preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Wie erfolgt die Notenvergabe?

Jedes Bundesliga-Spiel wird mit zwei Live-Redakteuren besetzt. Somit haben wir bei jedem der von uns benoteten Bundesliga-Spiele zwei Experten, die ihre Partien genau unter die Lupe nehmen. In Folge der Spiele gehen unsere Experten nach Prüfung ihrer eigenen Notizen und – als Hilfestellung – der OPTA-Statistiken in die Notenbesprechung und diskutieren jede Note intensiv. Im Laufe der Besprechung werden auch die Bilder noch einmal in Erwägung gezogen. Haben wir einen Kollegen live vor Ort im Stadion, wird dessen Einschätzung eingeholt. Sind nach den intensiven Besprechungen alle Noten entstanden, melden sich die Redakteure beim sogenannten Supervisor des Tages. Dieser ist der Verantwortliche des Tages für die Publikation der Noten, prüft diese aber vorher, zieht einen Quervergleich zu den anderen Partien und konferiert mit den Notengebern. Sind alle Parteien einig, werden die Noten veröffentlicht.



Sooooooooo gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Postfrequenz hier vor ein paar Monaten sehr hoch und ich auch aktiv dabei war, in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch mal was ändert, und der Geschäftsführer daraufhin dann so ein 08/15 Statement rausgehauen hatte, ist der Zug für mich abgefahren. Hier wird sich leider nie etwas ändern. Wenn man sich damit abgefunden hat, regt man sich auch nicht mehr auf, habe ich für mich festgestellt. Inzwischen nehme ich solche Aussetzer nur noch zur Kenntnis und gut ist. Es ist mir relativ egal geworden, was die von Sportal veranstalten, wie viele Punkte ich hole etc., da jegliche sachliche Kritik ohnehin nichts bewirkt und jeder Tastendruck hier verschwendete Lebenszeit ist. Die Saison spiele ich noch ohne meckern zuende, danach ist dann Schluss und ich habe eine Sache weniger in meinem Leben über die ich mich aufregen muss und kann die Bundesliga auch wiederin vollen Zügen genießen. Das Ganze hier ist dank Sportal quasi ein einziges Glücksspiel, weshalb es für mich null Sinn macht weitere Zeit in Comunio zu investieren. Von daher kann ich jedem nur raten, sich damit abzufinden. Das in den Brunnen gefallene Kind ist ohnehin nicht mehr zu retten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

Wie erfolgt die Notenvergabe?

Jedes Bundesliga-Spiel wird mit zwei Live-Redakteuren besetzt. Somit haben wir bei jedem der von uns benoteten Bundesliga-Spiele zwei Experten, die ihre Partien genau unter die Lupe nehmen. In Folge der Spiele gehen unsere Experten nach Prüfung ihrer eigenen Notizen und – als Hilfestellung – der OPTA-Statistiken in die Notenbesprechung und diskutieren jede Note intensiv. Im Laufe der Besprechung werden auch die Bilder noch einmal in Erwägung gezogen. Haben wir einen Kollegen live vor Ort im Stadion, wird dessen Einschätzung eingeholt. Sind nach den intensiven Besprechungen alle Noten entstanden, melden sich die Redakteure beim sogenannten Supervisor des Tages. Dieser ist der Verantwortliche des Tages für die Publikation der Noten, prüft diese aber vorher, zieht einen Quervergleich zu den anderen Partien und konferiert mit den Notengebern. Sind alle Parteien einig, werden die Noten veröffentlicht.



Sooooooooo gut


In ihrem legendären "So werden richtige Noten gemacht"-Video hieß es so: Einer ist live im Stadion, der Tickerer macht die Noten, diese werden dann von dem, der im Stadion war, überprüft und bei Bedarf geändert, dann schaut der Opta-Experte drüber und zum Schluss dann noch Mr. Supervisor.

Deswegen ist es ja auch so unglaubhaft, dass mindestens 2 Mann das Spiel sehen und beide im Falle einer Verwechslung denselben Fehler machen und nicht einer den des anderen bemerkt und korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2017 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Tschicko hat folgendes geschrieben:
danach ist dann Schluss und ich habe eine Sache weniger in meinem Leben über die ich mich aufregen muss und kann die Bundesliga auch wiederin vollen Zügen genießen.



Wir sind ne 6er Liga die auch aus privaten Freunden besteht deshalb würde ich es halt ungern aufgeben da das Spiel selber halt unglaublich viel Spaß macht...deshalb setzt man halt immer mal wieder an...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Du ich habe hier schon so viele Fehler, Verwechslungen und Abweichungen zu anderen Notenportalen dargestellt und nie ist etwas passiert...da versucht man es dann aus der Emotion raus auch mal so. Ich mein wieso die Mühe machen und wieder detailliert Dinge raussuchen wenn sie dann eh nicht beachtet werden!? Als Beispiel habe ich letzte Saison alle Noten von Hoffenheim und dem HSV von spoxtal und dem Kicker gegenübergestellt.

Endergebnis war etwas in der Richtung dass die TSG bei spoxtal im Durchschnitt klar zu schlecht wegkommt und der HSV deutlich zu gut. Passiert ist nix...geantwortet wurde nur darauf dass ich mich beschwert habe dass wenn man lange Beiträge schreibt automatisch ausgeloggt wird und seinen Beitrag verliert...wieso sollte ich mir die Mühe machen und wieder etwas detailliert aufzählen!?


Weil du dich selber, durch das Vorgehen zu dem der erste Absatz Stellung beziehst, konterkarierst. Wenn das Ziel ist Brüder im Geiste zu finden und deinem Unmut Luft zu machen bzw. ihn sogar zu potenzieren – dann macht es durchaus Sinn, andernfalls nicht. Was ist denn aufs Jahr gesehen deutlich zu gut oder deutlich zu schlecht?
34 Spieler, max 14 Spieler pro Spiel sind 476 Bewertungen (max) für eine Mannschaft. Um da auf den Schluss „eindeutig zu gut“ und „eindeutig zu schlecht“ zu kommen, was wir wahrscheinlich unterschiedlich bewerten, müssen Bewertungen im großen Stil massiv abweichen.

Letztlich ist die Diskussion allerdings überflüssig das wir über im Grunde über Personaleinsatz, Kosten und vor allem Interpretationen sprechen. Schau dir die Angaben zur Notenvergabe mal an und betrachte das einigermaßen betriebswirtschaftlich und dem Aspekt des eingeschränkten zeitlichen Fensters. Ich sehs wie Sancho im Kontaktthread, die Fehlerquote hält sich bei der Anzahl der zu bewertenden Spieler weitestgehend in Grenzen. Um hier noch eine, vielleicht, signifikante Verbesserung zu erzielen muss ich entweder das Zeitfenster deutlich vergrößern oder den Personalaufwand ausdehnen, der aber nicht bezahlt wird. Manchmal sind kleinere Patzer im Kosten/Nutzen-Vergleich schlicht das geringste Übel, unabhängig davon ob es irgendwem der sich hobbymäßig damit befasst das WE versaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalfinale um einen Punkte verloren, weil mein Gegner mit drei RB-Spielern 26 Punkte eingesammelt hat, bei denen der Kicker 16 Punkte gab. Ärgerlich.... Verstehe nach wie vor nicht, wieso die bei fast 90 Minuten Überzahl und einem Eigentor 84 Punkte bekommen, in einem Spiel, dass viele Leerlaufphasen hatte und die Tore halt in denkbar günstigen Momenten fielen.. Naja, hilft alles nix
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Weil du dich selber, durch das Vorgehen zu dem der erste Absatz Stellung beziehst, konterkarierst. Wenn das Ziel ist Brüder im Geiste zu finden und deinem Unmut Luft zu machen bzw. ihn sogar zu potenzieren – dann macht es durchaus Sinn, andernfalls nicht. Was ist denn aufs Jahr gesehen deutlich zu gut oder deutlich zu schlecht?
34 Spieler, max 14 Spieler pro Spiel sind 476 Bewertungen (max) für eine Mannschaft. Um da auf den Schluss „eindeutig zu gut“ und „eindeutig zu schlecht“ zu kommen, was wir wahrscheinlich unterschiedlich bewerten, müssen Bewertungen im großen Stil massiv abweichen.


Abweichung auf die "erste Elf" sind über 350 Punkte wenn man den HSV direkt mit Hoffenheim vergleicht. Ausgehend von den Kicker Noten (die natürlich auch nicht perfekt sind).

Was massiv ist keine Ahnung wenn ich aber sehe wie bei unsere Liga der Punktestand am Ende aussieht dann sind 350 Punkte ne Menge Holz...es geht auch nicht darum ob der kicker jetzt besser oder schlechter ist, das muss jeder für sich entscheiden. Aber ne Rückmeldung wieso/weshalb/warum wäre halt auch mal interessant.

Beispiel aus unsere Liga der Stindl, Dahoud und Christensen hat. Da werden von spoxtal die 5er rausgehaun dass es nur so kracht und auch Christensen für seine gute Leistung mit einer 3,0 "gewürdigt"

Dass dieser Spieler sich leicht verascht vorkommt wenn die spoxtal Bewertungsrichtlinie folgendes vorgibt

Eine Leistung mit mehreren Fehlern oder einem einzigen katastrophalen Fehler wird im Normalfall mit 4,5 oder 5 bewertet. Mehrere katastrophale Fehler können auch eine 5,5 oder - im seltenen Extremfall - sogar eine 6 nach sich ziehen.

dürfte wohl nur allzu verständlich sein. Außer du zählst mir die vielen katastrophalen Fehler von Dahoud und Stindl auf...




F360 hat folgendes geschrieben:

Letztlich ist die Diskussion allerdings überflüssig das wir über im Grunde über Personaleinsatz, Kosten und vor allem Interpretationen sprechen. Schau dir die Angaben zur Notenvergabe mal an und betrachte das einigermaßen betriebswirtschaftlich und dem Aspekt des eingeschränkten zeitlichen Fensters. Ich sehs wie Sancho im Kontaktthread, die Fehlerquote hält sich bei der Anzahl der zu bewertenden Spieler weitestgehend in Grenzen. Um hier noch eine, vielleicht, signifikante Verbesserung zu erzielen muss ich entweder das Zeitfenster deutlich vergrößern oder den Personalaufwand ausdehnen, der aber nicht bezahlt wird. Manchmal sind kleinere Patzer im Kosten/Nutzen-Vergleich schlicht das geringste Übel, unabhängig davon ob es irgendwem der sich hobbymäßig damit befasst das WE versaut.


Das Zeitfenster setzt sich spoxtal doch selber!?

Und wenn sie ihre Vorgaben zur Benotung nicht einhalten können sollen sie es kommunizieren und die User nicht für dumm verkaufen.

Und auch hier nochmal wie im Kontaktthread. Fehler sind menschlich und kein Problem...genauso wenig wäre es doch auch ein Problem Fehler die Fakten sind (zB Orban Pass der zu Hradecky rot führt) zu korrigieren wenn dieser anscheinend maßgeblich in die Notengebung einfließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

HAZARD: Also ich muss ehrlich sagen diese 4,5 ist eine gnadenlose Frechheit. Ihn gleichzusetzen mit dem gnadenlos schlechten und lustlos wirkenden Raffael, da vergeht einem schon der Spaß. Die besten Offensivaktionen in der ganzen 2.Halbzeit hatte allein Hazard und dass er mindestens eine 3 (wie beim kicker !!!!!!) oder gar eine 2,5 bekommt wenn sein Ball vom Innenpfosten ins Tor geht, das ist schon fast genauso spielspaßverderbend wie das ein Torwart der alleinverantwortlich ist für alle schlechten Noten seiner Mitspieler, keine Note bekommt weil er zu früh im Spiel alles kaputtgemacht hat.

So geht comunio auch kaputt, das steht fest. Auf diese Willkür und diese Unberechenbarkeit hat niemand Lust !!!

Gibt es eigentlich irgendwo hier eine Notendiskussion die jemand von comunio interessieren könnte ? Es gibt so viele Lächerlichkeiten jede Woche. Hertha kriegt 3 Stück in Leverkusen und Brooks kriegt ne 2,5, ich glaube Plattenhardt ne 3 (wie Wendell und Heinrich).
Die beiden 3 kriegen auch Hübner und Vogt die keinen Torschuss von Augsburg zulassen.
Ibisevic vergeigt ne 100%ige und ist dann abwesend, der war aber besser als Hazard ????

Leipzig gewinnt gegen 10 Frankfurter. Ganz Leipzig eine einzige Weltklassenote....das ist einfach alles nur peinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst mit 10 Mann sind wir einfach so bockstark, dass das 3:0 von Leipzig nicht hoch genug zu werten ist! Die Bayern haben nur Remis gegen 10 Frankfurter gespielt.

Bitte den Unterton wahrnehmen... bevor hier irgendjemand in seinem blanken Spox-Hass ernsthaft glaubt, dass ich das so meine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten der Frankfurter finde ich auch etwas zu schlecht, aber die Noten von RB kann man bis auf Orban auf jeden Fall so stehen lassen (Ich habe das Spiel 90 Min im TV verfolgt). Natürlich war Frankfurt nur zu 10., aber RB war einfach klar überlegen und dies muss sich notentechnisch auch irgendwie ausdrücken. Ich bin immer dafür reelle Leistungen zu bewerten. Ein "hätte, wäre, wenn" zählt für mich nicht.

Beim Kicker würden mir einige Leipziger wie Poulsen, Keita oder Ilsanker zu schlecht wegkommen. Dafür sind die 4 für Abraham und die 5 für Oczipka vielleicht etwas passender. Bei Orban hätte es auch wirklich nicht die 1,5 sein müssen. Die 2,5 vom Kicker trifft es da schon eher.

Unterm Strich sind die Noten aus meiner Sicht sicher nicht absolut super gelungen, aber auf keinen Fall total daneben und aus der Luft gegriffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich mal ein wenig die aktuellen Threads in der Spielanalyse durchliest, dann kommt man zu folgendem Fazit: Spoxal zeigt sich auch am 18. Spieltag wieder in beeindruckender Form. Die Leistungskurve hält also an. Das verspricht weitere 15 interessante Spieltage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


claymore hat folgendes geschrieben:
So, nachdem ich letze Woche sehr gemeckert habe, muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Ich finde die Noten durch die Bank gut getroffen. Evtl. Kolasinac ne halbe Note schlechter, aber sei's drum.
Endlich mal wieder ein Lichtblick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

claymore hat folgendes geschrieben:
So, nachdem ich letze Woche sehr gemeckert habe, muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Ich finde die Noten durch die Bank gut getroffen. Evtl. Kolasinac ne halbe Note schlechter, aber sei's drum.
Endlich mal wieder ein Lichtblick!


Ah ja? Soll das jetzt etwa ein Gegenbeweis sein? Ein Spiel? Und was ist mit den beiden heiß diskutierten Spielen Darmstadt-Köln & Vizekusen-Gladbach? Jeder Spieltag, an dem sich Spoxal mehrere fette Notenpatzer leistet, ist ein schlechter Spieltag. Wenn dann auch noch des öfteren andere Peinlichkeiten, wie z.B. das Folgende passieren, dann neige ich dazu, Spoxal für den Comedypreis zu nominieren.

Ich frage mich übrigens immer wieder ernsthaft, wie es sein kann, dass kurz nach Notenveröffentlichung mal eben einige Noten (diesmal wohl 6 in einem Spiel) verändert werden? Ich meine, da sind doch angeblich 4 Mann an der Notenvergabe beteiligt. Ändern die plötzlich alle ihre Meinung oder welche Substanzen hat der Noteneingeber konsumiert, dass er gleich ca. jede vierte Note falsch eingibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Wat? Gegenbeweis? Hab ich Dich gequotet? Sorry... war noch voll.

War wohl ne Kurzschlusshandlung... so ne Art Reflex, den ich seit DPausC entwickelt habe, wenn immer nur Fehlentscheidungen gegen die Bayern angebracht werden und Fehlentscheidungen pro Bayern ausgeblendet werden.

Wollte in keinster Weise Deinem mittlerweile epischen Heldenstatus hier im Forum entgegenwirken.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man kein Comunio mehr spielt, macht es sogar Spaß, sich die Spieltagsthreads und die vielen Notenaufreger durchzulesen. Spoxal 4 Deutscher Comedypreis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir nochmal diesen Sportal-Thread im Moderatoren-Forum durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der Sportal-Mitarbeiter GregohrNen seit 2009 selber Comunio spielt. Respekt, jemanden bewerten zu lassen der selber das Spiel spielt. Da kann man doch gar nicht objektiv sein. Ich selber würde niemals bewerten wollen, wenn ich mit Leidenschaft so ein Spiel spiele. Da könnte ich nicht neutral bewerten. Das der obengennante Mitarbeiter dieses Jahr Süle im Team hat ist natürlich auch purer Zufall (er kriegt zurecht die 2er hinten reingeschoben).

Ich frag mich nur was der Entwickler dieses Spiels wohl denkt. Wahrscheinlich ist es ihm eh egal und er sitzt im Moment irgendwo in der Karibik und lacht uns aus. Aber wenn ich so ein Spiel entwickelt hätte, dann würde mir etwas dran liegen. Ich würde dieses Spiel nicht so vergammeln lassen. Aber okay, jeder wie er will....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Manu88 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir nochmal diesen Sportal-Thread im Moderatoren-Forum durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der Sportal-Mitarbeiter GregohrNen seit 2009 selber Comunio spielt. Respekt, jemanden bewerten zu lassen der selber das Spiel spielt. Da kann man doch gar nicht objektiv sein. Ich selber würde niemals bewerten wollen, wenn ich mit Leidenschaft so ein Spiel spiele. Da könnte ich nicht neutral bewerten. Das der obengennante Mitarbeiter dieses Jahr Süle im Team hat ist natürlich auch purer Zufall (er kriegt zurecht die 2er hinten reingeschoben).

Ich frag mich nur was der Entwickler dieses Spiels wohl denkt. Wahrscheinlich ist es ihm eh egal und er sitzt im Moment irgendwo in der Karibik und lacht uns aus. Aber wenn ich so ein Spiel entwickelt hätte, dann würde mir etwas dran liegen. Ich würde dieses Spiel nicht so vergammeln lassen. Aber okay, jeder wie er will....


Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück und lies Dir da ein paar Posts durch, inklusive einer "ausführlichen" und tollen Antwort von Fabian auf viele Probleme, die es mit Comunio und Spoxal gibt.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spox schreibt mittlerweile wortwörtlich vom Kicker ab. Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ein Fall für die Rechtsabteilung - zum Beispiel:

Kicker: (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/20/3317428/spielvorschau_vfl-wolfsburg-24_1899-hoffenheim-3209.html)

"Szalai und Terrazzino wird trotz der starken Leistung gegen Mainz wohl weiter die Jokerrolle bleiben."

Spox: (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2016-2017/spieltag-20/spielberichte/wolfsburg-hoffenheim/wolfsburg-hoffenheim-aufstellungen.html)

"Szalai und Terrazzino wird trotz der starken Leistung gegen Mainz wohl weiter die Jokerrolle bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

hast du es dem kicker gemeldet? bei spoxal wundert mich leider gar nichts mehr.......
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich nicht zu gekommen. Habe aber Screenshots, falls die das noch ändern. Garantiert liest hier jemand mit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nix geändert worden, wollte es aber auch grade hier "melden"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gehört, dass Spox Teil einer epischen Regierungsverschwörung ist, die das Ziel hat, die Anzahl der Menschen auf diesem Planeten drastisch zu reduzieren, damit die Ressourcen nicht weiter an Querulanten unnötigerweise verschwendet werden... kann aber auch sein, dass der Kicker dort lediglich Gerüchte streut.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum darf dieser Benedikt Treuer erneut BEIDE Sonntagsspiele analysieren?? Da ist doch hinten und vorne keine Zeit um eine vernünftige Aufarbeitung zu produzieren. Hatte da nicht vor einer Zeit ein Moderator hier eine Anfrage an Spox versprochen, wie das wieder sein kann? Das ist doch einfach nicht mehr feierlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint der einzige zu sein, der sonntags Zeit hat
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Scheint der einzige zu sein, der sonntags Zeit hat


Jetzt lasst den armen Bene doch mal seine Brötchen verdienen. Dem sei Freundin hat ihn doch grad verlasse und da hat er sich hat melden tun. Gab nen Pils und nen halbes Jahr Sky-Schnuppre-Account en top! Mehr wollt der gute Bene nicht. Da konnte man nicht nein sagen..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 31 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group