preload
basicPlayer

Meisterschaft noch drin? ->Rückhilfe<-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 16:56   Titel: Meisterschaft noch drin? ->Rückhilfe<- Antworten mit Zitat

Hab nach dem verkauf meiner Graupen einen Kontostand von ca 500.000.
Meine Aufstellung:

-Pröll
-Hummels-Mathijsne-Franz-Wolf
-Frings-Bülow-Steit
-Petric-Kuranyi-Wichniarek

Ersatz: Nikolov, Bulykin (Spekulation)

Danke für eure Hilfe, helfe bei Link zu 100% zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2008 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hier dann au ma ne berwertung!!

Tor: 2-3
Pröll ist ein wackelkandidat für mich und die andren kannst du bis auf tremmel auch verkaufen.

Abwehr: 3
da ein 4. un 5. mann fehlt ... verkauf die kleinen mit 0p und hol dir dafür einen großen guten!!

Mittelfeld: 3-4
gute anlagen aber hier fehlt ebenffalls unterstützung! du spekulierst für meinen geschmack zu viel mit frings. ich würde ihn teuer verkaufen und dafür 2-3 "biligere" spieler holen, die aber mehr punkte holen.

Sturm: 1-
top!!


Fazit: verkauf die billigen leute und verstärk dich gezielt!!

Gruß Jay
und hier bitte de rückbewertung: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274622
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll hält gut,ist aber auch mal für einen Fehler gut: 2-

Abwehr:Bis auf Hummels sehr gut: 2

Mittelfeld: Gut,aber ziemlich leer .. 3+

Sturm: sehr gut .. 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pröll ist ein akzeptabler torwart, mit Tremmel hast du auch einen guten Ersatz, deine anderen Torhüter kannste verkaufen.
2
Mit Wolf Mathijsen und Franz hast du ganz gute Verteidiger, allerdings würde ich mich damit nicht zufrieden geben, solltest dich auf die Suche nach einem weiteren konstant gut punktenden Verteidiger umschauen.
3+
Dein Mittelfeld ist deine größte Baustelle, außer Frings und Streit hast du keinen guten Kracher, wobei man bei streit auch erst sehen muss wie er sich so bei Schalke macht. Möglicherweise würde ich Frings verkaufen, da er doch einen recht hohen marktwert hat, mit dem Geld könntest du dann in vergleichbare günstigere Spieler investieren.
Bülow hat gut gepunktet und lässt sich zu dem Preis auch aushalten, solltest schauen, dass wenn du wieder flüssig bist dir nen guten Spielmacher zulegst.
4
Deinen sturm kannste eigentlich so lassen wie er ist, sollte dir jedoch mal stark das Geld ausgehen, könntest du über einen verkauf von Kuranyi nachdenken, dessen Marktwert fü seine bisherigen leistungen vollkommen überzogen ist.
1
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll gefällt mir sehr gut mit Ersatz 2
Abwehr: Franz würde ich verkaufen die anderen beiden sind sher gut und Hummels eine gute Spekulation 2
Mittelfeld:Bis auf Frings und Streit ist da nix was viel punkten wird.... 3-
Sturm: Petric und Kuranyi sind sehr gut und Wichniarek wird auch noch ein paar dinger machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke dafür dass du mein team beurteilt hast. ich bin noch unschlüssig, ob ich rolfes verkaufen soll denn es ist lt. kicker der notenbeste bundesligaspieler oder adler, der notenbeste torwart. ich will keinen verkaufen müssen.

dein team:

tor: 2

die zusammenstellung stamm- und ersatztorwart eines bundesligateams ist sehr geschickt gewählt. pröll ist ein solider bundesligatorwart der unter funkel gesetzt ist. bei der abwehr, trotz kyrgiakos, gekommt er viele chancen sich auszuzeichnen. falls er passen muß kommt nikolov und hält alles was kommt.

abwehr: 1-2

die innenverteidigung ist mit wolf und mathijsen ideal besetzt. wolf ist die nürnberger spielerpersönlichkeit, stellungssicher und kopfballstark. mathijsen war in allen 17 hinrundenspielen dabei. deine aussenverteidigung würde ich überdenken, da hummels in der dortmunder innenverteidigung kovac, wörns und brzenska vor sich hat. den franz mag ich nicht.

mittelfeld: 2

auf schalke dürfte streit seinen stammplatz sicher haben denn seine konkurrenten im offensiven mittelfeld sind zum teil sehr grün hinter den ohren.
er ist ein sehr guter vorbereiter, lt. müller einer der bundesligabesten. in der zentrale war frings überragend und wird das trotz langer pause auch wieder sein. bülow hat mich nie überzeugt aber das ist mit rostock auch schwierig.

sturm: 1-2

kuranyi ist der stürmer auf den das schalker spiel zugeschnitten ist und mitlerweile ackert der auch wie ein pferd. petric ist für mich vor frei der wichtigste dortmunder und der punktet. wichniarek spielt solide.

bank: 4

da tut sich nicht viel, nikolov ist top.

mein tipp:

falls du noch ein wenig kleingeld haben solltest, wäre es eine überlegung wert, das spielsystem auf 3-4-3 umzustellen womit du dich hummels in der startformation entledigen kannst. der wird in der rr nur sporadisch eingesetzt aber er bleibt für noch eine spielzeit in dortmund. in unserer community ist er für 1 mio gewechselt. investiere das geld ins mittelfeld.
Nach oben
Kläuschen
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

So hier meine Bewertung:
Tor: 2
Pröll ist ein guter Torwart und bekommt auch meistens genug Bälle aufs Tor, sich zu beweisen. Nikolov idealer Ersatz für ihn.
Abwehr:2
Stark, drei solide Abwehrspieler und einen Hummels, der sicher in der RR beim BVB zeigen wird was er kann.
Mittelfeld:3
Bis auf Streit und Frings eher dünn besetzt. Grossmüller, Azaouagh und Bülow sind maximal Mittelmaß. Ausbaufähig, grade wenn du nur mit 3 Mann spielst.
Sturm:1-
Petric is ne Bombe und wenn Kuranyi nicht mehr bei Schalke im Mittelfeld ackern muss, wird der auch wieder seine Tore machen. Wichniarek guter dritter Mann im Bunde. Auswechselspieler eher schwach, wie im Mittelfeld auch.

Alles in allem also ne 2. Verstärke dich im Mittelfeld dann klappt das schon noch mit der Meisterschaft.
Bitte auch bewerten:http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275309
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist ein nicht so starker Mann. Kauf dir lieber eibnen Star oder Miller, , Note: 3
Abwehr: Außer Hummels eine Topabwehr. Bei Hummels weiss man noch nicht ob er einschlafgen wird oder nicht....
Note: 2
Mittelfeld: Da ich von Frankfurt und Rostock wenig halte, find ich Streit und Bülow schlechte Spieler. Frings ist dein Führungsspieler und auch ein Topmann. Note: 3
Sturm: Kuranyi und Petric sind TTopmänner, nur Wichniarek wird die RR verkacken. Kauf dir von dem Geld Hanke oder Huszti fürs Mittelfeld. Note: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group