preload
basicPlayer

Bitte bewertet mich! AUSFÜHRLICHE Gegenhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 10:10   Titel: Bitte bewertet mich! AUSFÜHRLICHE Gegenhilfe! Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung. Außredem habe ich noch 3,9 Mio schulden. Wie tilgen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

fang ich ma an...
Tor:
- Miller ist ein guter, die anderen beiden nur Spekulation, Ersatz fehlt ----> 2-
Abwehr:
-Außer Bordon, der ja sehr gut ist, ist da nix besonderes.Schäfer hat vielleicht viel Potentzial, auf ihn kannst du aber nicht sicher bauen. Cherundolo holt so gut wie nie mehr als 2 Punkte und Glauber hat keine Chancen mehr auf einen Stammplatz, da musste noch was machen.... 3-
Mittelfeld:
-Jarolim und Streit sind die einzig richtig guten, die anderen punkten mehr schlecht als Recht, von Marcelinho kannst du vielleicht noch was erwarten von den anderen aber nicht. Trotzdem sind allesamt Stammspieler, was sehr gut ist. 3+
Sturm:
-Ich denke mal das du 3-4-3 spielen wirst. die 3 Stürmer die dafür in Frage kommen sind für mich Koller,Sestak und, sehr schwierige Entscheidung, ich denke eher Dzeko weil er einfach besser gepunktet hat als Cacau.
Als würde ich Cacau und noch ein paar Graupen verkaufen um aus den Schulden zu kommen.
Der Sturm ist trotzdem gut besetzt ----> 2


Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274627
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group