preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

was traut ihr Grafite zu? derzeit für 5,6 zu haben... sollte doch locker auf 9+ wieder hochgehen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

9 ist wohl zu viel aber 8,5 traue ich ihm zu, machte in einer schlechten Saison 11 Tore nun für Brasilien bei der WM spielt er da gut, wird der Marktwert schnell hochgehen, eine Investition ist er wert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze hängt m.E. sehr davon ab, ob Dzeko bleibt oder nicht. Es ist ein offenes geheimnis, dass der VfL das System wohl umstellen wird. Und Grafite ist bei einer Systemumstellng einer der ersten Kandidaten, die den Stammplatz einbüßen.

Wo wir aber gerade bei Wolfsburg sind, möchte ich hier mal Simunek in den Raum werfen. Er steht zum Verkauf, Pauli und lautern haben Interesse und Qualität hat er allemal.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


klotzer143 hat folgendes geschrieben:
Wo wir aber gerade bei Wolfsburg sind, möchte ich hier mal Simunek in den Raum werfen. Er steht zum Verkauf, Pauli und lautern haben Interesse und Qualität hat er allemal.


Tja.... war ich bei uns in der Com anscheinend der einzige, der das so gesehen hat...... Marktwert lag gestern übrigens bei 210.000 €....


Zitat:
14.06.10 06:48 Computer > Transfers
Simunek wechselt für 439.000 von Computer zu Spottverein Wishibus.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 220.007


Meine Einschätzung: Simunek ist ein Top-Verteidiger..... der leider nur hin und wieder ein "mentales Problem" hat..... vielleicht löst sich das bei einem Wechsel - vielleicht auch nicht...... wird man sehen. Getreu meiner Devise, für Qualitätsspieler (zumindest die, die ich dafür halte^^) gelegentlich mal "'n Euro mehr" auszugeben, war's mir das aber auch in dem Falle wert......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


Klose & Podolski
1.390.000 & 3.438.500


Beide konnten im ersten WM Spiel überzeugen und werden möglicherweise auch gegen Ghana und Serbien wieder stark aufspielen und Tore schießen. Sicherlich werden viele Comunio Spieler sie allein deshalb kaufen, weil sie derzeit auch wirklich wenig wert sind. Aber auch im Vereinsfußball kann es für beide praktisch nur besser werden. Die letzte Saison war schließlich bei beiden gar nichts. Podolskis Leistungen in Köln sind bei weitem nicht so gut wie bei der Nationalmanschaft und bei Klose besteht neben seiner Chance bei Bayern noch immer das Gerücht um eine Leihe oder einen Wechsel.

Außerdem traue ich weiteren WM Spielern eben durch die WM einen Wert anstieg zu.
z.B: Schweinsteiger, Özil, Mertesacker...


Gruß
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Moin,


Klose & Podolski
1.390.000 & 3.438.500


Beide konnten im ersten WM Spiel überzeugen und werden möglicherweise auch gegen Ghana und Serbien wieder stark aufspielen und Tore schießen. Sicherlich werden viele Comunio Spieler sie allein deshalb kaufen, weil sie derzeit auch wirklich wenig wert sind. Aber auch im Vereinsfußball kann es für beide praktisch nur besser werden. Die letzte Saison war schließlich bei beiden gar nichts. Podolskis Leistungen in Köln sind bei weitem nicht so gut wie bei der Nationalmanschaft und bei Klose besteht neben seiner Chance bei Bayern noch immer das Gerücht um eine Leihe oder einen Wechsel.

Außerdem traue ich weiteren WM Spielern eben durch die WM einen Wert anstieg zu.
z.B: Schweinsteiger, Özil, Mertesacker...


Gruß


Guck mal, gerade was Deine ersten beiden anbelangt, ne Seite vorher...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Na, dann bin ich mit dem Namen Lukas Podolski wohl mal ähnlich kreativ


Der letzte Heuler müsste doch bei Comunio erkannt haben wie weit Poldis Leistungen bei Köln und in der Nationalmannschaft divergieren... der kann doch nicht weit steigen, oder was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Daran habe ich meine Zweifel. Nicht jeder beschäftigt sich so eingehend mit Mannschaftsanalysen.

Ganz davon abgesehen kann Poldi es bei Köln ja schon, nur müsste er richtig eingesetzt werden. In seiner ersten Saison waren es über 100 Punkte in 19 Spielen, abgestiegen ist man damals trotzdem. Und in der übernächsten, der Aufstiegssaison, waren es auch über 100 Punkte, wenn auch in 32 Spielen. Dazwischen auch nochmal 25 Tore und 30 Spiele in Liga 2.

Würde doch nur Soldo mal was umstellen ..
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Movarek wechselt wohl zu Hannover was traut ihr ihm zu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht .. ganz unbegabt ist er ja nicht, auch wenn gerne mal über ihn gespottet wird. Das ein oder andere gute Jahr hatte er ja auch schon. Wunderdinge sollte man nicht erwarten, aber würde er ~60 Punkte machen wäre ich auch nicht unbedingt überrascht.


Zum Finanziellen:
Letztes Jahr war er im Saisonfinish nicht so stark wie in diesem Jahr und vor dieser Saison war er sogar bei 1,49 Mio im Peak.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Movarek ist ein Schnäppchen sehe ihn bei 3 Mio super spieler sehr torgefährlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke ist für mich auch ein extrem interessantes Spekulationsobjekt. Hat die letzten Spiele ordentlich gespielt und momentan auch wenig Konkurrenz im Sturm bei 96. Dazu noch extrem billig im Vergleich zu vielen anderen Stürmern. Die MW-Kurve geht bei ihm auch klar nach oben, denke man kann mit ihm wenig falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä für 5.350.000 auf TM

Sein Kurs ist ja derzeit schwer am Fallen "gewesen", hier ist denk ich mal gutes Potezial vorhanden, oder gibt es da einwände?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


meisel2007 hat folgendes geschrieben:
Hyypiä für 5.350.000 auf TM

Sein Kurs ist ja derzeit schwer am Fallen "gewesen", hier ist denk ich mal gutes Potezial vorhanden, oder gibt es da einwände?


an und für sich kein schlechter gedanke, ABER der typ wird auch nicht jünger und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er noch einmal so ne bombenspielzeit abliefert. aber zumindest der mw sollte bis zum start wieder steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle in jeder Hinsicht, dass da was zu holen ist.
Vorallem da er doch schon in der letzten Saison, ohne EL, regelmäßig ne Verschnaufpause nach den Ligaspielen brauchte und dann nicht trainiert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde da auch eher auf Naldo, Hummels, Mertesacker etc setzen, wenn man sich schon nen Topverteidiger leisten kann. Da ist die Wertsteigerung genauso wie die Punkteausbeute relativ sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Movarekt würde ich auch kaufen wenn der Wechsel offiziell wird steht der bei 2 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic genialer Spieler, technisch stark, müsste auf 7 Mio in der Vorbereitung steigen
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also der hier hin und wieder genannte Elson hat dann wohl nur noch wenig Potential.

Man weiss nicht, wie die Schmadtke-Aussage zu werten ist, und wenn er morgen bei 96 unterschreiben würde, würde es heissen, der VfB hätte sich ja nochmal total unerwartet auf 96 zubewegt. Gabs alles schon, ich glaub aber kaum dran.

Vielleicht beisst ja das ein oder andere Kellerkind noch an, ansonsten wars das, beim VfB wird er wohl kaum spielen.

Einer mit Potential weniger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira - steht heute bei schlappen 4,6 Mio
keine Ahnung, wie er auf so einen niedrigen MW kommt, aber dank WM sehe ich da gerade noch sehr viel Potenzial nach oben...
die Wechselgerüchte zu Bayern halte ich auch eher für good news, was den MW angeht. Bayern-Spieler haben generell n hohen Marktwert, auch wenn sie nicht spielen sollten, siehe beispielsweise Kroos atm.
Potenzial mMn bis zu 7,5 Mio - sogar bei guter WM und Bleibe in Stuttgart bis 8,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:07   Titel: dhjada Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich möchte hier auch mal ein paar Spieler nennen, von denen ich überzeugt bin, dass die Leistungskurve nach oben gehen wird und deren MW- und Punktpotential vorhanden ist.

Petir: super Spieler sollte wieder die 70 Punkte holen für 0,5 Mio ein Schnäppchen

Guerrero super Spieler rießiges finanzielles Potenzial Nistelrooy und Petric kosten das 3fache

Martins würde ich mir noch gerne sichern, um beim schlimmsten Fall bei Grafite dann dennoch einen Topstürmer für wenig Geld zu haben, der demnach dann auch Stamm spielen dürfte. Also Potenzial bei Systemumstellung

Boulahrouz steht kurz vor einem Wechsel zum HSV was dann mit dem Marktwert passiert muss ich ja nicht erläutern

Die anderen Spieler wurden hier schon 10000 mal genannt und demnach kann ich mir Jones, etc schenken.

Lg Kris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal zahlreiche Billigspekus in den Raum die ich mir auch zuletzt geholt habe. Warum ich hauptsächlich Spekus nenne, die ich selbst besitzte? Ich informiere mich über die Spieler die bei mir auf dem TM auftauchen, nicht speziell über alle die es gibt.

Maroh 200.000 Stammplatz bei Nürnberg
Nilsson 360.000 TSG Kapitän, gerade zum Club gewechselt
Ibertsberger 480.000 Stammspieler, günstig da momentan verletzt
Altintop 810.000 Erster Ersatz alle bei Bayern
C.Schulz 600.000 verstehe bis heute nicht, warum er so günstig ist. War vorletzte Saison in der Abwehr Top! Letzte Saison bei 96 war zum vergessen. Und das auch wegen der Enke-Tragödie. Das ist passe und er ein guter Stammspieler.
Rothenbach 400.000 Stammspieler mit selten Minus, konstant aber nie überragend gewesen.
Movarek - Wechsel steht kurz bevor
Berg / Guerrero Berg ist ein Mega Talent, bei ner Ausleihe könnte er richtig einschlagen. Brauchte Zeit zu reifen. Bei Lautern im Gespräch. Guerrero harmoniert gut mit Petric, gerade um 4 Jahre den Vertrag verlängert. Torgefährlich und punktet auch ohne Tore gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jendrisek, Rakitic und eigentlich alle Schalker Spieler seien hier nochmals genannt, denn Magath sagte Gestern:


Zitat:
„Mir sind bei den Planungen für die neue Saison die Hände gebunden. Investitionen sind kaum möglich.“ Vor allem der mögliche Königstransfer von Michael Ballack sei unter diesen Umständen nicht möglich: „Deswegen brauche ich auch mit niemandem zurzeit über Michael Ballack zu sprechen. So ein Transfer ist in unserer Situation utopisch. Es wird keinen großen Transfer geben.“


Hätte er das 2 Tage früher gesagt, dann hätte ich mir Rakete auch noch schnappen könenn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich das mal früher gelesen. Jendrisek heute verkauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:04   Titel: Re: dhjada Antworten mit Zitat


KrisKlein hat folgendes geschrieben:

Elia: konnte ich mir vor knapp 2 Wochen sichern und dadurch dass er sich öffenlich zum HSV bekannt hat, schließe ich einen Wechsel in dieser Transferperiode aus. Bei der WM sieht man, wie gut er drauf ist und ebenfalls beim HSV hat er zu Beginn der Saison sein Talent aufblitzen lassen. Hinzu kommt dass er nun als MF Spieler geführt wird und seine Torgefahr nun auch mehr Punkte bringen sollte

Nach seinen letzten Äußerungen ist ein Wechsel aber wieder nicht so unwahrscheinlich. Er hat gesagt, dass er CL spielen will, dass er das nicht mit dem HSV kann und dass er sich nach der WM entscheiden wird ob er bleibt oder wechselt. Außerdem hat er sich darüber beschwert, dass er von Jansen im linken Mittelfeld verdrängt wurde und so auf anderen Positionen spielen musste. Und seit seinem Ausweichen ins rechte Mittelfeld gingen seine Leistungen doch schon bergab (und dadurch auch seine Punktepotential bei comunio).
Sollte er bleiben und wieder im linken Mittelfeld ran dürfen, ist denke ich durchaus schon Potential vorhanden. Allerdings besteht eben die Gefahr, dass er wenn er rechts spielt relativ wenig Punkte holt. Habe ihn selber, da ich viel von ihm halte, bin aber gerade am überlegen, ob ich ihn vielleicht nicht abgegeben soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 14 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group