preload
 

zu viel Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 06:59   Titel: zu viel Minus Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich war gestern noch ca. 3-4 Mio. im Plus und habe dazu noch Elia für 6,1 Mio. verkauft. Zeitgleich 2 Spieler für zusammen 15,5 Mio. gekauft und bin jetzt aktuell 12 Mio im Minus. Die Rechnung geht bei mir nicht ganz auf. Bitte mal anschauen und klären. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 07:00   Titel: Re: zu viel Minus Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

ich war gestern noch ca. 3-4 Mio. im Plus und habe dazu noch Elia für 6,1 Mio. verkauft. Zeitgleich 2 Spieler für zusammen 15,5 Mio. gekauft und bin jetzt aktuell 12 Mio im Minus. Die Rechnung geht bei mir nicht ganz auf. Bitte mal anschauen und klären. Danke.
ich habe vergessen meinen account-namen mit einzutragen: Bennyss
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20345
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

hast du für Spieler geboten die angenommen wurden? gerade läuft noch die Transferberechnung...
_________________


DU HAST AHNUNG VON DER BUNDESLIGA? DANN SCHAU HIER REIN:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992391#4992391
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist mein verkaufter Spieler noch nicht berechnet ?!? Aber meine gekauften (und akzeptierten) sind schon berechnet ?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist möglich. wenn du dich einloggst hier könnten wir es genau feststellen
Nach oben
O-Town
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 10:52   Titel: zu viel minus Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern 15.11. habe ich den verkauf von Neustädter akzeptiert. Die Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Kommt diese noch?

Benutzer: O-Town

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

diese ist definitiv erfolgt gestern. dein konto stimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group