preload
basicPlayer

Ist mein Team saisontauglich? RH noch am selben Tag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:12   Titel: Ist mein Team saisontauglich? RH noch am selben Tag! Antworten mit Zitat

Muss das ganze nochmal aufrollen. Habe nun noch einige Veränderungen vorgenommen, sodass sich mein Team nun wie folgt darstellt:

Tor:
Hitz/Gelios

Abwehr:
Alaba, Piszczek, Lahm, Schwaab, Abraham, Sakai

Mittelfeld:
Kramer, Gustavo, Ilicevic, Kuba, Höger

Sturm:
Harnik, Schlaudraff


Derzeit habe ich noch 3,2 Mio € Schulden, die ich gerne über Harnik, Schlaudraff und Schwaab+Sakai tilgen möchte. Als Stürmer kommt dann morgen Zulechner von Freiburg ins Boot.

Was haltet ihr davon? Aufstellung sähe dann so aus:

Tor:
Hitz/Gelios

Abwehr:
Alaba, Piszczek, Lahm, Abraham

Mittelfeld:
Kramer, Gustavo, Ilicevic, Kuba, Höger

Sturm:
Zulechner

RH in gleichem Umfang!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2014 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Hitz super besetzt.
starke Abwehr mit Alaba, Pisczek ... viele sind überzeugt das Abraham auch Stamm sein wird. Bei Höhn, Schwaab, Sakai wird bestimmt ein solider Punktebringer bei sein. Nur wüsste ich Stand heute nicht wer das ist.

Schweinsteiger und Gustavo sind sicher gute Punktbringer, aber bei Ilicevic, Rudy und Höger kann man auch noch nicht sagen wer dort regelmäßig spielt. Wobei Rudy in meinen Augen da noch die sicherste Variante ist.

Deinen Sturm finde ich sehr fragwürdig. Bei Stuttgart ist ja im Moment der totale Stürmer-Überhang im Angebot.

Cacau, Ibisevic, Harnik, Abdellaoue (H96 will nicht mehr durch Joselu), Ginzcek und Werner.

und Parker hat's unter Tuchel nicht zum Stammspieler geschafft... wird der neue Trainer ihn gut finden? Ich weiß es nicht.

Fazit:

Deine Abwehr ist sicher dein Prunkstück, der Rest eher mittelmäßig zusammengekauft. Insbesondere beim Sturm hätte ich Bauchschmerzen. Problem: Wenn du jetzt kein Geld mehr hast, dann wirst du für die derzeitigen MW auch nicht viel besseres finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Deinen Sturm finde ich sehr fragwürdig. Bei Stuttgart ist ja im Moment der totale Stürmer-Überhang im Angebot.

Cacau, Ibisevic, Harnik, Abdellaoue (H96 will nicht mehr durch Joselu), Ginzcek und Werner.


Hierbei musst du allerdings auch berücksichtigen, das Cacau Stuttgart verlässt und mit Abdellaoue auch nicht mehr geplant wird.
Hannover ist nach wie vor interessiert, allerdings wollen sie keine 2,5 Millionen zahlen (Stand 11.06.2014 http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-wechsel-von-abdellaoue-steht-auf-der-kippe.a4b6901b-1b7f-4895-bd43-697e3911e014.html)

Harnik kann auch auf dem Flügel spielen und ist kein reiner zentraler Stürmer wie das bei Ibisevic der Fall ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Daumen hoch

Abwehr:
Pisczek, Alaba und Abraham super. Bei den anderen muss man evtl die ersten Spieltag abwarten wer Stamm ist. Würde da am ehesten zu Sakai tendieren.

Mittelfeld:
Schweinsteiger (wenn verletzungsfrei) und Gustavo sind natürlich Punktegaranten. Die anderen sicher sicher auch für n paar Punkte gut. Glaub auch nicht das es du zu gleichen Preisen wirklich was besseres gibt.

Sturm:
Harnik wird gesetzt sein und ist auch für Punkte gut sofern Stuttgart nicht wieder so unterirdisch spielt. Parker muss man abwarten ob er sich unter neuem Trainer durchsetzen kann

Fazit:
Guter Stamm mit soliden Nebenmännern

Hier ist mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490549
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 11:25   Titel: so hallo Antworten mit Zitat

#1 höhn sakai und schwaab punkten weder konstant noch sind sie absolut gesetzt. diese 3 würde ich abgeben und einen im format von david abraham holen. ansonsten 3er abwehkette weil alaba piszcek und abraham dürften aller vorraussicht nach satt punkten

#2 tw - klasse mann, keine diskussion

# 3 - sebastian rudy. den stammplatz sehe ich absolut in gefar. durch die verpflichtung von schwegler und der guten letzten saison von polanski wird rudy wohl erstmal sitzen statt rennen!

#4 ivo ilicevic angeben!

#5 sofern gustavo in der bl bleibt wird er mit einem gesunden schweinsteiger für reichlich punkte sorgen! für höger hingegen wird es sehr schwer fuß zu fassen, da im zm mit kirchhoff neustädter boateng goretzka (aogo/ayhan) genügend spieler vorhanden sind. als RV hinter uschi wäre er denkbar - so lange kein weiterer RV verpflichtet wird, was ja im raum steht

#6 zum sturm, harnik punktet nur, wenn ganz stuttgart punktet und hat diese saison kräftig konkurrenz - marco jojas, hlousek werner ... spannend wirds, wie veh mit ihm plant

#7 parker - glaub ich nicht, dass er sich durchsetzen wird. okasaki mehr als gesetzt, mit polter schahin sliskovic und ganz ganz evtl moting jede menge alternativen - verkaufen!


zusammen gefasst: meiner meinung nach noch jede menge arbeit. kader verkleinern und stammpersonal herranschafen - hart aber meine meinung!


hilfe brauch ich hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490557


viel erfolg und merci!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für den anfang ist das Team gar nicht so übel,

und die Truppe stellt sich quasi von alleine auf. Zulechner muss man mal sehen, was der für ne Saison spielt.
Deine Abwehr ist natürlich Bombe, dein Mittelfeld wirklich solide und
über deinen Keeper müssen wir nicht reden. Sorry, dass ich nicht jeden Spieler einzeln aufführe, aber mir gefällt halt einfach das Gesamtpaket.

Viel Glück


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490772&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group