preload
basicPlayer

5 aus 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 07:52   Titel: 5 aus 6 Antworten mit Zitat

So,
auch ich stehe vor der Qual der Wahl... Bitte eure Einschätzungen, welche 5 am sinnigsten sind mitzunehmen, gerne auch mit Begründung.
Ich äußere mich zu meinen Gedanken erst mal gar nicht.

Rückhilfe selbsverständlich!

Mein zu berücksichtigenden Spieler:

Boateng
Hummels
Ribery
Brandt
Lewandowski
Robben


Ganz eventuell kann ich noch Müller bekommen, daher bitte auch eine Reihenfolge angeben bzw. einen Streichkandidat.

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast es ja echt schwer.
Die Abwehrmänner sind denke ich mal gesetztgenau wie Lewandowski und Müller wenn du ihn bekommst. Und ansonsten würde ich mich eher für Brandt entscheiden, um mal was anderes als Bayern zu haben und Robben und Ribery sehr oft verletzt sind.
Lewa-Hummels-Müller-Boateng-Bender
RH bitte hier https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511515&sid=2a741f28d199f5dc2c3b0de4d430b55f
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

ich würde an deiner Stelle definitiv Boateng, Hummels und Lewa mitnehmen.

Da du sehr bayernlastig sein wirst, würde ich auch Brandt mitnehmen, der Junge ist aufgeblüht und er könnte eine starke nächste Saison spielen.

Danach wird es schwierig, Robben und Ribery sind beide, wenn sie in Form sind, absolute Topspieler. Beide leider auch sehr verletzungsanfällig...

Unterm Strich würde ich mich für Ribery entscheiden, da du mit Lewa und Brandt schon 2 Stürmer mitnimmst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich grundsätzlich ein Fan einer starken Abwehr. Von daher musst Du Boateng und Hummels mitnehmen.

Im Sturm bist Du mit Lewandowski bestens versorgt. Hinzu nimmst Du noch Julian Brandt. Deutlich weniger verletzungsanfälliger und jünger als Robben. Brandt hat sich in Leverkusen trotz des jungen Alters bereits mehr als bewiesen.

Und das Mittelfeld? Ribery

Meine Reihenfolge:
1. Boateng
2. Hummels
3. Lewandowski
4. Brandt
5. Ribery
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hummels
- wird gesetzt sein, hohes Potential!
2. Boateng
- einer der besten IV, bildet mit Hummels die IV in der Nat11!
3. Lewandowski
- ohne Worte! Pflichtkauf
4. Brandt
- erfolgreiche Rückrunde, scheint den nächsten Schritt zu gehen. Lernt viel von Chicharito. Gesetzt!
5. Ribéry
- hier habe ich mich gegen Robben entschieden, einfach weil ich Ribéry für den fitteren Spieler halte, zudem hat er in dieser Saison immer Schwung reingebracht, siehe CL oder Hinrunde gegen Gladbach.

Hilf mir bitte auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511559
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir es kurz

Boateng, Hummels & Lewandowski sind klar gesetzt - Stammspieler (in der Rolle sehe ich auch Hummels beim FCB) und Bomben-Punkter.

Dann würde ich zu Brandt auf Grund seines Potenzials raten und am Ende bleibt die Entscheidung zwischen Ribery und Robben. Schwierige Entscheidung, da beide super punkten wenn sie fit sind, aber beide sehr verletzungsanfällig. Da die Konkurrenzsituation auf den Außen bei den Bayern hoch ist, würde ich daher nur zu einem der beiden tendieren. Aus dem Bauch heraus würde ich mich für Robben entscheiden, aber im Prinzip kann man bei den beiden eine Münze werden, da vieles am Gesundheitszustand der beiden liegt und der ist nur schwer vorauszusagen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Nach oben
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa - bester Mitteklstürmer der Liga
Hummels - nach kurzer Eingewöhnungsphase klar gesetzt
Boateng - neben Hummels gesetzt

Außerdem kommt bei den dreien noch der Faktor Ancelotti hinzu, dieser ist eher für das Prinzip "never change a running system" und wird vermutlich weitaus weniger rotieren wie Pep es in den letzten Jahre getan hat.

Desweiteren würde ich Julian Brandt mitnehmen und mich den Beründungen der anderen anschließen.

Ribery würde ich Robben vorziehen. Evtl. solltest du versuchen noch einen klaren Stammspieler vllt. vom BVB von einem deiner Konkurenten zu bekommen und Robben/Ribery als Tauschobjekt anbieten.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511565

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group