preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 06:28   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mal fragen, owo ihr noch Verbesserungen in mein Team einbauen würdet.
Zum besseren Verständnis ein paar sats zur Com:
Habe acht Mitspieler.
Es gibt extra Kohle nach jedem Spieltag (zwischen 100k und 1000k).
Bin Geldmäßig knapp im Plus.
Saisonplanung abgeschlossen.

Wer Hilfe zurück möchte, bitte thread angeben.

Danke im voraus

Ps.: Möge die Saison beginnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

also...
Tor: Enke ist super...wird auch diese Saison konstant punkten....hier fehlt eventuell der Ersatz.....2+

Abwehr: Madlung und Pander sind in Ordnung...vor allem Pander..der sher torgefährlich ist....Rahn kann ich mir auch als guten Punkter vorstellen...und Kompany hat definitv potential....2

Mittelfeld: Diego wird auch diese Saison super spielen...Borowski wird nach der langen Verletzungspause ebnfalls wieder kommen....Federico muss sich in Dortmung beweisen...allerdings weiß man von ihm das er sehr torgefährlich ist...Barnetta ist auch in Ordnung...1-

Sturm: nur Frei ist hier richtig gut...wobei der wohl zu Beginn der Saison verletzt sein wird....Auer ist und bleibt ne Wurst...zu Dzeko kann ich leider nichts sagen....und zu Schindler auch nicht...hier muss was kommen.....3-

Bitte hilf auch mir.....MFG LECTOR
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238915
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moien! ...

Tor: Enke ist super, der wird es bringen. Die Frage ob du Ersatz brauchst stellt sich genau so wie bei mir. 1

Abwehr: Madlung is ein top Mann. Pander is auch ganz gut. Kompany wird dir viel Freude bereiten!! 2+

Mittelfeld: Diego und Borowski sind auf jeden fall Top! Die werden Punkte machen. Bei Federico habe ich mir selber die Frage gestellt ob ich ihn behalten soll oder nicht. Ich gebe ihm eine Chance und wenn er sich bei Dortmund durchsetzen kann wird der richtig abgehen! Barnetta und Dardai sind Medium! 1-

Sturm: Frei ist ne Bombe und wird auch nächste Saison eine Bombe sein! Zu Dzeko kann man wenig sagen, aber wenn du glück hast machst du richtig Punkte mit dem! Auf jeden fall gut ausbaufähig der Sturm! 3+

Insgesamt würd ich das Team mit 2 + benoten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top – aber mit einem Mann zu dünn, was wenn er sich verletzt? Note 2

Abwehr: Soweit so gut. Mit Rahn und Filipescu vll etwas unsicher, da jeweils vom Aufsteiger. Als Backup aber in Ordnung. Note 2-

MF: Echt gut, aber ich würde Dardai und Borowski evtl. austauschen. Borowski wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, seine Einsätze bekommen und zum Stamm gehören, es sei denn er spielt so eine Runde wie letzte Saison. Kommt dann auch auf Baumann an, wie er zum Einsatz kommt (Kapitän und Schaafs Liebling, dazu Alberto als Neueinkauf!) Dardai spielt in einem ganz schwachen Hertha-Team, da sehe ich schon eher handlungsbedarf. Note 2+

Sturm: Guter Sturm. Frei wird wieder seine Tore schiessen. Auer wird auch den einen oder anderen Punkt einfahren, Dzeko halte ich unter Magath für stark, könnte eine Überraschung werden, nur Schindler wird kaum bis keine Einsätze bekommen. Bremen wird definitiv noch einen Stürmer holen! Vll Auer und Schindler verkaufen und ersetzen. Note: 2-


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

also im tor bist du gut besetzt, jedoch würd ich mir den ersatztorhüter von hannover besorgen.

abwehr:kompany super,pander auch, madlung wird in ner besseren wolfsburger abwehr auch punkten, bei den aufsteigern bin ich mir nicht sicher. würds aber so lassen, notfalls mit ner 3er abwehr spielen,

mittelfeld:diego ist top,federico dürfte auch erstmal gesetzt sein und gut in dortmund spielen. mal schaun was mit barnette wird,dardai spielt in ner schlechten mannschaft.vielleicht 1-2 stammkräfte holen. boro, wird wenn er gesund bleibt, punkten, aber in der preisklasse gibts bessere!

sturm; frei super, auch wenn er die ersten spiele fehlen wird.dzeko behalten, der rest weg, hol dir noch einen stamm stürmer

ich würde in jedem mannschaftsteil 1-2 leute holen. ansonsten kannst damit in die saison starten.,

helf mir auch bitte

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370860#2370860
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Noch Ersatz von Enke holen. Ist glaube ich Golz

Abwehr: Noch eine Mann holen, als Ersatz für Rahn falls der nix bringt. Einen billigen wie Fathi.

Mittelfeld: Ist sgut bestzt. Ich würde Federico verkaufen und vielleicht nach einem Ersatz für Borowski schauen. Weiß nicht ob der diese Saison wieder in alte Form kommt. Carlos Alberto wäre ne Alternative.

Sturm: Frei und Dzeko sind ein gutes Paar. Brauchst aber noch eine für den Saison beginn, da Frei noch verletzt ist. Auer auf jeden Fall verkaufen der ist zu schlecht für die BuLi. Schindler dauert vermutlich noch ein zwei Jahre bis zum Durchbruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , und danke für die bewertung!

so nun zu deinem team...du spielst 4-4-2 oder?

tor:
enke isn guter, ich hab ihn aber verkauft weil ich geld brauchte, aber du bist ja im plus...noch golz holen und gut - note 2

abwehr:
gut besetzt, kann man nix gegen sagen...kompany hät ich auch gern - note 2+

mf:
schön schön...diego hammer, barnetta wird denk ich auch gut punkten. bei boro gibts ja geteilte meinungen, hab ihn auch und werde abwarten. denke aber er wird wieder gut punkten. frage is, ob er die 7 millionen wert ist.
dann würd ich federico verkaufen, kannst zwar auch darauf spekulieren, dass er spielt, aber ich würd mich nicht drauf verlassen. das geld kannst du dann für ersatz im sturm und mf ausgeben. warte bis was passendes aufn tm kommt. und dann einfach mal im transfer-forum fragen... hm hast zwar diego, aber is doch recht knapp, besonders wenn federico weg is. daher note 3

sturm:
hier hast du nur frei und der ist noch verletzt...naja noch..wird dann sicher wieder punkten. dzeko soll ja gut sein, würd ich behalten. bei schindler und auer weiss ich nicht wie die sind. vielleciht verkaufen? note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
So dann fang ich mal an:

Tor: Enke ist top! hol dir noch oden ersatz, dann ists perfekt! Note: 2+, mit ersatz wärs eine 1-

Abwehr: Kompany wird sicher, wenn er fit bleibt, siene 100 punkte machen! sonst ganz ordentlich besetzt! Note: 2-3

Mittelfeld: Diego, Boro und Federico! die hätt ich auch gern^^ dazu noch barnetta! Note : 1-

Sturm: Frei ist einfach ein super starker stürmer, der viele tore macht, und selbst wenn er nicht trifft, kriegt er trotzdem oft noch ne 3,0 von sportal! dazu noch dzeko ! Note: 2-

Gesamt ne gute 2!

einfach n gutes Team! Glückwunsch!

hoffe du hilfst auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372011#2372011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist top wird auch diese Saison konstant punkten leider ohne Ersatz.....2+

Abwehr: Madlung und Pander sind so lala Pander wird evtl n paar tore machen Rahn wird auch punkte machen.....kompany kannste erstma behalten....2

Mittelfeld: Diego....ohne kommentar Borowski wird nach der langen Verletzungspause ebnfalls wieder einschlagen Federico wird sicherlich einnschlagen da er sehr torgefährlich ist Barnetta könnte auch gut punkten 2+

Sturm: Frei ist auf jeden Fall top und dzeko könnte auch gut punkten mal schauen- Auer weg Note 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

FInde zwar du hast mich miserabel und schlecht bewertet aber da mir langweilig ist bekommst du ne knappe und ebenso unbegründet und schlechte Bewertung zurück!

Tor: gut aber kein ersatz: 2

Abwehr: auch gut: 2

Mittelfeld: gut bis sehr gut 2+

Sturm: 2 gute. 3. mann fehlt! 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist natürlich super. Hier fehlt aber ein Ersatzmann, am besten der 2. Torwart von Hannover. 2

Abwehr: Pander ist gut. Madlung ist einerseits ein guter Verteidiger, allerdings geht der manchmal ziemlich stümperhaft zu Werke. Ich würd ihn aber behalten. Bei Kompany muss man abwarten, der sollte aber seine Punkte machen.
Rahn ist die große Wundertüte. Der kanns eigentlich. Zu Fillipescu kann ich nichts sagen, aber da er von einem Aufsteiger kommt, würd ich ihn besser austauschen. 2-

Mittelfeld: Diego und Borowski sind natürlich klasse! Bei Federico muss man sehen, ob er sich bei Dortmund durchsetzt, ich denke aber schon. Barnetta wird auch seine Punkte machen. Dardai würd ich aber besser austauschen. Der wird nicht mehr so oft spielen. 1-

Sturm: Da hast du mit Frei einen Top-Mann. Dzeko kann ich nicht beurteilen. Da ich aber nicht glaube, dass WOB sonderlich erfolgreich sein wird, würde ich ihn austauschen. Schindler wird nicht viel spielen. Wenn du aber nach der Saison den Kader übernimmst, dann würd ich ihn behalten, ist ein großes Talent. Auer ist 'ne Gurke! 2-

Insgesamt würd ich dem Kader 'ne 2 geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

mit enke hast du en super tw
pander kompany sind super
madlung auch ok
der rest in der abwehr wird sich glaub ich nicht gut durchsetzen können in der 1. bl
diego gigantisch
federico stark
borowski wenn er spielt stark
dardai barnetta naja
frei sehr gut
dzeko kenn ich nicht
auer nein!
schindler kenne ich auch nicht


besorg dir noch einen stürmer und verkauf die 2 aus der abwehr und auer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke, für deine bewertung.
nu zu deinem team:
TOR: enke ist klasse und wird wohl auch diese saison auf über 100punkte kommen.
ABWEHR: pander und kompany müssen sich erstmal durchsetzen, mit madlung haste einen, der punkten wird, zumal ich glaube, dass die wolfsburger besser aufgestellt sind. filipescu könnte ne kleine wundertüte sein und ein paar pünktchen bringen.
MITTELFELD: borowski ist überteuert und von barnetta halte ich nicht viel. hier würde ich verkaufen und nachbessern. frederico bleibt abzuwarten. um diego beneide ich dich...ist der beste! dardei, naja, wenn hertha nicht in den abstiegskampf geht, könnte er wieder so 60 punkte machen.
STRUM: Frei ist prima, Dzeko könnte überraschen, aber auch enttäuschen, bei dem preis aber i.o., den rest kannste verkaufen.
eine erfolgreiche saison!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist ein starker Torhüter! Aber kein Ersatz! Schau dich nach nem günstigen Ersatztorhüter um, der evtl auch mal ein Spiel ab bekommt.
--> 1-2

Abwehr:
Madlung und Kompany sind deine besten und wohl auch konstantesten. Ich persönlich halte von Pander nicht viel und kann seinen Marktwert auch nicht nachvollziehen. Sollte dennoch ein paar Punkte machen.
Filipescu als zukünftiger Absteiger und Quiroga als Wundertüte (mit bisher wenig erfreulichen Überraschungen) würde ich verkaufen.
--> 3

Mittelfeld:
Ist durchweg solide stark und werden allesamt Punkte machen. Hier kannst du dich im Prinzip auf jeden einzelnen verlassen. Je nachdem mit welcher Aufstellung du planst zu spielen, würde ich Hajnal oder Dardai verkaufen und noch in Abwehr investieren.
--> 1-2

Sturm:
Frei (wenn er fit ist) wird sicherlich punkten. Von Kießling erwarte ich viel (mache ich aber schon seit min. 2 Jahren), ich hoffe für dich, dass der endlich mal durch schlägt. Dzeko kann ich nicht einschätzen, muss man abwarten. Schindler würde ich verkaufen, da ich nicht erwarte, dass er viele Spiele machen wird (trotz der momentanen Verletzungsmisere bei Werder).
--> 2-3

Bei dem momentanen Kader würde ich persönlich entweder mit 3-5-2 spielen oder mit 4-4-2 (und auf den Rahn oder einen nachträglich eingekauften soliden Mann setzen).

Hilf mir bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240735
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke das reicht mir...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group