preload
basicPlayer

Keine Abwehr? Ich brauch den Thrill

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:56   Titel: Keine Abwehr? Ich brauch den Thrill Antworten mit Zitat

Abwehr lässt immer noch auf sich warten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Feb 2008 13:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: fraglich aber in Ordnung 2

Abwehr:viel zu dünn sehr riskant 3-

Mittelfeld : sehr stark besetzt 1+ ich würd jedoch 1 bis 2mann verkaufen um die abwehr bzw. stturm aufzubessern.

Sturm:In ordnung 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für Deine Hilfe.

Tor: Lastuvka hat natürlich viele Chancen, sich auszuzeichnen. Allerdings kam er mir bisher auch nie so richtig sicher vor. Aber er hat ja schon einige Punkte geholt, wenns so weitergeht kannst Du zufrieden sein:o). Weil er aber zum Saisonende geht, wärs vielleicht sinnvoll, den passenden Ersatz (Heerwagen) frühzeitig zu besorgen. Kann mir vorstellen, dass der in der Rückrunde das eine oder andere Spiel macht, vor allem, wenn Bochum irgendwo im Mittelfeld steht.

Abwehr:
Maltritz ist ein sehr günstiger Stammspieler, die beiden anderen sind auch nicht schlecht. Wird aber wirklich problematisch, wenn sich einer von denen verletzt.

Mittelfeld: ganz schön viele Leute. Da kannst Du ordentlich ausmisten. Du kannst ja auch zur Not auf ein 4-4-3 umschwenken, wenn Du noch einen Stürmer holst. Vielleicht alle Mittelfeldspieler, die nicht aufgestellt sind, verkaufen (eventuell den behalten, der am wahscheinlichsten Stammspieler wird).

Sturm: Ich finde ja, das Gomez überbewertet ist. Ob der wieder was wird ist doch gar nicht so klar. Hat Boakye überhaupt mal ne Chance, zu spielen? Wenn nicht, weg damit. Wagner ist natürlich nicht so teuer, aber ob der in diesem Jahr jemals viele Punkte sammeln wird? Und ob Du den dann auch wirklich aufgestellt hast?

Durch den Verkauf Deiner nicht-Stammspieler könntest Du schon mal zwei Millionen machen. Ich weiß ja nicht, wie viel Du noch hast, aber Gekas kostet ja zum Beispiel schon 6 Millionen. Vielleicht solltest Du eher nach einem 2-Millionen-Stammstürmer a la Sestak, Takahara oder Valdez Ausschau halten. Oder einen guten aus dem Mittelfeld verkaufen (schießt Ze Roberto Tore?), einen teuren Stürmer kaufen und hoffen, dass er ordentlich Tore sammelt. Dann auf 3-4-3 umstellen.
Hoffe, das Hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jut, hab ein bissel rumgewirtschaftet.
Für die Defensive hatte ich bisher noch keine Kohle. Kommt dann später.
Was muss eurer Meinung nach noch verändert werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team eigentlich sehr gut! Das einzige was du ändern könntest, wäre deine Abwehr, aber sonst TOP! Respekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek 1. FC Nürnberg 1.060.000 12 Tor
Note: 2+ (da er sehr unbeständig spielt)

Lamey MSV Duisburg 630.000 6 Abwehr
Magnin VfB Stuttgart 2.100.000 8 Abwehr
Bönig VfL Bochum 280.000 0 Abwehr
Maltritz VfL Bochum 940.000 9 Abwehr
Quiroga VfL Wolfsburg 400.000 2 Abwehr
Quiroge halte ich für ein Juwel, Magnin punktet gut, jedoch insgesamt zu schwach besetzt.
Note: 3

Ribery Bayern München 13.070.000 31 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 11.948.500 24 Mittelfeld
Federico Bor. Dortmund 3.190.000 12 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 11.400.000 21 Mittelfeld
Eins der besten Mittelfeld welches man haben kann wenn Frederico seine Form hält.
Note: 1

Gomez VfB Stuttgart 10.690.000 9 Sturm
Sestak VfL Bochum 4.620.000 24 Sturm
Sanogo Werder Bremen 7.170.000 14 Sturm
Sehr guter Sturm wenn Gomez weider fitt wird und Sanogo konst so gut weiterspielt.
Note:1-
Insagesamt auf Grund der Abwehr jedoch "nur" 2+
Nach oben
rrr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 331
Wohnort: B.
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: mit blazek sicherlich eine gute stammkraft. nicht der überflieger, aber ich denke er wird noch besser.
Note: 2-

abwehr:

nicht wirklich deine stärke. die stammspieler die du hast spielen bei mäßigerfolgreichen vereinen (bochum) und die ein oder anderen bekommen eben mal "die hüttn voll" und somit schlechte noten..
hier musst du was machen
note: 4

Mittelfeld: supergeil das du ze roberto hast. wer hätte gedacht, dass er zurück kommt und unangefochten eine stammplatz hat und soo gut spielt. auch federerico scheint angekommen zusein. über diego brauchen wir nicht reden. zwar ein bisschen dünn, da du nicht wirklich alternativen hast, aber den darf halt nichts passieren, dann klappts
NOTE: 1

Sturm:

sensationell!! ich wünschte ich hätte so einen sturm. gomez trifft IMMER und sestak ist voll da und machte seine sache super bei bochum. "little gekas"
auch sangogo ist DER stürmer bei werder.

alles in allem echt gutes team mit stärken im mittelfeld und sturm, das lässt über die schwächen in der defense hinwegsehen.!!

NOTE 2+
_________________
FOREVER SpVgg RRR!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Hilfe!


Tor: Note: 2 Blazek hat seine unsicherheiten vom saisonbeginn abgelegt und ist ein guter rückhalt. hol dir ggf. noch klewer als ersatz

AW: Note: 5 Ganz klar, hier besteht handlungsbedarf. costa kommt jetzt wieder (schnellheilung ^^), orestes und magnin sind nur mittelmaß, hier versuchen nen top 5 spieler zu verpflichten! dann hättest 4 und spielst denk ich eh nur mit 3 --> fazit dann ok!

MF: Note 1,5 : Ribery, diego, ze sind topspieler. nur du solltest fast einen von denen verkaufen um mehr in die breite gehn zu können. thiam und angelov als 4. mann sind nicht wirlich stark (wobei die andern 3 topstars dies natürlich auffangen)

S: Note 1: Toni, Sestak, gomez topspieler! rosenberg erstatz, ok! sestak wird wahrscheinlich im winter zum mittelfeldspieler, somit würde sich dein mittelfeldproblem auch erledigen!

Fazit: Klasse team hast du da, wobei ich wirklich drüber nachdenken würde einen hochkaräter zu verkaufen und ggf. deine abwehr und dein mf mit 1-2 guten spielern zu belegen!

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung.

Tor: Mit Rost n Topmann im Tor. (1)

Abwehr: Deine Abwehr ist schlecht. Da musst Du unbedingt was machen. Magnin ist noch ok, aber der Rest eher mau. Costa wird noch keine Bäume ausreißen können und Oriestes ist auch kein Punktegarant. (5+)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist wiederum große Klasse. Diego und Ribery erklären sich von selbst und Ze spielt ebenfalls ne Bombensaion. Der Rest ist nix Halbes und nix Ganzes, aber kannste durchaus bei den 3 Hochkarätern verkraften. (1)

Sturm: Hier haste auch ne Topbesetzung. Klose das Maß aller Dinge. Gomez ebenfalls n Topscorer und Sestak macht fast den Gekas der Vorsaion bei Bochum. (1)


Ich würde an Deiner Stelle Ze Roberto verkaufen und das Geld entweder komplett in die Abwehr stecken oder auf Mittelfeld und Abwehr aufteilen, wobei die Abwehr eindeutig höchste Priorität bei Dir hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung,

Also im Tor hast du mit Rost einen soliden, aber leider keinen ersatz

Nun zu deinem mMn schlechtesten Mannschaftsteil, deiner Verteidigung
alle 4 Spieler sind nur durchschnitt, dafür gestzt

Nun zu deinem MF, Frank, Ze und Diego sind die besten ihrer Art

Im Sturm hast du auch drei Stars Toni, Gomes und Sestak sind der Wahnsinn

Würde 4-3-3 Aufstellen und schauen das du Alternativleute wie Harnik, Angelov verkaufen und einen aus der Abwehr und dafür noch einen Mittelfelder besorgen, ala Castelen dann hast du die Perfekte elf

Gruß Thys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Top (1)
Abwehr: (3-)

Meiner Meinung nach der Schwachpunkt deiner Mannschaft.
Alles Durchschnittspieler.
Hier würde ich einen "Star" investieren.

Mittelfeld: (1)

Super Mittelfeld. Mit Rib. Ze. und Diego hast du eine Punktegarantie.

Sturm: (1)

Wieso in einen neuen Stürmer investieren wenn du hier so gute Spieler hast?

(würde mich auch über Hilfe freuen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist top, der ersatz fehlt dir aber. note: 1-

abwehr: schwach, madlung ist okay, costa und magnin auch, aber im vergleich zu deinem mittelfeld und sturm, ist die abwehr echt schwach, keine sehr konstanten spieler, dir fehlt jemand wie bordon oder demichelis. note: 3

mittelfeld: ribery, diego, ze roberto. PERFEKT!! allerdings fehlt dir ein vierter mann, angelov und thiam spielen nur selten...trotzdem, note: 1+

stürmer: toni, gomez, sestak..... ganz ehrlich woher hast du diese ganzen spieler, spielst du alleine sturm perfekt! note: 1+

fazit: beeindruckend, seehr beeindruckend^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ tiddles: wenn ich deinen fred finde, kein thema.
ansonsten, kannst du hier den link reinpacken

@ erbse: wir sind sieben mann und eine frau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie, Du hast keine Stuermer????



Also, Rost im Tor, kommen nur gaaanz wenige, welche noch besser punkten, deswegen (keinen Ersatz):
2+

Abwehr ist natuerlich nicht so der Bringer, Costa sehe ich mit Potential, auch wenn das von der Mannschaft abhaengt, Orestes, Madlung und Magnin sind fuer mich BL-Durchschnitt und werden wahrscheinlich nur ca. 60-70Pkt machen.
Note: 3-

Dein Mittelfeld ist da schon ein anderes Kaliber, Ze, Rib, Diego alles Ausnahmekoenner, konnten Dir jeweils so zw. 150-200Pkt bringen. Angelov hast Du hoffentlich diesen Spieltag aufgestellt (Tor gegen Karlsruhe), ansonsten kannste den genau so wie Thiam knicken. Vielleicht wuerde Dir ein Skela weiterhelfen (hervorragendes Preis/Leistungsverhaeltnis).
Note: 2+

Toni, Gomez, Sestak im Sturm, dazu noch Harnik auf der Ersatzbank, was willst Du mehr?
Note: 1-

Insgesamt sehr offensiv ausgerichtet, finde ich gut, denn die Offensive schiesst die Tore! Ueberlege auch gerade, ob ich nich ein bissl mehr Qualitaet in die Offensive meiner Mannschaft stecke und dafuer die Abwehr ein bissl abwerte...
Wuerde mich freuen, wenn Du deine Meinung dazu in meinem Thread aeusserst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein guter. Hier noch den Ersatzmann holen.

Abwehr: wie du bereits bemerktest, verfolgen wir die selbe Taktik. Costa habe ich mir auch heute gesichert. Madlung kannste getrost wieder verkaufen.

Mittelfeld:

Sturm:


Sorry, aber mehr fällt mir da echt nicht ein. Im Mittelfeld fehlt dir eig. nur noch ein 4 guter.
Wie du auf die Idee kommst, keinen guten Sturm zu haben, ist für mich ein Rätsel. Du hast mit Toni und Gomez 2 richtig starke. Auch Sestak ist gut.

Deinen Abwehrmann würde ich über Sestak versuchen zu finanzieren. Für 9 Millionen bekommst du z.B. Meira und Wiolf. Dann hast du 3 gescheite abwehrleute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, danke für deine Hilfe....Also vllt. solltest du den Anfangspost mal ü berarbeiten...

Naja, dein Team ist ne einzige Bombe!!!! Völliger Abschuss!!! Da kann man auch nimmer viel bewerten...Naja..

Tor: Rost ist gut, da kannst du mMn aber noch einen finden, der ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat...(z.B.Starke) Da würdest du dann noch 1,5Mios rauskratzen können, die du in deine

Abwehr: invswtieren kannst. Dazu noch Madlung weg- hast 3 Mios und z.B. nen Krijstajic...Wäre noch nen Deal, der Rest ist i.O.

MF und Sturm:

Wahnsinn.....

Sonst würd ich nix ändern...wenn dir aber langweilig ist, dann vertick sestak, ist derjenige, dem ich am ehesten nen Einbruch zu traue, und gehe mit dem Geld hausieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: geht nicht viel besser
Abwehr: madlung verkaufen und eine holen der auch ab und so noch trifft wie bordon oder meira
Mittelfeld und Sturm da finden sich keine Worte mehr einfach nur klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich schon ein super Team.
Tor, Mittelfeld und Sturm sind super besetzt, in der Abwehr könntest Du noch einen Top-Mann gebrauchen, aber da stellt sich natürlich die Frage der Finanzierung. Du könntest die "Kleinen" verkaufen, bis auf Angelov, von dem erhoffe ich mir noch eine enorme Steigerung, das Potential hat er. Dazu vll. Madlung, dann hättest du um die drei Millionen für die Abwehr. Dafür gibts einen Pasanen, Demel, Franz oder Reinhardt. Obs das dann bringt ist die Frage. Wenn dein Konto leer ist würde ich den Kader wohl erstmal so lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier meine!

Tor: Rost ist 2, da aber kein Ersatz da ist 2-

Abwehr: Ganz klar die Schwachstelle deines Teams. Magnin kann was aber zeigt es im Moment nicht! Costa kann vll. was, war aber bisher verletzt: 4- deine Abwehr

Mittelfeld: Ribery und Diego sind zusammen Weltklasse³ Ze Roberto auch super! Ich weiß nicht woher du das Geld für die hast! 1+

Sturm: Gomez ist einer der besten Stürmer der Liga für ihn ganz klar ne 1! Toni geb ich mal ne 2, weil ich von ihm nicht so viel glaube! Sestak ist auch Klasse!
Ist aber alles in allem im Sturm ne 1!

Oh mann, ich weiß nicht woher du das Geld für solche Topleute hast! Super Team, nur hinten wirds schwach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

TOr: Rost >> Note 1-2 160.000 für den Ersatzmann würd ich noch hinblättern


Abwehr: Note 3-4 hier würd ich alle bis auf magnin und costa alle verkaufen und mir noch einen wie vidal, eckimann od so kaufen


Mittelfeld >> Note 1 was soll man da groß sagen^^


Sturm >> lol ja hier brauchst du uuunbedingt noch verstärkung *g*
ne ne auch ne glatte 1



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=268893
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Tor: Rost ist dritt bester Torwart bis jetzt. Ersatzmann und alle ist gut. 2+


Abwehr:
Schlechtester Teil deiner Mannschaft. Kovac halte ich für sehr schwach, auch wenn er sich jetzt ein bisschen gefangen hat. Orestes spielt bei Hansa => Für mich der Abstiegskandidat 1. Halte auch absoult nicht von ihm. Magnin und Costa sind gute.Werden sicherlich ordendlich punkten. Doch ein Kracher a la Bordon, Merte, Demi fehlt dir. Unbedingt nachbessern! 3-

Mittelfeld: Ribery, Diego, Zé. Alles Top Leute. Werden sicherlich sehr viele Punkte machen. Die anderen beiden würde ich versuchen zuersetzen. Ich weiß nicht, wieviel Geld du noch hast. Doch ein Misi etc. müsste noch her. 2

Sturm Toni, Gomez und Sestak alles klasse Leute. Denke auch, dass Sestak seine Klasse halten wird. Harnik ist ein Talent. Wird noch auch Einsätze kommen. 1

Alles in allem eine 2. Würde in der Abwehr aufrüsten und mir noch einen Mann im Mittelfeld holen. Ersatzspieler sind natürlich immer gut...

mfg

Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Torwart: 2-, vllt nicht die beste KLösung, da sich Kahn nicht so auszeichnen kann, aber gut.

Abwehr: 3, nur pinola und eichner richtig gut, die anderen eher schwankend. Würde mich hier noch verstärken.

Mittelfeld: 1, klasse Mittelfeld.

Sturm: Auch ne 1, selbst für ersatz ist gesorgt. Top


Fazit: Anstatt im Sturm Nachschub zu holen, würde ich einen guten Abwehrmann holen. Ich denke das ist besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist zwar n super keeper, aber wie du sicher selbst weist, hat er wenig chancen sich auszuzeichnen bei der bayern mannschaft. minus-pkt unwahrscheinich,aber mehr als 2, maximal 4 in ausnahmen, wird er wohl pro spiel nie einfahren. = 2.

abwehr:
eichner ist erste sahne, ziebig in puncto effizienz auch sehr gut.
persoenlich bin ich von pinola jedoch gar nicht ueberzeugt, lange verletzt und wie die meisten vom club irgendwie nicht in form. kovac? kann nur noch von wörns getoppt werden. die leistungen heben sich hier ggseitig auf!
= 3-.

mittelfeld:
ribery, diego und ze roberto (den letzteren hab ich jetzt selbst im auge) großartig! kehl ist ok und angelov ist besser als minuspunkte zu kassieren.
= 1-

stum:
toni,sestak,gomez. und anständiger ersatz mit almeida oder not-joker papadopoulous. was soll man dazu noch sagen.
= 1.

-----
kahn
eichner,ziebig,(pinola) <-() für ersatz sorgen, zB chris von frankfurt
diego,ribery,ze roberto,kehl (vllt kehl und kroos loswerden und ernst v Schalke oder D.jensen holen)
toni,sestak,gomez.
-----
alles in allem ziemlich gut verteilte stärken der verschiedenen vereine!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group