preload
basicPlayer

am 34. spieltag auf platz 1 ? bitte bewerten !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 06:53   Titel: am 34. spieltag auf platz 1 ? bitte bewerten ! Antworten mit Zitat

bewertet meinen kader! aber bitte niemand, der für alles und jeden ne eins verteilt..

was fehlt? wo besteht nachholbedarf? wen muss ich loswerden?
wer wird meister ?
kontostand ~ 1,2 mio.

Blazek 1. FC Nürnberg 1.700.000 2 Tor
Klewer 1. FC Nürnberg 380.000 0 Tor
Stephan 1. FC Nürnberg 160.000 0 Tor
Wiese Werder Bremen 2.980.000 6 Tor

Lucio Bayern München 5.550.000 6 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.310.000 10 Abwehr
Demel Hamburger SV 1.940.000 8 Abwehr
Kleine Hannover 96 1.900.000 2 Abwehr
Fathi Hertha BSC 1.300.000 11 Abwehr

van Bommel Bayern München 7.780.000 8 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 9.108.000 16 Mittelfeld
Sorin Hamburger SV 2.010.000 0 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 10.690.000 15 Mittelfeld
Bruggink Hannover 96 2.370.000 2 Mittelfeld
Mineiro Hertha BSC 1.580.000 2 Mittelfeld

Podolski Bayern München 2.910.000 0 Sturm
Frei Bor. Dortmund 6.300.000 0 Sturm
Sanogo Werder Bremen 5.350.000 7 Sturm


ich bewerte im selben umfang, wie ich bewertet wurde, zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: hier bist Du überbesetzt. Ich würde Wiese bei Gelegenheit für einen guten Preis raushauen. Falls Wieses Ersatz auf den Markt kommt, würde ich die Nürnberger entsorgen, da Wiese meiner Meinung nach besser punkten wird. 1

Abwehr: Lucio dürfte vorerst gesetzt sein, allerdings sehe ich den Stammplatz nicht über die ganze Saison als sicher an. Kyrgiakos hat schon wieder bombig losgelegt und kann anscheinend an die letzte Saison anknüpfen. Demel ist nach der letzten Saison eher als Unsicherheitsfaktor einzustufen, aber bisher liefert er eine ordentliche Leistung ab. Von Kleine halte und erwarte ich nicht viel. Fathi hat zwar Potential, aber die Hertha wird eine recht miese Saison spielen, denke ich. 2-

Mittelfeld: vdV ist 'ne Wucht. Bleibt zu hoffen, dass Sportal ihm sein Verhalten nicht ankreidet. van Bommel ist wohl sicher gesetzt, spielt aber recht defensiv, so dass zumindest nicht sonderlich viele zu erwarten sind. Er ist aber ein sehr konstanter Punkter. Zé Roberto überrascht mich bislang. So viele Punkte hätte ich ihm nicht zugetraut. Er wird aber in meinen Augen ab und zu Opfer der Rotation werden. Von Mineiro erwarte ich nicht viel. Bruggink hat allerdings noch viel Luft nach oben, denke ich. Bei Sorin rechne ich nicht mit einem Stammplatz. 2+

Sturm: Sanogo ist für mich noch ein großes Rätsel, zu ihm kann ich nichts sagen. Poldi wird die Jokerrolle übernehmen und Frei wird, wenn er wieder fit ist, dem BVB einen Aufschwung verpassen. 2-3

Insgesamt also eine 2. Prima Truppe, wie ich finde. Ich würde an Deiner Stelle Poldi und einen Keeper abgeben und stattdessen in einen halbwegs guten Stürmer investieren. Dein Mittelfeld ist in der Startelf super besetzt, allerdings finde ich Deine Ersatzbank recht schwach. Hier muss aber nicht dringend gehandelt werden. Um etwas Spannung reinzubringen, könntest Du bei einem guten Transfermarkt van Bommel gegen einen offensiveren Mittelfeld-Star tauschen.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group