preload
basicPlayer

transferprobleme am 12.10.05

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 05:20   Titel: transferprobleme am 12.10.05 Antworten mit Zitat

tja was soll ich sagen aber leider wurde der tormann vom hsv in unserer community von der transferliste genommen und mein gebot wurde von pc abgelehnt. er war erst gestern drauf gekommen und heute sollte er mir gehören.
was ist da los?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 06:34   Titel: Re: transferprobleme am 12.10.05 Antworten mit Zitat


mcffm hat folgendes geschrieben:
tja was soll ich sagen aber leider wurde der tormann vom hsv in unserer community von der transferliste genommen und mein gebot wurde von pc abgelehnt. er war erst gestern drauf gekommen und heute sollte er mir gehören.
was ist da los?

gruß


meinst du mit "der tormann vom hsv" den Herrn Wächter? Wenn ja dann ist das Spieler zu deinem Mitspieler Claus (Fraschdag) "gewechselt". Er hat wohl mehr geboten als du!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ups der Gast bin ich - L.A.Laker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

bloß mein gebot war schon abgelehnt bevor der comp die rechung macht das hat mich gewundert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


mcffm hat folgendes geschrieben:
bloß mein gebot war schon abgelehnt bevor der comp die rechung macht das hat mich gewundert.


welche rechnung? Du meinst bevor der wechsel in den Com News steht? Wenn ja dann ist das immer so. Erst steht bei den Transfers "Akzeptiert" bzw. "Abgelehnt" und dann kommt später der passende News Eintracht



----Wieder L.A.Laker----
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group