preload
basicPlayer

Kaderbewertung / 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
krapflt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 23:28   Titel: Kaderbewertung / 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was haltet ihr von meinem Kader? Kontostand ziemlich auf 0. Seht ihr dennoch Handlungsbedarf?

Hradecky

Verhaegh - Hübner - Bregerie

Vidal - Hazard - Amiri - Grifo

T. Müller - Raffael - Philipp


Gebe Rückhilfe bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Kader ist grundsätzlich ganz gut!

Tor: Gibt bestimmt bessere, aber letztendlich unterscheiden sich Stammtorhüter in der Regel ca. 20-30 Punkte am Ende der Saison. Von daher kannste den erstmal behalten und später vielleicht mal austauschen. Horn und Fährmann sind mir persönlich aber zu teuer momentan.

Abwehr: Da sehe ich den größten Handlungsbedarf. Verhaegh und Hübner sind sicherlich gute Verteidiger. Bregerie ist denke ich eine Spekulation wert. Würde aber evtl. einen deiner Mittelfeldspieler verkaufen und auf der Position zumindest einen in der Spitze austauschen.

Mittelfeld: Amiri, Vidal und Grifo würde ich in jedem Fall behalten. Hazard hat natürlich sehr viel Konkurrenz. Kuba muss man noch abwarten, wohin er wechselt. Würde evtl. Hazard oder Kuba verkaufen, um die Abwehr zu stärken.

Sturm: Mit Raffael und Müller haste alles richtig gemacht. Philipp ist auch eine gute Spekulation. Würde ich aber auch evtl. noch verkaufen!

Das sind meine Eindrücke zu deinem Team. Vielleicht hast du ja auch eine Lösung für mein Problem parat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513380
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da sind super Leute dabei, aber elf Spieler im Kader wäre mir zu riskant - zumal nicht alles sichere Stammspieler sind! Einen Kuba-Verkauf hast du wohl schon in deinen Kontostand eingerechnet?

Tor
Hradecky -> Ist passabel, Ersatzmann muss noch her

Abwehr
Verhaegh -> noch verletzt, aber später wieder sicher Stamm + Elfer.
Hübner -> sollte Schär noch gehen, ganz sicher Stamm. Sonst muss du genau im Auge behalten, wie Nagelsmann seine IV plant!
Bregerie -> für das Geld ok für den Moment

Mittelfeld
Vidal -> keine Frage
Hazard -> viel Konkurrenz aber auch viel Potenzial bei Gladbach. Erstmal behalten!
Amiri -> habe ich auch und halte große Stück auf ihn
Grifo -> im der MW-Bereich langsam akzeptabel. Aber dennoch riskant.

Angriff
T. Müller -> keine Frage
Raffael -> keine Frage
Philipp -> auch ein Wackelkandidat, eher einer zum Spekulieren. Willst du das?

Fazit
Ich würde wohl Philipp und Grifo abgeben und für die sechs Millionen noch ein bisschen in die Breite gehen. Oder voller Risiko. Das ist dann der Preis den man für drei Topspieler jenseits der 10 Millionen zahlen muss...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513393
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group