose Bojan schwach wie eine Flasche leer.

Aber naja Hauptsache immer schön ungefiltert irgendwelche dumme Kritik loswerden.
Ich finde unsere Jungs haben gut gespielt.
Taktisch sehr klug und diszipliniert.

So gewinnt man Spiele und Turniere.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ganze ähnlich wie Pit, selbst wenn wir bei dieser EM nicht das Tunier gewenninen macht das nicht wirklich viel, da es ja eigentlich um die A Mannschaften gehen sollte und da haben wir ja absoulut kein Stürmerproblem (wer das behauptet der soll mal Kurnayi fragen).
Und was die restlichen Mannschaftteile angeht ist dieser und ja auch noch der nächste und zum Teil übernächste Jahrgang (man achte auf die Jahrgänge der Spieler) mindestens genau so gut besetzt wie die der anderen Fussball großmächte. Nur weil die Spieler dort schon früher bei großen Vereinen (selten aber in der erstten Mannschaft) spielen sind sie ja nicht unbedingt besser als unsere Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Belgrano hat folgendes geschrieben:
Also was ich mich so frage, wenn ich mir den Kader der U21 ansehe ist: Ist es um Stürmer im deutschen Nachwuchsfussball echt so schlecht bestellt, dass alles was wir hier aufbieten können, Sandro Wagner und dieser Ede sind??

Da läuft doch irgendwas falsch! Während der Kader auf den Positionen Tor, Abwehr und Mittelfeld zumindest bei der Stammaufstellung durchweg von Niveau im oberen Bundesligadurchschnitt anzusiedeln ist (bis auf vll 1,2 Ausnahmen) haben wir nichtmal einen Stürmer der vernünftiges Zweitliganiveau besitzt!!! Wie kann sowas sein?

Einerseits frage ich mich warum dann nicht Spieler hochgezogen werden, andererseits haben die anderen U-Mannschaften vorne auch nicht wirklich viel zu bieten. Die einzigen die ich mir da noch vorstellen könnte wären Naki, Sukuta-Pasu und Holtby, wobei der ja wohl auch nicht zu 100% Stürmer ist. Ich sehe da in den nächsten Jahren ein Riesenproblem auf uns zukommen. Was ist eigentlich mit dem Müller von Bayern - wäre der keine Alternative? Naja, so braucht man sich auf jeden Fall nicht zu wundern, wenn man nichts reißt. Zumal Spanien und England eh stärker besetzt sind.


Nicht jeder Jahrgang ist gleich. In diesem Jahrgang fehlt es wohl an Stürmern.
Aber die letzten Jahrgänge haben immerhin Poldi, Helmes, Kießling und Gomez hervor gebracht.
Wobei Gomez und Poldi mindestens internationales Niveau haben, wenn nicht sogar mehr.
Und wie stark Spanien besetzt ist, hat man ja im Auftaktspiel gesehen.
Denke da waren wir das deutlich bessere Team über 90 Minuten.
Und der ach so grandiose Bojan schwach wie eine Flasche leer.

Ich finde unsere Jungs haben gut gespielt.
Taktisch sehr klug und diszipliniert.

So gewinnt man Spiele und Turniere.

Gruß Pit


Irgendwie geht´s du überhaupt nicht auf die Punkte ein. Ja, in den letzten Jahren ist einiges vernünftiges an Stürmern dabei rumgekommen, aber ist es deswegen nicht noch verwunderlicher, dass der Qualitätsunterschied zwischen Sturm und den anderen Mannschaftsteilen diesmal so groß ist. Und es ist eben nicht nur ein Jahrgang, sondern fast 3.

Naja, ich persönlich finde man sollte die Klasse der Spanier nicht an einem Spiel festmachen, wir haben uns heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wo wir stehen wissen wir nach der Vorrunde. Und wie gesagt, dass sollte keine Kritik sein, und schonmal gar nicht daran wie der aktuelle Kader heute oder vorgestern gespielt hat.


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Aber naja Hauptsache immer schön ungefiltert irgendwelche dumme Kritik loswerden.


Junge, ist das nicht genau das was du gerade machst?? Ich lass mir mit Sicherheit nicht vorwerfen, dass mein Beitrag ungefiltert oder dumm war. Womit meinst du bitte hätte er diese Eigenschaften verdient?

Und zweitens war es keine Kritik, sondern lediglich eine Beobachtung mit dem Versuch einer Suche nach Gründen.

Ich glaub, nen konstruktiver Beitrag von dir, hätte uns beiden mehr gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe ich dich richtg du bemängelst jetzt dass von in der U19-U21 kein gestandener Bundesligastürmer ist!?
Wenn ja dann solltest du dir mal überlegen wie viele andere U19 oder U20 Spieler schon gesetzte Spieler in der BuLi sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist denke ich, dass wir mit Podolski, Helmes und Gomez auch ziemlich verwöhnt wurden. Alle drei kamen fast gleichzeitig raus und stachen gleich hervor. Das ist vorher nicht so gewesen und wird jetzt auch danach nicht mehr so sein bei den U Mannschaften Deutschlands. Sowas ist eher die Ausnahme. Dieses Jahr haben wir mit Khedira, Özil und Marin aber auch schon 3 Spieler die ganz groß rauskommen können (mMn auch werden).
Zudem würde ich Dejagah schon als Bundesligatauglich ansehen, nicht das die gar keinen Stürmer haben.
Wichtig ist aber auch, dass man nicht in jedem Jahrgang 3 gute Stürmer haben muss, sondern das es variiert. Dieser Jahrgang hat eben ein gutes Mittelfeld (und die Abwehr ist auch klasse finde ich).

Zudem haben wir dieses Jahr ein Team das ein starkes 4-5-1 praktiziert und dafür genau die richtigen Spieler hat.
Und wir wissen ja mit welchem System die Spanier Europameister wurden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:

Und zweitens war es keine Kritik, sondern lediglich eine Beobachtung mit dem Versuch einer Suche nach Gründen.

Ich glaub, nen konstruktiver Beitrag von dir, hätte uns beiden mehr gebracht.


Ok, anders gefragt, seit wann machst du deine Beobachtungen?

Es gibt Jahrgänge, da kommen Stürmer wie Seeler, Müller, Klinsmann, Rummenigge oder Völler raus ..
Oder für die Jüngeren hier Gomez und Podolski.

Dann gibt es Jahrgänge, da kommen Torhüter wie Tillkowski, Maier, Schumacher, Kahn oder Neuer raus.

Manchmal kommen auch Mittelfeldspieler wie Fritz Walter, Netzer, Bein, Matthäus, Effenberg, Ballack oder Schweinsteiger raus.

In anderen Jahren, dann Abwehrspieler wie z.B. Beckenbauer, Kohler, K.H. Förster, Buchwald, Helmer, Brehme, Lahm ...

Und das immer wieder ... dafür gibt es keine großen Ursachen.
Das hat einfach etwas mit besonderer Begabung zu tun.
Du kannst es auch gerne als eine Laune der Natur abtun ...
Keine Gründe, keine Ursachen sondern einfach nur purer Zufall.


Gruß Pit

Edith:
@ais
Danke für den Hinweis, habe ich schon korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2009 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:


Es gibt Jahrgänge, da kommen Stürmer wie [...] Netzer, ...


Manchmal kommen auch Mittelfeldspieler [...] Netzer, ...


Habe ich was verpasst oder welche beiden Netzers meinst du?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:

Naja, ich persönlich finde man sollte die Klasse der Spanier nicht an einem Spiel festmachen, wir haben uns heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wo wir stehen wissen wir nach der Vorrunde.


Die Spanier stehen trotz eines Krkic im Sturm vor dem Aus!
Es ist bedauerlich (und verwunderlich?), dass wir keinen Stürmer haben.
Finds ja selbst auch irgendwie seltsam. Wir sprechen hier ja nicht direkt von nem Top-Stürmer, sondern lediglich von nem soliden Mann vorne. Und wenn ein 2.-Liga-Wagner schon das Beste (und Einzige) ist, was man da aufzubieten hat, ists schon schade.
Aber nun gut. Obwohl die U21 ja der direkte Unterbau der A-Mannschaft ist, seh ich darin dennoch kein gravierendes Problem, da Gomez,Poldi und Helmes alle auch noch relativ jung sind und man deshlab durchaus auf die Stürmer der nächsten U-Mannschaft (U19) warten kann.

Mal sehen zu was es bei diesem U21-Turnier reicht! Und wie schonmal angesprochen: Özil und vor allem Dejagah haben schon ne gewisse Stürmer-Vergangenheit! Halt nur nicht als Profi.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

So an zur Arbeit, denn heute Abend U21 schauen
Hoffe, mal das unsere Jungs das gegen die Engländer packen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group