preload
basicPlayer

Team 2015/2016 bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:59   Titel: Team 2015/2016 bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Spielen in einer Privaten Community zu 5. Habe noch 9.440.800 € Budget offen.

Bitte um Vorschläger

Momentan sieht meine Aufstellung so aus:
----------------------Horn--------------------------------------
Emiliano insua------Tah----Vestergaard----Schär (S.Jung)
Niemeyer------Baier--------Hegler (M.Schulz)
Lasogga--------Ujah----------Harnik ( Hinterseer)


Ich hoffe ihr bewertet meinen Kader und gebt mir Empfehlungen für mein Mittelfeld.

Ich biete für Lukas Rupp 3.4 mil. und für F.Rodriguez 2.3Mil.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Horn ist eine Granate; wird gut punkten! (Note: 1)

Abwehr: Gefällt mir an sich sehr gut; Tah wird vor allem durch die Verletzung von Toprak gut abgehen, es sei denn Leverkusen verplfichtet noch einen hochkarätigen IV, aber selbst dann wird er auf seine Minuten kommen. Schär finde ich auch klasse und Insua traue ich einiges zu. Die Abwehr hat auf jedenfall viel Potential; gute Mischung! (Note: 2+)

Mittelfeld:Mit Baier kann man nichts verkehrt machen denke ich. Zu Niemeyer kann ich nicht viel sagen. Und Hegeler ist auch eher schwierig zu bewerten. Auf jeden Fall solltest du dich hier noch verstärken (hast du ja auch bereits schon selbst angekündigt). Ein Calhanoglu würde gut in die Mannschaft passen, insbesondere wegen seinen starken Freistöße. Er würde im Moment auch fast in dein Budget passen. Vielleicht ist es aber auch sinnvoller für dich zwei drei solide Spieler für das Geld zu holen. (aktuell Note: 3-)

Sturm: Ujah wird gut punkten. Harnik wird denke ich auch ganz ordentlich spielen (wobei ich ihn etwas kritisch sehe; ist aber denke ich eher subjektive Empfindung als objektive Einschätzung meinerseits). Lasogga wird eine Wundertüte. Ich habe ihn auch im Kader und entweder er wird diese Saison ab- oder untergehen. Man hört und liest, dass er extrem an seiner Fitness gearbeitet hat und läuferisch stärker ist als letzte Saison. Zudem hat er diesmal die Vorbereitung komplett ohne Verletzung absolviert. Auf der anderen Seite macht ihm Schipplock gehörig Druck und auch Olic liebäugelt damit wieder ins Sturmzentrum zurückzukehren. Er hat meines Wissens in den Testspielen bisher auch noch nicht getroffen. Schwierig einzuschätzen... (Note: 2)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Start in die neue Saison und viel Erfolg!

Bitte unterstütze mich auch:


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

klasse danke für deine super Antwort ich biete gerade für gündogan, habe mir jetzt noch für das Mittelfeld Malli und Rodriguez gekauft denke Malli ist sicher gesetzt hat mir in Mainz immer gut gefallen Rodri naja denk ich er wird eingewechselt deswegen Gündo. Im Sturm habe ich mit noch falls Hinterseer gekauft falls Lasogga nicht einschlägt und gerade für das erste spiel gegen Bayern seh ich da schwarz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

So nochmal Gündugan ist leider weg. Habe jetzt noch 3.6€ Budget die ich ins Mittelfeld Investieren möchte. Würde nochmals einen Spieler aus dem Mittelfeld verkaufen wenn es denn notwendig wäre. Dachte hier eventuell an Rodriguez (1.8€). Habt ihr eine Empfehlung für gute 5 Mil.? Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Bei 5 Millionen hast du durchaus viel Auswahl. Du solltest darauf achten bei deinem Mittelfeld, dass du noch einen Spieler kaufst, der sicher Stammspieler ist. Wenn es geht auch etwas torgefährlich ist. Was gibt es denn so auf dem Markt aktuell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehe ich genau so, dachte an ein Hoffmann z.b. Sowas hatte ich selten heute ist kein Mittelfeldspieler auf dem Markt Eventuell ein Schnäppchen ergattern. Eine Empfehlung für den preis?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group