preload
basicPlayer

Mit diesem Kader titelfähig? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 08:39   Titel: Mit diesem Kader titelfähig? RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Mein Team sieht folgendermaßen aus:

Tor: Lössl

Abwehr: Vestergaard - Sokratis - Tah - B. Schmitz

Mittelfeld: Vidal - Darida - Baier

Sturm: Bellarabi - Hahn - Lezcano


Habe Dembele heute verkauft und bin nun 300k im Plus.

Ich weiß, dass Schmitz der größte Schwachpunkt ist. Den würde ich noch versuchen auszutauschen.
Wäre dankbar für eure Meinungen!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2016 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hoffentlich hast du dich mit dem Dembele-Kauf nicht vergaloppiert. Zum Behalten ist er immer noch zu teuer meiner Meinung nach und ob er wirklich nochmal richtig anzieht ist zumindest unsicher.

Tor: Lössl
-> ok, Ersatzmann fehlt noch
Abwehr: Vestergaard - Sokratis - Tah - Vallejo - B. Schmitz
-> stark, aber Schmitz und Jesus brauchst du eigentlich nicht
Mittelfeld: Vidal - Herrmann - Darida - Baier - Huszti
-> gefällt mir gut, obwohl Herrmann natürlich sehr spekulativ ist
Sturm: Dembele - Hahn - Lezcano
-> wie gesagt, Dembele würde ich wieder abgeben.

Fazit: gute Mischung mit vielen sicheren Stammspielern. Ich würde wohl Dembele, Vallejo, Schmitz und auch Huszti abgeben und mich bei den Ersatzspielern nochmal nach Alternativen umsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja zeitgleich, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Erstmal danke für deine Hilfe!

Deine Elf finde ich solide:

Tor mit Lössl (2): dito, aber Ersatzmann holen

AW (1-): Vestergaard-Tah-Sokratis ist super. Die anderen weg= 3Mio

MF (2-): gutes MF mit Leuten, die auch mal nach oben ausreißen können. Würde ich so lassen. Einzig Herrmann im Auge behalten: könnte schwierig für ihn werden mit einer Stammgarantie.

ST (3-): Lezcano ist P/L in Ordnung. Hahn kann eine gute Saison spielen, muss man aber im Auge behalten, da Konkurrenz, die einfach technisch stärker ist. Kann auch auf der Bank landen.

Dembelé kannst Du dir nicht leisten. Der muss wieder gehen. Also hast Du da nochmal ca. 11 Mio.

Insgesamt hast also dann ~2 Mio Plus und kannst überlegen, die und einen Hahn bspw gegen einen Stindl oder mit Glück gegen einen Bellarabi zu tauschen.

Ggf. bei Bedarf Herrmann tauschen und über einen guten Kader freuen.

Der besteht nach meinem Geschmack auch eher aus 11 guten Stammspielern. Bin kein Freund von Backups

Viel Erfolg

Nach oben
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

-12,4 mio ist ne Menge Holz. Aus diesem Grund wirst du dich wohl oder übel von Dembele trennen müssen da du sonst zuviel "kleinere" Spieler abgeben musst die du aber brauchst. Obwohl ich vermute das der einschlagen wird wie ne Rakete. Aber er ist für dich einfach Luxus den du dir nicht gönnen kannst. Damit würde ich erstmal anfangen damit du etwa bei +- bist.

Tah, Sokratis, Vestergaard würde ich halten in der Abwehr

Baier, Vidal, Dardai im Mittelfeld halten

Hahn absoluter Sieger in der Vorbereitung würde ich auch halten und Lezcano scheint auch die Nase vorne zu haben.

Jesus und Schmitz abstossen. Der eine ist ne Wundertüte der andere wird nicht spielen = ca. 3 mio Transfererlös

Herrmann ganz klar weg bei diesem MW und das sage ich als Borusse. Er wird es ganz ganz schwer haben bei uns im Kader. Huszti finde ich gnadenlos überschätzt. Stammplatz nicht sicher. = ca. 7mio Transfererlös.

Dann hast du mit meinem Vorschlag 8 Positionen in deinem Kader gesetzt und ein plus von ca. 10 Mio.

Diese würde ich dann halt in 2-3 Leute investieren je nachdem welches System du spielen möchtest und wer noch zu haben ist.

Würde mich über eine Meinung von dir freuen:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513448
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps!

Dembele, Huszti und Herrmann wurden verkauft und habe mit für den Sturm Bellarabi geholt. Habe jetzt noch ca. 300k Plus.

Meint ihr, dass das Team so bleiben kann?
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

HI!

Ich versuchs mal. Lezcano und Schmid Wären bei mir raus. Lössl wackelt hat aber momentan anscheinen die Nase um einen Stammplatz vorne.
Der Rest ist erste Sahne!!! Gratulation.

Hol dir noch nen Guten Stürmer für Lezcano dann kann die Saison beginnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss hier nicht viel dazu sagen, alles wurde gesagt.
Du weißt selber wo dein Schwachpunkt ist.

Wo ich noch eine Schwachstelle sehe, ist die breite des Kaders. Ich hoffe du hast noch Reservespieler, falls sich mal einer verletzt oder gesperrt wird.

Schmitz tauschen - falls möglich.
Lezcano wird normalerweise spielen, würde ich behalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group