preload
basicPlayer

Testspiele gegen Chile (abgesagt) und die Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, deshalb hat man Schweini nicht mehr gesehen. Der Wiese, der Fuchs, der hat sich nämlich Schweinis Trikot geschnappt und hat dann auf links gewirbe.. rumgestanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

fummi: Wo ging es denn hier eine halbe Seite lang um Poldi's Leistung im Verein? Die Datenbanken, die uns beiden die Seite ausliefern, scheinen vollkommen asynchron zu sein.

Ich bin also ein "Bayernhater". Was auch immer das bedeuten mag. An welchem Post machst Du das fest? An dem, in dem ich mich noch relativ zurückhaltend über die ständigen Seitenhiebe der Bayern-Fans gegenüber früheren Mitspielern beschwere? Wenn Du ein bisschen in den Foren rumstöberst, wirst Du auf zahlreiche Beiträge treffen, in denen Ex-Bayernspieler zu Unrecht verunglimpft werden. Sei es nun Zé Roberto, Podolski, Borowski, Lucio oder Weitere. Sowas nervt einfach. Ich habe Euch gefragt ob Ihr das nicht einfach sein lassen könnt, und diese Frage ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.

Aus welchem "anderen Blickwinkel" stellst Du hier überhaupt irgendetwas dar?
Das einzige was Du beigetragen hast, ist unsinnige Provokation über Podolski's Leistung in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 02:23   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Die Kritik an den Schalker "Fans" war nicht wegen der geringen Lautstärke!!!

Es war wegen der geringen Zuschauerzahl und wegen dem frechen Auspfeiffen von Gomez...In der derzeitigen Situation mit Enke finde ich ein solches Verhalten einfach verabscheuungswürdig.

Deshalb war das Publikum mit Sicherheit desolat!!!


Dat war ne prime Bewerbung von Gelsenkirchen an den DFB, dort in den nächsten Jahren erstmal keine Länderspiele mehr auszutragen.

Jedes andere Stadion wäre bei diesem atraktiven Gegner heute sicherlich ausverkauft gewesen. Bei Gegnern wie z.B. Aserbaidschan neulich kann man ja verstehen, dass nen Stadion ma nicht voll ist ... aber Elfenbeinküste???

Und das auspfeiffen von Gomez und nach dem 1-2 war ja echt unter aller ...!

Hoffentlich hat das auch der DFB registriert.

Merkwürdige Verallgemeinerung, meiner Meinung nach.
Zeigt ihr mir kurz die Statistik, in der ersichtlich ist, dass die Zuschauer heute auch normale Stadiongänger bei Schalke, respektive Schalke-Fans sind - dass auch Leute aus Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen etc. einen Anreiseweg von 20 Minuten wegen der Lage von Gelsenkirchen haben, wisst ihr oder? Sonst ordne ich eure Beiträge einfach weiter in die Kategorie "Schalke-Bashing" ein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 02:30   Titel: Antworten mit Zitat


Quebel hat folgendes geschrieben:
Merkwürdige Verallgemeinerung, meiner Meinung nach.
Zeigt ihr mir kurz die Statistik, in der ersichtlich ist, dass die Zuschauer heute auch normale Stadiongänger bei Schalke, respektive Schalke-Fans sind - dass auch Leute aus Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen etc. einen Anreiseweg von 20 Minuten wegen der Lage von Gelsenkirchen haben, wisst ihr oder? Sonst ordne ich eure Beiträge einfach weiter in die Kategorie "Schalke-Bashing" ein.


Würde ich so nicht sagen! Was ein echter Dortmunder ist, der geht nicht freiwillig nach Schalke ins Stadion. Ebenso wie ein Kölner nur sehr selten nach Leverkusen fährt und der 60er zu den Bayern (ach ne, die haben ja ein Stadion ).

Was glaubst du waren für das Spiel in Köln schon mehr Tickets verkauft, als vor ein paar Wochen in Leverkusen? Das Einzugsgebiet ist doch das selbe und wirklich attraktiver war der Gegner auch nicht!
Es gibt Nationalmannschaft-Fans, es gibt Fans, die gegenüber einem Stadion neutral sind, aber verdammt viele, die es als Feindesland betrachten... Ich kenne viele Dortmunder, Duisburger, Bochumer, Essener und Oberhausener, die nie in die Arena gehen werdern, wenn nicht gerade ihr Team dort spielt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm ich denke da kommen wir nicht auf einen Nenner, zumal Du Dir da jetzt auch mit der Beziehung Dortmund - Schalke das Einfachste rausgenommen hast. Ich denke viel eher, dass der "typische Schalke Fan" aus der Nordkurve heute auch nicht anwesend war, sondern dass die Klientel dort mehr so der "Eventfan" ist und der muss nicht unbedingt aus der Stadt kommen, wo das Spiel stattfindet. Und mich hat heute ein Bochum-Fan (ein ziemlich glühender btw.) und jemand aus Recklinghausen angerufen, ob ich wüsste, ob der Oberrang noch aufgemacht wird (und da kann man jetzt alles oder nichts hineininterpretieren, das bringt nichts ). Ich gebe Dir zwar recht, dass es diese Fans gibt, die niemals das Schalker Stadion freiwillig betreten, aber die richtig eingefleischten Vereinsfans gehen imho eh nicht auf das Freundschaftsspiel Deutschland - Elfenbeinküste. Was ich da heute während meiner Arbeit gesehen habe, waren das zum Großteil Familien, Gruppen von Jugendlichen / Jugendliche Paare und ähnliches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 03:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war im Stadion und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war. Nach 3 Stunden Anfahrt haben wir ein halbleeres Stadion vorgefunden, was natürlich auch den Preisen und der Ansetzung gechuldet war, aber es ist nunmal Spiel 1 nach einem besonderen Vorfall und da habe ich schon ein wenig mehr erwartet...
Ich kann auch bestätigen, dass eigentlich alle, mit denen ich geredet habe, NICHT aus Gelsenkirchen bzw. dem nahen Umkreis kommen, sondern schon einen längeren Weg auf sich genommen haben.
Das Publikum war unter aller Sau, Aktionen wie das Auspfeiffen von Gomez / den Gästen nach dem Führungstor, das "Lustigmachen" über Neuer nach dessen Patzer (bei JEDEM Rückpass), das Auspfeiffen der gesamten DEUTSCHEN Mannschaft gegen Ende des Spiels und das kollektive Verlassen des Stadions nach dem Führungstreffer der Ivorer spricht eine deutliche Sprache.
Das Publikum auf Schalke war absolut beschissen.
Auch die andauernden Versuche einer Welle waren total nervig und deplatziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du bestätigst doch genau das was hier auch vorher schon angesprochen wurde....es waren eben nicht die schalker, die ins stadion gegangen sind....wenn schalke spielt ist es immer nahezu ausverkauft, sogar war es das im ui-cup um 18 uhr oder an ähnlichen terminen.....nein die schalker sind dem event nationalmanschaft einfach mehrheitlich überdrüssig und gehen erst gar nicht hin....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war im Stadion, hatten einen Sitzplatz in der Nordkurve, jedoch wurde dort in einem als Singing Area ausgeschrieben Teil des Stadions überhaupt nicht supported, wir waren mit ein paar Mann und haben das ganze Spiel gestanden und gesungen. Fast keiner hat mitgemacht. Alles saß und wurde nur laut wenns um Pfeiffen ging! Im Gegenteil, wir wurden Mitte der ersten Halbzeit gebeten uns wieder zu setzen und das von den Ordnern. Diese Bild zog sich vereinzelt durch den Block...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Also ich war im Stadion und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war. Nach 3 Stunden Anfahrt haben wir ein halbleeres Stadion vorgefunden, was natürlich auch den Preisen und der Ansetzung gechuldet war, aber es ist nunmal Spiel 1 nach einem besonderen Vorfall und da habe ich schon ein wenig mehr erwartet...
Das Publikum war unter aller Sau, Aktionen wie das Auspfeiffen von Gomez / den Gästen nach dem Führungstor, das "Lustigmachen" über Neuer nach dessen Patzer (bei JEDEM Rückpass), das Auspfeiffen der gesamten DEUTSCHEN Mannschaft gegen Ende des Spiels und das kollektive Verlassen des Stadions nach dem Führungstreffer der Ivorer spricht eine deutliche Sprache.
Das Publikum auf Schalke war absolut beschissen.



Du sprichst mir echt aus der Seele.
Ich finde es eine frechheit Spieler wie Gomez die über Jahre eine wahnsinns Leistung vollbracht haben so respektlos zu behandeln. Also ich verstehe euch "Pfeifenden Fans" nicht mehr. Mich würd mal interessieren ob ihr absolut fehlerlos seid..........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Enke, wer...?

Ein m.E. treffender Kommentar zum unanständigen Verhalten des gestrigen Publikums
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Enke, wer...?

Ein m.E. treffender Kommentar zum unanständigen Verhalten des gestrigen Publikums


Und wenn man sich dann noch den einen oder anderen Kommentar unten drunter anschaut, wird so einiges klar... Nichts gelernt....
Sicherlich muss man irgendwann mal zur Normalität zurückkehren, doch soll die wirklich so aussehen?
Mir geht das ganze mediale Enke-Tam-tam mittlerweile auch etwas auf die Nerven, nichstdestotrotz sollte man ab und an doch mal überlegen, ob dass was man da gerade abzieht nicht schon mehr als nur grenzwertig ist.
Aber scheinbar ist für viele immer noch das Stadion ein Ort um sich seiner worin auch immer begründeten Aggressionen jeglicher Art zu entledigen, am Liebsten auf Kosten der vermeintlich überbezahlten Supermänner auf dem Rasen...
Wie gesagt, nichts gelernt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


BVBimOsten hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:

Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,

Kein deutsches Stadion wäre heute Abend voll gewesen und in keinem Stadion hätten die Zuschauer heute so mächtig Rabatz gemacht.


Na also in Frankfurt oder Dortmund behaupte ich hätten die Fans eindeutig mehr "Rabbatz" gemacht, da dort mehr aktive/laute Fans sind.
Das es nicht voll war, war klar : es war Abends unter der Woche, da hat nicht jeder Zeit zum Fußball zu gehen, wenn man früh am nächsten Tag raus muss.


1. Wer sagt das die aktiven Fans (Ultras usw.) üperhaupt in Massen zu unwichtigen Länderspielen pilgern?

2.Dortmund aktive Fans? Seid dem letzten Derby (Bannerklau 2) tritt zumindest The Unity nicht mehr als aktive Grupp auf...

3. Woher willst du wissen das BVB und FFM mehr aktive Fans hat wie S04?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Die großen Verlierer des Abends sind alle Schalker... Das Publikum desolat,


Empfand ich gestern auch so.
Nicht, weil so wenig gekommen sind, sondern weil sie Gomez ausgepfiffen haben. Geht aus meiner Sicht mal gar nicht. Hab mich richtig fremdgeschämt.
Da gedenkt man vor dem Spiel noch einem Enke und ne Stunde später wird Gomez ausgepfiffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Enke, wer...?

Ein m.E. treffender Kommentar zum unanständigen Verhalten des gestrigen Publikums


Und wenn man sich dann noch den einen oder anderen Kommentar unten drunter anschaut, wird so einiges klar... Nichts gelernt....
Sicherlich muss man irgendwann mal zur Normalität zurückkehren, doch soll die wirklich so aussehen?
Mir geht das ganze mediale Enke-Tam-tam mittlerweile auch etwas auf die Nerven, nichstdestotrotz sollte man ab und an doch mal überlegen, ob dass was man da gerade abzieht nicht schon mehr als nur grenzwertig ist.
Aber scheinbar ist für viele immer noch das Stadion ein Ort um sich seiner worin auch immer begründeten Aggressionen jeglicher Art zu entledigen, am Liebsten auf Kosten der vermeintlich überbezahlten Supermänner auf dem Rasen...
Wie gesagt, nichts gelernt...


Das hat mich gestern auch dermaßen aufgeregt. Aber was soll man dazu noch sagen? "Das wahre Gesicht des gemeinen Fußballfans"? Angesichts solchen Verhaltens wird die ganze Trauer und Anteilnahme am Tode Enkes und dem Thema Depression in der Leistungsgesellschaft zum blanken Hohn. In einem recht attraktiven Spiel vernimmt man Pfiffe gegen die anteilnehmenden Gäste während der Hymne und gegen das eigene Team und einzelne Spieler. Vor ein paar Tagen standen gestandene Fans noch weinend auf den Tribünen in Hannover. Nur kurze Zeit später geht das "Stadionmobbing" lustig weiter. Ein trauriges Bild für den Fußball, der sich in der letzten Woche noch als tolle Gemeinschaft gezeigt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja glaubt Ihr denn, jetzt hat sich die Welt verändert, weil Robert Enke darin keinen Sinn mehr gesehen hat? Das war letzt Woche jawohl eher Event-Trauern. Absolut peinlich und übertrieben. Wenn Mario Gomez damit nicht klarkommt, soll er eben aufhören und sich mit seinen Millionen in der Karibik zur Ruhe setzen. Und bevor jemand auf den Abschnitt mit dem Neid eingeht: Es geht auch anders. Man muss sich nicht solchen Dingen aussetzen, wenn man auf sich achtet. Siehe meinen letzten Abschnitt. Und was haben die Pfiffe mit Enke zu tun?

Ich mag Gomez auch nicht und würde auch pfeifen, so wie der immer über den Platz stolziert. Völlig überbewerteter Spieler.

Und der Vergleich mit Brot und Spiele und dem Pöbel stimmt sicher. Solche Massenevents wie Fußball sind eben genau das. Wer das nicht mag, der soll weg bleiben. Fußball ist Volksbelustigung. Feiern der Helden. Schmähen der Deppen. Das wird sich auch nicht ändern, weil Enke sich umgebracht hat.

Passend dazu meine schon ältere Signatur mit meinen Lieblingsspielern. Der eine hört auf mit Fußball, um sein Glück doch noch zu finden und entzieht sich der kalten Leistungsgesellschaft. Der andere macht aus dem gleichen Grund einen Schritt zurück (für viele jedenfalls). Und in Wirklichkeit einen großen und mutigen Schritt nach vorne, weil er seine Bedürfnisse vor die narzisstische Gesellschaft stellt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich mag Gomez auch nicht und würde auch pfeifen, so wie der immer über den Platz stolziert.


Viele sollten sich aber auch mal überlegen, wo das genau herkommt.
Es fing sicherlich mit schlechten Spielen beim DFB an. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt (dem EM-Spiel gg Österreich) haben auch die eigegen Fans einen Anteil daran. Man wiegelte sich immer weiter mehr und mehr auf und aktuell ist man irgendwo angekommen, dass Gomez eigtl nicht ein Spiel mehr befreit auflaufen kann. Jeder Stürmer bracuht Selbstvertrauen. Und Gomez kann es einfach im DFB-Dress nicht mehr haben. Wenn er vor jedem Einsatz direkt schon mit Pfiffen begrüßt wird geht er direkt wieder mit ner Blockade ins Spiel. Aber auch Gomez muss natürlich was dafür leisten, um aus dem Tief rauszukommen.

Was Gomez fehlt ist einfach mal ein sauweichtiges Tor für Deutschland. Ich denke, dann wäre erstmal wieder Vieles in Ordnung. Bei Stürmern hat man halt immer auch im Hinterkopf, wann sie mal ein wichtiges Tor geschossen haben.

Gomez müsste es durch ein wichtiges Tor einfach mal schaffen, dass man sagt "Dank Gomez sind wir ..."
Bisher hat Gomez einfach noch kein wichtiges Tor für den DFB erzielt. Man bringt Gomez mit keinem Triumph in Verbindung, sondern eigtl nur mit dieser Szene gg Österreich bei der EM 08.
Was Gomez fehlt ist z.B. der 1:0-Siegtreffer beim 1:0-Sieg im WM-Achtelfinale 2010 oder so...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war das schon vor der EM so. Ich mochte ihn bei Stuttgart auch nie. Auch wenn er erfolgreich war. Dadurch hat er bei mir auch weniger Kredit als ein Klose zum Beispiel. Ich finde und fand Gomez immer ziemlich arrogant. Und dass er jetzt der Rekordtransfer ist, unterstreicht nur mal wieder die Unfähigkeit der senilen Bayernspitze (wohlgemerkt in der letzten Zeit). Pizarro, Dzeko oder Klose spielen in einer ganz anderen Liga als er.

Aber das ist ja auch gar nicht das Thema. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass so ein Event wie Fußball auf diesem Niveau, auch wenn es unromantisch ist, eben auch eine Volksbelustigung ist. Die Leute leben ihre Emotionen aus. Hass, Freude, Euphorie, Traurigkeit etc. Klar macht Geld nicht glücklich. Aber Tausende, denen es schlecht geht, können nicht einfach den Job wechseln oder das Umfeld, wodurch es ihnen schlecht geht. Fußballer könnten das. Dann müssten sie eben auf manches verzichten. Wenn sie dazu nicht bereit sind, dann habe ich auch kein Mitleid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Nash, aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen einem stinknormalen Länderspiel innerhalb eine Quali oder aber einem solchen wie das am Mittwoch, das nunmal unter anderen Vorzeichen stand.

Es kann nicht sein, dass man im Vorfeld, ob das nun überzogen ist oder nicht steht auf einem ganz anderen Papier, groß Trauer und Verständnis heuchelt, die Kamera Tausende einfängt, die beim Video weinen und keine 70 Minuten später die selben Leute den eigenen Mann auspfeiffen, ehe er überhaupt auf dem Platz steht... Da hört es einfach auf. Das hat mit Antipathie oder Aversion schlichtweg nichts zu tun, das ist einfach ne Frage des Anstands.
Stell Dir mal vor der niedersächsische MP Wulff (angenommen, der würde ähnlich polarisieren wie ein Gomez) wäre bei der PK nach dem Tod Enkes ausgebuht worden, was wäre denn dann los?
Es gibt einfach gewisse ungeschriebene Regeln, an die man sich manchmal einfach halten sollte, aber scheinbar gelten die im Fussball nicht, weil ein Spieler ja so arrogant ist und vor allem soviel verdient...

P.S. Für die Ablöse kann der Herr Gomez selber nichts und ohne jetzte das Fass wieder öffnen zu wollen, in Punkto Lukas P. kann man sich auch alles schön reden, nicht wahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Woher willst Du wissen, ob die gleichen Leute geheult und gepfiffen haben? Immerhin haben die Pfeifer genug Anstand gehabt zu Beginn die Klappe zu halten, als die anderen trauern wollten. Ich bin nicht traurig wegen Enke. Ich pfeife zwar auch nicht, aber ich muss nicht Betroffenheit heucheln, nur weil die Medien es vorgeben.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Woher willst Du wissen, ob die gleichen Leute geheult und gepfiffen haben? Immerhin haben die Pfeifer genug Anstand gehabt zu Beginn die Klappe zu halten, als die anderen trauern wollten. Ich bin nicht traurig wegen Enke. Ich pfeife zwar auch nicht, aber ich muss nicht Betroffenheit heucheln, nur weil die Medien es vorgeben.


Das hat doch gar nichts mit den Medien zu tun... Dieses Spiele war sinnlos, darüber sind wir uns wohl alle einig, jedoch hat es trotzdem stattgefunden.
Und nochmal, das war eben aufgrund der Umstände ein klein wenig anders als die sonstige. Ist es da zuviel verlangt, sich mal 90 Minuten am Stück zu benehmen? Und wow, sie haben zu Anfang die Klappe gehalten, das soll man ihnen jetzt anrechnen.
Es geht doch gar nicht darum zu heucheln, aber einfach mal nen bisschen zurücknehmen, ist das so schwierig?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Woher willst Du wissen, ob die gleichen Leute geheult und gepfiffen haben? Immerhin haben die Pfeifer genug Anstand gehabt zu Beginn die Klappe zu halten, als die anderen trauern wollten. Ich bin nicht traurig wegen Enke. Ich pfeife zwar auch nicht, aber ich muss nicht Betroffenheit heucheln, nur weil die Medien es vorgeben.


Das hat doch gar nichts mit den Medien zu tun... Dieses Spiele war sinnlos, darüber sind wir uns wohl alle einig, jedoch hat es trotzdem stattgefunden.
Und nochmal, das war eben aufgrund der Umstände ein klein wenig anders als die sonstige. Ist es da zuviel verlangt, sich mal 90 Minuten am Stück zu benehmen? Und wow, sie haben zu Anfang die Klappe gehalten, das soll man ihnen jetzt anrechnen.
Es geht doch gar nicht darum zu heucheln, aber einfach mal nen bisschen zurücknehmen, ist das so schwierig?


Übrigens hat man nicht einmal am Anfang die Klappe gehalten, sondern vor der Hymne der Ivorer einen "tollen" Gastgeber abgegeben. Und das bei einem Gast, der offenkundig seine Anteilnahme am Tod unseres Nationaltorwarts ausgedrückt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group