preload
basicPlayer

Probleme beim Profil des Teams!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 09:13   Titel: Probleme beim Profil des Teams! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

einen Thread darüber hab ich nicht gefunden und ich war mir unsicher, ob es ins Bug- oder ins Test-Forum aber naja, hier mein Problem:

Bis gestern hatte ich ein schönes Profil für mein Team. Als ich es allerdings inhaltlich aktualisiert hatte und dann wieder reinstellen wollte, kappt der mir nach dem Speichern immer gut ein Drittel des Profils ab, welches dann natürlich fehlt. Vorher hatte ich dieses Problem nie und die Länge der Profils hat sich seit letzter Woche auch nicht verändert.

Habt ihr da seit gestern irgendwie eine Zeichenbegrenzung drin? Hab darüber nämlich nichts gelesen und wenn ein Drittel fehlt, sieht mein Profil irgendwie dumm aus

Also ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich geschildert und ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
Kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kappt er denn? Mich wundert ein wenig, dass am Ende dann alle Tags geschlossen sind, das wär ja nicht so, wenn er es einfach abschneidet. Die Zeichenbegrenzung liegt bei 63-65 Tausend Zeichen, mehr geht nicht rein (die gibts aber nicht erst seit gestern, sondern schon seit geraumer Zeit).

Vielleicht solltest du mal deinen Code im Codeschnipsel-Forum posten, damit ihn sich die Spezialisten anschauen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja an dem Code hat sich ja wie gesagt nichts geändert.
Hab nur den Inhalt ein bissl aktualisiert aber keine neuen tags eingebaut. Und über das Zeichenlimit kam ich bisher auch noch nicht drüber....

Also alles schon recht merkwürdig

Und die tags sind zum Schluss nicht alle geschlossen wenn der das kappt, die lässt der Teilweise offen (z.B. das mit der Hintergrundfarbe, die bei mir Weiß ist)

Edit: Hab die Zeichan mal gezählt, das sind auch "nur" 20.000 also von daher auch weit unter dem Limit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, stell das Original-Profil (so wie du es einfügen willst) mal ins Codeschnipsel-Forum, vielleicht kann dir da einer unserer Spezialisten helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann werde ich das mal machen.
Danke für deine Hilfe Pez

edit: Sorry, Problem hat sich gelöst. Es war ein ganz einfacher Fehler, der mir gerade aufgefallen ist.....
Sorry für den Thread, ich gelobe auch Besserung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group