preload
basicPlayer

Bitte helft mir... Helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:22   Titel: Bitte helft mir... Helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Team einmal bewerten würdet...
Ich weiß, dass ich noch keinen Stürmer habe, habe allerdings noch 12 Mio. um auf dieser Position noch vernünftig zu investieren... Vielleicht hat ja einer nen "Geheimtipp" für mich...

Bewerte gerne bei Link zurück... (Kann allerdings leider evtl. bis Morgen Abend dauern)

Sturm
Eigler

Mittelfeld
Misimovic
Streit
Sorin
Dabrowski
Ramelow
Blaszczykowski

Abwehr
Ochs
Magnin
Pander
Maltritz
Görlitz

Tor
Pröll
Nikolov
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

deine abwehr is gut.
im mf sehe ich dabrowski und ramelow als wackelkandidaten.
im sturm musst du natürlich einiges tun.
ich hab mir hanke geholt. hab ein gutes gefühl das der was reißt in hannover. udn als ersatz lauth. der hat shcon gute testspiele gemacht und spielt vllt neben hanke. und sollte hanke ausfallen geht lauth als ersatz ran.
aber bei 12 mille gibt es natürlich viele varianten. allerdings brauchst ja minimum noch 2 leute. vllt hast glück das ailton drauf kommt die nächsten tage, charisteas wär vllt auch ne gute sache.


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung
tor:
pröll und nikolov sind nicht unbedingt überragende keeper aba sind au nicht schlecht. gut das du gleich den ersatzkeeper hast. unter umständen vllt einen keeper holen der noch besser punktet
note:3+

abwehr:
magnin ist ein guter mann. pander wird denk ich diese saison wieder voll loslegen. ochs ist ein konstanter spieler. der wird schon punkten. bei görlitz weiß ich nicht ob er gut spielen wird. aba bei dem mw halten!
note: 2

mittelfeld:
dein mf ist wirklich spitze!
misimovic ist n hammer spieler. streit blasi (oder wie der auch heißt) sind alle stamm und gute spieler. bei sorin wäre ich vorsichtig. verletzungen un so.
note: 1-2

sturm:
wie du schon gesagt. natürlich muss was auf der stürmerposotion getan werden. mein geheimtipp für dich: rosenberg. ca. 6,7 mio. aba wird bestimmt hamma spieln. oda gomez. kostet 11 mio. geht au noch.


fazit: keeper vllt auswechseln. abwehr is ok. mf ist super. und sturm mit gomez oda rosenberg auch gut. allerdings hätte deine mannschaft mit gomez nur eine spitze.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group