preload
 

Quali-Spiel gegen San Marino und Testspiel gegen Italien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 458
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 19:20   Titel: Quali-Spiel gegen San Marino und Testspiel gegen Italien Antworten mit Zitat


kicker hat folgendes geschrieben:
Joachim Löw hatte für die anstehenden Länderspiele Experimente angekündigt und schon bei seiner Kader-Nominierung Wort gehalten: Gleich drei Neulinge sind in San Marino und Italien dabei. Ein anderer kehrt über zwei Jahre nach seinem bisher einzigen Länderspiel zurück.


Hier der Kader für die beiden Spiele:

Tor:
Manuel Neuer (Bayern München)
Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr:
Jerome Boateng (Bayern München)
Yannick Gerhardt (VfL Wolfsburg)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Mats Hummels (Bayern München)
Joshua Kimmich (Bayern München)
Shkodran Mustafi (FC Arsenal)
Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff:
Julian Brandt (Bayer Leverkusen)
Serge Gnabry (Werder Bremen)
Mario Gomez (VfL Wolfsburg)
Leon Goretzka (Schalke 04)
Mario Götze (Borussia Dortmund)
Ilkay Gündogan (Manchester City)
Sami Khedira (Juventus Turin)
Toni Kroos (Real Madrid)
Max Meyer (Schalke 04)
Thomas Müller (Bayern München)
Kevin Volland (Bayer Leverkusen)
Julian Weigl (Borussia Dortmund)

Özil wird komplett geschont (in Absprache mit Arsenal), Kroos und Khedira spielen nur die Quali. Sané soll die U21 verstärken.

Habe mal die Debutanten markiert...
_________________
"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben, der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."
Dietmar F**king Beiersdorfer, Halloween 2016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 458
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, so uninteressant die Spiele!? ^^

Krank zu hause bleiben außer dem Kroos, Neuer und boateng, bisher keine Nachnominierungen - wie immer.
_________________
"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben, der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."
Dietmar F**king Beiersdorfer, Halloween 2016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jo Lö
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2228
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich nur auf Gündogan gespannt, der endlich mal einigermaßen im Saft steht und wohl spielen wird.
Ansonsten - was gibt's groß zu reden? Gegen San Marino wird man 6-0 gewinnen (5-0 in HZ 1, ein Tor in der 88.). Das Testspiel ist für'n Arsch, da weder die eine, noch die adnere Seite Bock haben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17830
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Gomez

Gnabry --- Götze --- Müller
Gündogan -- Khedira

Hector - Hummels - Kimmich - Henrichs

ter Stegen


Zwei Debütanten bei einem "Pflichtspiel" gab es glaube ich schon länger nicht mehr
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
muik
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse ist diese Reklame für die F1 weiterhin nervig. Ich hab das vor Jahren auch mal recht häufig geschaut, leider., leider, leider

Bin da glücklicherweise raus. Hatte der Lehmmann, Jens nicht diese Woche einen Strafbefehl über so 50 Tagessätze erhalten?

Immerhin noch recht weit weg von der Schallmauer der 90 Tagessätze, die etwa Reus erreichte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Formel1 kann man mich auch jagen. Ob da einer den anderen überholt, wen juckt das?
Zum Italienspiel: ich wette die deutsche Mannschaft wird mal wieder den Schongang einlegen, weil Freundschaftsspiel. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Italien gewinnen wird, weil sie mit mehr Leidenschaft spielen. Und wie lange will Jogi eigentlich noch an Gomez festhalten? Ich finde sein Spielstil träge und im Abschluss zu unsicher.
Nach oben
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21371
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und wie lange will Jogi eigentlich noch an Gomez festhalten? Ich finde sein Spielstil träge und im Abschluss zu unsicher.


Ziemlich genau so lange, wie wir keinen anderen Spieler haben der sich Mittelstürmer nennen kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group