preload
 

zu viel Minus

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Nov 2012 07:59   Post subject: zu viel Minus Reply with quote

Moin zusammen,

ich war gestern noch ca. 3-4 Mio. im Plus und habe dazu noch Elia für 6,1 Mio. verkauft. Zeitgleich 2 Spieler für zusammen 15,5 Mio. gekauft und bin jetzt aktuell 12 Mio im Minus. Die Rechnung geht bei mir nicht ganz auf. Bitte mal anschauen und klären. Danke.
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Nov 2012 08:00   Post subject: Re: zu viel Minus Reply with quote


Anonymous wrote:
Moin zusammen,

ich war gestern noch ca. 3-4 Mio. im Plus und habe dazu noch Elia für 6,1 Mio. verkauft. Zeitgleich 2 Spieler für zusammen 15,5 Mio. gekauft und bin jetzt aktuell 12 Mio im Minus. Die Rechnung geht bei mir nicht ganz auf. Bitte mal anschauen und klären. Danke.
ich habe vergessen meinen account-namen mit einzutragen: Bennyss
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 18049
Location: Elsenfeld
PostPosted: 15 Nov 2012 08:21   Post subject: Reply with quote

hast du für Spieler geboten die angenommen wurden? gerade läuft noch die Transferberechnung...
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Nov 2012 08:23   Post subject: Reply with quote

Also ist mein verkaufter Spieler noch nicht berechnet ?!? Aber meine gekauften (und akzeptierten) sind schon berechnet ?!?
Back to top
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 02 Apr 2007
Posts: 14237
Location: Großherzogtum Baden
PostPosted: 15 Nov 2012 09:14   Post subject: Reply with quote

ja das ist möglich. wenn du dich einloggst hier könnten wir es genau feststellen
_________________




Back to top View user's profile
O-Town
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 Jul 2012
Posts: 1
PostPosted: 16 Nov 2012 11:52   Post subject: zu viel minus Reply with quote

Hallo,

gestern 15.11. habe ich den verkauf von Neustädter akzeptiert. Die Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Kommt diese noch?

Benutzer: O-Town

Danke!
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 02 Apr 2007
Posts: 14237
Location: Großherzogtum Baden
PostPosted: 17 Nov 2012 10:40   Post subject: Reply with quote

diese ist definitiv erfolgt gestern. dein konto stimmt.
_________________




Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group