preload
basicPlayer

Bitte Bewerten 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:25   Titel: Bitte Bewerten 100% back Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team und gebt mir Tips wo ich nachbessern könnte...
Gegenhilfe Garantiert
MfG Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit einem Mann etwas dünn besetzt, ansonsten mit Wiese Note 2+

Abwehr: Hier sehe ich nur Bordon als Kracher und Punktebank. Den Rest würde ich verkaufen und mir drei andere Spieler kaufen. Ismael wird wohl kaum bis gar nicht zum Einsatz kommen. Note 4

Mittelfeld: Starkes MF, mit Marcelinho, Misimovic und Blaszczykowski drei torgefährliche Leute, die punkten werden. Bei Grote scheiden sich die Geister (im Auge behalten), Tyrala und Meißner würde ich durch einen anderen ersetzen. Note 2+

Sturm: Mosquera, Schindler und Klasnic werden kaum bis gar nicht punkten. Klasnic weiß man nicht, ob er nach der OP fit wird und vor der Rückrunde wird er wohl nicht spielen. Die anderen beiden Spieler werder vll 1-2 Einsätze bekommen. Von Zidan hab ich in Mainz ne Menge gehalten, aber ob er sich in Hamburg durchsetzt? In Bremen hat er es nicht gepackt. Hier musst Du dringend nachrüsten. Alle Bremer verkaufen und evtl. auch Zidan ersetzen. Für den Preis bekommst Du andere, treffsichere Stürmer Note 4-5

Bitte bewerte auch mein Team. Hab hier auch einen Thread eröffnet! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese erste sahne, wenn du noch den ersatzmannn von werder kriegst, ne 1..momentan...2+
abwehr: bordon und rahn werden pkte holen, bei ismael wird schon schwieriger. der rest is schrott, kann weg. musste dringend noch en paar stammspieler dazu holen...3
mittelfeld: misim und bltschikowski erste sahne. bei marcelinho wirds spannend wie der mit magath zurechtkommt. kann auch sein, dass aus dem gar nix wird diese saison. grote kannste als ersatzmann lassen. würde an deiner stelle marce für 11mio verkaufen und dafür noch zwei gute mittelfeldleute holen...3+
sturm: mosquera kann weg, schindler wird aber en paar minuten spielen. wenn werder sanogo nich kriegt auf jeden fall halten. zidan is meiner meinung nach mit 9mio über seinem niveau (wenn dem nich ständig einer auf die schulter klopft, lässt er den kopf hängen. und das werden sie in hamburg nich machen.). klasnic wird wenn er fit ist auch genug spielzeit haben. würde zidan verkaufen und dafür lieber noch 2 stammstürmer holen. vielleicht dzeko von wolfsburg (magaths einkauf 2mio) und rosenberg von bremen (der wird einschlagen). momentan nur mit zidan ne...3


alles in allem noch viel zu tun. dringend en stürmer besorgen, wenn die kohle reicht. ansonsten marce und zidan vielleicht verkaufen und stammpersonal besorgen...


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group