preload
basicPlayer

Welche 5 mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 08:12   Titel: Welche 5 mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Saison ist noch nicht vorbei und schon macht man sich nen Kopf, wen man mit in die nächste Saison nimmt.

Hier mein Team mit relevanten Spielern zum mitnehmen:
Sturm:
Lewandowski
Müller
Stindl

Mittelfeld
Lahm
Çalhanoğlu
Draxler
L. Bender

Abwehr:
Tah
Süle

Müller und Lewa sind gesetzt. Aber danach bin ich mir unsicher. Ich möchte auch noch nicht zuviel verraten, um niemanden zu beinflussen.

Wen würdet ihr mitnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Entscheidung bei mir zu belegen. Ich versuche das Gleiche:

- Sturm: Sehe ich genau wie Du. Mit den beiden hast du die Meisterschaft schon halb in der Tasche. Dürfte wenige geben, die eine Meisterschaft geholt haben ohne einen der beiden im Team. Einen weiteren Stürmer solltest du auf keinen Fall mitnehmen

- Abwehr: einen Abwehrspieler solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Da gute Abwehrspieler selten und entsprechend begehrt sind, wären auch 2 gut, aber in Anbetracht deines Mittelfeldes würde ich davon absehen. Ich habe mit Süle seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich sehe hier Tah allerdings im Vorteil. Einerseits presilich und andererseits ganz klar, dass er auf dem aufsteigenden Ast ist und noch recht jung.

- Mittelfeld: Auf jeden Fall Calhanoglu. Bei ihm besteht nur die Gefahr, dass er kurzfristig dem Geld folgt. Aber im Moment würde ich alles auf ihn setzen
Als letztes empfehle ich dir Draxler. Meine Tendenz würde normalerweile zu Bender gehen. Aber dann hättest du 3 Leverkusener im Team, was schon etwas einseitig ist. Zudem ist Bender verletzungsanfällig. Lahm punktet zuverlässig, aber seine Stellung wird unter dem neuen Trainer neu bewertet werden. Draxler ist auch ein gutes Spekulationsobjekt und besitzt eine nicht zu unterschätzende Torgefahr. Sein MW wird wohl nie wirklich einbrechen.

Also:
Lewa
Müller
Calhanoglu
Draxler
Tah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski , Müller und Lahm, weil alle 3 Bayern Stammspieler. Ich finde da kannst du nichts falsch machen. Auch wenn der neue Trainer kommt, denke ich wird Lahm das schon packen. Es kann sein, dass er nächste Saison wieder als Abwehrspieler gesehen wird
Dann Draxler und Calhanoglu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Halli.
Also ich würde ganz klar diese 5 mitnehmen:

Lewandowski
Müller
Lahm
Draxler
Stindl ( macht denke ich mehr Punkte als Lahm oder Tah,da er torgefährlicher ist.)
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung, auch wenn sie zu spät kam

Von den genannten würde ich alle drei Stürmer mitnehmen, dann bist du an der Front quasi versorgt, sofern sich keiner verletzt und solltest hier schon mit mindestens 450 Punkten rechnen können.

Dazu würde ich Lahm wählen, dann bist du zwar recht Bayern lastig aber das ist nun wahrlich nicht das schlechteste und die drei sollten eigentlich auch fast immer spielen.

Platz Nr. 5 ist schwer. Tendenziell (alleine schon wegen des Preises) Çalhanoğlu, allerdings muss man hier hoffen, dass er a) sein Potenzial voll abruft und b) nicht ins Ausland geht. Alternativ Süle oder Tah, damit du schon mal eine sichere Bank in der Abwehr hast. Draxler hat natürlich auch wahnsinnig Potenzial, aber der ist aufgrund seiner Verletzung aktuell eigentlich zu billig. Würde ich spekulieren, ihn mir wieder zu angeln in der kommenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nimmt denn bei 5 Spielern Stürmer mit!?
Selbst einer kann für die gesamte Saison reichen, wenn man 4-5-1 spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auch den ganzen Sturm behalten. Im Mittelfeld würde ich auf Bender setzten. Die Abwehr würde ich eventuell komplett abgeben. Jenachdem wie voll deine Com ist und wie begehrt manche Spieler sind-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Müller und Lewa sind klar.
Çalhanoğlu würde ich auch nehmen, auch wenns bei ihm diese Saison nicht ganz so lief. Nicht unwahrscheinlich dass er sich wieder steigert.
Tah ist auch sehr konstant und sammelt fleißig Punkte.
Dann würde ich noch Draxler nehmen, hat sehr hohes Potential - was er allerdings bislang zu selten abruft. Evtl mitnehmen und verkaufen in der neuen Saison, je nachdem wie sich sein Marktwert entwickelt.



RH bitte hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4972391#4972391
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin Fan einer starken Abwehr. Tah hatte eine nicht so schlechte Saison und wird sich bei Leverkusen auch noch weiterentwickeln und somit stark Punkten. Ich persönlich bin ein Fan von Süle, ob ich Ihn aber mitnehmen würde, ist fraglich. Versuch ihn nach dem Saisonübergang zu kaufen.

Im Mittelfeld würde ich auf Calhanoglu und Lahm setzen. Letzterer ist zwar auf der Zielgeraden seiner aktiven Karriere, aber dürfte auch unter Ancelotti als Kapitän gesetzt sein. Ancelotti wird bestimmt weniger rotieren als Pep. Draxler ist in Wolfsburg nicht richtig angekommen und wäre mir zu riskant. Wenn Bender nicht so häufig verletzt wäre, wäre er auch ein Kandidat für den Übergang.

Zum Sturm muss man nicht viel sagen. Lewandowski und Müller wären bei mir auch gesetzt.

Fazit:
Lewandowski, Müller, Lahm, Calhanoglu und Tah.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group