preload
basicPlayer

Suchen noch 2-3 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 19:47   Titel: Suchen noch 2-3 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo! unsere Com ist in der letzten Winterpause gegründet worden. Wir sind 7 aktive und 2 leider nicht mehr so aktive Spieler. Aus diesem Grund wollen wir unsere Liga weiter aufstocken. Wir wissen, es ist kurzfristig, aber es kommt rechtzeitig, die Preise sind niedrig und man hat 20Mio, um sofort zu investieren. ICQ wäre wünschenswert.

Liga setzt sich zusammen aus:

AIS
PREEZ
PATMEN
GUGULETU
CESC
MAX
DAQUI
LARSCH
HOLZBEIN


Gruß an alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon wir suchen noch interessenten, meldet euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ma ernsthaft. jungs das is ne echte herausforderung. zwar haben eigentlich alle ihre Team schon zusammen, aber es gibt noch ein par gute Spieler.

und die Leute in der Liga sind auch alle sehr nett und vorallem keine anfänger was comunio angeht!

also wenn ihr lust auf ne gute Com habt, dann meldet euch hier in dem thread!!


Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon alle dieselben banner haben , müssen wir auch alle in einer com spielen


Ich bewerbe mich hiermit mal . Würde es auch gerne noch ausführlicher machen , bei bedarf oder schaut einfach hier , aus ein anderen thread.

Ich spiele schon in einigen Coms mit , viele sehen darin den nachteil. Ich jedoch nicht , warum auch ?Grade das zeigt das ich aktiv und spass dran habe. Hatte schon über 30 coms , so süchtig war ich. Aber da man es ja nicht übertreiben sollte sind es jetz weniger als die hälfte.Viele gingen zuende bzw. waren nur über eine saison lang.

Aber trotzdem ich bin in alles coms aktiv und das jeden tag . Seit oktober 2004(seitdem ich comunio spiele). War ich jeden tag online , um meine transferaktivitäten zu prüfen . Also wenn das nicht dafür spricht




Mail und msn addy : m.goettig@gmx.de

icq : 192316441

das habe ich mal kopiert , da damit alles eig. gesagt ist.

Momentan habe ich einfach zuviel zeit . Liegt wohl daran das ich krank bin .Aber auch danach hätte ich die Zeit und Lust gehabt eurer com beizutreten. Einiges an transferaktivitäten habe ich damals durch den chat shcon erfahren . Oder wenn horst sich aufregt , das er den oder den nicht bekommen hat .

So damit das kein Roman wird, sagt bescheid bei aufnahme


Gruß RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätte auch großes Interesse.
Habe mir gerade eure Liga angeschaut und die würde mich schon sehr reizen. Ich selber leite zurzeit eine community, doch in dieser können mir nur wenige, was Aktivität und Fuballsachverstand angeht, das Wasser reichen (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu überheblich).
Aus diesem Grund suche ich eine neue Herausforderung und würde mich sehr freuen, wenn ich eurer Liga beitreten dürfte.

Icq. Nr.: 177249468

Gruß
Sebek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group