preload
basicPlayer

probleme mit unserer seite!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 22:14   Titel: probleme mit unserer seite!!!! Antworten mit Zitat

Hallöchen,
wir haben ein problem mit unserer community ( Division1 )!!!!
undzwar kann mann bei uns viele sachen nicht mehr ausüben,
z.B.:
-mann kann nicht mehr die jeweiligen spieler einer mannschaft anklicken, um irgendwelche details über siezu erhalten!!!!!

-uns wird die bereitschaft eines spielers nicht mehr angezeigt, d.h. mann kann nicht sehen ob der spieler gesund,verletzt,ob er trainingsrückstandhat oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!

-wir können uns jegliche informationen über unsere mannschaften nicht mehr ansehen,z.B. Mannschaftsstärken, mannschaftsstärken der aufgestellten spiler, stärken in der -abwehr -mittelfeld -sturm -Tor!!!!!!!1

also alles im allen macht es nur noch wenig spass bei uns in der community zu spielen, da man so gut wie nichts mehr machen kann!!!!!!!!!!

Ich hoffe für meine community (Division1) dass Sie das problem so schnell wie möglich beheben!!!!!!!1
mfg "Division1"
p.s. falls ich mich hier an die falsche adresse gewendet habe, hoffe ich, dass ihr die info´s weiter gibt, oder dass ihr mir bescheid gibt, an wen ich mich wenden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D A N K E
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eure 14 Tage Probemitgliedschaft ist abgelaufen. Um wieder die erwähnten Features zu bekommen, einfach 8 € pro Nase und Jahr löhnen. Macht mehr Spass und lohnt sich! Also, einfach PlusPlayer werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group