preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 09:29   Titel: Bitte bewertet meinen Kader! Antworten mit Zitat

Hallo.. ich hab meinen neuen Kader für die Saison einigermaßen zusammen , muss aber noch 1 oder 2 Spieler verkaufen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Kader bewerten würdet und mir sagen könntet wen ich lieber verkaufen sollte.. Danke!

Drobny
Lahm-Rafinha-Magnin-Franz ( P.Degen, Simunic, Yahia, Ipsa )
Schneider-Trochowski-Bastürk-Hitzlsperger ( Khedira, Vidosic)
Gekas-Klimowicz ( Hanke )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Okay – aber mit einem Mann zu dünn, was wenn er sich verletzt? Ich sehe da auch bessere Leute in der Preisklasse, z.B. Miller, Blaszek. Note 3

Abwehr: Sehe ich als wackelig an. Klar werden Lahm, Simunic, Rafinha & Co. punkten. Lahm hat allerdings starke Konkurrenz bekommen. Würde seine Chancen abwarten. Simunic ist ein Treter (Rotgefahr), Magnin funktioniert in einer guten Mannschaft, da gibt es mit Fritz z.B. aber bessere und torgefährlichere Abwehrspieler. Rafinha ist verletzt und wird evtl. zum Saisonstart wohl ausfallen – dennoch unbedingt behalten. Die beiden Cottbuser und Degen würde ich verkaufen, ich glaub nicht, dass die viel punkten werden. Note 3-

MF: Auch recht wackelig. Stuttgart mit Doppelbelastung. Khedira ist verletzt. Hitzlsperger, Bastürk und Schneider werden ganz gut punkten. Vidosic und Trochowski würde ich verkaufen (der will weg und es ist fraglich ob er die gute Form findet und dauerhaft spielt). Note 3+

Sturm: Soweit gut. Ist auch hier wieder die Frage, wie schlagen die Stürmer in ihren neuen Vereinen ein? Hanke halte ich für überbewertet, wird aber punkten und die beiden anderen sind sicherlich gute Leute. Vll noch auf einen günstigen Überraschungsstürmer setzen. Note: 2-


Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group