preload
basicPlayer

frage zu transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:07   Titel: frage zu transfers Antworten mit Zitat

also ich dachte eg, dass ich schon ein relativ erfahrener comunio spieler bin aber heute morgen is etwas passiert, dass mir so noch nciht passiert ist, und zwar steht in den news folgendes:

Vom Computer 21.11.07 06:49 Computer > A. Wolf wechselt für 3.860.300 von Computer zu Pat.

und ein wenig darunter:

Beitrag anstecken
Vom Computer 21.11.07 06:47 Computer > Castro wechselt für 3.160.500 von Pat zu Computer.

trotz diesem eintrag in den news steht bei mir in der aufstellung immer noch castro in der abwehr, und wolf ist nich aufzufinden........... was soll ich da jetzt machen? is das ein fach ein bug, und der wolf kommt erst morgen früh oder was?????

gruß erbse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, gab es bei der Transferberechnung Fehler, an der Behebung selbiger wird aber gearbeitet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:11   Titel: Den gleichen Fehler gibt's bei uns auch... Antworten mit Zitat

Hi.... Wir haben den selben Fehler feststellen müssen...
Hab mich gefreut endlich Frank Rost ins Tor stellen zu können und nun hab ich noch immer Kahn drin.... Nur das Geld ist schon abgezogen worden...

Was meint ihr denn wanns wieder klappt?

Liebe Grüße

Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:16   Titel: Re: Den gleichen Fehler gibt's bei uns auch... Antworten mit Zitat


Hausen =) hat folgendes geschrieben:
Hi.... Wir haben den selben Fehler feststellen müssen...
Hab mich gefreut endlich Frank Rost ins Tor stellen zu können und nun hab ich noch immer Kahn drin.... Nur das Geld ist schon abgezogen worden...

Was meint ihr denn wanns wieder klappt?

Liebe Grüße

Markus


Kann ich leider momentan nicht beantworten! Wie gesagt, es wird daran gearbeitet um das Ganze schnell wieder zu korrigieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein ähnliches problem. starke gekauft und angebot vollzogen. blazek gerade verkauft. starke aber immer noch nicht in der spielerliste. hoffentlich wirds noch berichtigt bis zum wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja oder ähnliches Problem... Spieler verkauft und kein Geld bekommen... aber wird hoffentlich bis zum Wochenende... sonst haben da einige glaub ich noch andere Probleme..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:51   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

ich glaub langsam nervts schon aba... ich hba mir heute auch hunt gekauft und da steht auch dass des tranfer vollzogen wurde aba ichhab ihn nicht
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13995
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group