preload
basicPlayer

HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:55   Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Was kann ich an dieser Mannschaft machen sodass ich mehr punkte bekomme....
Danke im Vorraus
Gruß JapanDream
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lastuvka hab ich auch. Bin mit den Noten bisher ganz zufrieden, auch wenn er meiner Meinung nach nur durchschnittlich gehalten hat

Abwehr: Von den Namen her stark, Mathijsen wird wohl punkten, Lucio spielt in einer Mannschaft, in der die Punkte wohl in der Offensivabteilung vergeben werden und dafür könnte man mit 6 mio. an anderer Stelle nachbessern.

Mittelfeld: Bis auf Galasek sehr durchschnittlich. Bei L.C. und Mehdi könnte der MW noch steigen - wenn ja verkaufen und Neue holen

Angriff: Bisher stark aber zu dünn. Toni punktet zwar sehr gut aber von dem Geld könntest du dir fast ne komplette Mannschaft holen

Auf jeden Fall brauchst du mehr Leute.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group