preload
basicPlayer

[Update. 2.8] Saison steht vor der Tür. Wer darf alles mit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 11:15   Titel: [Update. 2.8] Saison steht vor der Tür. Wer darf alles mit? Antworten mit Zitat

----Wurde geupdatet am 2.8.2015. Aktualisierung s. unten/unserer Teil des Posts----

Moin zusammen!

Ein wenig Vorlaufzeit zur neuen Saison ist ja noch, aber die Kaderplanung in vollem Gange. Daher würde ich mich gerne Mal an ein paar Meinungen/Verbesserungsvorschläge von euch machen

Meine Aktuelle Aufstellung schaut wie folgt aus:


Drmic - Volland - Robben

To. Werner - Malli - Stocker

Hong - Stranzl - Brooks - Piszczek

Leno

/S. Bender und Haraguchi stehen aktuell zum Verkauf, um ein Minus von ~ 3,5Mio auszugleichen. Und Kittel ist momentan noch ne Speku.
/ Korb ist bereits verkauft

Gruss!

----------------------------------------------------------------

[Update. 2.8.2015]

Moin zusammen!
Mitterweile hat sich etwas getan an der Mannschaft und würde mich über ein paar aktuelle Eindrücke/Meinungen freuen!

Zur Übersicht der stattgefundenen Änderungen:
    - Aufstellung wird aktuell ein 3-4-3 werden, anstelle des vorherigen 4-3-3
    - Stranzl wegen der Verletzung verkauft
    - Kostic als neuer MF Spieler
    - Drmic gegen M. Kruse getauscht


So besteht die aktuelle Aufstellung aus folgenden Spielern:

Kruse- Volland - Robben

To. Werner - Malli - Stocker - Kostic

Hong - Brooks - Piszczek

Leno

Aktuelles leichtes Minus von ca. 2,5 Mio, soll durch den Verkauf von U.Garcia, Eggestein und Kittel getilgt werden. (Da noch etwas warten, bis ihre MW noch nen ticken weiter steigen..?)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2015 12:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
dywlkr*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ordentliche Truppe haste da bisher zusammen.
Wäre mir ein wenig zu heiß mit nur 12 Mann in die Saison zu gehen.
Bis zum Start kann sich noch einiges tun.

Fängt in der Abwehr mit Hong und Brooks an. Sehe ich eine Gefahr.
Piszcek solide würde ich sagen. Stranzl ist mir mittlerweile zu heiß, er ist einfach schon alt, bei ner Verletztung länger weg. Hatte ihn auch oft und lange, aber mittlerweile nehme ich Abstand davon. Für das Geld gibts andere.

Mit Malli und Werner 2 solide Punkter im MF. Bei Stocker sehe ich auch noch ein Fragezeichen, mal die Vorbereitung abwarten und ggf. noch reagieren.

Sturm mit Robben, Volland und Drmic ganz sicher das Prunkstück der Mannschaft.

Wenn eine Veränderung her soll, wären für mich Drmic und Stranzl ganz klar die Kandidaten um den Kader zu verbreitern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502817
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Madman1337
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kuyahh,

danke für deine Beurteilung.

Tor
Leno ist natürlich gesetzt und wird so wie die meisten TW ca. 100 Pkt. machen

Abwehr
Hong ist eine wirklich günstige alternative, zeige sehr gute Ansätze, wird aber erst mal nicht an Klavan und CB vorbeikommen, würde ihn aber als Backup halten
Stranzel absolut solider IV mit sehr gutem Zweikampfverhalten und sogar Torgefahr bei Standards, aber sehr alt und verletzungsanfälliger, 120 Pkt.
Brooks ist gesetzt und könnte den nächsten Schritt machen, gute Speku, halten 75 Pkt
Piszczek dürfte unter Tuchel auch gesetzt sein, zeigt bereits sehr gute Leistungen in Testspielen, 100 Pkt

Mittelfeld
To.Werner spielt eigentlich immer bei Augsburg, strahlt immer Torgefahr aus und könnte für ein 5 Mio-Mann wieder die 110 Pkt überschreiten
Malli hatte letzte Saison so etwas wie seinen Durchbruch, erwarte viel, nur ohne Okazaki und Geis könnt ganz Mainz ins stocken geraten, 75-100 Pkt
Stocker wartet eigentlich noch auf seinen Durchbruch, zum Ende hin zeigte sein Formkurve klar nach oben, auch wenn seine Torbeteiligungen teilweise eher zufällig entstanden ( aus versehen angeschossen, oder Rückpraller vom Aluminium), sehe hier mit Baumjohann sogar Gefahr bei schlechter Leistung in den ersten Spielen, dass er seinen Stammplatz verliert. 50 Pkt

Sturm
Volland wird noch wichtiger für Hoffenheim ohne Firmino und könnte sogar in der Spitze agieren, biete sich auch als Standard- und Elfermeterschütze an, 130 Pkt
Robben bleibt natürlich ein Topstar, trotzdem "nur" 150 Pkt, verletzungsanfällig und Rotation
Drmic wartet auch auf seinen Durchbruch, hat in Nürnberg eigentlich schon alles bewiesen, wenn er sich gegen Harzard und Hahn durchsetzt sehr ich ihn auch im 100 Pkt-Bereich

Insgesamt eine starke Truppe, die Offensiv ausgerichtet ist. Im Mittelfeld würde ich noch nachbesser und Stocker verkaufen. Sonst hast du auch eine schöne Risikostreuung drin, da du nie mehr als 2 Spieler von einem Verein in deinen Reihen hast, worauf ich auch immer achte. Hong ist ein netter Backup und Brooks ist auch Risikobehaftet, ein sicherer 80 Pkt Abwehrspieler würde dir noch ganz gut stehen, vielleicht solltest du auch in ein 3-4-3 System wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Bewertung!

Tor:
Leno absolut top, für mich nach Neuer der beste Keeper den wir momentan haben, aber versuch noch seinen Ersatz zu kaufen.

Abwehr:
Puh ich finde hier kannst du noch am meisten machen. Stranzl ist wenn er gesund bleibt natürlich top, auch Brooks würde ich mal behalten. Aber Hong und Pisczek würde ich abgeben, und dafür zwei solide Verteidiger wie Maroh, Bungert, Marcelo etc holen.

Mittelfeld:
To. Werner und Malli sind für den Preis absolut perfekt, würde ich auf jeden Fall behalten, beide zudem für Tore gut. Stocker muss man überlegen, fand ihn richtig geil zu seiner Basler Zeit, müsste eigentlich mal bei der Hertha einschlagen. Aber falls noch Neuzugänge bei der Hertha kommen nicht 100% gesetzt. Hier würde ich noch in die Breite gehen.

Sturm:
Zu dem Sturm muss ich nichts sagen, mit das beste was man auf dem Markt bekommen kann, werden dir alleine ca. 500 Punkte bringen. Auch bei Drmic würde ich erstmal abwarten, könnte bei Gladbach richtig einschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe, nun probier ich dir mal ein wenig unter die Arme zu greifen

Die Mannschaft so wie sie steht ist schonmal ganz ordentlich.

Tor
Habe ihn wie du gesehen hast selbst und denke mit ihm kann man nichts falsch machen, ein klasse Mann.

Abwehr
Mit Piszczek und Stranzl hast du 2 solide und gute Punkter - immer vorausgesetzt sie bleiben gesund.
Hong und Brooks sollten noch ausgetauscht werden.

Mittelfeld
Für den Anfang bist du auch hier gut gerüstet mit Malli und Werner natürlich unter der Bedingung das sie ihre Leistung wiederholen können.
Stocker sollte getauscht werden und auch insgesamt finde ich das dein Mittelfeld noch den ein oder anderen Kicker vertragen kann, sind ja recht wenig wenn Bender noch verkauft wird und Kittel nur speku ist.

Sturm
Zu dieser Top-Besetzung muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.
Robben wird wieder gewohnt viele Punkte machen und auch Volland wird meiner Ansicht nach da weitermachen wo er aufgehört hat.
Drmic hatte ich selbst in der Saison bevor er zu Leverkusen wechselte und da hat er mich sehr zufrieden gestellt und jetzt bei Gladbach könnte er wieder Stammspieler werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:11   Titel: Re: Saison steht vor der Tür. Wer darf alles mit? Antworten mit Zitat

[Update]

Moin zusammen!
Mitterweile hat sich etwas getan an der Mannschaft und würde mich über ein paar aktuelle Eindrücke/Meinungen freuen!

Zur Übersicht der stattgefundenen Änderungen:
    - Aufstellung wird aktuell ein 3-4-3 werden, anstelle des vorherigen 4-3-3
    - Stranzl wegen der Verletzung verkauft
    - Kostic als neuer MF Spieler
    - Drmic gegen M. Kruse getauscht


So besteht die aktuelle Aufstellung aus folgenden Spielern:

Kruse- Volland - Robben

To. Werner - Malli - Stocker - Kostic

Hong - Brooks - Piszczek

Leno


Aktuelles leichtes Minus von ca. 2,5 Mio, soll durch den Verkauf von U.Garcia, Eggestein und Kittel getilgt werden. (Da noch etwas warten, bis ihre MW noch nen ticken weiter steigen..?)

PS: Startpost wird aktualisiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Die 11,4 sind übrigends der aktuelle Stand!

Tor: Leno hat wenig Punkte gemacht letztes Jahr, aber lass dich davon nicht täuschen!
Note:2
Abwehr: Pisczek ist nicht mehr ganz so stark wie früher aber um die 100 sind drinnen. Brooks ist auch ein guter evtl. die ersten 2-3 Spiele Bank wegen Trainingsrückstand, dannach eine fesste Größe! Garcia macht sich wohl ganz gut und Park ist günstig, dass kann man mal vorerst so lassen.
Note:3
Mittelfeld: Kostic ist sehr stark, alleine das Spiel gegen City war wieder klasse. Mali ein sehr talentierter Mann. Werner mag ich nicht so, aber er macht seine Punkte in der Regel! Bei Stocker muss man hoffen das Spox weniger nach Statistik bewertet, da Zweikampf- und Passquote oft schwach sind! Für 1,7 bekommt man aber auch keinen potenziell stärkeren! eggestein unbedingt halten, der könnte eine Überraschung werden!
Note: 2
Angriff: Volland und Robben sind klasse! Absolute Top- Stürmer! Bei kruse bin ich grade etwas skeptisch! Momentan irgendwie der Schürrle 2, mal schaun ob sich das ändert. Gegen Drmic hätte ich ihn auch getauscht aber halte mal die Augen offen was so auf den Markt kommt!
Note: 1

Würde an deiner Stelle ein Systemwechsel vornehmen und Micky für Kruse holen, weil du dann deine Schulden loswirst! Fände es schade Eggestein opfern zu müssen. Sokratis kann man auch holen, evtl. für Piszeck aber das ist Geschmackssache.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für den Post, dachte da käm nix mehr^^.

Bei den Bremer Speku's würde ich noch etwas warten, denke da geht noch etwas! Kittel bei passendem Angebot aus meiner Sicht direkt weg.

Kruse- Volland - Robben --> Einfach, Fantastico!

To. Werner - Malli - Stocker - Kostic --> Gefällt mir auch sehr gut, Stocker kann man bei Bedarf dran arbeiten, aber sehr solide mit genügend Offensivpower.

Hong - Brooks - Piszczek --> Piszczek und Brooks sehen gut aus, würde dann am ehesten bei Hong nachbessern, evtl. auch U. Garcia im Tausch, falls es das Konto zulässt.

Leno --> Top, könnte diese Saison auch mehr gefordert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group