preload
basicPlayer

Konto ausgeglichen - Team komplett?! - Bitte Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:50   Titel: Konto ausgeglichen - Team komplett?! - Bitte Bewerten! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab es geschafft, mein Konto auszugleichen. Mein Team sieht jetzt so aus:

----Amanatidis---Olic---Kapllani---- (Ishiaku)
--Huszti--Mintal--Mineiro--Ribery-- (Aloneftis)
---Vidal---Madlung---Cherundolo-- (Franz)
--------------------Neuer-----------------


Als Ersatzmann im Tor müsste ich mir Schober noch leisten können, wenn er auf die Transe kommt.

Also: Wie bewertet ihr mein Team? Was soll ich noch ändern, wenn verkaufen, wen dafür holen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gegenhilfe in der gleichen Ausführlichkeit ist bei Linkangabe natürlich garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut! Allerdings mit einem Mann zu dünn, was, wenn er sich verletzt? Eine günstige Ergänzung holen. Note 2

Abwehr: Solide, aber ich würde noch einen Stammspieler holen. Bsp: Fritz, der macht auch mal Tore. Note 2-

MF: Mit Ribery natürlich erste Sahne! Huszti ist solide, Mineiro war bei der Copa gut, aber Hertha ist ziemlich schwach, da könnte man evtl. überlegen, gilt ebenso für den Cottbuser. Mintal könnte gut punkten, war aber auch zu unbeständig und leider verletzt. Hier vll noch was machen! Dazu kommt, dass die Taktik mit einem echten Kracher nicht aufgehen könnte. Was wenn Ribery doch nicht die erhofften Punkte bringt – sprich, das MF ist in der Breite zu dünn besetzt. Dennoch überlege ich genauso (Diego/Ribery als Knaller holen) Note 2

Sturm: Ishiaku und Olic würd ich austauschen, ansonsten sehr gut. Note: 2-

Im Großen und Ganzen aber eine nette Truppe!


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2
ersatzman fehlt und der neuer is noch jung .....

Abwehr:3+
Tja vidal is neu
Madlung und cherondolu sind "nur" mittelmäßige punkte .... also okay ...

Mittelfeld: 2 / 2+
Ja ribery klar ...
mineiro ... gesetzt aber bei herta was ihn abwertet
huszti gut
mintal mh meiner Meinung nach total überbewertet xD aber wird wohl nen paar pünktchen machen.

Sturm: 2+
joa mit amanatidis und kapplani 2 sehr gute
olic wird shcwer haben da ja zidan gesetzt is ....


insgesamt 2 ..

ja ersaztztorwart von shclake hollen ansosnten ne gute aber nciht überragende manschaft vll hätteste anstatt in ribery in andere spieler investieren sollen ... hättest für das geld nen naldo in die abwehr setzen können und zeroberto oder nen kuba etc im mittelfeld haben können ... aber najo vll schlägt riberx auhc mit 200 punkten ein man weiß es nicht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann beginne ich mal mit der Analyse

Was einem als erstes auffällt ist, dass du einen relativ dünnen Kader hast und ein Ribéry einen grossen Teil des Teamwertes in sich vereint. Man könnte sich allenfalls überlegen, für das Geld 3 gute, gesetzte Spieler zu holen, ist halt geschmackssache, ich stehe auch eher auf dünne, hochwertige Kader.

Nun zu den einzelnen Positionen:

Tor: Mit Neuer hast du einen der besten Torhüter der Bundesliga in deinem Team, leider fehlt Schober vorerst noch. Mit ihm gebe es eine 1, so eine 2.

Abwehr: Vidal wird ja mit vielen Vorschussloorbeeren überschüttet, Bayer wird auch kaum einfach so 5,2 Millionen für einen 20 jährigen bezahlen. Mit ihrem scouting-system haben die Leverkusener speziell in Brasilien immer wieder grossartige Spieler in die Bundesliga geholt. Cherundolo ist auch ganz ok, nichts überragendes, aber gesetzt und konstant. Von Madlung und Franz bin ich gar kein Fan von, speziell der hüftsteife antifussballer Madlung würde ich umgehend abgeben und für das Geld einen Wörns oder Ochs holen. Franz spielt bei einem Aufsteiger und wird deshalb kaum richtig gut punkten. Und da bei Sportal ja hauptsächlich die Spieler des jeweiligen Siegerteams die Punkte holen, würde ich auch ihn hergeben. Von der breite her passts eigentlich, spielst ja mit Dreierkette, hast also einen Ersatz. 3-

Mittelfeld: Hier überstrahlt Franck Ribéry natürlich alles, ich habe ihn mir ebenfalls gesichert, weil er von seiner Spielweise her bei Sportal richtig gut wegkommen wird und seine 150 Punkte macht. Huszti ist ein weiterer guter Spieler, denke zwar nicht, dass er nochmals dreistellig punktet, aber zu dem Preis eine wirklich lohnende Investition. Da du einen dünnen Kader hast, würde ich Leute wie Mintal, welche keinen sicheren Stammplatz haben, abgeben, kriegst immerhin fast 4 Millionen dafür. Ein Kehl würde dir da doch sehr gut stehen. Mineiro ist einer der Spieler, die derzeit am meisten unterbewertet werden, der MW von nichtmal einer Million ist ein Hohn. Über Aloneftis kann ich leider nicht viel sagen, aber der Munteanu-Nachfolger ist als Backup sicherlich keine schlechte Wahl. Würde mich hier wie gesagt von Mintal trennen und einen Stammspieler holen, ansonsten besteht hier kein Handlungsbedarf. 2

Sturm: Amanatidis ist klasse, spielt immer auffällig, ist torgefährlich, Kapitän und absolut gesetzt. Kapplani ist sehr teuer für die Tatsache, dass er bei einem Aufsteiger spielt, für das Geld kriegt man ja fast einen Lövenkrands, welchen ich dir ans Herz legen möchte. Olic würd ich umgehend abgeben, der wird kaum zum Einsatz kommen, da der HSV mit vdV als hängende Spitze und Zidan als einziger richtiger Stürmer spielt. Momentan hat ja sogar Sanogo noch Vorteile gegenüber Olic, die 2 Millionen sind definitiv ganz schwach angelegt. Iashiaku als Ersatz kann man gebrauchen, hat die Duisburger ja etwa 1 Million gekostet und dürfte vorderhand gesetzt sein. 2-3

Eine isgesamt recht ausgeglichene Truppe mit einem Topstar und einigen überteuerten Leuten, welche in ihren Vereinen nicht unbedingt gesetzt sind. Hättest du einen breiteren Kader, würde dies kein Problem darstellen, so aber solltest du schauen, dass du nur Stammspieler in deinen Reihen hast.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte wohl Neuer gegen Schäfer +1 Mio. tauschen, dann hätte ich finanziell noch etwas mehr spielraum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
dann will ich mal anfangen!

Tor:
Neuer ein guter mann! wenn du den ersatz bekommen kannst wäre es natürlich top! den tausch mit schäfer würde ich aber dennoch machen! denke das der VFB wieder eine gute saison spielen wird und die 1mio plus die du dadurch machst darf man nicht vergessen!
Note: 2+ (weil der ersatz noch fehlt, sonst 1)

Abwehr:
vier gute abwehr leute die wohl alle gesetzt sind! es ist keine bombe dabei, aber jeder kann über die 50punkte grenze klettern (natürlich auch mehr )
ich würde vielleicht veruschen franz zu tauschen! aufstiegs mannschaften haben immer so die probleme in der abwehr! das bedeutet dann auch schlechte noten usw usw
Note: 2- (alle gesetzt, aber keine bombe dabei!)

Mittelfeld:
sticht natürlich sofort ein ribery heraus! gratulation dazu! mit mintal und huszti hast du, in meinen augen zwei sehr gute MF leute dabei! mineiro wird dann wohl dein 4mann im MF sein! ok. denke dein MF ist recht gut! drei leute haben sehr viel potential zu punkten und der rest zieht schon mit
Note: 2 (ribery kracher und die anderen können auch punkten!)

Sturm:
alle vier sind denke ich auch hier gesetzt! traue jedem so 70-100 punkte zu! abwarten! ama könnte vielleicht sogar noch mehr reißen
Note: 2+ (alles gesetzte leute die tore machen können)

fazit:
du hast auf leute gesetzt die auch spielen werden! gefällt mir. ich denke du könntest mit dem team viel reißen wenn alle fit bleiben!
Gesamtnote: 2

pls help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373537#2373537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für deine bewertung jetzt zu dir


tor: mit neuer gut besetzt klasse keper wenn du schober noch beommst perfeckt 1-

abwehr : da biste an sich gut besetzt mit cherundolo, madlung, und franz drei gute spieler die auch spielen werden franz hat ja auch seine buuli erfahrung und mit vidal nen guten jungen der sicher auch seinen weg gehen wird in lev.2-

mf: mir ribery natürlich den kracher schlechthin sonst mit husztiun mintal auch 2 gute die regelmäsig spielen werden bei den anderen muss man abwarten was mit denen passiert. 2-

st;: da biste sehr gut besetzt ama wieder wieder gut punken vom kapi bin ich da auch sehr überzeugt das er gut einschölagen wird , olic wird auch regelmäsig spielen und der duisburger auchh neben ailton 2+

insgesamt ein recht ausgeglichenes team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group