preload
basicPlayer

Spielertransfer rückgängig machen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2002 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag wechselte ein Spieler (Basler) vom Computer zu meinem Verein, was für rote Zahlen sorgte.
Dazu muss noch gesagt werden, dass dieser Spieler vor seinem regulärem Transfertermin gewechselt ist. Wobei noch zu erwähnen sei, dass ein verfrühter oder verspäteter Transferzeitpunkt nichts ungewöhnliches ist.
Ganz grosses Kino!!! Könntet ihr vielleicht mal dran arbeiten!
Aufgrunddessen habe ich (Communityleiter) den Transfer rückgängig gemacht und damit einhergehend auch die Kohle auf mein Konto überwiesen bekommen. Somit war ich wieder in den schwarzen Zahlen!!!
Das Ding ist, dass ich trotzdem Null(!!!) Punkte für den Spieltag einstecken musste statt derer 31!!!
Die Regeln, die Ihr anführt, sorgen diesbezüglich für keine Klärung.
Was ist also los???
Erbitte eine stichhaltige und stringende Erklärung (Argumente) und kein "Pech gehabt" oder so`n Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

ein angepisster Communio-Zocker
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2002 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal, wie lange Du die Verweildauer auf dem Transfermarkt gesetzt hast (3 Tage?), und an welchem Datum der Spieler das erste Mal auf dem Transfermarkt erschienen ist. Das Rückgängig machen konnte natürlich erst am Sonntag ausgeführt werden, deswegen warst Du am Samstag immernoch im Minus, rückwirkend kannst Du damit deinen Kontostand nicht ändern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2002 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferfrist ist auf vier Tage festgelegt.
Die Kohle habe ich direkt nach der Annullierung auf meinem Konto gehabt (Sa), d.h. am selben Tag und nicht erst zum nächsten Transferzeitpunkt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2002 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber wann kam der spieler auf den transfermarkt?
Wenn bei euch der spieler z.b. am 25.1. auf den Transfermarkt kommt, wird er am 29.1. morgens um 8:36 transferiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2002 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist doch einfach nur das er den Transfer gleich am Samstag wieder rückgängig gemacht hat und dadurch sofort das Geld wieder gutgeschrieben bekommen hat und somit um 15.15 Uhr im Plus war, aber trotzdem keine Punkte bekommen hat. Wenn ich das mit dem Rückgängigmachen von Transfers richtig sehe hat das doch Gültigkeit ab dem Moment in dem man den Transfer zurückgenommen hat und nicht erst am nächsten Transferzeitpunkt daher wären für ihn doch wohl Punkte fällig gewesen oder ist irgentwie anders festgelegt? Ob Basler Samstag schon dran war oder nicht in dem Zusammenhang nicht ganz so wichtig auch wenns natürlich ein ärgerlicher Bug wäre.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2002 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Stichpunkt ob man im plus oder im minus ist, ist samstag morgen, direkt nach den transfers. wir koennen den stichpunkt nicht spaeter machen, z.b. direkt vor dem spiel, denn sonst koennen am samstag praktisch keine spieler gekauft werden. vielleicht sollten transfers auch erst beim naechsten transferzeitpunkt rueckgaengig gemacht werden. was meint ihr?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2002 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabian
Klingt nach ´nem guten Vorschlag. Dann führt das doch so ein (Kohle beim nächsten Transferzeitpunkt).
Deine Erklärung hinsichtlich der Annullierung des Transfers bringt mir allerdings nicht sehr viel. Der Spieler wechselte einfach zu früh und nun hab´ ich keine Punkte.
Das Rückgängigmachen des Transfers war meine letzte Option, um nicht, ob dieses Programmfehlers, ohne Punkte dazustehen. Und nun habe ich weder den Spieler noch die Punkte.
Ich denke, es wäre nur gerecht, wenn Du mir als Kompromiss die Punkte im Nachhinein zusprichst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2002 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...ich bin dafür, dass nur Transfers rückgängig gemacht werden, die durch eine falsche Eingabe entstehen z.B. ne 0 zuviel.
Man muss doch vorher wissen, ob man einen Spieler will und wieviel er einem Wert ist.
Wenn zwei Spieler interssant sind und man hat nicht soviel Geld, dann muss man sich halt entscheiden und nicht für beide bieten und nachher einen Transfer rückgängig machen. Ist doch sonst unrealistisch...
Aber das kann ja jede Gruppe für sich alleine entscheiden.

Meinjanur Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2002 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

keine änderung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2002 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Nase
Ey man, es geht nicht darum, dass ich den Spieler nicht wollte! Für den Spieler hätte ich schon entsprechend einen anderen rausgekickt. Das Problem war einfach der vom Compi verpeilte Transferzeitpunkt, denn der Wechsel fand mal locker einen Tag zu früh statt.

Adios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2002 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

bist du sicher, dass der computer etwas falsch berechnet hat? Bei uns gabs nämlich welche, die es selbst falsch berechnet haben. Sie haben gedacht: "Bei einer eingestellten Transferzeit von 3 Tagen und erstmaligem Erscheinen des Spielers X auf dem TM am 25.1. kann ich bis einschliesslich 28.1. (25+3) bieten."
Das ist aber falsch! Man kann nur bis zum 27.1. bieten. (25,26,27 sind 3 Tage).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2002 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

hjep born hat sicher recht du wirst dich sicher mit den tagen vertan haben also war doch auch alles nach den regeln ob die gut oder sc hlecht sind ist ja nicht die frage
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2002 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

was ich nicht verstehe ist, wie der spieler zu frueh wechseln kann?!? da transfers nur einmal pro tag durchgefuehrt werden, muesste er ja mind. einen tag zu frueh gewechselt sein. bist du sicher, dass du dich da nicht verschaut hast?
ist jemand anderes so etwas schon vorgekommen?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


Thot hat folgendes geschrieben:
Am Samstag wechselte ein Spieler (Basler) vom Computer zu meinem Verein, was für rote Zahlen sorgte.
Dazu muss noch gesagt werden, dass dieser Spieler vor seinem regulärem Transfertermin gewechselt ist. Wobei noch zu erwähnen sei, dass ein verfrühter oder verspäteter Transferzeitpunkt nichts ungewöhnliches ist.
Ganz grosses Kino!!! Könntet ihr vielleicht mal dran arbeiten!
Aufgrunddessen habe ich (Communityleiter) den Transfer rückgängig gemacht und damit einhergehend auch die Kohle auf mein Konto überwiesen bekommen. Somit war ich wieder in den schwarzen Zahlen!!!
Das Ding ist, dass ich trotzdem Null(!!!) Punkte für den Spieltag einstecken musste statt derer 31!!!
Die Regeln, die Ihr anführt, sorgen diesbezüglich für keine Klärung.
Was ist also los???
Erbitte eine stichhaltige und stringende Erklärung (Argumente) und kein "Pech gehabt" oder so`n Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

ein angepisster Communio-Zocker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Thot hat folgendes geschrieben:
Am Samstag wechselte ein Spieler (Basler) vom Computer zu meinem Verein, was für rote Zahlen sorgte.
Dazu muss noch gesagt werden, dass dieser Spieler vor seinem regulärem Transfertermin gewechselt ist. Wobei noch zu erwähnen sei, dass ein verfrühter oder verspäteter Transferzeitpunkt nichts ungewöhnliches ist.
Ganz grosses Kino!!! Könntet ihr vielleicht mal dran arbeiten!
Aufgrunddessen habe ich (Communityleiter) den Transfer rückgängig gemacht und damit einhergehend auch die Kohle auf mein Konto überwiesen bekommen. Somit war ich wieder in den schwarzen Zahlen!!!
Das Ding ist, dass ich trotzdem Null(!!!) Punkte für den Spieltag einstecken musste statt derer 31!!!
Die Regeln, die Ihr anführt, sorgen diesbezüglich für keine Klärung.
Was ist also los???
Erbitte eine stichhaltige und stringende Erklärung (Argumente) und kein "Pech gehabt" oder so`n Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

ein angepisster Communio-Zocker


Ganz toll... bitte entweder was richtiges scheiben oder gar nichts
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group