preload
basicPlayer

Active League (Basic) sucht noch 1 bis 2 Kandidaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2024 18:54   Titel: Active League (Basic) sucht noch 1 bis 2 Kandidaten Antworten mit Zitat

Wir gehen mit unserer Liga dieses Jahr in die 13. Saison. Aktuell stehen wir bei 10 Mitgliedern und möchten bei passenden Kandidaten noch 1 oder 2 hinzufügen!

Gewünscht sind aktive Mitglieder. Sehr gerne diejenigen, deren Motivation nicht sofort verfliegt wenn es Mal punktemäßig/finanziell nicht so läuft. Die Charakteristik unserer Liga würde ich beschreiben als erfahren und sehr kompetitiv aber auch entspannt und ruhig, da die Spieldynamik und der Transfermarkt nicht von Chatterei oder Absprachen geprägt ist bei uns. Das faire Managerspiel steht im Mittelpunkt.

Ein paar Eckdaten zur Liga:

- Basic-Liga

- Live-Einwechslungen werden NICHT genutzt.

- Saisonübergang: Jeder erhält ein neues Starterteam und 20 Mio. Budget.

- Neu erworbene Fußballspieler können erst nach 7 Tagen wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden.

- Kleines Winter-Transferbudget zu Beginn der Winterpause: Hierbei erhält der letzte Platz das meiste Kapital (ca. 5 Mio.), bis hin zum ersten Platz, der den niedrigsten Betrag (ca. 500k) erhält. Getreu dem Motto „wer weiter hinten ist, muss mehr investieren“. Mit diesem Prinzip erhalten diejenigen mehr Kapital, welche nicht so viel Glück hatten im Saisonverlauf um somit auch ihr Team etwas für die Rückrunde zu verstärken.

Bei Interesse, lasst gerne eure Mail da und paar Worte zu euch. Melde mich dann bei Gelegenheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2024 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance vor nahendem Saisonübergang. Gerne noch melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2024 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grüß dich,

sehr gerne würde ich, Micha 41 aus Düsseldorf, eurer Liga beitreten.
Eure Idee der Fairness und Chancengleichheit entspricht auch genau meiner. Leider bin ich mit solchen Vorschlägen in meiner bisherigen Liga auf taube Ohren gestoßen und suche demnach nach einer neuen Herausforderung. Ca 10 Jahre Comunio Erfahrung und tägliche Aktivität sind vorhanden.
Gerne würde ich auch einen Mitspieler aus meiner jetzigen Liga mitnehmen, der meines Erachtens die selbe Werte vertritt wie ich.
Sollte wir zu euch passen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Beste Grüße
Micha
M.Kondla@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2024 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grüß dich,

sehr gerne würde ich, Micha 41 aus Düsseldorf, eurer Liga beitreten.
Eure Idee der Fairness und Chancengleichheit entspricht auch genau meiner. Leider bin ich mit solchen Vorschlägen in meiner bisherigen Liga auf taube Ohren gestoßen und suche demnach nach einer neuen Herausforderung. Ca 10 Jahre Comunio Erfahrung und tägliche Aktivität sind vorhanden.
Gerne würde ich auch einen Mitspieler aus meiner jetzigen Liga mitnehmen, der meines Erachtens die selbe Werte vertritt wie ich.
Sollte wir zu euch passen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Beste Grüße
Micha
M.Kondla@gmx.de
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2024 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein allerletzter Platz ist frei! Gerne melden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group