preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

öztunali
wird nach seinem wechsel zumindest an mw zulegen. ob er spielt bleibt abzuwarten, aber er wird nicht als ersatz verpflichtet worden sein, is allerdings ja auch 1,5 jahre da..

ji
gleiches gilt für ihn. allerdings bei seinen leihen nicht so überzeugend wie aktuell bobadilla. letzterer könnte aber auch auf die Flügel ausweichen. auf jeden fall erstmal kaufen.

salihovic
für mich klar ein heißes eisen. ist jetzt wieder fit und hatte nen starken auftritt gegen hertha. hat für mich auch aufgrund seiner erfahrung die nase vor elyounoussi, der nur am anfang der saison stark auftrat.

hofmann
wie schon weiter oben beschrieben wurde, ist er mittlerweile schon wieder recht teuer. zudem evtl erst nach rr start wieder da. aber hatte als er fit war ne ganz starke punkteausbeute.

matip
wird zur rr wieder fit. weiß aber grad nich ob er beim afrika cup ist. denke ja und dann fehlt er erstmal, aber ganz klare tendenz zumindest einen ordentlichen gewinn rauszuholen!
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ji möchte ich auch nochmal hervorheben. Ich hab ihn schon eine Weile gehalten und auf einen Wechsel zu Freiburg spekuliert. So wie es sich jetzt entwickelt hat, ist es sogar nochmal eine Ecke besser.
Er ist wieder fit, kann die komplette Vorbereitung mitmachen. Weinzierl kennt und schätzt den Spieler, und er kann in der offensive praktisch jede Position bekleiden. Worauf ich hoffe ist allerdings, dass er sich auf der Mittelstürmer-Position festspielt, wo ja bislang keiner zu 100% überzeugen konnte. Der MW hat sicherlich auch noch Raum auf irgendwas zwischen 2-3 Mio zu klettern. Momentan kann man da nichts falsch machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Übrigens an dieser Stelle herzlichen Dank an Exel für das wiederholte anpreisen von Wendell am Anfang dieser Saison, hat sich gelohnt den zu holen


Roberto Hilbert hätte mehr Punkte gebracht (den hätte er mal empfehlen sollen ). Naja, Leverkusener Abwehrspieler sind diese Saison nur sehr begrenzt Comunio-tauglich (was aber schon zu Saisonbeginn zu befürchten war). Hinzu kommen dann noch die häufigen Wechsel, gerade auf den Außen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ji stagniert heute im MW schon, ich bin mir nicht sicher ob er die 2 Millionen überhaupt knackt. Punktetechnisch könnte aber was gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
Ji stagniert heute im MW schon, ich bin mir nicht sicher ob er die 2 Millionen überhaupt knackt. Punktetechnisch könnte aber was gehen.


Er ist doch 80k gestiegen, was ca 7% Steigerung entspricht.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem liegt das an den Weihnachtstagen, an denen deutlich weniger Leute auf dem TM aktiv werden. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im letzten Jahr da ein ähnliches Loch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

DonNickte hat folgendes geschrieben:
Ji stagniert heute im MW schon, ich bin mir nicht sicher ob er die 2 Millionen überhaupt knackt. Punktetechnisch könnte aber was gehen.


Er ist doch 80k gestiegen, was ca 7% Steigerung entspricht.


Hätte wohl doch bei Comstats schauen sollen, sah auf dem TM stagnierend aus. Tippe aber tatsächlich auch nach den Festtagen auf ne Grenze unter 2 Mio, etwas Spielraum dürfte noch vorhanden sein.
Nach oben
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

hat aber in der zweiten mannschaft nicht gerade brilliert, würde mir nicht allzuviele punkte/einsätze anfangs erhoffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vaclac Kadlec, Frankfurt, 500.000

Nicht das heißeste Eisen, allerdings hat Frankfurt angekündigt ihn für mindestens eine halbe Saison verleihen zu wollen. Falls er innerhalb der BL verliehen wird, kann man ein bisschen Gewinn mitnehmen. Verluste sind bei aktuellem MW eher unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ji muss man aufpassen. Er war eine Weile verletzt und Augsburg wird auch Matavz an deren Spiel heranführen wollen, sobald er wieder fit ist. Dazu kommt, dass in dieser Saison Bobadilla überraschend stark aufgetreten ist und Mölders eher für den Fightfussball geeignet war als ein feinerer Techniker, wie eben zum Beispiel Matavz oder Ji.

Ist trotzdem ein heißes Eisen solange er einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Über 2Mio würde ich bei Ji nicht ausgeben, persönlich denke ich selbst bei 1.5Mio muss man sich das erstmal überlegen.

@Brandt:

Wird er von euch gekauft zwecks MW Spekulation oder mit der Absicht ihn dann auch einzusetzen? Denn ich habe ihn soeben auf dem TM meiner Comunity gesichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Brandt:

Wird er von euch gekauft zwecks MW Spekulation oder mit der Absicht ihn dann auch einzusetzen? Denn ich habe ihn soeben auf dem TM meiner Comunity gesichtet.[/quote]

Ich halte Brandt für einen sehr starken Spieler. Auch und gerade weil Son bei der Asienmeisterschaft ist, wird Brandt wohl in den ersten RR Spielen gute Chancen auf einen Startplatz hat. Falls er sich dann nicht wieder verletzt, hat er mMn gute Chancen dauerhaft in der ersten 11 zu bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Brandt für die ersten drei bis vier Spiele in der Rückrunde gesichert. Ein 4-Punkte-Schnitt scheint mir machbar. Alles Weitere sieht man dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Finne im Kader und mich heute morgen gewundert, dass er von 160.000 auf 190.000 gestiegen ist.
Kann jemand etwas zu den dahintersteckenden Gerüchten sagen? Ich konnte keine Berichte finden.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert manchmal, das 160er einfach steigen.
Lass sich ein paar Coms die zur Marktwertberechnung hinzugezogen werden, vertippen und eine 0 zuviel bieten(statt 0,16 Mio - 1,6 Mio) schon steigt der Marktwert...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Passiert manchmal, das 160er einfach steigen.
Lass sich ein paar Coms die zur Marktwertberechnung hinzugezogen werden, vertippen und eine 0 zuviel bieten(statt 0,16 Mio - 1,6 Mio) schon steigt der Marktwert...



Oder WPFL spielt wieder "Der Freis ist heiß"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Körsch und @gunjx für eure Einschätzung.

Hab mir Brandt mal provisorisch geholt, zumindest 3 Mio nach den ersten Spielen im Januar kann ich mir bei ihm auch vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt ist für die ersten paar Spiele nach der Winterpause sicher eine interessante Spekulation. Hoffentlich findet er in der Zwischenzeit wieder in die Spur - für mic h ist er bislang ohne wenn und aber die Enttäuschung der Saison.
Sicherlich auch seiner Verletzung geschuldet, aber was er in der Hinrunde gezeigt hat war sehr schwach und auch seine Trainingsleistungen waren nicht entsprechend, dass er sich mehr als die wenige Spielzeit, die er bekam, verdient gehabt hätte.

Mit Blick auf die Hinrundenperformance würde Son ihn in kürzester Zeit wieder verdrängen.
Aber wer weiß - er ist ein riesiges Talent mit unglaublichen Anlagen. Wenn er Schmidt überzeugt bekommt und endlich mal ansatzweise abruft, was in ihm steckt... sag niemals nie!
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr heißen Eisen ist für mich im Moment Mehmedi.
Freiburg spielt traditionell eine starke Rückrunde und von Mehmedis Qualität konnten wir uns ja letztes Jahr schon überzeugen. Er befand sich in der Vorrunde in einem Formtief, das geschuldet durch die anstrengende WM auch mit einigen kleinen Verletzungen verbunden war.
Freiburg hat sich offensiv verstärkt (Möller-Dähli und Petersen) und Mehmedi hat nun endlich seine verdiente Pause.
Ich traue ihm eine ähnliche Rückrunde wie in der letzten Saison durchaus zu und dafür ist sein aktueller Marktwert ein absolutes Schnäppchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir vor ein paar tagen arslan gesichert.

er wird mit ziemlicher sicherheit in der winterpause wechseln und hat selber betont, dass er gern in der bundesliga bleiben wuerde.

angeblich soll nun köln interesse bekundet haben.

bei einem mw von 380k macht man nix falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Brandt ist für die ersten paar Spiele nach der Winterpause sicher eine interessante Spekulation. Hoffentlich findet er in der Zwischenzeit wieder in die Spur - für mic h ist er bislang ohne wenn und aber die Enttäuschung der Saison.
Sicherlich auch seiner Verletzung geschuldet, aber was er in der Hinrunde gezeigt hat war sehr schwach und auch seine Trainingsleistungen waren nicht entsprechend, dass er sich mehr als die wenige Spielzeit, die er bekam, verdient gehabt hätte.

Mit Blick auf die Hinrundenperformance würde Son ihn in kürzester Zeit wieder verdrängen.
Aber wer weiß - er ist ein riesiges Talent mit unglaublichen Anlagen. Wenn er Schmidt überzeugt bekommt und endlich mal ansatzweise abruft, was in ihm steckt... sag niemals nie!


Und im Endeffekt - selbst wenn er verdrängt wird, solange er Anfang der Saison ein paar Spiele macht und nicht völlig katastrophale Ergebnisse abliefert dürfte das MW-technisch was bringen.

Allerdings beginnt die RR am 30. Januar und am 31. ist das Endspiel der Asien-Meisterschaft. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Son selbst an diesem Endspiel nicht unbedingt teilnimmt, er wäre also rechzeitig zurück. Also wieder ein gewisses Fragezeichen bezüglich Brandt. Oder hat man bei Bayer schon klar verlauten lassen, dass Son wegen der Asien Meisterschaft eine Pause kriegen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


ruu.na hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Brandt ist für die ersten paar Spiele nach der Winterpause sicher eine interessante Spekulation. Hoffentlich findet er in der Zwischenzeit wieder in die Spur - für mic h ist er bislang ohne wenn und aber die Enttäuschung der Saison.
Sicherlich auch seiner Verletzung geschuldet, aber was er in der Hinrunde gezeigt hat war sehr schwach und auch seine Trainingsleistungen waren nicht entsprechend, dass er sich mehr als die wenige Spielzeit, die er bekam, verdient gehabt hätte.

Mit Blick auf die Hinrundenperformance würde Son ihn in kürzester Zeit wieder verdrängen.
Aber wer weiß - er ist ein riesiges Talent mit unglaublichen Anlagen. Wenn er Schmidt überzeugt bekommt und endlich mal ansatzweise abruft, was in ihm steckt... sag niemals nie!


Und im Endeffekt - selbst wenn er verdrängt wird, solange er Anfang der Saison ein paar Spiele macht und nicht völlig katastrophale Ergebnisse abliefert dürfte das MW-technisch was bringen.

Allerdings beginnt die RR am 30. Januar und am 31. ist das Endspiel der Asien-Meisterschaft. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Son selbst an diesem Endspiel nicht unbedingt teilnimmt, er wäre also rechzeitig zurück. Also wieder ein gewisses Fragezeichen bezüglich Brandt. Oder hat man bei Bayer schon klar verlauten lassen, dass Son wegen der Asien Meisterschaft eine Pause kriegen soll?


In der Hinsicht ist (mir) noch nichts bekannt. Um so früher Son zurück ist um so besser. Gerade gegen den BVB muss er eigentlich immer spielen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


jucoph2 hat folgendes geschrieben:
habe mir vor ein paar tagen arslan gesichert.

er wird mit ziemlicher sicherheit in der winterpause wechseln und hat selber betont, dass er gern in der bundesliga bleiben wuerde.

angeblich soll nun köln interesse bekundet haben.

bei einem mw von 380k macht man nix falsch.


Wo hast Du das her? Das Kölner Interesse ist aus dem Sommer. Einzig die Istanbuler Clubs zeigen derzeit vermeintliches Interesse...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Passiert manchmal, das 160er einfach steigen.
Lass sich ein paar Coms die zur Marktwertberechnung hinzugezogen werden, vertippen und eine 0 zuviel bieten(statt 0,16 Mio - 1,6 Mio) schon steigt der Marktwert...



Oder WPFL spielt wieder "Der Freis ist heiß"


Nee, wir haben da die Finger nicht im Spiel, bei den Finnen ist es auch zu kalt

Ich werfe übrigens mal ein paar weniger präsente Wechsel-Leih-Ideen auf den Markt:

Kadlec - unbestritten ein gutes Talent, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für eine Auslandsleihe da ist, innerhalb der Bundesliga ebenfalls nicht ausgeschlossen

Jojic - bisher nicht wirklich diskutiert, aber derzeit nicht mal im 18er Kader und er dürfte prädestiniert sein für andere Bundesligisten bei einer Ausleihe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Passiert manchmal, das 160er einfach steigen.
Lass sich ein paar Coms die zur Marktwertberechnung hinzugezogen werden, vertippen und eine 0 zuviel bieten(statt 0,16 Mio - 1,6 Mio) schon steigt der Marktwert...



Oder WPFL spielt wieder "Der Freis ist heiß"


You made my day.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 04:27   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Jojic - bisher nicht wirklich diskutiert, aber derzeit nicht mal im 18er Kader und er dürfte prädestiniert sein für andere Bundesligisten bei einer Ausleihe


Der Grund, dass er nicht im 18er Kader ist, ist dass er überhaupt nicht überzeugt hat. Ich fand ihn Ende 2013 so viel stärker als aktuell.. 500k ist zwar nicht die Welt, aber er hatte schon seine Einsätze diese Saison und machte nicht übermäßig viele Punkte.

Dazu kommt, dass Mkhitaryan und Reus frühestens in der zweiten Hälfte, eher gegen Ende Januar erwartet werden. Ist also fraglich ob wir dann einen Mittelfeld-Backup abgeben, aber andererseits braucht Jojic natürlich Praxis, also wer weiß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 53 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group