preload
basicPlayer

Sam oder M. Kruse?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 09:54   Titel: Sam oder M. Kruse? Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Sam oder Kruse?

Tendenz aktuell eher Kruse, bin mir aber sehr unsicher.

Sam geht gegen Schalke und vermeintlich schwereren Gegner.
Kruse gegen leider schwache Bremer und zudem sein Ex-Club.

Rest des Teams steht soweit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv kruse. die borussen zerpflücken die armen werderaner!
bmg hat sein einigen spielen nicht mehr gewonnen, jetzt kommt der richtige aufbaugegner

vizekusen wird in diesem jahr die längste zeit vize. aktuell funktioniert b04 in der defensive. außerdem spielt sam gegen seinen zukünftigen arbeitgeber und dem jetzt schon eine direkt einzuschenken, macht sicherlich zukinftsfreu(n)de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ganz klar: Kruse!!!
wie du schon sagst: schwache Bremer. Sam ist noch nicht ganz wieder in Anfangsform. Außerdem gegen Schalke...bei Kruse ist die Wahrscheinlichkeit von mehr Punkten größer!

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486461
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen hat etwas gut zu machen und Sam muss den Fans zeigen das er noch kein Schalker ist!Kurse spielt in letzter Zeit unter seinen Möglichkeiten und wird auch Auswärts keine Bäume ausreisse!Pro: Sam


Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade, dass Sam zuhause bleiben darf und zwar auch unter den von mir heute morgen genannten gründen ......wahrscheinlich hat Hypiä heute morgen auch hier reingeschaut und meinen tip sich zu herzen genommen

ich sag doch Kruse

der beitarg zu sam: http://www.ligainsider.de/sidney-sam_427/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group