preload
basicPlayer

Planung beendet? Hilfe erwünscht! Helfe gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 21:51   Titel: Planung beendet? Hilfe erwünscht! Helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was glaubt Ihr? Wo brauche ich noch Verstärkung?

Tausche morgen (hoffentlich) Friedrich gg. Vidal.

Freier, Sosa, Valdez, Butt und Almeida verkauf ich noch. Momentan hab ich (nach dem Vidal-Transfer) noch eine Million!

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du dann Geld hast würd ich mir noch aufjedenfall einen Kracher im Mittelfeld holen. Beim Surm bleibt abzuwarten. Wäre auch eine Investition wert, aber wenn dann jemand gestandenes = Teuer^^

Aber sonst kannst du doch dein Team so lassen.
Bei deiner Liga wirst du bestimmt ober mitmischen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Meinung!

Weitere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Adler ist gut und sein Ersatz hast du auch ... 1

Abwehr: Vidal,Mathijsen und Magnin sind gesetzt ... Friedrich ist abzuwarten genauso wie Kristajic .... 2

Mittelfeld: Hajnal und Krzynowek sind in ihren Vereinen gesetzt ... genauso wie Borowski ... er ist ein klarer Punktegarant ... wie du sagtest würde ich auch Freier und Sosa verkaufen und hol dir dafür nen Galasek oder so ... 3

Sturm: Almeida wird seine paar Tore als Joker machen ... Klimo wird es verdammt schwer haben ... Valdez verkaufen wie du sagtest und Wichniarek wird sowieso Stamm in Bielefeld sein ... vllt noch nen Kapllani oder Iashvili

Viel Glück

Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler top und seinen ersatz (2+)

abwehr: vidal halt ich auch für besser wie friedrich; womé gut, wird aber schlecht bewertet; magnin auch gut; mathijsen top einer der wenigen top-punkter beim hsv in der letzten saison; krstajic sehr solide, nur wird die konkurrenz bei s04 es ihm nicht einfach machen (2-)

mittelfeld: boro top; sosa würd ich behalten; hajnal und krzynowek sind mMn nur durchschnitt (4)

sturm: klimo top, sollte mit frei den bvb-sturm bilden; wichniarek auch gut (2-)

insgesamt: schon ganz ordentliches team, würde halt nur im mf noch nachbessern, da du dort nicht wirklich gut aufgestellt bist! mit deinen geplanten verkäufen sollte es aber kein problem sein, dort noch jemanden zu bekommen

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237217
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch irgendwelche Meinungen? Spiele mit dem Gedanken, noch Almeida und Sosa zu verkaufen, und mir dann Ribery zuzulegen! Dann hätte ich zwar nur 2 Stürmer, aber dann kann ich mir ja während der Saison noch einen holen, bzw. vielleicht reicht das Geld auch noch für Iashvili!

Was meint Ihr?

Bewerte bei Link natürlich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig: Es fällt mir unheimlich schwer, zu deiner Mannschaft was zu sagen. Ich bin da sehr gespalten: Positiv ist zu sagen, dass du einen ausgeglichenen Kader hast, der immer seine Punkte holen dürfte. Prunkstück ist die Abwehr, hier hast du sogar fünf bis sechs Stammspieler. Aber auch hier zeigt sich das Grundsatzproblem deines Kaders: Du hast fast ausschließlich etablierte, gestandene Spieler, die solide Punkte werden. Aber ich sehe wenige Leute mit wirklich viel Luft nach oben, gemessen an der letzten Saison. Krstajic, Mathijsen, Magnin, Womé, Almeida - kosten nicht ganz wenig, aber mehr Punkte als im letzten Jahr? Kaum. Wichniarek wird bestimmt weniger Punkte holen, Krzynowek auch.
Aber gut, solide Punkte sind ja auch was wert - und falls deine Wundertüten Sosa und Vidal einschlagen sollten, Borowski gesund bleibt und Klimowicz viel Spielzeit kriegt - dann kann der Kader rocken.

Ich würd´s an deiner Stelle so machen: Einen teuren Verteidiger weg - Magnin oder Womé würde ich sagen, Krzynowek weg, solang er noch was wert ist (der hat doch bis jetzt NUR unter Augenthaler gespielt, sowohl in Nürnberg, als auch in Leverkusen und Wolfsburg, und gegen Munteanu sieht der keinen Stich). Und im Sturm Almeida weg, falls Werder einen Neuen holt. Anosnsten kann man den halten, denn gegen Hunt dürfte der sich behaupten. Okay, hab mich entschieden, Almeida vielleicht doch behalten, aber mit dem Geld aus den o.g. Verkäufen solltest du im Sturm noch nachlegen; und eine Ergänzung zu Borowski-Hajnal-Sosa-Pfertzel im MF wäre noch ganz gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 06:57   Titel: Re: Planung beendet? Hilfe erwünscht! Helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, sorry dass ich jetzt erst zurückbewerte!

Tor: 1

Natürlich perfekt, Adler + Ersatz!

Abwehr: 1-

Vidal, Magnin, Womé, Mathijsen, Krstajic, ...Einfach klasse! Aber das sind find ich zu viele gute, da kannste noch wen verkaufen und wo anders das Geld investieren!

Mittelfeld: 2+

Mit Ribery und Bowroski 2 wirklich gute, dann is Sosa für den Preis auch wirklich stark und Hajnal, Krzynowek und der Rest haben ja auch nen Stammplatz!

Sturm: 3

Wichniarek spielt, könnte auch gut Punkten, Almeida hat keinen Stammplatz meiner Meinung nach! Find den auch net wirklich gut! Klymovicz i schon ein starker, aber man muss erst mal schaun was der bringt!

Fazit:
Verkauf in der Abwehr noch wen, ich würd sagen Krstajic, dann im Mittelfeld z.b. Hajnal und im Sturm würd ich Almeida verkaufen! Das Geld dass du dann bekommst kannst du in nen neuen Stürmer investieren, z.b. Ailton, Charisteas, Kießling, ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal Danke für Deine Hilfe.

Nun zu deiner Mannschaft:

Tor: wie schon von meinen Vorrednern bemerkt super! Note 1

Abwehr: Bei Vidal sehe ich großes Potential. Von Krstajic halte ich eigentlich nicht viel. Magnin wird nicht nochmal eine solche Saison wie die letzte hinlegen. Mathijsen ist solide. Meiner Meinung nach könntest Du Dich hier noch verstärken. Wome ist ne Pfeife. Note: 3

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist der stärkste Mannschaftsteil. Ribery und Borwoski sind top. Dazu hast Du mit Hajnal und Sosa gute Zusatzspieler. Allerdings mußt Du hier, wenn Du Sosa noch verkaufst unbedingt nachrüsten. Note: 2

Sturm: Almeida ist sicher nicht gesetzt. Wichniarek ist ordentlich. Klimowicz wird glaube ich eine gute Saison bei Dortmund spielen und sicher mehr als 80 Punkte machen. Note: 3

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, habe aber heute wie im Thread schon erwähnt Inamoto + Ochs gegen Kyrgiakos getauscht.

Tor:
Braucht man nichts mehr zu sagen, erster + zweiter Keeper = perfekt.

Abwehr:
Vier gute, wahrscheinlich stammspielende Verteidiger - die anderen beiden sind da wirklich nur Ersatz....

Mittelfeld:
Ribery, Sosa, Boro, Hajnal - vier von denen ich mir viel verspreche!
Dazu noch akzeptable Ersatzleute, gute Wahl.
Keine Verpflichtung mehr nötig, es sei denn, du spielst mit 5 Mittelfeldspielern.

Tor:
Almeida hast du verkauft?
Dann hast du jetzt noch zwei recht gute Stürmer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group