preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

zu den besten talenten finde ich das auch marek hamsik von neapel dazu gehört... der spielt zurzeit eine sehr gute saison und ich meine auch das schon topvereine an ihn auch dran sind...

aber das allergrößter talent ist zurzeit für mich klar messi... was dieser bengel zurzeit leistet ist einfach mehr als kollosal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

samir nasri ist mein lieblingspieler ich finde der muss zu fenerbahce istanbul wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Stevan Jovetic wird ein großer Star
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Talente:

Ben Arfa,Benzema,Walcott,Bojan Krkic,Giovani dos Santos,Neuer,Kroos,Carlos Eduardo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


klose211 hat folgendes geschrieben:
Talente:

Ben Arfa,Benzema,Walcott,Bojan Krkic,Giovani dos Santos,Neuer,Kroos,Carlos Eduardo


nasri,adler,pato,agüero,,,,,,,könnte gerade so weitermachen=)
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:
(...)könnte gerade so weitermachen=)[/i]


Stimmt, ich auch. Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Threads.
Also bitte ein wenig mehr Diskussion und v.a. Argumentation, wenn Ihr Namen in den Raum werft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stefano Okaka Chucka

18-Jähriger Stürmer von AS Rom zur Zeit an Modena ausgeliehen.
Guter Torriecher, durchsetzungsfähig und kopfballstark. Eher so ein Typ wie Drogba. Er ist kommt ursprüglich aus Nigeria aber hat mittlw. die it. Staatsbgschaft.

http://de.youtube.com/watch?v=v6fYD64ccCQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin: Den darf man nicht abschreiben. Spielt in Feyenord regelmäßig und hat auch in der türkischen U-21 gut gespielt. Wenn der wieder nach Dortmund kommt hätte er ernsthafte Chancen.

G. Dos Santos: Wird bei Barca sehr oft eingewechselt. Ausserdem trainiert er mit Stars wie Ronaldinho, Henry und Messi.

Bojan Krikic: Bis zuletzt hatte ihn noch fast keiner gekannt. Jetzt schießt er Barcelona ins Halbfinale der CL.

Pique: Hat in der CL schon für Manchester einige Tore geschossen. Er ist ein Abwehrtalent wie kein zweiter.

Neuer: Eigentlich ein guter aber wenn der sich weiter solche Patzer leistet wird aus ihn nicht mehr als ein Hildebrand heute.

Ich könnte noch weiter so machen aber im Moment fallen mir keine mehr ein.

PS:
Bitte nennt Ronaldo, Messi, Torres, Fabregas, Flamini,... nicht.

DAS SIND KEINE TALENTE MEHR. DIE VERDIENEN SCHON IHRE MILLIONEN.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss jetzt echt mal sagen......obwohl er für mich noch sehr unerfahren ist,macht er seine sache doch sehr gut....

SVEN ULREICH!!!!

er kam zum vfb,gerade so regionalliga gespielt und sofort für rafael schäfer in liga1 ins bundesligator gegen hertha gekommen(und eine höhere niederlage verhindert)er wird von spiel zu spiel besser,ok an manchen ecken fehlt ihm schon noch einiges,aber seine sache macht er ganz gut(siehe gestern hsv-spiel die schüsse von vdv und wie sie alle heißen)wenn er so weitermacht kann er auch ein großer werden!!
gruß cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte etwas hoch gegriffen sein, aber Höttecke hat mir sehr gut gefallen und es ist auch erst 21.
Wenn man ihn geziehlt und vernümpftig aufbaut, kann er zu einem großen werden, so stark wie Lehmann oder Kahn auf ihrem Höhepunkt wird er wohl nicht werden, aber er wird für einen Club der regelmäßig im internationalen Geschäft spielt ein starker Rückhalt sein können.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage, was ist denn eigtl. aus diesem (wie alt war er gleich?) Megasuper Talent aus dem Amiland geworden, das sich Manu gesichert hat? Der dürfte doch so langsam aber sicher auch mal Einsatzzeiten bekommen,oder liege ich da völlig falsch?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage, was ist denn eigtl. aus diesem (wie alt war er gleich?) Megasuper Talent aus dem Amiland geworden, das sich Manu gesichert hat? Der dürfte doch so langsam aber sicher auch mal Einsatzzeiten bekommen,oder liege ich da völlig falsch?


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/12/8963500000.html
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage, was ist denn eigtl. aus diesem (wie alt war er gleich?) Megasuper Talent aus dem Amiland geworden, das sich Manu gesichert hat? Der dürfte doch so langsam aber sicher auch mal Einsatzzeiten bekommen,oder liege ich da völlig falsch?




http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/12/8963500000.html
Danke... Hab mich ja völlig vertan, dachte der wäre ernsthaft zu Manu gegangen...
Naja, aber irgendwie ist das doch auch symptomathisch, es gibt einfach keine wirklich guten amerikanischen Fussballer. Donovan war einer,aber selbst der zog es vor, zu surfen...
Wurde bereits als Nachfolger von T.Kroos gehandelt, hat unser aber leider wegen Heimweh schon wieder verlassen. Trotzdem sollte man sich seinen Namen merken, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern wird:
Pier Larrauri Corroy (14)
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten an großen Talenten sind:

1. Daniel Sturridge (Manchester City)
2 Thiago Heleno (Cruzeiro)
3. Kerlon (Cruzeiro)
4. Willian (Shakhtar Donezk)
5. Mamadou Sakho ( Paris St. Germain)
6. Anthony Stokes (FC Sunderland)
7. Obafemi Martins (Newcastle United)
8. Jonathan de guzman (Feyenoord Rotterdam)
9. Hugo Lloris ( OGC Nizza)
10. Moussa Sissoko (FC Toulouse)
11. Alex Pato (AC Mailand)
12. Samir Nasri (Olympique Marseille)
13. Ümit Korkmaz(Eintracht Frankfurt)
14. Toni Kroos(Bayern München)
15. Sergio Leonel Agüero (Atletico Madrid)
16. Giovani Dos Santos(Tottenham Hotspur)
17. Bojan Krkic (FC Barcelona)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde hier noch Arda aufzählen.

Gegen Portugal wurde er zu unrecht 90 Minuten auf der Bank gelassen und in den letzten beiden Gruppenspielen hat er jeweils mit einem Tor und einer guten Partie die Türken ins Viertelfinale geschossen.

Ist ein Eigengewächs von Galatasaray Istanbul und hat diese Saison bis jetzt insgesamt 10 Tore geschossen und 21 vorbereitet.

Kann auf beiden Aussenbahnen spielen und wird von Vereinen wie Newcastle, Tottenham, Everton, Arsenal und Bayern München beobachtet.

Mit 21 Jahren und einer super EM bisher gehört er aufjedenfall dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Serhat92

Hast Recht den muss man echt noch dazuzählen. Wird mal ein richtig guter denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

RIchtig Arda Turan von Galatasaray soweit ich weiß. Hat bis jetzt 2 Tore bei der EM gemacht und hatte maßgeblichen Anteil am weiterkommen. Ist im Januar 21 geworden und wenn der so weiter macht, kann das ein ganz großer werden, wenn er denn irgendwann mal wechselt und den Absprung aus der türkischen Liga schafft.
Halte auch noch Levan Kenia für ein großes Talent. Spielt schon länger für die Nationalmanschaft von Georgien und hat einen Profivertrag bei Schalke bekommen. Bin mal gespannt wie er sich bei Schalke mit seinen grade 18 Jahren entwickelt.

@Frischi444
Ist doch wohl ein Witz, einen Martins noch als Talent zu bezeichnen. Er ist zwar noch jung aber hat den durchbruch schon geschafft und das nicht erst seit dieser Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Sergio Aguero (Argentinien) entfehlen. Der Junge wird ein Star, bester Spieler in der u20 Weltmeisterschaft in kanada. Er spielt bei Atletico Madrid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Frischi444 hat folgendes geschrieben:
Meine Favoriten an großen Talenten sind:

1. Daniel Sturridge (Manchester City)
2 Thiago Heleno (Cruzeiro)
3. Kerlon (Cruzeiro)
4. Willian (Shakhtar Donezk)
5. Mamadou Sakho ( Paris St. Germain)
6. Anthony Stokes (FC Sunderland)
7. Obafemi Martins (Newcastle United)
8. Jonathan de guzman (Feyenoord Rotterdam)
9. Hugo Lloris ( OGC Nizza)
10. Moussa Sissoko (FC Toulouse)
11. Alex Pato (AC Mailand)
12. Samir Nasri (Olympique Marseille)
13. Ümit Korkmaz(Eintracht Frankfurt)
14. Toni Kroos(Bayern München)
15. Sergio Leonel Agüero (Atletico Madrid)
16. Giovani Dos Santos(Tottenham Hotspur)
17. Bojan Krkic (FC Barcelona)


Ümit Korkmaz? Liegt aber nicht daran, dass er in deiner Mannschaft spielt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ALPHA UND OMEGA!

Arda Turan
Was der schon leistet mit seinen 21 Jahren ist unglaublich.
Schon vor 2 Jahren war er mit 19 glaub ich unser bester Spieler in der Champions League und hatte die Liverpool Abwehr in der Anfield Road schwindelig gespielt.
Der Liebling aller Türkischen Zuschauer und das soll schon was heißen in der Türkei.
Da haben es Spieler schwer von Fener oder Besiktas Fans gemocht zu werden obwohl sie bei Gala spielen.
Also Arda Turan

Jetzt kommt aber noch eine Bombe langsam.
Aydin Yilmaz,auch eigengewächs von Gala.Technik wie Arda nur noch schneller als er
Arda selbst behauptet Aydin wäre besser als er.
Mal schauen ob er sich auch so entwickeln kann.
Die Gala Jugend hat es schon drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Meine" zwei Megantalente:

Nr.1
Jean Carlos Chera
Ein kleiner brasilianer der gerade einmal 13 Jahre alt ist. In der Jugend spielt er gegen 15-16 Jährige weil seine gleichaltrigen keine Konkurrenz für ihn darstellen.
Der wird einer der besten Spieler allerzeiten. Da lege ich mich jetzt schon mal fest.

Nr.2
Muhammed Demirci
Ein 13 Jahre alter kleine Türker hinter dem der FC Barcelona her ist. Unglaublich Technik und ein Auge für seine Teamkollegen. Er wird als der neue Ronaldinho gehandelt.
Hier nochmal ein kleiner Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
"Meine" zwei Megantalente:

Nr.1
Jean Carlos Chera
Ein kleiner brasilianer der gerade einmal 13 Jahre alt ist. In der Jugend spielt er gegen 15-16 Jährige weil seine gleichaltrigen keine Konkurrenz für ihn darstellen.
Der wird einer der besten Spieler allerzeiten. Da lege ich mich jetzt schon mal fest.

Nr.2
Muhammed Demirci
Ein 13 Jahre alter kleine Türker hinter dem der FC Barcelona her ist. Unglaublich Technik und ein Auge für seine Teamkollegen. Er wird als der neue Ronaldinho gehandelt.
Hier nochmal ein kleiner Link


Du könntest Recht haben mit diesen Leuten.
Jedoch ist es meiner Meinung nach zu früh um sie jetzt schon als Megatalente zu bezeichnen.
Man muss sehen wie sie sich entwickeln.Von Jahr zu Jahr wird es für sie schwerer sich gegen die großgewachsenen Breiten Verteidiger durchzusetzen und in den 1.Liga später können sie nicht so einfach Leute austanzen wie in der Jugend.Da muss man dann erst mal sehen ob sie auch das Mannschaftsspiel beherrschen.
Außerdem kommt dann noch die Pubertät,Fussball kann schnell mal zur Nebensache werden.Plötzlich werden Mädchen interessanter.Nicht wenige Jugendliche haben sich so ihre Zukunft kaputt gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:

Frischi444 hat folgendes geschrieben:
Meine Favoriten an großen Talenten sind:

1. Daniel Sturridge (Manchester City)
2 Thiago Heleno (Cruzeiro)
3. Kerlon (Cruzeiro)
4. Willian (Shakhtar Donezk)
5. Mamadou Sakho ( Paris St. Germain)
6. Anthony Stokes (FC Sunderland)
7. Obafemi Martins (Newcastle United)
8. Jonathan de guzman (Feyenoord Rotterdam)
9. Hugo Lloris ( OGC Nizza)
10. Moussa Sissoko (FC Toulouse)
11. Alex Pato (AC Mailand)
12. Samir Nasri (Olympique Marseille)
13. Ümit Korkmaz(Eintracht Frankfurt)
14. Toni Kroos(Bayern München)
15. Sergio Leonel Agüero (Atletico Madrid)
16. Giovani Dos Santos(Tottenham Hotspur)
17. Bojan Krkic (FC Barcelona)


Ümit Korkmaz? Liegt aber nicht daran, dass er in deiner Mannschaft spielt oder?




Ne ich denke halt, dass er nen richtig guter wird und bei der EM fand ich war er ziemlich gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Miralem Sulejmani.

Ein Flügelstürmer höchster Prägung. Hat den Holländischen Rekordtransfer gebrochen.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-ajax-verpflichtet-sturmtalent-sulejmani_aid_316036.html

Wird vielleicht sogar in Peking für Serbien spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

2 ganz klar Supertalente sind Gai Assulin und Thiago aus der Jugend Barcelonas.Beide werdendieses Jahr ab und zu in Barças 1 Mannschaft zu sehen sein.Werden dieses Jahr so wie Bojan langsam aufgebaut.

Messi gehñrt ja schon fast zum alten Eisen und Bojan wird dieses Jahr wohl den Durchbruch schaffen um in 1 Jahr dann Stammspieler zu werden.

Aber Gai Assulin und Thiago nicht vergessen!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group