preload
basicPlayer

Wie den Kader optimieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:00   Titel: Wie den Kader optimieren? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr,

momentan sieht mein kader wie folgt aus:

Ullreich
Starke

Jansen
Sorg
Jung
Piszcek
Plattenhard
Wendt

Schwegler
Leitner
Baumjohann
Malanda
Aogo
Baier
Nordveit

Harnik
Esswein
Abdellaoue


Ich weiss, dass ich einen sehr großen Kader habe, aber ich möchte erst noch eventuelle transfers abwarten zb Mo Abdellaoue.

Von Esswein erwarte ich mir ehrlich gesagt relativ viel, da jetzt hahn nachfolger.

Malanda finde ich kritisch, wegen der hunt verpflichtung - was meint ihr?

Ein absoluter Streichkandidat wäre Leitner, aber je nach trainer spielt er evtl. - was meint ihr?

nächster punkt wäre aogo - spielt er, wenn fit oder kola? evtl. spielt dennis auch auf der 6?


ich bedanke mich für eure hilfe und helfe gern zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Erstmal danke für die Hilfe.

Noch kurz zu Avd und warum er wohl derzeit so gefragt ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606047/artikel_szalai-und-die-unsichere-perspektive.html

Es war kein leichtes Jahr für Adam Szalai. Der Ungar kam im Sommer 2013 von Mainz 05 nach Gelsenkirchen, und das für stolze acht Millionen Euro Ablöse. Zunächst lief es passabel für den Angreifer, der in der Mannschaft schnell Anschluss fand. Doch spätestens mit der Rückkehr des langzeitverletzten Klaas Jan Huntelaar sanken seine Aktien in den Keller. Seine weitere Zukunft auf Schalke ist unsicher - und hängt auch von einem weiteren geplanten Transfer der Königsblauen ab.


------ nun zu deinem Kader:

Ullreich absoluter Sportal-Liebling und gute Verpflichtung!

Deine Abwehr hat super viel Potential. Piszcek ist natürlich die Punktegarantie. Sorg, Wendt und Plattenhardt haben alle das Potential für 80+ Punkte nächste Saison, und wahrscheinlich zu super MW eingekauft! Bei Jung bin ich persönlich hin- und hergerissen. Sein MW ist derzeit ja wirklich nicht schlecht, und ob er das auch in Punkten leisten kann bei Wolfsburg? Ich weiß es nicht.

Mittelfeld:

Ich denke Schwegler wird bei 1899 gesetzt sein und die Zeiten der Schießbude sind vorbei. Wenn Malanda wieder fit wird verspreche ich mir von dem Burschen richtig viel! Guter Einkauf! Bei Leitner habe ich auch noch die Hoffnung das Armin den pushen kann. Weil kicken soll er ja können Baumjohann, Baier und Nordveit sind für mich Spekus wo es stark auch vom Teamerfolg abhängen wird wie die sich verkaufen und benotet werden. Da ist Baier sicherlich die sicherste Variante.

Esswein soll ja Hahn ersetzen und bei dem MW ein guter Kauf.

Harnik finde ich im Moment schwierig, da Cacau, Ibisevic, Timo Werner, Ginczek und Abdellaoue noch anklopfen und bei Abdellaoue ein Käufer noch fraglich ist. Davon abgesehen wird Abdellauoe fast immer scheisse bewertet. Nur wenn er trifft kriegt er mal punkte.

Um nochmal auf deine Frage einzugehen: Da Malanda ja eigentlich eher defensiver ist, und Hunt offensiver glaube ich nicht das die sich unbedingt streiten werden. Für Hunt sind eher Veirinha und Arnold potenzielle Wettbewerber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sehr gut, mehr gibts da nicht zu sagen. Starke evtl gegen den Ersatz von Ulreich tauschen

Abwehr:
Pisczek, Sorg und Plattenhardt sind immer für Punkte gut. Wendt hat auch 2 gute Jahre gespielt. Jung dazu als Backup auch gut.

Mittelfeld:
Da fehlt meiner Meinung nach noch ein Kracher. Schwegler wird gesetzt sein bei Hoffenheim. Baumjohann muss man abwarten wie er wieder in Form kommt, Potential hat er auf jeden Fall. Ähnlich sieht es bei Aogo aus.

Sturm:
Wenn der Vfb nicht wieder so ne scheiss Saison spielt (was ich unter Veh nicht glaube) denke ich auch das Harnik wieder durchstarten wird. Esswein muss man sehen ob er Hahn ersetzen kann, aber sicher kein schlechter.

Abgeben würde ich Leitner und Abdellaoue und sehen das dafür im Mittelfeld noch was passiert.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490549
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Also von Esswein halte ich um ehrlich zu sein rein garnichts... Hat nie sein Potential abgerufen, wieso sollte das jetzt in Augsburg der Fall sein wo dort der große Ausverkauf statt findet?

Malanda wird denke ich auf seine Einsätze kommen, hat letzte Saison in den Spielen die er gemacht hat großes Potential gezeigt, zudem ist Hunt ja auch flexibel einsetzbar.

Leitner würde ich auch verkaufen, viel zu unkonstant.

Aogo wird spielen wenn er fit ist, denke er hat bei Keller ein besseres Standing als Kolasinac, Schalke hat ihn ja nicht umsonst geholt und vor seiner Verletzung hat er immer gespielt.

Ansonsten:

Tor:
Ulreich ist top, dazu noch der Kirschbaum und dann passt es!

Abwehr:
Piszczek, Wendt und Jung sind top, ansonsten mit den restlichen Spielern hast du noch gute Alternativen, hier würde ich nichts ändern

Mittelfeld:
Baier, Aogo, Baumjohann sehe ich als gesetzt an, bei Schwegler bin ich mir nicht ganz so sicher (Rudy,Polanski), Malanda wird auch viele Einsätze bekommen, Leidtner und Nordveit würde ich verkaufen.

Sturm:
Harnik habe ich selber und denke der wird auch auf seine 80-100 Punkte kommen wenn der VfB wieder eine bessere Runde spielt. Von Abdellaoue und Esswein halte ich überhaupt nichts, die beiden würde ich bald verkaufen. Also im Sturm ggf noch nachbessern, es sei denn du willst mit einem Stürmer spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group