preload
 

Spielplan 2012 / 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8063
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch irgendwie ... bescheuert. Zumal sich die Situation nicht ändern wird, so lange wir vier CL-Plätze haben. Dass da einer evtl. die Quali nicht schafft oder als Gruppendritter ausscheidet ist nicht unwahrscheinlich, wobei der erste Fall definitiv schlimmer ist, wegen der Gruppenphase.

Wenn es noch nicht so ist, dann sollte man Begegnungen zwischen EL-Teilnehmern bevorzugt an Sonntagen nach EL-Spielen austragen lassen.

Allerdings gehts auch um viel Geld, da verstehe ich die andere Seite auch. Dass das dann allerdings auch noch nach ner englischen Woche stattfindet stößt wiederum auf Unverständnis.

Der VfB muss dann am 25.11., 28.11., 1.12., 6.12. und 8.12. ran.
2 Tage Pause, 2 Tage Pause, 4 Tage Pause, 1 Tag Pause. Unterm Strich sinds fünf Spiele in 14 Tagen.

Warum das Ruhrpottderby unbedingt um 15.30h ausgetragen werden muss verstehe ich allerdings nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Megget
Fanwear
Fanwear 

Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 11596
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weils da wahrscheinlich noch hell ist und man die Fans auch im Hellen wieder wegkriegen will.
Aber dann frag ich mich, warum man die Spiele erst für Ende November/Anfang Dezember legt. Das hätte man auch zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison legen können.

Mich wundert es vor allem, dass es eine Regelung gibt, demnach es fünf Abweichungen vom Regelplan geben darf. Warum ist das auf eine feste Zahl fixiert? Am Ende werden Mannschaften, die in der EL spielen, dafür bestraft und manch andere Mannschaften dürfen auch weiterhin alle 7 Tage mal ein Spiel bestreiten.
_________________
Hey FC Union, stürme hinaus,
in Berlins Südosten bist du Zuhaus',
zwischen Wiesen und Wäldern,
Tälern und Seen,
oh Köpenick, du bist wunderschön!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Weils da wahrscheinlich noch hell ist und man die Fans auch im Hellen wieder wegkriegen will.
Aber dann frag ich mich, warum man die Spiele erst für Ende November/Anfang Dezember legt. Das hätte man auch zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison legen können.

Mich wundert es vor allem, dass es eine Regelung gibt, demnach es fünf Abweichungen vom Regelplan geben darf. Warum ist das auf eine feste Zahl fixiert? Am Ende werden Mannschaften, die in der EL spielen, dafür bestraft und manch andere Mannschaften dürfen auch weiterhin alle 7 Tage mal ein Spiel bestreiten.


Nicht nur wahrscheinlich, das war Auflage der Polizei was das Derby zwischen Schalke und Dortmund angeht. Ansonsten wäre das mit Sicherheit ein 18:30 oder Sonntagspiel geworden, bei sowas will Sky exklusiv die Bilder zeigen am Tag.

Das Problem ist doch das es neben der EL noch weitere Faktoren gibt, wie nicht zu viele Spiele auf einmal in einer Gegend, die dürfen nicht zuhause spielen wenn die anderen in der Nähe sind bzw, in die gleiche Richtung müssen etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group